Erinnert ihr euch?[32]

  • Würdest du uns jetzt, nach Ablauf der Frist für die Fressopferwahl nur deine Rollenvermutungen mitteilen? @Polarfuchs

    Ist das nicht etwas doof? Ich meine, auch wenn der Gifttrank höchstwahrscheinlich heute genutzt wurde, wird es ja auf jeden Fall noch eine Nacht geben, in der sich die Wölfe trotzdem danach orientieren könnten. (Vorallem wenn unsere Heilerin heute sterben sollte.)
    Außerdem kann ich ja gar nicht alle Rollen öffentlich zuteilen, ohne meine Rolle indirekt zu nennen, weil ich die ja in der Rollenverteilung auslasse. o.o


    Aber wenn wir Refrain jetzt als Raben vermuten, bleiben nur noch 3 DB-Rollen übrig. Jeder von uns kennt seine eigene Rolle, worauf nur noch 2 DB-Rollen übrig bleiben, welche man einordnen muss. Wen ich momentan für wolfig halte, hatte ich schon gesagt. Ich muss nur noch für mich entscheiden, ob ich da auf stur schalten möchte oder mich eben doch noch auf andere Gedankengänge einlass. Ich schätze, das mach ich ein bisschen vom Nachtopfer abhängig und ob das Nachtopfer der Rolle entspricht, welche ich eben vermutet habe. (Momentan fühl ich mich nämlich etwas unwohliger, was einfach daran liegt, dass Jacky echt hilflos gewirkt hat und ich noch nicht genau weiß, ob ich das für gespielt oder wahr halten soll. [TOLL GEMACHT, JACKY! <.< xD])

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass Aki ihre zwei letzten Kumpanen nicht in einem Stück zusammengeschoben hat -> Ich glaube, dass aus der Gruppe von Anna, Refrain und Repu ein Wolf dabei ist und Polarfuchs dann eigentlich der andere Wolf sein müsste.

    Ich denke auch eher nicht, dass sie beide zusammen gepackt hat. Dennoch möchte ich hier anmerken, dass so ihr WW-O-Meter aussah, als alle anderen Repu eher im Dorf hatten. Wieso nimmst du eigentlich hier wieder Anna rein, wenn du gestern noch von einem Teamauschluss bei Aki-Anna gesprochen hast?

    Das würde dann auch meiner These zustimmen, dass Fuchsi Wolf ist (favorisiert Hexe), die ich bei ihrem Umschwung zwischen ihrem ersten Wolf-o-meter und ihrem zweiten hatte.

    Und wie passt das mit dem krassen Dorfschub von Anna zusammen? Kommt der vom Himmel gefallen? Würde ansonsten nur noch als Anna-WW Sinn machen, das hast du aber gestern mit Aki-WW ausgeschlossen... Ergo musst du Fuchsi auch im Dorf haben, wenn du Anna im Dorf hast.

    Also bei mir sind die Wölfe eher bei Repu, Refrain und Fuchsi. Wie gesagt, Polarfuchs will ich irgendwie nicht wirklich als Wolf haben, das passt einfach gefühlt nicht.

    Und Repu und Refrain siehst du auch nicht im Team da Aki sie beide wolfig hatte...


    Irgendwie ist dein Post nicht zuende gedacht, daher muss ich auch weiter bei Jacky-WW bleiben.


    Wäre immer noch für morgen Repu und danach Jacky lynchen. Wenn Repu DB ist dann bin ich überfragt. Dann muss Anna eigentlich lügen und Wolf mit Jacky sein. (Kann ich mir nicht vorstellen, da passt ihr Spiel diese ganze Runde nicht zu)
    Falls ich wirklich sterben sollte: Bitte durchhalten liebe Dorfis. Wir schaffen das schon. (Ich darf ja nichts spielrelevantes mehr posten, bevor das noch irgendwie interpretiert wird)

  • Wäre immer noch für morgen Repu und danach Jacky lynchen. Wenn Repu DB ist dann bin ich überfragt. Dann muss Anna eigentlich lügen und Wolf mit Jacky sein. (Kann ich mir nicht vorstellen, da passt ihr Spiel diese ganze Runde nicht zu)

    Ich dachte, Repu ist DB, weil Ikaros ihn als Vorbild genommen hat? xD Lul
    Hatte doch Anna vorhin gesagt, oder nicht?

  • Hatte ich nicht gesagt.
    Ich habe gesagt: Circia oder Repu. Eher Circia, weil BM.

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 3


    SUCHT MEINE LEICHE!!! SUCHT MEINE LEICHE!!! SUCHT MEINE LEICHE!!! SUCHT MEINE LEICHE!!! SUCHT MEINE LEICHE!!!
    Immer und immer wieder der gleiche Satz. Und schin sind wir wieder hier bei Nacht.
    Das rote Mädchen erwartet uns und wir begaben uns wieder auf Leichensuche.
    "Das rote Mädchen ist im Eingangsbereich des Hauptgebäudes. Bitte nehmt euch in Acht."
    Dieses Mal ausgestattet mit einem besseren Plan. Ausgestattet mit einer Waffe um sich gegebenenfalls gegen das rote Mädchen verteidigen zu können.
    Allerdings mussten wir direkt zu Beginn einen Rückschlag erleiden. Circia schaffte es nicht mit ihrem Hockeyschläger das rote Mädchen abzuwehren.
    Sodass wir nur noch zu fünft waren.
    Jedoch fanden wir so die zwei Arme und vervollständigten den Leib, sodass uns in Summe nur noch drei Teile fehlten.
    Damit endete unsere Glücksträhne aber auch.
    "Das rote Mädchen befindet sich im Ostflügel. Bitte nehmt ecuch un Acht."
    Wir wussten, dass das rote Mädchen war weit genug entfernt, sodass wir uns nun dem Senderaum annahmen.
    "Das rote Mädchen befindet sich hinter euch. Bitte dreht euch um."
    Wir spührten ihre Gegenwart. Man schlug nach hinten. Polarfuchs schrie auf...
    Und da sahen wir sie das rote Mädchen. Einer nach dem anderen fiel ihr zum Opfer.


    Repulsive
    Polarfuchs - Veteran
    Refrain
    Aki - Werwolf
    Annabellia
    Circia - Heilerin
    Gismo - Gestaltenwandler

    Jacky
    Tsukikono - Einsame Wolf
    basti6758 - Waisenmädchen
    Ikaros - Nachahmer - Heiler


    Der Tag beginnt und endet morgen 21:00.
    Die Tagwahl wie immer in rot hier im Thread.
    @Circia ernenne bitte einen neuen BM.

  • Oh Mann, es war so klar. -.-'
    Circia, weise Wahl.


    Anna, es steht jetzt zwei gegen zwei. Ich kann dir meine Unschuld beweisen.


    Btw. können wir denn überhaupt noch gewinnen? Wir töten heute Repu, dann steht es eins gegen zwei. Und dann tötet der letzte Wolf einen der Dörfler (falls der tote Wolf nicht das Junge ist), dann steht es eins gegen eins. Und dann kann der Wolf den letzten DB doch einfach so killen? Es muss doch gar nicht mal mehr gewählt werden ^^' Egal, wer da den BM-Titel oder wer der Rabe ist. Oder lieg ich da falsch?

  • Danke Circia.


    Leider sind jetzt meine beiden 100% Dorfis weg.
    Die einzigen die noch übrig bleiben sind für mich Jacky und Repu als WW.


    Aber hau mal deinen Beweis raus, Jacky.
    Ich finde jeder hat ein Recht sich zu verteidigen ^^


    Die Frage oben von Jacky geht an dich @Daichi

  • Aber hau mal deinen Beweis raus, Jacky.
    Ich finde jeder hat ein Recht sich zu verteidigen ^^

    Und genau das ist das Problem. xD Den Beweis werde ich dir erst morgen zeigen können. Bis dahin musst du mir leider einfach vertrauen. Morgen wird es nämlich wirklich eindeutig sein.
    Ich schätze mal, die Wölfe werden wollen, dass du mit ihnen auf mich gehst. Aber mir ist wurscht für wen du dich von den beiden entscheidest, also wen du hängen sehen willst, ich werde mitgehen. Wie gesagt, du musst mir jetzt leider, auch wenn es dir nicht gefällt, vertrauen, wenn wir das noch gewinnen wollen.

  • Du brauchst dich nicht mehr rausreden, ich kenne meine Rolle, ich denke wir wissen alle, dass Annabellia sicher sein sollte...
    Also sind es wohl du und Refrain...

    Deine Psychospielchen kannst du sowas von vergessen, Repu. xD Anna hatte doch selber gesagt, dass du es bist. Und sie ist schlau genug, sich nicht so einfach übers Ohr hauen zu lassen

  • Ich schlaf wohl mal wieder ne Nacht drüber XD

  • Dann liegt Annabellia da leider falsch, ich kenne meine Rolle.
    Du musst es sein, oder Annabellia dreht hier Psychospiele mit uns, was aber recht unmöglich ist.

    Wtf, Anna ist doch der saveste DB von uns allen.
    Circia hatte vorhin schon gesagt, dass wir am Tag gegen dich gehen sollen, Repu, also machen wir das. Und deinen Kumpanen Refrain kriegen wir auch noch dran.
    Jetzt hör ich aber lieber auf, bevor ich Anna noch mehr verunsicher. Sie soll morgen einfach machen, wie sie denkt.
    Und ich werde dich jetzt sicher nicht leveln, Repu. Dat kannste vergessen.

  • Es liegt in dem Falle an dem BM Titel und oder den Rabenstimmen. @Jacky, @Annabellia

    Ah ok, gut. ^^ Danke, du gibst uns noch eine Chance!
    Ich dachte nur, weil das ja letztens so war, dass der letzte Wolf dann den letzten Dorfi einfach so auch am Tag fressen konnte, weil die ja dann gar nicht mehr wählen brauchten. ^^'

  • Würd auf jeden Fall heute auf Repu gehen.


    Ich weiß echt nicht, was ich von dem Battle grad halten soll.


    Entweder Jacky is wirklich DB oder ihr levelt euch grad richtig krass aneinander und ich würde eher auf letzteres tippen. Mal davon abgesehen, dass Jacky für mich gar nicht als Rabe passen würde.
    Was sagst du dazu @Refrain ?

  • Was sagst du dazu @Refrain ?

    Ich bin verwirrt,und du wahrscheinlich umsomehr.


    Die letzten beiden Wölfen können nur bei denen stecken.
    Für mich klingt es danach,als würden die dich verwirren wollen,wer von denen beiden der Werwolfsjunge ist. (Das ist sogut wie die einzige Chance für die Wölfe,um noch zu gewinnen.)
    Aber ich bin mir sicher,du weißt,was du zu tun hast.


    Ich habe leider meine Chance verpasst.

  • Dann müssen wir uns zusammen auf jemanden einigen und beide nochmal nachlesen, damit wir nicht das WWJ lynchen. Hilfst du mir bitte dabei, Radwan?