péanah ✨

  • ICH HAB DEIN TAGEBUCH GEFUNDEN , Oh ich feier mich grad mega dafür..


    Naja, deine Stadt sieht einfach mega aus, und schon wieder bist du mir eine meeega inspiration gewesen wie ich mein Haus innen dekorieren könnte... *:D*
    Ich hoffe dass wir auch bald wieder ein 2. Péanah-Tagebuch brauchen weil das 1. voll ist. *:)*
    Bis zum nächsten Eintrag.

  • viktor ist euch jetzt also bekannt? gut! xd danke für das Kompliment,
    aber ich habe mein haus noch nicht von innen gezeigt.


    es ist wieder zeit für einen neuen eintrag. nachdem ich euch letztes mal durch meine Stadt geführt habe,
    ist diesmal mein haus an der reihe. ich finde von allen möbelserien sind die grazia-und klassikserie die schönsten.
    genau deshalb habe ich mein haus auch mit diesen eingerichtet. mein haus ist wie ein richtiges haus gestaltet, also mit küche und bad usw. :)
    zuerst das eingangszimmer.

    ich habe es als wohnzimmer eingerichtet, gemütlich. mit sitzecke und fotos von meinen freunden.
    ich liebe fotos. sie verändern sich nicht, auch wenn es die personen darauf tun..
    meiner leiben karen scheint es ähnlich zu gehen, sie hat mir schon viele geschenkt ♥
    wenn man das rechte zimmer betritt, landet man im badezimmer.

    ich bin noch nicht so ganz zufrieden damit, aber es erfüllt seinen zweck.
    ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde, ausgerechnet ein bad einzurichten, aber in der tat:
    es ist nicht leicht.
    weiter geht's im linken zimmer: hier findet man die küche!

    anders als im bad bin ich hier sehr zufrieden, ich mag die Einrichtung. am liebsten aber ist mir der kühlschrank,
    ich meine wer hat bitte einen grünen kühlschrank? auch hier findet man wieder fotos :)
    betritt man das hinterzimmer, gelangt man ins büro.

    ich als bürgermeister muss sowas haben.
    richtig mit chefsessel und bankautomaten. und büchern. vielen büchern, ich liebe bücher müsst ihr wissen :) ♥
    das nächste zimmer ist mein schlafzimmer.

    dieses zimmer ist schlicht gehalten, mit dem nötigsten ausgestattet. es gibt nicht besonders viel darüber zu sagen,
    ich meine.. es ist halt ein schlafzimmer.
    und damit kommen wir auch schon zum letzten zimmer: meinem kunstzimmer.

    hier findet man bunte, seltene und ausgefallene möbel. es wirkt etwas verrückt, aber sind wir das
    nicht alle irgendwie?


    das war's auch schon wieder. ich hoffe, euch hat die kleine führung durch mein haus gefallen, über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

  • Dein Haus gefällt mir echt gut, das ist voll gemütlich c: Vorallem die Blumenmöbel mag ich sehr.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Ich hab mich ohnehin seit jetzt genau einem Jahr gefragt, wie dein Haus von innen aussieht, und da mir die Motivation zum Schlummern gefehlt hat und ich während meines Aufenthalts in deiner Stadt vor 7 Monaten nicht in deinem Haus war, bin ich nun doch etwas überrascht, was die Inneneinrichtung angeht. Ich hätte jetzt wirklich nicht mit "normalen" Zimmern gerechnet, abgesehen von deinem Kunstmuseum. ^^


    Die Zimmer wirken alle recht gemütlich und nett wohnbar. Das Badezimmer wirkt jedoch etwas zu groß und die Badewanne in der Mitte des Raumes etwas merkwürdig platziert, aber kann auch sein, dass das der Sinn dahinter ist. Demnächst schreibe ich mehr, bin grad nur in Eile.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • danke @Sasike ! :) weißt du, was ich mich frage, wenn ich höre, dass du dich schon seit einem jahr sowas fragst @planetSlash ? warum treffen wir uns nicht einfach mal wieder in ac? 7 monate? echt jetzt? ich fühle mich gezwungen, mal wieder einen ac abend zu schmeißen. aber bei der baustelle? argh. naja mal sehen. sinn dahinter? nichts, dass ich tue hat einen tieferen sinn. ich habe mein haus seit gefühlten 2 jahren nicht mehr umgeräumt, außer die fotos im wohnzimmer.. ich zeige mein haus nur nicht so oft.. @Aki ich überlege echt was es in nächster zeit für'n event gibt, was man feiern könnte.. mir fällt irgendwann was ein und dann wird organisiert. ich meine, es sind ferien! danke @Schneeball .. ich frage mich, was ich mir dabei gedacht habe, achhd zu kaufen xd mir geht's ähnlich

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • ich finde so minimalistisch ist es garnicht.. aber danke :)


    und wieder bin ich ein jahr älter.
    ich hatte am 16. oktober geburtstag und der wurde auch in acnl gefeiert.

    ich hab gehört, jeder wird von dem bewohner abgeholt, mit dem er am meisten redet, deshalb
    war mir eigentlich klar, dass meine süße karen auf mich warten würde ♥
    bei ihr zuhause feierte ich mit ihr, miezi und berry dann ganz in ruhe meinen geburtstag :)

    mir wurde von den dreien auch ein geburtstagsgeschenk überreicht: ein geburtstagstisch!

    nachdem die kerzen ausgepustet waren, wurde mir von allen noch herzlich gratuliert
    und zum schluss fragte karen mich, ob ich mir etwas gewünscht hätte und ob sie diesen
    wunsch erfahren dürfte. natürlich durfte sie :) "ein glückliches Leben"

  • Happy Birthday, nochmal! :rainbow:
    Du wirst 1. von Karen abgeholt *-*, 2. feierst du mit Berry und Miezi? Das muss wohl der tollste AC-Geburtstag sein, den es gibt! :happy:
    Einfach 3 Dreamies die mit dir feiern wollenxD ::3:
    Dein Geburtstagswunsch ist wirklich süss, naja eher schön.. *:D*
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!
    Ist Péanah's Traumversion eigentlich auf dem neuesten Stand? Ich hätte voll Interesse dran dahin zu schlummern! :lol:

  • Also ich kann schon zunächst sagen:
    Leider kann ich nicht so gratulieren, dass es sich verstellt anhört,
    liebe monimaus.
    Es ist einfach so eine Art von mir, die solche
    Sachen merkwürdig erscheinen lässt.


    Gut, ich will natürlich mit diesem Post noch mehr ausdrücken.
    Und immerhin kann man ja auch in AC unter Freunden nachfeiern, wenn du die
    Tore von Péanah geöffnet hast.
    Eine Person kann ja schlecht alleine feiern.


    Neuerdings ist meine Motivation, was
    Animal Crossing angeht, gestiegen. Ich hoffe doch, das wir uns bei einem Treffen nicht wieder zum
    Clown machen müssen, so wie im März mit dem Verkleiden.
    Hohl war das auf jeden Fall für mich,
    Tonnen von Beschwerden trafen bei mir ein.
    Richtig waren diese jedoch nicht. Wachsen in deiner Stadt eigentlich
    Äpfel?
    Gelegentlich pflanze ich Apfelbäume in meiner Stadt. Nur ist das Wachsen so
    langwierig. Ich habe also schon darüber gedacht, ob
    Ich dir etwas schenke. Vielleicht
    Chorgesang? Irgendwas wollte ich doch jetzt mit meinem Post
    hier sagen? Nichts gefunden? Tja, dann musst du wohl Text nochmal lesen.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Warst du nicht letztes Jahr enttäuscht als Karen dich nicht abgeholt hat? ^^
    Jedenfalls hast du ja jetzt Glück gehabt und ich finde den Geburtstagstisch echt richtig schön *:)*
    Glückwunsch nochmal c;

  • Maaaan ._. ich habs voll verpeilt. Ich habs sogar noch voll gesehen, das du bald Geburtstag hast und hab mir fest vorgenommen dir zu gratulieren und dann hab ich es so richtig vergessen >< Aaalso; Alles, alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag :gift2:
    & mit diesen Cuties zu Feiern macht bestimmt Spaß c;

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • ich hätte erwartet, dass auch marianne da ist.. aber man kann ja nicht alles haben.
    nein, die traumversion ist nicht akuell und daran wird sich im moment auch erstmal nichts ändern,
    weil ich voll im umbau bin und keine totale katastrophe präsentieren will..
    ich glaube du bist allgemein ein bisschen merkwürdig, @planetSlash aber das ist gut, normal ist langweilig.
    tut mir herzlich leid, aber suchtexte sind nicht meins und bevor ich mich hier zum affen mache, weil ich in diesen
    text irgendwas absurdes reininterpretiere (im absurden interpretieren schlägt mich kaum einer), lasse ich das lieber gleich.
    vielen dank @Juni sehr nett von dir.
    ich glaube, das könnte echt so sein, da hat mich wenn mich nicht alles täuscht strolch abgeholt, oder war das das jahr davor? :?: ja, ich finde den auch hübsch.. apropos geschenke. meine freundin meinte letztens so zu mir "wenn du mir was bescheuertes zum geburtstag schenkst, fackel ich es ab!" ... ich habe ihr dann eine kerze geschenkt.. nur so nebenbei. haha ich hasse geburtstage eigentlich, ich wäre ohne meinen kalender wirklich am ars arm dran. also danke auch dir @Sasike !


    wie ich oben schon gesagt habe, geht es jetzt weiter mit dem umbau. der untere, harmonische, ordentliche teil der stadt wird jetzt auch stück für stück dran glauben. ich lasse jetzt nach und nach die stadtprojekte verschwinden, muss ja genug platz da sein für mein kopfchaos. sämtliche wege sind jetzt verschwunden (also diese paar wegdesigns mit den steinen sind noch da, aber der richtige weg ist halt weg).

    und der teil um den leuchtturm herum ist jetzt schon so gut wie fertig. ich werde das jetzt so peu á peu (mir gehen die synonyme für stück für stück aus..) immer wieter ausbreiten bis die ganze stadt ein einziges chaos ist! chaaaaoooss! :rofl:
    in meiner sind in letzter zeit auch wieder einige leute aus-und eingezogen.
    neu sind: lilly..

    ..die ich nur eingeladen habe weil mein hund so heißt und die sich direkt vor karens haus platziert hat (warum vor karen!? :rly: )
    und jürgen

    den mir eine freundin übertragen hat. ich schwöre euch ich würde ausrasten, wenn ich sie nicht so gerne hätte.
    aber sooooooooooooooo schlimm ist er garnicht. ich meine, eigentlich ist er ganz nett.
    :dogecant:
    nein. ist er nicht! weg mit ihm! husch!
    aber dafür ist toni ausgezogen.

    ich weiß nicht, warum aber in letzter zeit hauen die dann einfach ab. das ist nicht die feine, englische art freunde!


    aber jetzt mal zum eigentlich thema. freunde wir haben einen anlass!
    zum treffen/feiern/spaßhaben. hehe.
    ich habe mir gedacht, geburtstag feiern...? kann jeder.
    halloween feiern? kann jeder!
    also mixen wir das ganze und machen einen halloween-geburtstags-party-feier-ac-abend (was für'n name)!
    das ganze läuft so: ich organisiere was. eure einzige aufgabe: kommt in einem verdammten halloween-kostüm.
    und mit halloween-kostüm meine ich nicht dieses dumme hotdog-teil von grazia. ich meine halloween. kein fest ist cooler.
    also überlegt euch was cooles. wer dabei sein will sagt wie immer hier bescheid.
    nur so viel: das fest wird nicht direkt an halloween sein, weil ich da kleine kinder erschrecken muss. aber genaueres sag ich euch später.

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

    • Offizieller Beitrag

    Super Eintrag! Und ich bin bei deinem halloween-geburtstags-party-feier-ac-abend auf jeden Fall dabei! Jetzt brauche ich nur noch ein Kostüm^^


    Bei mir machen die Leute auch was sie wollen... Echt ätzend!


    Wird mal wieder Zeit, deine Stadt zu besichtigen ;)

  • Lily ist noch ok aber Jürgen . .. :roll:
    Ich kann vielleicht bei deine halloween-geburtstags-feier-ac-abend
    mitmachen,aber ich habe Kukucksbewohner Tatjana und Emilie
    Warscheunlich ist jemand dazu gekommen

  • HALLOWEEN-GEBURTSTAGS-PARTY-FEIER-AC-ABEND :happy:
    DA KOMME ICH UND ICH WERDE MICH SO FREUEN UND DAMIT BESTIMMT ALLES ZERSTÖREN :happy:
    UND ICH WERDE KEIN VERDAMMTES HOT-DOG-KOSTÜM TRAGEN :happy:


    Okay, zum Eintrag *:D*
    Deine Unordnung sieht einfach soo toll aus! *-*
    Deine Stadt gefällt mir immer mehr, früher schon toll & jetzt auch xD
    Egal was du machen wirst, irgendwie ist's immer toll *:D*
    Was ist denn Lilly für ein Tier? Erinnert mich an einen Frosch, oder Elefanten, oder so.. :?:
    Jürgen, *hach* der wird @Ninjo gefallen *:)* Meins ist er allerdings nicht.. :oops:
    Wer ist denn noch ausgezogen? :hm: