niedlichste Bewohner

  • Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread bereits gibt, habe ihn aber nicht gefunden.


    Also hier könnt ihr einfach die Bewohner "reinstellen" / nennen, welche ihr GANZ besonders knuffig findet. :inlove2:


    Ich habe da schon einige.
    :ottokar: soo.. knuffig.. :drool:
    :berry: wer den nicht niedlich findet hat kein Herz :shock:
    :huschke: - Er hat irgendwie so nen leicht griesgrämigen Blick, ist aber mit seiner Größe und generell mit seiner Persönlichkeit so.. NIEDLICH! D:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich bin zwar nicht so der Fan davon, wenn man Bewohner in irgendwelche Ranglisten steckt, und man irgendwie nur tier 1 villagers sieht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, und deswegen poste ich auch einfach mal meine Top 3:


    - :fatima: Fatima - Als sie in meine erste ACWW-Stadt zog, wusste ich natürlich noch gar nichts, was bekannte oder beliebte Bewohner betrifft, sowas gab's ja irgendwie auch noch nicht. Jedenfalls war sie eine meiner Startbewohnerinnen und ich habe ihr Häuschen und ihre Art geliebt. Als sie dann wieder in meine erste NL-Stadt war ich ein zweites mal verliebt.
    - :torsten: Torsten - Ist in meine zweite Stadt gezogen, allerdings fand ich ihn schon früher immer extrem knuffig. Wahrscheinlich einer der einzigen tollen sportlichen Bewohner die braun sind und tolle Sprüche raushauen. Irgendwie sieht er immer so knuddelig verschlafen aus.
    - :hasso: Hasso - Einer meiner absoluten Dreamies, die dank ein wenig Hilfe auch in meiner Stadt lebt. Er ist ein Rottweiler und wir hatten immer Rottweiler, das spricht doch schon für sich. Seine Sprüche sind einfach genial.

  • Ich bin zwar nicht so der Fan davon, wenn man Bewohner in irgendwelche Ranglisten steckt, und man irgendwie nur tier 1 villagers sieht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, und deswegen poste ich auch einfach mal meine Top 3:


    - :fatima: Fatima - Als sie in meine erste ACWW-Stadt zog, wusste ich natürlich noch gar nichts, was bekannte oder beliebte Bewohner betrifft, sowas gab's ja irgendwie auch noch nicht. Jedenfalls war sie eine meiner Startbewohnerinnen und ich habe ihr Häuschen und ihre Art geliebt. Als sie dann wieder in meine erste NL-Stadt war ich ein zweites mal verliebt.
    - :torsten: Torsten - Ist in meine zweite Stadt gezogen, allerdings fand ich ihn schon früher immer extrem knuffig. Wahrscheinlich einer der einzigen tollen sportlichen Bewohner die braun sind und tolle Sprüche raushauen. Irgendwie sieht er immer so knuddelig verschlafen aus.
    - :hasso: Hasso - Einer meiner absoluten Dreamies, die dank ein wenig Hilfe auch in meiner Stadt lebt. Er ist ein Rottweiler und wir hatten immer Rottweiler, das spricht doch schon für sich. Seine Sprüche sind einfach genial.

    Torsten kannte ich ja noch gar nicht.. aber bei AC-Wiki sieht der ja auch total knuddelig aus.. und Fatima und Hasso kennt man denke ich :D

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich mag diese hier sehr gerne (mag eig alle meine Bewohner sehr gerne)


    Heinz - ein knuffliger Sportler, der einfach megasympathisch u authenisch rüber kommt u sein Spruch passt auch katzentechnisch echt schön zu ihm u ist authentisch
    Bianca - die Kleine ist mir echt ans Herz gewachsen u kam damals mit den meisten Nachbarn trotz ihrer etwas hochnäsigen Art gut zu Rande
    Pullunda - Pullunda ist so eine süße, eigenwillige Ente, die man einfach mögen muss u mal ehrlich mit so einer Gefiederfarbe soviel Power u Selbstbewusstsein auszustrahlen muss man erst mal schaffen
    Vroni - etwas zickig, etwas eitel, aber schon rein optisch ein echter Hingucker u sie hat selten Zoff mit den Nachbarn
    Dolly - knuffig, flauschig u ich mag Charas mit der dunklen Haut ganz gerne
    Wolli - sie ist optisch mit himmelblauen Fell schon sehr schön,dazu die niedlichen 2 Zähne die aus der Schnauze gucken (wie ein Hasi) u ihr Spruch das in jedem Schaf edles Merino steckt zeigt doch einmal, was in jedem stecken kann
    Babsi - ein hübsches blau-lila Schaf mit dunkler Haut u ihr Spruch passt, immerhin sollte man doch mal neue Wege einschlagen
    Martina - viele werden mich dafür hassen da ich den Bewohner eig net viel anfangen kann u sie relativ unbliebt ist, aber ich mag ihre eigenwillige Gestaltung mit dem Pommes-Fell u ihr Motto lässt sie noch passiger wirken, den mal erhlich wer kann sagen, wer so unbeleibt bei vielen ist, ein Lächlen eben doch der beste Wider stand ist
    Magda - ein wirkliches hübsches Schweinchen hat sich mit dem Update zu uns verrirrt , ich mag ihre Farben u ihr der Rundkragen sogar mal (immer wenn den andere Bewohner an hatten, sah das sonst immer zum davon aus)
    Jolly - oh Junge , nachdem man den Schreck über die roten Augen verwunden hat, ist er nach paar Tagen ein wirklich guter Kerl, wenn auch etwas grummlig u ich mag seinen Spruch
    Weber - eine coole Socke wie ihn gibts kaum noch mal,er ist mit seiner Optik schon jemand, der wirklich schick aussieht mit fast allem was er an hat u unterhält sich mit mit mir über seine Familie u Mode
    Mimmi - das orangerote Energiebündel, dem Star-Getue auch abnimmt, wirkt bei so wirklich echt
    Rosi - selbiges wie Mimmi, nur als rosa Hund ;)
    Bienchen - süßer goldgelber Sonnenschein mit hübschen Haus, einfach ein Sonnenschein
    Dori -ausglichen, eine der ruhigsten der Sorte wie ich finde u kleines Sensiblchen,aber dabei so süß, das mman ihr eig keine Bitte abschlagen kann
    Fido - schwarz-weiß knuffliges Fellknäuel, das Kekse mag u einfach nur megasüß ist
    Eleonore - hübsche ruhige Elefantedame, die mich mit ihrem Muster immer an eine hübsche Teekanne erinnert
    Elisa - schöne gestalteter Elefant mit angenehmer Art u sehr hübschen Haus
    Anne - quirrlig rosa gepunkter Hase, der gerne shoppt



    Gernerell mag ich Hunde,Katzen, Eichhörnchen,Schafe, weibliche Elefanten u Hasen.

  • :berry: wer den nicht niedlich findet hat kein Herz

    Ich mochte ihn früher eigentlich nicht so wirklich, bis ich mir HoneyballLPs Let's Play angetan habe. Seitdem sehe ich ihn als knuddeligen lispelnden verspielten kleinen Teddybären und hat mein Herz erweicht :inlove2:


    Fatima - Als sie in meine erste ACWW-Stadt zog,

    Nur mal zur Information: Fatima gibt es erst seit ACNL, sie kann also nicht in deine erste ACWW Stadt gezogen sein. Aber sie ist wirklich niedlich, das stimmt. *:D*


    Pullunda - Pullunda ist so eine süße, eigenwillige Ente, die man einfach mögen muss u mal ehrlich mit so einer Gefiederfarbe soviel Power u Selbstbewusstsein auszustrahlen muss man erst mal schaffen

    Sie passt auch super in diese Kategorie, wenn man sie bei ihrem englischen Namen nennt: Ketchup!
    Hallo? Eine ROTE Ente, die KETCHUP heißt? Wiie cooool und vor allem süß ist das denn bitte? :love::love::love:


    Dolly
    Wolli


    Babsi


    Martina

    die Schafe sind wirklich niedlich. Von deinen genannten mag ich besonders Dolly und Wolli gerne leiden. Aber auch Martina, weil sie so einzigartig ist (und sich mit Pullunda... KETCHUP versteht :rofl: ). Jedoch ist eins meiner absoluten Lieblingsschafe, weil sie sooo niedlich ist, die liebe Natascha :natascha: . Ihre Farben leuchten wie bei einem verspielten Kind und ihr Make-Up sieht dagegen total reif aus. Die perfekte Mischung :inlove2:


    Mimmi - das orangerote Energiebündel, dem Star-Getue auch abnimmt, wirkt bei so wirklich echt

    OOOOH JA! Mimmi ist sooo eine SÜSSE! Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere. Sie ist unfassbar niedlich oder auch kawaii! :inlove2::inlove2::inlove2::inlove2:


    Eleonore - hübsche ruhige Elefantedame, die mich mit ihrem Muster immer an eine hübsche Teekanne erinnert
    Elisa - schöne gestalteter Elefant mit angenehmer Art u sehr hübschen Haus

    Die beiden sind auch meine liebsten Elefanten. Soo süß! Die Teekanne Eleonore in ihrer eigenen Teestube und der indische Elefant Elisa in ihrem eigenen Zelt. So originell und süß :clap:


    Um eure Nennungen zu ergänzen... wen finde ich noch besonders niedlich?
    Also zum einen...

    allgemein Eichhörnchen

    Aber auch andere bestimmte Bewohner wie z.B.
    Anton :anton:
    LILIANE :liliane::inlove2::inlove2::inlove2:
    die Hamster (besonders :emilie: , :hamid: , :heinrich: & :jessi: )
    Doro :doro:
    Ferdi/Feline :feline:
    Kiki :kiki:
    MINKA :minka::love::love::love::love:
    SOPHIE :sophie::love::love::love::love:
    Tanja :tanja:
    Oskar :oskar:
    Marianne :marianne:
    die Mäuse (besonders :fritzi: , :dora: , :manni: , :penelope: )
    Maria :maria:
    Berta :berta:
    Friedel :friedel:
    Hugo :hugo:
    Larissa :larissa:
    Bertram :bertram:
    Birte :birte:
    Toni :toni:
    Zenobi :zenobi:
    sowie welche vom Update wie die Sanrio Bewohner Etoile und Marty oder die Welcome Amiibo Bewohner Paul oder Renate.

  • Ich mochte ihn früher eigentlich nicht so wirklich, bis ich mir HoneyballLPs Let's Play angetan habe. Seitdem sehe ich ihn als knuddeligen lispelnden verspielten kleinen Teddybären und hat mein Herz erweicht

    jemand der Honeyball kennt :drool: Sie spricht Berrys Stimme so knuddelig. :drool:


    :samira: Samira finde ich ja auch echt niedlich. Meine Schwester hat sie immer geliebt.
    :kleo: finde ich hat auch ein tolles Design was Klasse zum Namen passt (Kleopatra :lachen: )

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor: