Erinnert ihr euch?[32]

    • Offizieller Beitrag

    Damit sollte wohl klar sein, dass Basti bei Aki schlief.
    Ich lese mir morgen nochmal Aki durch, ich würde zurzeit aber noch zu Jacky WWJ tendieren.
    Da ich Anna damit im Dorf habe und ihrer Einschätzung zu Polarfuchs vertraue würde ich vermuten dass sich die Böse Hexe unter Repu und Refrain befindet. Ich lese da dann auch nochmal morgen nach.


    @Jacky wenn du Dorfi bist wer passt dann für dich zu Aki und Tsuki?

  • @Jacky wenn du Dorfi bist wer passt dann für dich zu Aki und Tsuki?

    Also Anna kann es ja schon mal nicht sein, sonst hätte sie alles dafür getan von Aki abzulenken. Das hat sie aber nicht.
    Der Einzige, der versucht hat (abgesehen von mir) auf Anna zu gehen war Repu. Ihm könnte ich die Rolle als Wolf noch zutrauen, da er auch diese Runde nicht so aktiv ist, wie ein DB sein sollte. Aber ich will trotzdem raten: Passt auf, denn ich bin nicht das Junges und bevor wir hier jemanden killen müssen wir nachdenken, ob derjenige nicht das Junge auch sein kann. Ich will es nur nochmal anmerken.
    Naja, und dann ist noch Refrain da. ^^' Und ihn kann ich beim besten Willen nicht einschätzen.

  • Nice! War wohl gut dir zu vertrauen Circia haha :rofl:


    Mh, also ich weiß nicht was du damit meinst @Jacky
    Ich habe nicht gesagt, dass wir auf Anna gehen sollten - ich mag ihren Spielstil nur nicht, da sie direkt von 0 auf 100 umgeschalten ist als die meisten "gefährlichen" Spieler
    gestorben sind..
    Und ich sehe Annabellia auch nicht als save, ich überlege gerade, ob dass gerade ein einfach gut gemachtes Spiel von Jacky und Anna sein kann als WW..


    Was hälst du davon @Circia ?

  • Mit Refrain geht es mir derzeit so wie mit Jacky.
    Repu kann ich mir eigentlich auch nicht als WW vorstellen...ich weiß nicht warum...
    Ich bin verwirrt...ich muss ne Nacht drüber schlafen.

  • Oh man. Ich hab' echt gehofft, dass Aki die Hexe ist... Ein toter Wolf ist zwar trotzdem noch besser als ein lebender Wolf oder ein totes Baby, aber trotzdem ist das eher so määh.
    Was mich aber viel mehr nervt, ist, dass ich einige Rollenvermutungen habe und diese jetzt nicht in den Raum werfen kann, um mit euch zu diskutieren und ggf. nochmal zu überdenken, sollte ich falsch liegen. <.<


    Jedenfalls bleiben für mich nur noch recht wenige Teams übrig.
    Wenn ich weiterhin davon ausgehe, dass Jacky das Baby ist und Anna und Circia weiterhin ausschließe, würden nur noch Refrain und Repu bleiben.
    Aki hatte am Anfang versucht, den Fokus auf Refrain zu lenken und das, obwohl sie eben nicht die Hexe ist und seinen Tod hätte durchaus verkraften können. Dadurch würde ich eigentlich eher von Repu ausgehen, der mir ja schon zu Beginn der ersten Hexenjagd etwas negativer aufgefallen ist.
    Allerdings käme mir das Ganze irgendwie zu offensichtlich vor, weil Repu und Jacky halt auch eben die Leute waren, die versucht haben, Aki im Schutz zu nehmen.


    Da das Ganze halt schon sehr offensichtlich ist, frage ich mich, ob eine Hexe nicht vielleicht direkt gegen Aki gehetzt hätte, um als DB dazustehen und am Ende alleine zu gewinnen. - Ein Zoff mit Jacky wäre da auch nicht so unvorteilhaft. (Die Tatsache, dass es allerdings von der Person eingeworfen wird, die ich als WW vermute, schwächt das Ganze irgendwie wieder für mich ab. Aber meinen Kopf mag ich davor trotzdem nicht verschließen. Aus meiner Sicht würde ich natürlich in dem Fall von Anna als Hexe reden, da ich ja Circia und mich ausschließe... xD)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ja eigentlich lieber nach der Fraßopferwahl schreiben, da ich aber Besuch habe, weiß ich noch nicht ob ich dann auch wieder daheim bin. Blöd, aber das muss nun so.


    Ich mache jetzt auch was, was nicht so mega schlau ist, ich rechne aber stark damit diese Nacht sterben zu können, also ist das wohl möglich. Es wird ein Stückweit eine Rollenvermutung von mir geben.


    Zuerst hab ich mich an Aki gemacht, welche sich sicherlich ziemlich in Sicherheit gewiegt hat.


    Also ich würde dich noch nicht wählen wollen, denn du hast ja Inaktivität am Anfang angekündigt und das sollte man unter Umständen berücksichtigen. Ist bei mir ja nicht anders.
    Dazu muss ich noch sagen, dass du dich oft ziemlich schnell als "Opfer" siehst. Also ich meine damit, du sagst schnell, dass du ja eh ein gutes Lynchopfer bist und du nicht lange überlebst etc. Ich würde mir da wünschen, dass du da ein bisschen Vertrauen in dich hast :D Du bist ja jetzt da und kannst uns helfen ;)

    Sagt sie hier zu Jacky.

    Lol ich habe erst gelesen, dass Jacky und ich als Lynchwahl zur Auswahl stehen xD Aber beim zweiten Mal lesen, hast du uns nur damit angesprochen ^^

    Zu Ikaros als dieser nach Jackys und Akis Meinung fragt. Hat da jemand Angst?


    Unter denen, die Tsuki mit als Letztes wählen oder überhaupt wählen, werden bestimmt WW sein. Es ist so einfach, auf den Zug aufzuspringen. Vor allem, wenn Tsuki inaktiv war, war sie es wahrscheinlich auch in der WW-Konvi. Wieso sollte man das nicht direkt nutzen und sich etwas safer da stehen zu lassen, wenn die WW einen ihrer WW opfern? Mit etwas Glück ist Tsuki das WWJ und die WW haben zwei Nachtopfer.

    Sagt sie hier, macht es aber nicht. Ergo war wohl nicht ein solches Abkommen frühzeitig in der WW-Konfi vereinbart. Macht für mich den Kreis um Repu und Refrain enger.


    Ich bin am Überlegen, ob ich Refrain seine Ahnungslosigkeit in Bezug auf die Rollen abkaufen soll oder nicht und ob es ihn dann wolfig macht. In meinem hintersten Kopf schwirrt ein Refrain-Ikaros Aluhut herum, weil in der letzten Zeit heute die beiden sich sehr schnell einig waren. Das würde ich jetzt aber nicht für all zu voll nehmen. Ich wollte es nur mal gesagt haben.

    Hier geht sie gegen Refrain. Sie hatte vorher schon einige Aluhüte mit Dorfis forumuliert. Ich bin mir nicht so sicher, ob sie das als Leveln so machen würde... Refrain ist ja aus dieser Paarung leichter zu lynchen als Ikaros, vielleicht hier Refrain-Lynch vorbereiten?


    Wirkt sehr nach einem WW unten im Rudel (Kanonenfutter mit Easy-Lynch, also entweder Refrain oder Repu WW) und ein WW im neutralen um diesen ein wenig verteidigen zu können, in dem Fall Jacky. Bin mir immer sicherer, dass der zweite Wolf zwischen Refrain und Repu zu finden ist.


    Jacky und Polarfuchs sehe ich neutral und daher eher Richtung Dorf, weil ich noch keine WW-Tendenzen sehen konnte. Irgendwer sagte mal in einer Runde, er sehe erstmal alle als dorfig an und suche dann WW-Tendenzen. Andere machen das eher anders herum. Ich glaube, ich bevorzuge auch die erste Variante.

    Auch hier wieder rechtfertigung für die neutrale Haltung gegenüber Jacky.


    Nö wäre es nicht, aber irgendwer muss am Ende stehen, denn die Liste endet ja mal ^^ Repu ist Repu verstehen wohl nur die schon länger hier sind. Also ich meine damit, Repu verhält sich oft verdächtig, egal ob WW oder DB, und oft stirbt er dadurch als DB früh. Das macht Repu teilweise aus xD

    Eingehen auf Repu. Hab das Gefühl sie rudert hier von Repu wolfig zurück und relativiert es, damit kein Lynch durchgeht. Außerdem haben zu dem Zeitpunkt viele Repu eh im Dorf.


    Habt ihr mal bedacht, dass die WW auch Jacky vorbereiten können als Lynch, weil sie DB ist? Nicht, dass ich davon jetzt überzeugt wäre, aber hier scheinen sich ziemlich schnell viele auf Jacky einzuschießen. Vielleicht nehmen die WW das dankbar an?

    Und nochmal Jacky-Verteidigung.


    EDIT: Dass die WW ihr WWJ vorbereiten, um in der nächsten Nacht zwei Opfer zu haben, klingt daneben auch schlüssig. Aber würden die WW "schon wieder" einen WW lynchen wollen?

    Rudert aber wieder zurück.


    Wer Jacky votet ist Mitwolf? Ich gehe davon aus, dass nicht alle WW sind, die morgen Jacky wählen werden. Aber ich würde dir zustimmen, dass sich unter den Wählern auch ihre Mitwölfe befinden.

    Fokusiert den Diskurs um einen Jacky-Lynch.


    sicherster Wolf: Jacky
    letzter Wolf: Einer aus Repu und Refrain


    Danach habe ich mir die Rollen angesehen. Vor allem die Rolle des Raben muss ja irgendwie zuzuordnen sein; in Nacht 1 hat er gegen basti gestimmt und in Nacht 2 gegen Anna. Zu wem passt das denn? Wir dürfen ja über Rollen anderer spekulieren, um das Ding noch nach Hause zu holen und die restlichen Dorfis von meiner Einschätzung zu überzeugen, mache ich das nun.


    Repu hat basti sogar zum BM gewählt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann in Nacht 1 gegen ihn ist. Geht auch nicht aus seinen Post hervor.

    Basti:
    Es kann daran liegen, dass die Umstände es Basti gerade nicht leicht machen (Ich hoffe, dass es deinem Kumpel bald besser geht!), aber bis jetzt ist mein Bauch etwas verwirrt, weil er gerade auf ihn gerade nicht wie ein WW wirkt und mein Bauch nicht weiß, wie er damit umgehen soll.

    Polarfuchs also auch nicht (Zitat ist vor dem ende der ersten Nacht).


    Man nehme meine tolle Liste:
    basti6758 Ikaros+ 6, Circia+ 14, Anna- 14, Refrain- 63
    Basti war in Post 63 gegen Refrain. Da Refrain sonst nicht allzu aktiv war, hat ihm das vielleicht ausgereicht gegen basti zu stimmen in der Nacht 1.

    Von ihr,Ikaros,Aki und Fuchs habe bis jetzt den Eindruck,dass sie für die Seiten der Dorfbewohner spielen,aber der Schein kann trügen.

    Hier zählt er aktivere Spieler auf, nimmt basti aber aus dieser Dorftendenz raus. (Auch vor Ende Nacht1)


    Dann zum zweiten Rabenvote auf Anna. Da passt Refrain auch:


    WW-Team: Jacky, Anna, Tsuki (fehlt noch einer, vielleicht Hexe darunter)
    eher negativ: Polarfuchs (würde mMn auch dazu passen)

    Ikaros hatte er vertraut und das war seine Wolfsliste. Logisch, dass er sich da einen der Wölfe nimmt.

    Bei Anna bin ich ein bisschen unsicher.
    In einer vorigen Runde war sie mal die Flötenspielerin,und sie war die letzte Person,wo ich die Rolle vermutet hätte. (Sie hat sich zu gut ins Spiel angepasst,dass man nicht dachte,sie wäre die "Böse".)
    Ich bin ein wenig geprägt ein wenig misstrauisch gegenüber ihr zu sein.

    Dachte zu Beginn,dass einer der ruhigeren Spieler die Rolle haben können,darunter fällt zum Beispiel Jacky.
    Aber genau so gut können Aki,Repulsive,Anna oder Polarfuchs die Hexe sein... (Die Personen,wo ich es nicht ausschließen würde.)

    Schätze er hat daher Anna genommen, er kam ihr am wolfigsten vor (vor Ende Nacht 2) und sah hier die Möglichkeit der Bösen Hexe. Tsuki war ja schon gelyncht.


    So geht es mir genau so,ich habe sie als viel zu liebe Person im Kopf,und kann mir schwer vorstellen,dass sie im Dunklen gegen uns verschwört. :D
    Aber gerade das macht sie auch gefährlich.
    Aber momentan stufe ich sie als Dorfbewohner ein.

    Polarfuchs schließe ich bei ihm deshalb aus. Bleibt ja nur noch Anna, wenn er Ikaros so vertraut.



    Deckend zu meinen Überlegungen ist Repus Zögern bei der Wahl gegen Aki. Ich tendiere also gerade zu den restlichen Wölfen aus Jacky und Repu. Ich würde Repu auch als Böse Hexe zutrauen, Aki etwas zu verteidigen.
    Es ist aber auch möglich, dass uns ordentlich was vorgeflunkert wurde und Jacky doch die Böse Hexe ist... Ich bin mir aber sehr sicher, dass das die beiden letzten Wölfe sind.


    @Polarfuchs was sagst du dazu?


    Edit:
    @Polarfuchs: Meinst du, dass Anna extra so konstruiert mit deinem Dorfschub? Wenn Anna Wolf, wer würde zu ihr passen? Trotzdem Jacky?


    Edit²:
    @Refrain nicht direkt auf Rollenvermutungen zu dir eingehen, wir wollen ja nicht ins Outing abdriften. (Sage es nur nochmal, weil du ja schon länger nicht mehr gespielt hast)

  • Refrain als Rabe ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, hatte da eher andere Vermutungen, aber du hast echt Zitate herausgesucht, die mich überzeugen.


    Meine restliche Rollenvermutung hau ich wohl lieber nach 18 Uhr raus.

  • Danach habe ich mir die Rollen angesehen. Vor allem die Rolle des Raben muss ja irgendwie zuzuordnen sein; in Nacht 1 hat er gegen basti gestimmt und in Nacht 2 gegen Anna. Zu wem passt das denn?

    Wir sollten mal schauen, ob jemand gegen einen von den beiden gegangen ist in den letzten Tagen. Bei Basti ist halt da die Frage, ob er einfach so gewählt wurde aus Verdacht oder ob der Rabe sich dabei gedacht hat. War ja immerhin die erste Nacht.


    Wir sollten an sich mal entscheiden, wen wir am nächsten Tag lynchen, damit der Rabe seine zwei Stimmen setzen kann.
    Zurzeit läuft alles auf Repu hinaus, oder?

    Deckend zu meinen Überlegungen ist Repus Zögern bei der Wahl gegen Aki. Ich tendiere also gerade zu den restlichen Wölfen aus Jacky und Repu. Ich würde Repu auch als Böse Hexe zutrauen, Aki etwas zu verteidigen.
    Es ist aber auch möglich, dass uns ordentlich was vorgeflunkert wurde und Jacky doch die Böse Hexe ist... Ich bin mir aber sehr sicher, dass das die beiden letzten Wölfe sind.

    Circia, kann ich dich eigentlich noch irgendwie davon abbringen, dass ich ein Wolf bin?
    Denn ich bin keiner. Und wenn ihr die ganze Zeit davon ausgeht, dass ich das Junge bin und wir dann meinen vermeintlichen Komplizen lynchen und er das Junge ist, dann haben wir ein fettes Problem. Hört doch bitte einfach ein Mal in dem Spiel hier auf mich. Ich bin nicht das Junge und auch kein Wolf.


    Aber ich schätze mal, ich kann hier eh keinen mehr von meiner Unschuld überzeugen und die Wölfe lachen sich jetzt in den Pelz.


    Und, was ich auf jeden Fall sagen muss: Well played, @Aki. Ich hab keine Chance, mich hier noch groß rauszureden. Well played. Sieg geht, so wie es jetzt zurzeit aussieht, an euch.


    Ansonsten, Circia, sag mir bitte, was ich machen soll, um dich zu überzeugen, dass ich ein Dörfler bin und du hier ganz schön übers Ohr gehauen wirst.

    • Offizieller Beitrag

    Wo sind denn für dich die Wölfe, Anna? Ich kann verstehen, dass du dir Repu nicht so richtig als WW vorstellen kannst, für mich passt das alles aber sonst nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jacky in Nacht 1 gegen basti gestimmt hat.


    @Jacky:
    Es passt halt vieles für mich nicht zusammen, wenn du Dorfi bist.
    Wenn du selbst sagst, mit Teamausschluss muss Anna Dorfi sein... Dann ist auch Fuchsi für mich Dorfi. Ergo bleiben nur noch Refrain und Repu. Ließ doch beide selbst nochmal nach und überlege, wer von beiden das WWJ und wer die Böse Hexe sein sollte.

  • Ich denk mal etwas drüber nach, Circia.
    Ich bin mir grad sehr unsicher.

  • Wo sind denn für dich die Wölfe, Anna? Ich kann verstehen, dass du dir Repu nicht so richtig als WW vorstellen kannst, für mich passt das alles aber sonst nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jacky in Nacht 1 gegen basti gestimmt hat.

    Warum kannst du es dir nicht vorstellen? Klär mich auf.


    edit:

    Es passt halt vieles für mich nicht zusammen, wenn du Dorfi bist.
    Wenn du selbst sagst, mit Teamausschluss muss Anna Dorfi sein... Dann ist auch Fuchsi für mich Dorfi. Ergo bleiben nur noch Refrain und Repu. Ließ doch beide selbst nochmal nach und überlege, wer von beiden das WWJ und wer die Böse Hexe sein sollte.

    Ok

  • @Polarfuchs was sagst du dazu?

    Tja, was soll ich noch dazu sagen? Zum Raben habe ich mir ungefähr dieselben Gedanken gemacht, nur lange nicht in so komplex wie du. (Mir ist der Gedanke gestern im Bett gekommen und dann hab ich nicht mehr nach so vielen Zitaten gesucht, die meine Vermutung bestätigen.) Ich gehe z.B. nciht davon aus, dass Anna sich selbst die 2 Stimmen gibt, weswegen sie für mich wegfällt und du hattest ja vermutet, dass ich der Rabe sich für mich entschieden hat. Ich hatte dann nur noch Repu und Refrain übrig und da ich mir Repu halt etwas mehr zu den Wölfen vorstellen konnte, blieb für mich auch nur das. (Und auch wenn der Rabe nicht so wichtig ist, hab ich mich halt nicht wohl gefühlt, das als 1. anzusprechen, da die Wölfe den Raben dann ja auch eher woanders ausschließen können und sich so eher auf die 'wichtigen Rollen' konzentrieren können. :/)



    Polarfuchs: Meinst du, dass Anna extra so konstruiert mit deinem Dorfschub? Wenn Anna Wolf, wer würde zu ihr passen? Trotzdem Jacky?

    Ich könnte es mir schon vorstellen. Und ja, meine gesamten Überlegungen basieren darauf, dass Jacky ein Wolf ist. Da gibt es für mich persönlich nichts mehr zu diskutieren. Ich möchte aber dazu sagen, dass die Repu-Theorie für mich trotzdem viel schlüssiger ist.
    Ich halte die Verdächtigung bezüglich Annas Aktivität nämlich für ziemlich schwach, da es hier schon immer normal war, dass ruhigere Leute aktiver wurden, wenn ein Großteil der Überflieger weg war und ich mich gerade auch nicht daran erinnern kann, dass einem das schonmal irgendwann negativ angerechnet wurde, weil es einfach ein ganz normales Verhalten ist. Außerdem hab' ich ja schon erwähnt, dass ich noch andere Rollen-Theorien habe und dort ergibt ein Repu an Jackys Seite für mich mehr Sinn. (Und tatsächlich ist er auch der einzige, der für mich dort noch passt... x: )

  • Ich könnte es mir schon vorstellen. Und ja, meine gesamten Überlegungen basieren darauf, dass Jacky ein Wolf ist. Da gibt es für mich persönlich nichts mehr zu diskutieren. Ich möchte aber dazu sagen, dass die Repu-Theorie für mich trotzdem viel schlüssiger ist.
    Ich halte die Verdächtigung bezüglich Annas Aktivität nämlich für ziemlich schwach, da es hier schon immer normal war, dass ruhigere Leute aktiver wurden, wenn ein Großteil der Überflieger weg war und ich mich gerade auch nicht daran erinnern kann, dass einem das schonmal irgendwann negativ angerechnet wurde, weil es einfach ein ganz normales Verhalten ist. Außerdem hab' ich ja schon erwähnt, dass ich noch andere Rollen-Theorien habe und dort ergibt ein Repu an Jackys Seite für mich mehr Sinn. (Und tatsächlich ist er auch der einzige, der für mich dort noch passt... x: )

    waaaaah :hm:
    Ihr seid echt gemein. Es gibt nichts mehr zu diskutieren, dass ich Wolf bin. Leute, ich spiel doch als Wolf ganz anders. Und vor allem, wenn ich Junges wäre, dann würde ich doch gekillt werden wollen. Das passt doch nicht, überlegt doch mal bitte.


    Sorry außerdem, wenn ich irgendwann mal hier leicht anfange zu ragen, ich schreibe immer mit sehr vielen Gefühlen. ^^'

    • Offizieller Beitrag

    @Jacky mach dir dann einfach nochmal Gedanken zu Repu und Refrain und schreibe die hier nieder. Ich muss jetzt leider erstmal weg, wenn ich mich so sehr irre und du Dorfi bist, machst du das doch bestimmt für mich, oder? Wie gesagt wo du eher das WWJ siehst und wo die Hexe (und warum).

  • @Jacky mach dir dann einfach nochmal Gedanken zu Repu und Refrain und schreibe die hier nieder. Ich muss jetzt leider erstmal weg, wenn ich mich so sehr irre und du Dorfi bist, machst du das doch bestimmt für mich, oder? Wie gesagt wo du eher das WWJ siehst und wo die Hexe (und warum).

    Ich bin grade eh dabei, meine Excel-Tabelle zu studieren und zu verbessern, Post kommt im Laufe des Tages. ^^'

  • Ich mag es nicht,dass momentan so sehr gegen Jacky gebasht wird,und sie in den Augen aller anderen als Werwolfsjunge schon feststeht.


    Wie ich die momentan Situation gerade betrachte:


    Der Werwolfsjunge ist für uns momentan nebensächlich,Jacky steht da zwar als geeigneter Kandidat vor,aber das lege ich mal beiseite.
    Wichtiger ist die Hexe,und bei ihr sehe ich diese Rolle nicht.


    Circia: Ich bin mir ziemlich sicher,dass sie eine Dorfbewohnerin ist. Es ist ein Wunder,dass sie noch lebt (Weil der BM als erster meistens stirbt.),aber das sollten wir als Vorteil nutzen ein Pro in dem Spiel noch bei uns zu haben.


    Polarfuchs: Bei ihr bin ich gespalten. Sie kommt mir sehr dorfig vor,aber ich kann es nicht genau einschätzen,auf welche Seite sie spielt.


    Annabellia : Den Argument,der gestern hineingeworfen wurde,dass sie auf einmal aktiv ist,kann ich nicht nachvollziehen,aber die Sache sollte schon gegessen sein.
    Bei ihr kann ich die Hexe sehen. (Sie kann sich gut verstellen.)


    Repulsive: Er ist wie ich ziemlich ruhig. Von ihm kommt nicht viel,und wenn er was schreibt,ist er meistens neutral. Dass er die Wahl nicht für Aki gestimmt hat,finde ich komisch.
    Er versucht die meiste Zeit nicht viel auszufallen. Bei ihm kann ich die Hexe ebenso sehen.


    Mein derzeitiger WWo-Meter (So nennt ihr das?)


    Circia>Polarfuchs>(Annabellia = Repulsive) [Jacky außen vor]

  • waaaaah :hm: Ihr seid echt gemein. Es gibt nichts mehr zu diskutieren, dass ich Wolf bin. Leute, ich spiel doch als Wolf ganz anders. Und vor allem, wenn ich Junges wäre, dann würde ich doch gekillt werden wollen. Das passt doch nicht, überlegt doch mal bitte.


    Sorry außerdem, wenn ich irgendwann mal hier leicht anfange zu ragen, ich schreibe immer mit sehr vielen Gefühlen. ^^'

    Ich finde diese versuche von dir sich da noch rauszureden recht schwach Jacky.
    Ich meine, ich Spiele auch ganz anders und bin die ganze Zeit am Helfen wie ich kann und Vertraue Circia sehr.
    Du hast aber recht damit, dass der WWJ wohl lieber gewählt werden möchte und du hier am kämpfen bist um nicht gewählt zu werden.
    Aber ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass du die Böse Hexe bist.
    Ich mein, du nutzt die WWJ Rolle jetzt gut aus, um davon wegzukommen weil du halt nicht sterben willst da du die Böse Hexe bist? :)


    @Refrain ich habe Aki gewählt.

  • Ich bin jetzt alle Seiten noch einmal durchgegangen und hab meine Notizen noch einmal überarbeitet.
    Jetzt kommen einmal alle Zitate von Repu und Refrain, damit ihr die auch nochmal durchlesen könnt.




    Das ist die Frage. Da wir eine Aura Seherin haben, werden die WW vorsichtig sein, aber ganz ausschließen würde ich es nicht. Es ist immer von Vorteil, den BM auf der gleichen Seite zu haben.

    Ich wollte kurz dazu was sagen, weil mir das beim Durchlesen ins Auge gestochen ist.
    Ich denke, das ist der Grund, weshalb Gismo in der Nacht getötet wurde. Das fettgedruckte hatte sie schon fettgedruckt. Eventuell sind die Wölfe davon ausgegangen, dass sie die Aura-Seherin sein könnte.


    Von oben (DB) nach unten (WW) Stellungnahme von Aki.
    Hab das ganze mal farblich etwas verändert ^^'
    Also grün sind diejenigen, von denen ich weiß/denke zu wissen, dass sie DBs sind.
    Und die restlichen sind Polafruchs, Anna, Refrain und Repu.
    Ich denke, dass Aki ihre zwei letzten Kumpanen nicht in einem Stück zusammengeschoben hat -> Ich glaube, dass aus der Gruppe von Anna, Refrain und Repu ein Wolf dabei ist und Polarfuchs dann eigentlich der andere Wolf sein müsste.


    Das würde dann auch meiner These zustimmen, dass Fuchsi Wolf ist (favorisiert Hexe), die ich bei ihrem Umschwung zwischen ihrem ersten Wolf-o-meter und ihrem zweiten hatte.
    (Beim ersten war sie noch postiv zu Anna, mir und Repu eingestellt, beim zweiten war bei uns das genaue gegenteil) -> Ich muss dazu aber sagen, dass ich zB. in meinen Notizen Polarfuchs als einen DB-Kandidaten aufgeschrieben habe und ihr +30 gab
    (Circia, deswegen war ich so wegen deinem +- Zeug verwirrt. Hab das gleiche nur nicht mit Postnummern sondern wirklich mit Zahlen. So versuche ich zu berechnen, wie die Person zu jemanden steht ^^' )
    plus der Aussage von Ikaros, dass Fuchsi von ihren Wolfskandidaten ablenken will, da sie selber die Hexe ist (Ich hätte das zitieren müssen -.-')


    Ansonsten daher:
    Dorfcouch Ikaros, Circia, Basti, Aki, (Repulsive)
    WW-Bank Jacky, Anna, Fuchsi

    Das wollte ihr hier auch noch mit einbauen. Seine Erkenntnisse bevor er gestorben ist.


    Und jetzt werde ich noch kurz über meine Aufzeichnungen sprechen, die ich mir im Laufe des Spiels gemacht habe.
    Bei Repu hab ich jetzt zB., dass er bei mir -10 DB ist (Also eher in Richtung Wolf -> 0 ist neutral, +50 ist DB, -50 ist WW) -> Warum? Zitate siehe oben; seine vermeintliche "Überrumpelung" von Tsuki mit dem Hexenthema (letzter Rettungsversuch?) und dann seine Aussage gegenüber Anna (Rettungsversuch für Aki evtll.)
    -> Ist halt leider ziemlich schwammig die These -.-'
    Er geht halt auch 100%ig davon aus, dass ich Wolf bin und findet meine Redeversuche schwach. Na, wenigstens bring ich mehr Content als du. xDD Bitte nimm mir das nicht übel, Repu. Ich mag dich :3


    Polarfuchs ist bei mir +20 DB eigentlich (Ich weiß, dass das so eigentlich mit meiner Fuchsi-These von oben zusammenpasst)


    Refrain hat lustigerweise 0 Punkte. Ich hab noch aufgeschrieben, dass er gegenüber Fuchsi, Aki, Circia und Ikaros postiv eingestellt war
    -> Er versucht aber den Blickpunkt auf Anna und Repu zu lenken -> Ablenkung von sich selbst und Polarfuchs?


    Circia hat insgesamt +70 DB Punkte im Laufe des Spiels bekommen xD Da brauche ich jetzt, glaub ich, nicht näher drauf eingehen.


    Und Anna hat +30, weil sie zB. mit auf Tsuki gegangen ist


    Also bei mir sind die Wölfe eher bei Repu, Refrain und Fuchsi. Wie gesagt, Polarfuchs will ich irgendwie nicht wirklich als Wolf haben, das passt einfach gefühlt nicht.


    Dann müssten die letzten beiden Wölfe eigentlich Repu und Refrain sein. :hm: (Einer von beiden durch Fuchsi ersetzbar ^^')
    Also so unsicher wie diese Runde war ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Ich mein, du nutzt die WWJ Rolle jetzt gut aus, um davon wegzukommen weil du halt nicht sterben willst da du die Böse Hexe bist? :)

    Ich will nicht sterben, weil wir dann verloren haben. Und damit mein ich nicht die Wölfe.



    Btw. Wenn jetzt die Aura-Seherin noch was geiles erfährt und uns das unauffällig mitteilt, dann können wir die Wölfe per Ausschlussverfahren eigentlich killen.

  • Seit wann kann ich mich gut verstellen, Radwan? Das kann ich nämlich leider überhaupt nicht gut...


    Also, es ist leicht erkennbar, dass Ikaros entweder Circia, oder Repulsive nachgeahmt hat. Diese beiden standen von Anfang an in seinem Dorf-Bereich. Ich würde eher von einer Circia-Nachahmung ausgehen, da sie ja BM ist, oder eben von Repulsive, weil ich irgendwie keine genauen Einschätzungen von Repu von Ikaros gesehen habe, und irgendwo ja das Vertrauen herkommen muss.
    Da muss ich nochmal genauer nachlesen.


    Circia und Polarfuchs habe ich save als DB.


    Zu Refrains Einordnung als Rabe würde ich zustimmen.


    Bleiben noch Repu und Jacky. Diese sind für mich die übrigen WW.
    Und wenn nicht, dann müssten Circia und Refrain die Wölfe sein. Denn Polarfuchs passt mit keinem ins Bild (meiner Meinung nach).


    Würdest du uns jetzt, nach Ablauf der Frist für die Fressopferwahl nur deine Rollenvermutungen mitteilen? @Polarfuchs