Die Stadt d'Amour [27]

  • Ich habe nie behauptet gesagt zu haben, das ich direkt perfekt geholfen habe. Dazu habe ich seit kurzem erst Ferien und habe dadurch halt mehr Zeit.
    Ich denke meine Wahl wird sich auf Menschenkiind belaufen. Wenn sie DB ist, dann habe ich auch keine Ahnung.

    Ja, ich bin Dorfbewohner, und wenn ihr mich jetzt alle wegen einer im letzten Moment geäußerten Vermutung lynchen wollt, müsst ihr dass wohl tun.
    Aber wie Toni selber sagt war sie recht inaktiv und hat sich wenig geäußert, auch die werwolfjagd betreffend.
    Basti ist für viele wieder vollkommen aus dem Spotlight geraten, plötzlich weil er mit Yuki recht hatte kann er sagen was er möchte und keiner verdächtigt ihn mehr.


    Ich finde wir müssen jetzt sehr vorsichtig sein, wennwir verdächtigen.. denn langsam wirds eng..

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • So, Kinners. Ich hab mir alle Wahlen nochmal angeschaut und alle relevanten Sachen nochmal durchgelesen und hab jetzt auch einen Gedanken, wer die letzten Wölfe sind.
    Ich möchte, dass ihr euch den Post durchlest und euch eine eigene Meinung bildet. Es kann nämlich durchaus sein, dass ich falsch liege und ich will, dass ihr das hier hinterfragt und nicht einfach so annehmt.


    Also. Ich hab leider vergessen, Zitate zu machen, deshalb werd ich das einfach von meinen Notizen abschreiben. ^^'


    Bei der Wahl zwischen Repu und Basti haben Toni, Menschenkiind, Wolkii und Skipper Basti gewählt.
    Creativ wählte dabei Yuki.


    Gismos WW-o-Meter war so: Gismo, Jacky, Anna, Skipper, Repu, Menschenkiind, Wolkii, Toni, creativ, Basti, Yuki


    Und dann die andere Wahl war:
    Creativ hat Toni gewählt, genauso wie Skipper. Gismo, Basti und Menschenkiind haben Yuki gewählt und Toni und Yuki haben Gismo gewählt.


    Fällt euch was auf?
    Ich hab bemerkt, dass meine Gedanken gegen Toni eigentlich ziemlich dumm waren. Toni hat Gismo, einen Wolf gewählt und stand bei Gismo ziemlich weit auf Wolfseite. Außerdem wurde sie von Creativ und Skipper gewählt, ohne richtige Begründung btw. Außerdem bin ich mir an sich nicht so sicher, ob Toni Wolf war, weil sich so viele gleich auf sie gestürzt hatten, als ich sagte, dass ich denke, dass sie und Skipper die letzten beiden Wölfe sind.
    Ich glaube, dabei war Toni letztendlich nicht richtig, aber bei Skipper lag ich vielleicht nicht einmal so falsch.
    Auch mag ich die letzten Posts von Skipper nicht, als sie sich auf Anna "stürzte".
    Deshalb ist Skipper bei mir jetzt "fast Wolf". Weiß nicht, ob sie den Post oben ernst meint, oder ob es nur ist, um sich selbst "rein zu waschen".


    Ihr schließt sich Creativ an. Wenn Toni also DB ist, was ich denke, dass sie ist, ist Creativ wahrscheinlich Wolf. Creativ hat also einmal Toni gewählt und ist an sich auch gegen Toni.
    Eine Sache, die ich aber nicht ganz verstehe, ist, dass Creativ auch gegen Skipper was gesagt hat.
    Also entweder es ist eine Masche von ihm oder aber einer von den beiden ist DB und der Andere ist WW.


    Oder aber ich hab hier einen kompletten Fehler gemacht und beide sind DBs. ^^'


    Skipper und Toni sind die letzten (wenn man Menschenkiind nd mitzählt) die meiner Meinung nach WW sein könnten, wbei mir Toni eher WWiger vorkommt.

    Da ist creativ nochmal explizit "gegen" Toni.
    Eventuell hat sie in einem ihrer letzten Posts zu viel gewusst?

  • Das kilngt gar nicht mal so doof. Leider spricht das aber nicht für mich...


    Basti hab ich gewählt, da ich sein agressives Spiel am Anfang sehr wolfig rübergekommen ist. Toni hab ich gewählt, da ich niemanden hatte und ich mich an dich gehalten hab, Jacky. Und ich hab mich an dich gehalten, weil ich dich am savesten von allen halte.


    Und ich hab halt bisher weiter an Toni gehangen. Es sind ja schließlich noch 3 WW.

  • Von mir aus könnt ihr mich lynchen, fände ich bei der momentan Situation sogar besser! Trotzdem will ich sagen, dass ich mich bei Toni wie Skipper schon sagte auch an dich gehalten habe Jacky! Yuki hatte ich am Anfang gewählt weil mir Gismo vertrauenswürdiger vorkam! :)


    aber lyncht mich ruhig! ;)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Von mir aus könnt ihr mich lynchen, fände ich bei der momentan Situation sogar besser! Trotzdem will ich sagen, dass ich mich bei Toni wie Skipper schon sagte auch an dich gehalten habe Jacky! Yuki hatte ich am Anfang gewählt weil mir Gismo vertrauenswürdiger vorkam! :)


    aber lyncht mich ruhig! ;)

    wieso fändest du es besser, wenn wir dich lynchen? ._. Nur für wwj oder jäger sinnvoll, oder?


    Edit: eig nur für wwj von vortil so richtig, oder? Weil sonst ja n db stirbt, nur um n ww mitzunehmen, statt direkt einen zu wählen...

  • @creativ ich habe dich verstanden, damit bist du gerade safe für mich.
    (und heute lynchen wir deffinitiv nicht dich sondern Menschenkiind

    Nur für wwj oder jäger sinnvoll, oder?

    nein, aber das du das rauslocken willst, macht dich für mich noch wolfiger.
    Habe mir auch nochmal alles von vorn an durchgelesen und Wolkiii hat noch weniger spielrelevandtes gesagt als Toni. Außerdem versuchte Wolkii Menschenkiind zu verteidigen - also wenn Menschenkiind Wolf, dann Wolkii auch.
    Beim letzten bin ich mir echt unsicher, das müsste man danach noch rausfinden. Aber Toni-Chan hat auf Gismo gestimmt, als es um Yuki oder Gismo ging und ich glaube nicht, dass die Wölfe es sich leisten könnten noch einen WW zu verlieren. An Tag 1 versteh ichs noch ein wenig (um sich safer zu machen) aber ab jetzt eher nicht, da die weiße Hexe noch einen Heiltrank hat, die schwarze Hexe noch einen Gifttrank und der Jäger und das Rotkäppchen auch noch anwesend sind


    mein wolf-o-meter
    Menschenkiind>Wolkii>Skipper>Jacky>ToniChan>Annabellia>Creativ>Basti

  • ich will gar nichts rauslocken ._. Hab ich was verpasst?!
    Und wann habe ich bitte Menschenkiind verteidigt? Oder mei st du das eine mal, wo ich objetiv Tatsachen aufzählte?

  • Post 239 meinte ich, da hast du Wolkenkiind als schwammig bezeichnet, obwohl Yuki Menschenkiind eindeutig zu Wolf geschrieben hat.

  • wieso fändest du es besser, wenn wir dich lynchen? ._. Nur für wwj oder jäger sinnvoll, oder?
    Edit: eig nur für wwj von vortil so richtig, oder? Weil sonst ja n db stirbt, nur um n ww mitzunehmen, statt direkt einen zu wählen...

    Ich meine es auf die Hinsicht, dass es bei mir Zuhause momentan stressig ist und ich eh nicht mehr viel am Spiel beileisten kann(vermutlich) Meine Wahl fällt also trotzdem aber auf Menschenkiind!:)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Tag 4


    "Nun es wird Zeit heute geht es nach all dem Scheiß zum Eifelturm."
    "Jacky, hat sich Daichi eigentlich gemeldet?"
    "Nein bisher nicht. Aber wir wollen ihn auch nicht stören."
    "Dann auf zur U-Bahn."
    -in der U-Bahnstation-
    "Beeilung wir müssen den Zug kriegen sonst kommen wir heute nicht mehr hoch zum Eiffelturm."
    "Menschenkiind hol du bitte die Karten."
    "Mach ich Jacky."
    -alle zum Zug rennend Menschenkiind etwas hinterher-
    "Puh geschafft."
    "Nein Jacky sieh doch Menschenkiind ist noch am Bahnsteig. Fu**. NIMM DEN NÄCHSTEN ZUG WIR WARTEN"
    -Zug ist abgefahren-


    Annabellia - Menschenkiind
    creativ - Menschenkiind
    basti - Menschenkiind
    Toni-Chan - Menschenkiind
    Jacky - Menschenkiind
    Menschenkiind
    Wolkii - Menschenkiind
    Skipper - Menschenkiind


    Menschenkiind einstimmig
    (ud 2 Strafstimmen für Jacky)


    Annabellia
    Repulsive - Werwolf - Liebespaar
    Aki - Tratschtante - Liebespaar

    creativ
    Gismo - Werwolfsschamane
    basti
    Toni-Chan
    Yuki-Chan - Seherin
    Jacky
    Menschenkiind - Werwolf
    Wolkii
    Skipper


    Bis morgen 21:00 bitte die Nachtwahlen:
    Bis 18:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Amor (in der 1. Nacht) Ab diesem Zeitpunkt besteht das Liebespaar.


    Bis 18:30 sind folgende Rollen aktiv/ist folgendes zu machen:
    -Werwölfe wählen das Opfer
    -Werwolfschamane


    Bis 20:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Hexen (weiße, schwarze)


    Bis 21:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Seher
    -Jäger
    -Tratschtante (in der 1. Nacht)

  • Finde es gerade sehr schade, dass niemand Jackys Strafstimmen ausnutzen wollte...daran hätte man noch so schön WWs ausmachen können, sollte Jacky DB sein.


    Aber nice try Menschenkiind :mrpickles:

  • ..und damit verabschiede ich mich.
    Los Werwölfe, ich drück euch die Daumen..!


    Edit: und sorry, dass ich nicht zur Wahl da war, musste spontan arbeiten und bin eben erst heimgekommen. Nicht dass es in der Wahl was geändert hätte ;)

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • so nun zur Suche der zwei letzten Wölfe
    dazu mal Zitate, die beweisen müssten, dass Toni und creativ eher Dorfbewohner sein müssen und Skipper und Wolkii die letzten 2 WWs sind.

    Ich finde Toni ist sehrsehr wolfig, sie beteiligt sich garnicht mehr, im Moment bzw nur sehrsehr wenig. Bei allen anderen bin ich sehr verunsichert, zum Beispiel auch Creativ.
    Wolki ist für mich immer noch im sehr neutralen Bereich.. aber ansonsten?

    hier eindeutig Menschenkiind Wolf versucht Toni und creativ ins Augenmerk zu legen und den Verdacht auf Mitwolf Wolkii abzuschwächen, den ich schon immer hatte. Skipper wird geflissentlich gar nicht erst erwähnt.

    Ansonsten finde ich diese Runde nur noch Toni wolfig. Menschenkind und Wolkii find ich noch neutral, aber vielleicht ist einer von beiden ja auch der andere Wolf. Und wenn diese es nicht sind, dann muss es Anna sein.

    hier haut Skipper Toni auch wieder ins Gefecht und ihre zwei Mitwölfe Wolkii und Menschenkiind nimmt man mal lieber zu neutral (dorfig wäre zu auffällig)

    Yuki hat mit Sicherheit in der ersten Jacky den BM gescannt. Das würde auch jeder so machen. (Sie hatte ja schon gleich nach der Wahl Jacky als Wolf im Verdacht, in irgendeinem ihrer Posts steht es.)

    hier versucht Gismo-Wolf Jacky in die Wolfsecke zu drängen...somit ist Jacky eher nicht Wolf

    Creative wegen Inaktivität? Basti aufgrund seiner harschen Spielweise? Toni durch ihre Abwesenheit..?

    Hier ist nochmal creativ und Toni dran. Aber Wolkii, die noch inaktiver ist, wird nicht erwähnt. Ich sowieso

    Gismo, Menschenkiind und Anna. Gismo war ja sogar ein WW. Und wir suchen im moment ja nur noch drei. Könnten das dann auch eventuell Menschenkiind, Anna und Toni sein? Oder kann es einer von denen auf keinen Fall sein?

    Da zu dem Zeitpunkt aufgrund der Seherscans klar war, das Menschenkind sterben wird, schiebt Skipper nun auch noch Anna und wieder Toni ein.

    Aber wie Toni selber sagt war sie recht inaktiv und hat sich wenig geäußert, auch die werwolfjagd betreffend.
    Basti ist für viele wieder vollkommen aus dem Spotlight geraten, plötzlich weil er mit Yuki recht hatte kann er sagen was er möchte und keiner verdächtigt ihn mehr.

    auch hier erwähnt Menschenkiind Wolf nichts über Wolkii sondern hängt sich an Toni fest (und wieder an mir lol) wobei Toni nicht WW sein kann, da sie eindeutig in der heißen Phase Gismo gewählt hat und nicht Yuki.


    Somit sind für mich Wolkii und Skipper die letzten Wölfe. Wäre vielleicht gut, wenn die schwarze Hexe heute noch einmal waltet, denn viel mehr Gelegenheit wird sie vielleicht nicht mehr haben.
    Muss sie aber selbst entscheiden.

  • auch hier erwähnt Menschenkiind Wolf nichts über Wolkii sondern hängt sich an Toni fest (und wieder an mir lol) wobei Toni nicht WW sein kann, da sie eindeutig in der heißen Phase Gismo gewählt hat und nicht Yuki.

    Ich glaube, sie haben dich als "leichtes Opfer" angesehen, weil du eine Spielweise hast, die dich gefühlt automatisch eher zu den Wölfen hinzieht. Evtll. dachten sie einfach dadurch, dass wir eher darauf reinfallen und dich wählen. ^^'

  • oder weil meine Wolf-o-meter dieses Spiel mal gar nicht so abwegig waren/sind :rofl:


    mein erstes:

    Aki>Wolkii/Menschenkiind>Repulsive>Jacky>Skipper>Toni-Chan>Gismo>creativ>Yuki-Chan>Annabellia

    mein letztes:

    Gismo, Skipper, Wolki, creativ, Menschenkiind, Toni-Chan, Jacky, Annabellia, Yuki-Chan

    das nicht alles haargenau stimmen kann, grad am Anfang, ist auch klar, aber ansatzweise habe ich doch nen guten Schnitt.


    mein jetziges:
    Wolkii>Skipper>Jacky>Toni-Chan>Annabellia>creativ