ℒunelake ♡

  • Einfach alles supersüß bei dir, Monikas Outfit, der neue Weg und die Bewohner erst: einfach zum Knuddeln! ^-^
    Der Weg ist wirklich richtig toll und ziemlich praktisch, da er ja nur einen Design-Platz einnimmt. Da hast du mehr Platz für deine tollen Designs! *:)*
    Richtig toll, dass es in deiner Stadt so super vorangeht, das ist wirklich immer motivierend und inspirierend :happy:
    Jedoch finde ich die Geschenkideen für Bettina ziemlich gewöhnungsbedürftig, also ich würde mich nicht so sehr über eine Kühlbox freuen :D

  • Der Weg ist super :) Ostern war dieses Jahr in AC wirklich nicht so... motivierend. Aber in RL war es toll. Lupa ist total süß :)
    Vielleicht kann ich mir den Café-Bereich mal in "echt" angucken? Wäre toll! Irgendwas wollte ich noch sagen aber ich hab's vergessen.. Menno


    EDIT: jetzt weiß ich es wieder. Karl ist deine Karen, ich knie nieder, bin gerührt, vielen dank. :rofl::lachen:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @Aki; Dankeschön c: Ich guck entweder bei tumblr oder bei pinterest, da gibt es so viele schöne Sachen. Dann kannst du ja jetzt in San Rosé so richtig loslegen.
    @aℓisha; Vielen lieben Dank c: Ohs ist schon so ein Fall für Sich . . ^^
    @Schneeball; Manchmal steh ich voll auf süß c; Ich hoffe für ein paar Ecken find ich noch gute Ideen, eigentlich will ich ja mal eine Schlummeranschrift rausgeben, aber zur Zeit geht es noch gar nicht >< Ich auch nicht wirklich, da nehm ich lieber das Armband.
    @Valerie; Merci c: Find ich auch, vorallem ist ihre Stelle auch voll super. Wenn ich irgendwann mal Zeit finde . . sieht im Moment echt schlecht aus :c Hahaha yay, den Vergleich musste ich einfach bringen ^^


    Wo fanf ich den am Besten an? . . Mit Jimmys Projektvorschlag - welcher mir gut gefällt, nur leider weiß ich nicht wohin damit . .


    Gestern war dann der O1.April - diesmal hatte ich keine Lust all meine Bewohner zu retten . . stattdessen habe ich mich ganz normal mit ihnen unterhalten und dabei bemerkt, das sie einen auch so Versuchen in den April zu schicken ♥




    Karl würde ich doch alles Abkaufen c; Auch Rudolf versuchte sein Glück . . aber der gute Nook würde sowas niemals machen *hust*


    Und Jimmy erzählte mir auch sehr unglaubwürdiges Zeug, aber er war so niedlich - da musste ich ihm "Glauben".


    Mein Schnuckelchen Karl trägt nun auch eins von Obilees Designs . . Pink steht ihm doch ausgezeichnet *-*


    Dann ging es heute erstmal zum Friseur - endlich wieder eine richtige Kurzhaarfrisur in meinem alten pink.


    Außerdem irrte Aziza durch Lunelake und mir ist aufgefallen, das sie noch nie bei mir zu Besuch war. Also ließ ich mein Haus mal von ihr Umgestalten. Der Teppich war so gar nicht mein Fall . .


    Doch bei der Tapete bin ich mir echt nicht sicher - sie verleiht dem Raum irgendwas besonderes . .


    Dorothea ist auf einem Baumstumpf eingeschlafen. Dabei sah sie so niedlich aus, dennoch musste ich sie wecken.


    Von Knuspi gab es auch einen Projektvorschlag, auch etwas Tolles, wo ich ebenfalls keine Ahnung für einen guten Platz habe. Zur Zeit wünsche ich mir von ihr oder Bettina nur den Lichterbaum . . aber darauf kann ich wahrscheinlich noch lange warten.


    Zum Abschluss habe ich noch 3 Schlummerstädte für Euch, welche einen Besuch Wert sind c:

    Forest: 42OO-2313-956O


    Nicoland: 67OO-536O-9267


    Lakesong: 69OO-5735-4286

    Bis die Tage, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Auch wenn man keine Lust hat Blanka zu enttarnen, sind die Scherz-Versuche von den Bewohnern einfach goldig ^-^Auch wenn man weiß, dass es nicht stimmen kann, kann man ihnen nicht widerstehen und muss einfach so tun, als ob sie Erfolg gehabt hätten c:
    Besonders Karls Idee gefällt mir ziemlich gut :)
    Azizas Tapete finde ich aber wirklich richtig schön, ein ganz besonderes Stück. So eine habe ich noch nie gesehen, ich würde sie auf jeden Fall dranlassen *:)*
    Die drei Schlummerstädte sehen auch ziemlich schön aus, besonders Lakesong hat einen ganz gemütlichen Touch c:

  • Den 1. April finde ich in AC irgendwie immer cooler, ich hab den genutzt und mir von Frieda endlich ein Foto abgeholt (sie wird mehr und mehr zu Karen2, naja nicht ganz so also bleiben wir bei Frieda1) :D Die Geschichten der Bewohner sind absolut süß, die Tapete ist echt klasse, passt (finde ich) zu den (goldenen?) Korbmöbeln, vielleicht kannst du die mit nem Minimalteppich oderso kombinieren? Die Traumstädte sehen toll aus, vor allem Lakesong! Wie findest du nur immer solche Städte? Wenn ich mich von der Lady umherschicken lasse, lande ich immer in totalem Ödland...

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Du hast echt wirklich tolle Verschönerungen vorgeschlagen bekommen, die Moai-Statue und das Tonskulpturtor würde ich gleich bauen lassen! :love2::tom=o:
    Mir gefällt die neue Tapete besser, die sie verleiht dem Raum wirklich was spezielles. :tomblush:

  • Gott habe ich viele Einträge verpasst! :shock:


    Also erstmal das neue Wegdesign passt finde ich super zu Lunelake! Die vorherigen waren nichts halbes und nix ganzes...
    Die alte/neue Frisur gefällt mir immer noch am besten und das Design das deine Bewohner alle tragen ist super niedlich!


    Nicoland kannte ich schon, aber die anderen beiden Adressen werde ich auch mal besuchen.


    Zuletzt noch eine kleine Idee für den See mit dem Gedenkstein. Ich finde nur gelb ist ein bisschen zu viel wie wäre es noch mit einer anderen Farbe?

  • @Schneeball; Oh ja, das ist einfach zu niedlich. Ich denke auch, das ich die Tapete dranlassen werden c:
    @MadleenKawaii; Dankeschön c:
    @Valerie; Dafür ist der 1. April echt gut . . Karen2? Da scheinst du sie ja wirklich sehr zu mögen c; Jap das sind die goldenen Korbmöbel. Meistens guck ich auf tumblr, da hat eigentlich Jeder einen Schlummercode von seiner Stadt ^^
    @aℓisha; Ich mag die auch sehr, aber ich weiß leider nicht wohin damit u_u Find ich auch c:
    @Titania; Haha ja c: Merci. Bei dem See bau ich grad auch eine weitere Farbe mit ein und dann kommen noch Büsche dazu - wenns Fertig ist gibt es auch Bilder :>


    Hey hey ihr Lieben - die Schule geht wieder los und somit habe ich am Mittwoch & Donnerstag eher Schluss - heißt jetzt kommen vielleicht wieder mehr Einträge, wenn ich Zeit zum spielen finde x: Und somit geht es auch schon nach Lunelake. Jimmychen hat sich der Designträgergruppe angeschlossen.


    Dank dem Tauchertrick hab ich endlich neue, schöne Projekte vorgeschlagen bekommen. Auch hatte ich Glück, das mir Knuspi oder Bettina immer über den Weg gelaufen sind.



    Die Glocke habe ich gleich bauen lassen, der Lichterbaum kommt anschließend hinterher.


    Tiffany hat sich ebenfalls mal an eine Veränderung getraut und Aziza in ihr Haus gelassen. Wieder gefällt mir nur die Tapete, aber ob sie wirklich passt weiß ich nicht so genau . .


    Einmal im Vergleich: Azizas Tapete und Tiffanys eigene Tapete.


    Nebenbei scheitere ich an dem kläglichen Versuch eine 2. lila Rose zu züchten . . es will einfach keine Entstehen ><


    2 Camper haben sich in der Zwischenzeit mal blicken lassen - leider Keiner dabei für meine Stadt


    Die Azaleenbüsche fangen an zu blühen *-* das sieht so wunderschön aus.


    Zu guter Letzt möchte ich Euch noch meinen Beitrag für den monatlichen Happy Home Designer Contest zeigen c:


    Bis zum nächsten Eintrag, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Mir gefällt dein Weg echt gut, der sieht soo sommerlich aus *-*
    Herzlichen Glückwunsch zu den Projekten, ich würde alle davon gleich bauen lassen, wenn ich den Trick allerdings verwende ist niemand da oder es wird mir eine Ampel oder so vorgeschlagen..

  • Erstmal bewundere ich es wie immer, wie viele Projekte du vorgeschlagen bekommst. Ich verwende den Trick zwar nie (immer irgendwas in der Tasche..^^) aber trotzdem.. Naja ich freue mich für dich c: Ich finde sowohl Tapete als auch Teppich von Aziza sehr schön, nur halt nicht zusammen .. Knuspi wohnt bei dir? Das ist ja mal völlig an mir vorbeigegangen o.o

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Wow Glückwunsch zu den ganzen neuen Projekten , da waren ja nur die besten Sachen dabei *:)*
    Die Tapete ist wirklich richtig hübsch, jedoch macht sie das Ambiente des Raums etwas kaputt :c
    Na ja Camper waren das ja wirklich keine guten, aber du hast ja auch schon total süße Bewohner, da kann es ja gar nicht besser werden :)

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du ja eine Menge Projekte vorgeschlagen bekommen! Das sollte ich auch mal wieder ausprobieren, damit ich in San Rosé mal was Gutes vorgeschlagen bekomme^^
    Deine Stadt sieht so schön aus :inlove2: Die Azaleen passen super zu dem Weg und umgekehrt *:D*

  • @aℓisha; Dankeschön. Irgendwie hatte ich jetzt echt immer Glück mit dem Trick c:
    @Valerie; Ich bekomm so fast nie Projekte vorgeschlagen, also muss ich nachhelfen ^^ Knuspi wohnt sogar schon ziemlich lange bei Mir x;

    @Schneeball; Dankesehr. Irgendwie schon, aber sie ist auch echt hübsch . . Jaaaap >< aber mir fehlt noch 1 süßer Bewohner, da wäre ein toller Camper schon praktisch.
    @Aki; Vorallem dachte ich immer, der Trick dauert 1O Minuten, aber es reichen auch 5 - das macht die ganze Sache wesentlich leichter. Dankeschön *◡* Ja, alles Pink c;


    Der Blütenregen hat endlich Angefangen *-* Auch wenn er jetzt leider schon wieder vorbei ist.


    Die Glocke wurde eingeweiht. Jetzt ist die große Frage, wie verziehre ich sie nur?


    Gestern war dann das Angelturnier - mitgemacht hab ich mal wieder nicht, aber die Siegerehrung konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.


    Heute morgen ging es gleich tatkräftig weiter. Es wird ein paar Veränderungen geben. 2 Projekte muss ich als nächsten noch Abreißen lassen. Deswegen meine Frage, was könnte ich den hier hin bauen lassen? Bzw wie soll ich das hier gestalten? Für Ideen bin ich sehr Dankbar.


    Seit einer kleinen Ewigkeit war ich dann auch mal wieder in der Stadt. Dabei sind 2 Bewohner in den Genuss gekommen, neue Häuser zu kriegen.






    Bis zum nächsten Mal, Eure Jamie ❤

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @aℓisha; Bis jetzt noch nichts, aber dafür hab ich genug andere Planungen. Dankeschön c:



    So ihr Lieben; heute wird es keinen Eintrag geben und die nächste Zeit ebenfalls nicht bzw nur sehr selten. Zum einem habe ich ab dem 16.O4. kein Internet mehr - ich hab keine Ahnung für wie lange . . denke aber mal so 3 Wochen mindestens. Ebenfalls ist Endstation in meiner Ausbildung, heißt im Juni irgendwann hab ich meine Prüfung. Dann muss ich noch sehr viel Zeug für meine Praktikas und die neue Ausbildung zusammen suchen. Dazu kommt noch, das wird nächste Woche Umziehen. Es ist alles sehr stressig zur Zeit, da komm ich weder zum spielen, noch zum schreiben. Ich denke aber mal ab Juli wird es spätestens wieder besser c: Vielleicht finde ich auch Zeit und melde mich Zwischendurch immer mal wieder <3
    Bis dahin gibt es eventuell auch Neues in Lunelake . . seit Gespannt c;
    Ganz liebe Grüße; Eure Jamie ❤

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Jamie
    Na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deine Abschlussprüfungen. Dass du die Zeit und das Lernen gut überstehst, sowie den Umzug, damit du dann wieder fröhlich ins Forum zurückkehren kannst.
    Vielleicht hast du ja wenigstens das eine oder andere Stündchen für ACNL übrig, damit die Bewohner dich nicht zu sehr vermissen.
    LG

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Huhu, oder besser bis bald Juli?
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Abschlussprüfungen, und hoffe dass du da überall heil durch gehst!
    Natürlich auch mein "Mitleid" für die Internetfreie Zeit, mach was draus. Wenn man sich bedenkt dass die 'Kinder von Früher' sowas nicht mal kannten :o
    Und dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück beim Umzug, achte darauf dass du den richtigen Zug nimmst und nicht aufeinmal in Lunkelake landest & Bürgermeisterin wirst.. hm. :tomhappy:
    Aber wirklich viel Glück für alles!

  • Viel Glück bei allem und viel Kraft beim Umzug! Ich weiß wie stressig sowas sein kann.


    Freue mich sehr wenn es wieder was von dir aus Lunelake geben wird! :hug:

  • Dann auch von mir viel Erfolg bei deinen Vorhaben und vor allem bei deinen Prüfungen ganz viel Glück! :love2:
    Freue mich auch, wenn wir im Sommer wieder etwas aus Lunelake hören können :)
    Bis dahin hat sich sicher viel getan :hug: