Die Stadt d'Amour [27]

  • @basti6758 Ich hab doch jetzt schon so oft gesagt, dass ich Toni nur angefangen hab zu verdächtigen, weil ich mich bei einer Wahl an Jacky gehalten habe. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?
    Und bei Anna hab ich mich entschuldigt, weil ich vorher nur die BM Wahlen durch geguckt hab. Ich glaub dir, dass du meine Posts durchliest, aber ich glaub, dass du dir davon nichts merkst oder ernst nimmst, was ich da schreibe.

  • Finde deine Theorie eigentlich gut basti!
    Dazu wollte Menschenkiind auch mal auf dich aufmerksam machen indem sie gesagt hast, das dich plötzlich niemand mehr verdächtig durch die Yuki Sache. Durch die Inaktivität von creativ und mir und durch die Spielweise von basti, dachte sie wohl, dad man uns gut in den Fokus rücken kann. Wolkii wurde damit indirekt aus dem Rampenlicht geschoben. Dazu stichelte Wolkii mehr oder weniger gegen basti (oder erinnere ich mich da falsch?).

    he he huff:törtel:

  • Bin ich echt so Inaktiv? D: Ich habe gedacht, dass ich diese Runde sogar relativ aktiv bin :x

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • So, erstmal stimme auch ich Basti zu.
    Würde ich nicht gerade beim Arzt sitzen würde ich mehr sagen, aber ist wirklich schon minimal auffällig, wie nie jemand der von inaktiven geredet hat, auf Wolkii eingegangen ist.

  • Bei mir war es so, dass mir Wolkii nichtmal mehr aufgefallen ist aber mich auch niemand auf sie hingewiesen hatte :/

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 4


    "Oh mann wo bleibt denn Menschenkiind."
    "Wir haben es verpasst auf den Eifelturm zu kommen."
    "Ja... Entschuldigen Sie? Haben sie dieses Mädchen im Zug gesehen?"
    "Tut mir Leid. Aber dies war auch der letzte für heute."
    "Ok... danke."
    "So ich schlage vor wir gehen sie suchen."
    "Gute Idee."
    "Ok meinetwegen. Skipper du nimmst die eine Hälfte. Und ich nehme die andere. Wir treffen uns am Hotel."
    "Ok."
    -Mitten in der Nacht-
    "Wo seid ihr gewesen? Und wo ist Skipper?"
    "Keine Ahnung kurz nachdem wir los sind, ist Skipper verschwunden und wir begannen sie zu suchen."
    "Letzlich haben wir aufgegeben und sind dann wieder hierher zurück. Wir dachten sie wäre vielleicht schon hier."
    "Ok es wird immer merkwürdiger. Ich rufe Daichi an."


    Annabellia
    Repulsive - Werwolf - Liebespaar


    Aki - Tratschtante - Liebespaar
    creativ
    Gismo - Werwolfsschamane
    basti
    Toni-Chan
    Yuki-Chan - Seherin
    Jacky
    Menschenkiind - Werwolf
    Wolkii
    Skipper - Werwolfjunges


    Bis morgen 21:00 dann die Tagwahlen in der Rollen-PN.

  • Ich hätte jetzt ja spontan gesagt, dass die Schwarze Hexe dafür verantwortlich ist...


    Aber auf mich klingt es irgendwie schon eher so, als ob Skippers Kameraden sie opfern wollten um sie Save zu sprechen, und Nein, ich bin nicht die weiße Hexe.
    Schließlich stand Skipper ja stark auf der Kippe bei den meisten.
    Wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit gewesen um sie noch zu retten.
    Es werden, meiner Meinung nach, ja auch mehrere Leute erwähnt die mit Skipper suchen, bzw. wirkt es auf mich so, nicht nur eine einzige, was auf die Schwarze Hexe hindeuten würde.


    Was meint ihr?
    Hexe oder Rettungsversuch?

  • Ich denke es ist eigentlich nun relativ klar wer WW ist! Ich schätze selber auf auf eine Opferung bzw Rettungsversuch

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Dann musst du wohl alleine weiter spielen...
    Kannst du noch schaffen!^^

    Bin grad etwas verwirrt...
    Ich dachte es gibt 5 Werwölfe.


    Also entweder ist einer inaktiv, oder Skipper will uns verwirren...


    Oh...mir is grad wieder aufgefallen, dass Repu ja WW war XD

  • Was meint ihr?
    Hexe oder Rettungsversuch?

    Es wäre Blödsinn, den vorletzten Wolf zu opfern, selbst wenn es das Junge ist. Denn wenn wir heute den letzten Wolf lynchen, kommt der letzte Wolf gar nicht dazu zweimal zu fressen. Und selbst wenn, dann haben wir noch den Jäger und das Rotkäppchen (und in dem Fall noch einen Heiltrank und einen Gifttrank, da dann beides noch nicht aufgebraucht wäre, wenn der Wolf den Mitwolf frisst).
    So einen Schritt könnte sich nur Jacky leisten als BM und da glaub ich nicht an einen Wolf.


    Für mich ist eindeutig Wolkii heute meine Wahl. Gestern hat sie die ganze Nachtphase gar nichts gesagt. und wie bereits gestern zitiert, deutet alles darauf hin, dass Skipper mit Wolkii Wolf ist.

  • Dass ich gar nichts gesagt habe, stimmt einfach nicht.
    Dass das Junge geopfert wurde, halte ich auch für sehr fragwürdig... glaube eher an die schware Hexe.
    Dass ich gegen Basti "gestichelt" habe, hatte wohl eher was mit seiner aggresiven und beleidigenden Spielweise zu tun, als mit sonst was.


    Ich tippe eher auf @Toni-Chan, die einfach überall mitläuft und zustimmt.

  • @Wolkii Diese Aussage kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich laufe nicht jedem hinterher. Wie bei der Yuki Gismo Sache. Ich dachte mir das man Yuki vertrauen könnte, da sie für mich einfach Andeutungen gemacht hat, wie eine ist mir verdächtiger aufgefallen als die andere, direkt in der ersten Nacht, dann meinte sie es wäre nur ein Bauchgefühl.. Ich finde Bastis Theorie lediglich gut und halte sie für möglich. Sind jetzt alle anderen die der Theorie zustimmen auch überall Mitläufer? Bitte erläuter mir doch wo ich überall mitlaufe, tue ich nämlich nicht.
    Mir kommt es so vor als würdest du den Verdacht auf mich rücken wollen.

    he he huff:törtel:

  • Soooo ruhig hier...

  • @Annabellia Das passiert halt, wenn der ultimative Star hier (damit bin natürlich ich gemeint) erst jetzt Zeit hat, um zu schreiben. :P


    Ich würde jetzt spontan sagen, dass wir, egal ob wir jetzt Wolf oder Dorfi treffen, auf jeden Fall danach den Wolf wissen. Der müsste ja dann einer von Wolkii und Toni sein.


    Und btw. halte ich es irgendwie für unwahrscheinlich, dass die Hexe jetzt schon einen Trank wieder eingesetzt hat. Ich glaube eher, dass die Wölfe echt noch versucht haben, Skipper zu retten. Ist für mich irgendwie wahrscheinlicher, weil so ganz hundertprozentig waren wir ja trotzdem nicht von Wolf-Skipper überzeugt und da dann gleich den Trank einsetzen ist irgendwie ein bisschen hirnrissig.


    Wählen jetzt eigentlich alle Wolkii? Wäre nämlich auch meine Wahl für heute.

  • Ich als Weiße Hexe hätte Skipper nämlich auch nicht geheilt...hat man ja letzte Runde gesehen, dass ich bei sowas misstrauisch wäre, vor allem da Skipper ja, wäre sie DB gewesen, von den WWs hätte benutzt werden können, um sie bei der Tagwahl zu töten.


    Ich hab grad voll Lust über das Spiel zu diskutieren...jetzt wo ich viel Zeit hab D:

  • Jacky, wenn Wolkii sterben würde, und DB ist, warum bist du dir so "sicher" das ich WW wäre? (Hoffe hab das nicht falsch verstanden)

    Weil Gedanken und weil Wolkii noch gegen dich gehetzt hat, jetzt die ganze Zeit
    Kann auch sein, dass ich falsch liege, aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor.