Erinnert ihr euch?[32]

    • Offizieller Beitrag

    @Refrain ich hatte ja schon bastis Post zitiert indem er sich an das WM richtete und ihr riet lieber bei Dorfis zu schlafen. Ich bin mir daher auch recht sicher, dass Aki WW (wahrscheinlich sogar die Böse Hexe) ist.


    @Jacky und @Annabellia seid ihr auch bei dem Aki Lynch dabei? @Repulsive was sagst du eigentlich zu meinen Überlegungen?

  • Hatte schon heute Morgen vor Aki zu wählen, hab es wohl verpennt.


    Mich stört es, Jacky, weil du Wolf bist und ich nicht. Damit sind wir wohl nicht im selben Team XD


    Und wenn es nen Jason geben würde, dann wäre das Jacky spätestens jetzt offiziell.
    Daher Jacky WWJ.
    Außer sie versuchen uns gerade zu täuschen, Jacky Hexe, Aki WW/WWJ. Ist mir grad nur so in den Kopf gekommen und ich hielt es für erwähnbar, eben weil Jacky grad so aggressiv spielt und ich ihr das als Hexe auch zutrauen würde, damit wir von einer Aki Hexe ausgehen... AHH

  • Mhh.. Ich finde deine Überlegungen gut @Circia und ich würde dir in der Sache auch vertrauen, da ich denke, dass du sicherer DB bist.


    Allerdings sehe ich eine Sache etwas anders.


    Annabellia ist jetzt plötzlich mega aktiv geworden und jetzt mega auf Jacky fokussiert und meint, dass Jacky zu 100% WWJ ist.
    Ich weiß nicht wirklich woher sie die Informationen hat. Und,wenn sie so sicher ist, warum findet sie es dann okay, dass wir Aki töten obwohl sie eventuell DB sein kann?
    Und sie sich doch bei Jacky so sicher ist? Kommt mir gerade Wolfig vor als ob ihr jetzt egal ist wer von uns gehängt wird, solange es jemand ist..
    Mir gefällt ihr Spielstil gerade nicht wirklich.

  • Mich stört es, Jacky, weil du Wolf bist und ich nicht. Damit sind wir wohl nicht im selben Team XD

    Irgendjemand muss hier ja Wolf sein. Und wenn ich Wolf bin und du auch nicht, wie du meinst, dann müssen es wohl drei andere sein. xD


    Ne, aber jetzt mal Klartext hier:
    Wenn jetzt jeder mitgeht, um Aki zu hängen, dann ist das doch ein Indiz dafür, dass Aki kein Wolf ist, oder? Es kann auch sein, dass die Wölfe sie opfern, aber hm. Kam mir grade nur in den Sinn.


    Ich kann euch eh nicht mehr von was anderem überzeuge und fand den Content von Aki diese Runde auch eher mau. Aki. Weil es eh keinen anderen treffen kann.


    Edit:

    Annabellia ist jetzt plötzlich mega aktiv geworden und jetzt mega auf Jacky fokussiert und meint, dass Jacky zu 100% WWJ ist.
    Ich weiß nicht wirklich woher sie die Informationen hat. Und,wenn sie so sicher ist, warum findet sie es dann okay, dass wir Aki töten obwohl sie eventuell DB sein kann?
    Und sie sich doch bei Jacky so sicher ist? Kommt mir gerade Wolfig vor als ob ihr jetzt egal ist wer von uns gehängt wird, solange es jemand ist..
    Mir gefällt ihr Spielstil gerade nicht wirklich.

    DANKE! Endlich sagt es mal jemand!
    Ich hab das vorhin schon angesprochen und wurde vollkommen ignoriert.
    Anna ist jetzt auf einmal mega aktiv, warum auch immer. Oh warte, ich weiß! Weil es hier keinen mehr gibt, der sie hinterfragt/hinterfragen kann. Circia tut es nicht wirklich und die Aktivsten sind raus. Und so hat sie freien Spielraum.


    Anna, ich denke zwar nicht, dass das irgendwas bringt, aber kann ja sein, dass sie jetzt mal Klartext spricht, ob sie nun Wolf ist oder nicht.
    Btw. Ich bin weder das Junge noch an sich ein Wolf. Nur mal als Info. :D

  • Ich kann auch wieder weniger schreiben und Circia Selbstgespräche führen lassen.


    Ich frage mich grad, ob du nur die Hälfte gelesen hast, Repu.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das vorhin schon angesprochen und wurde vollkommen ignoriert.

    Dazu passt aber nicht, dass Anna Fuchsi vorher recht wolfig hatte. Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber das Rudel ist sicherlich auch nicht blöd...Hier Annas Tendenzen vorher:


    Bei dem Teamausschluss Aki-Anna gehe ich aber mit. Noch ein Grund mehr Aki zu lynchen, dann haben wir Anna als Dorfi fest.

    Also nur weil die die Antwort nicht gefallen hat, ist es ja nicht so, dass dir keiner geantwortet hat... Ist es nicht super fahrlässig die Konsens Böse Hexe von letzter Nacht plötzlich so ins Dorf zu schieben? Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen, ich fänds daher cool wenn du von Anna runtergehst, Jacky. Wenn Aki nicht WW können wir immer noch drüber reden Anna zu lynchen, ich würde sie dann mit dir lynchen.


    Außer sie versuchen uns gerade zu täuschen, Jacky Hexe, Aki WW/WWJ. Ist mir grad nur so in den Kopf gekommen und ich hielt es für erwähnbar, eben weil Jacky grad so aggressiv spielt und ich ihr das als Hexe auch zutrauen würde, damit wir von einer Aki Hexe ausgehen... AHH

    Aber hätte Jacky dann nicht in der ersten Nacht ihren Trank eingesetzt...?


    Annabellia ist jetzt plötzlich mega aktiv geworden und jetzt mega auf Jacky fokussiert und meint, dass Jacky zu 100% WWJ ist.

    Siehe oben. Laut Anna könnte auch Jacky der normale WW sein... :dogi:
    Wen würdest du denn heute gerne lynchen, Repu? Ich fänd es super, wenn du heute mit mir Aki lynchen würdest.


    Und,wenn sie so sicher ist, warum findet sie es dann okay, dass wir Aki töten obwohl sie eventuell DB sein kann?

    Na ja wegen dem WWJ eben... Dann hat das Rudel ja 2 Opfer beim nächsten Fraß. Also das kann ich schon nachvollziehen.


    Edit:


    Ich kann auch wieder weniger schreiben und Circia Selbstgespräche führen lassen.

    Dann fühle ich mich aber einsam... *:(*

  • Gerade wünsche ich mir so ein bisschen eine Circia hier, weil ich glaube, dass sie jetzt so ähnlich denken würde, wie ich. (Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass sie es auch denkt und hätte mir gewünscht, dass ich das nicht selber schreiben muss, aber:)


    Ich empfinde es als auffällig, dass jetzt genau 2 Leute versuchen, den Fokus von Aki wegzulenken, obwohl es mehr als schlüssig ist, dass Basti bei Aki geschlafen haben könnte. o_o"
    Ich meine, wenn man Anna für verdächtigt halt, ok. Aber ich empfinde es jetzt als unsinnig, sich anstatt auf der Fährte des Waisenmädchens zu verlassen, auf jemanden fokussiert, der aktiver geworden ist, nachdem 2 aktive Leute verstorben sind. Ich meine, man kann sowas natürlich als auffällig, merkwürdig und/oder wolfig empfinden. Aber eine Waisenmädchenfährte ist für mich da nochmal etwas stichhaltiger. Vorallem jetzt, wo es so richtig knapp wird.


    Edit: Kaum schrei ich nach Circia, schreibt sie was. Woohoo XD

  • Mh,
    Finde die Sache zwischen Anna und Jacky halt gerade bisschen strange.
    Klar kann Jacky wirklich WW sein, genauso wie es Annabellia sein kann, wobei ich sagen muss, dass ich dann eher Annabellia als Wolf sehe..
    Ich kann es aber auch nachvollziehen warum Anna dann auf Aki mitgeht bezüglich des WWJ.
    Also gehe ich auch mit. Und vertraue dir da mal voll und ganz @Circia
    Und ich hoffe sehr, dass du hier ein gutes Spiel spielst, und kein böses :(
    Aki.

    • Offizieller Beitrag

    So nur kurz hier on. Danke Jacky für die Chance, die du mir gibst und dich auch wunderst, dass Anna jetzt so aktiv ist. Ihr scheint euch ja alle einig zu sein, dass basti bei mir übernachtet hat und deswegen gestorben ist.


    Da ich nicht sterben möchte, werde ich Anna wählen.

  • Na dann mal eine Frage an euch, Aki, Jacky:
    Wenn ihr beide nicht WW seid, wer ist denn dann mit mir zusammen in einem Team.
    Gleiche Frage an dich, Repu.


    Aber naja: Klares Aki, Jacky Team.

  • Also nur weil die die Antwort nicht gefallen hat, ist es ja nicht so, dass dir keiner geantwortet hat... Ist es nicht super fahrlässig die Konsens Böse Hexe von letzter Nacht plötzlich so ins Dorf zu schieben? Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen, ich fänds daher cool wenn du von Anna runtergehst, Jacky. Wenn Aki nicht WW können wir immer noch drüber reden Anna zu lynchen, ich würde sie dann mit dir lynchen.

    Ich hab angesprochen, dass Anna aktiver wurde und das wurde ignoriert. Deine Antwort habe ich schon gelesen.
    Bleibt uns denn überhaupt genug Zeit, wenn wir Aki jetzt töten und sie Dorfi ist?
    Wir sind jetzt nur noch zu viert. Und die zu dritt. Wenn wir jetzt falsch wählen, dann haben wir verloren. Und das ist meine Angst. Deswegen kratze ich an jedem bisschen, das ich finden kann, weil ich Angst hab, dass wir auf einer falschen Fährte sind.


    Aber naja: Klares Aki, Jacky Team.

    Klares Nein, Anna. xD Ich teame sicher nicht, aber gut, wenn du meinst, dass es so ist, dann wird das wohl so sein. Davon werde ich dich kaum mehr abbringen können.
    Aber schön, dass du es ansprichst. Macht dich nur noch verdächtiger, Liebes.



    Damit du nicht stirbst, weil ja sooo viele Stimmen gegen dich sind: Aki.
    Oh Moment! Wenn sie jetzt stirbt und ist Wolf, dann bin ich ja so klar im Team mit ihr, weil es ja überhaupt nicht auffällig ist, so offensichtlich jemanden zu verteidigen. -.- Menschen haben echt lustige Vorstellungen.


    Edit:

    Wenn ihr beide nicht WW seid, wer ist denn dann mit mir zusammen in einem Team.

    Gute Frage. Vllt. Refrain und Polarfuchs? Circia ist kein Wolf, denk ich. Repu könnte sein, dachte ich zumindest, bis er mir zugestimmt hat.



    Edit²:
    Mir ist grade was eingefallen. Omg. xDD
    Ok, öhm, ich halte jetzt mal lieber meinen Mund.. ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab angesprochen, dass Anna aktiver wurde und das wurde ignoriert. Deine Antwort habe ich schon gelesen.
    Bleibt uns denn überhaupt genug Zeit, wenn wir Aki jetzt töten und sie Dorfi ist?

    Vielleicht bin ich ja zu blauäugig, dass ich ihr gerade eher geneigt bin zu vertrauen. Der Aki Lynch ist aber für mich nicht von Annas Gesinnung abhängig, für mich ist es super mega ultra wahrscheinlich, dass basti bei Aki geschlafen und daher gestorben ist. Ich mache mir nochmal Gedanken wegen Anna nach dem Lynch.

    Mir ist grade was eingefallen. Omg. xDD
    Ok, öhm, ich halte jetzt mal lieber meinen Mund.. ^^'

    Okay? Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn du wirklich Dorfi bist zu hören was dir auf der Seele liegt.

    • Offizieller Beitrag

    @Circia
    Ja, denke ich auch.
    Aber wenn wir den WWJ töten, können die Wölfe ja dann 2 Opfer auswählen (oder sterben direkt 2 DBs mit?)
    Wären wir dann nicht richtig am arsch?

    Steht sonst auch in der Rollenbeschreibung vom WWJ *;)* Das WWJ ermöglicht dem Rudel nach deinem Tod in der darauffolgenden Nacht ein weites Opfer also ingesamt 2 Fraßopfer.
    Ich bleibe dabei, dass wir bei Aki gute Chancen auf die Böse Hexe haben. Sie verhält sich mMn nicht wie das WWJ.

  • Bin jetzt beim Asia-Mann Essen. Ich weiß nicht wie lange das dauert. Schorry

    • Offizieller Beitrag

    Tag 3


    Tag 3 oder zumindest die dritte Wiederholung. Schließlich begann der Tag genauso wie gestern und vorgestern.
    Nur wir scheinen dies zu wissen. Die anderen scheint es nicht mal zu kümmern.
    Also wir im Klassenraum ankamen, bemerkten wir, dass Aki nicht da war. Da auch der Unterricht gleich war, beschlossen wir sie zu suchen.
    Zunächst auf dem Dach, dann im Technischen Trakt und schließlich auf dem Sportplatz.
    Sie schien in einer Auseinandersetzung mit dem Coach der Schwimmer, einem großgewachsenen Oberschüler, geraten zu sein, da sie das Schwimmbecken nutzen wollte, während des Unterrichts. Als wir zu ihr eilten, wurde diese Auseinandersetzung noch schlimmer. Sie gingen einander an, bis schließlich der Coach sie mit einem Brett ins Becken schlug,sie sich den Kopf anstieß und das Wasser ein blutiges Rot annehm...
    Ihre Leiche konnte geborgen werden. Doch uns war klar, unsere Zahl dezimierte sich und unsere Pflichtaufgabe wurde immer schwieriger zu erfüllen.


    Repulsive - Aki
    Polarfuchs - Aki
    Refrain - Aki

    Aki - Anna
    Annabellia - Aki
    Circia - Aki
    Jacky - Aki


    Aki 6 Stimmen
    Annabellia 3 Stimmen


    Repulsive
    Polarfuchs
    Refrain
    Aki - Werwolf
    Annabellia
    Circia
    Gismo - Gestaltenwandler
    Jacky
    Tsukikono - Einsame Wolf
    basti6758 - Waisenmädchen
    Ikaros - Nachahmer - Heiler


    Damit beginnt die Nacht und endet morgen 21:00-
    Die nachtaktiven Rollen erfüllen ihre Rollen bitte entsprechend der Liste.

  • Kann man den Post hier löschen, war nur wegen Internet Problemen

  • Aaaaaaahhh...wieso ist meine Vermutung eingetroffen (nich ganz, aber fast). :cry:

  • Okay? Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn du wirklich Dorfi bist zu hören was dir auf der Seele liegt.

    Ja, ich werde kurz nochmal meine Notizen durchgehen und versuchen, das, was ich denke, was der Fall ist, auszuwerten. Dafür brauch ich aber noch ein bisschen Zeit. Sobald ich fertig bin, werd ich den Post hier editieren. ^^'


    Btw. Nächster Werwolf ist tot :D Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass Aki Wolf ist und bin daher gegen Anna gegangen. Ich weiß, dass ich jetzt ins Kreuzfeuer gelangen werde, außer ihr haltet immer noch an eurer Theorie fest, dass ich das Junge bin, aber ich war mir bis zu ihrem letzten Beitrag so sicher, dass sie es nicht sein kann. Es hätte mir eigentlich einfallen müssen, dass sie ein Wolf sein muss, wegen dem wenigen Content, den sie ja sonst wirklich zu genüge produziert. Da war Sympathie größer als das Nachdenken. :/