Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert?

  • +WoMo-Items bekommen, die ich lange gesucht habe
    +neue Zuchtis
    +neue Ideen für Hausumgestaltung
    +Büsche gepflanzt


    -keine Ahnung wegen restlicher Wegesumrahmung
    -kein(e) Skorpion/Tarantel gefangen >.>
    -suche noch passende Böden für Küche und Bad :/

  • + Berry hat Wasserpumpe vorgeschlagen
    + Rafael ist ausgezogen
    + Wolli setzt morgen ihren Bauplatz
    + Gerd hatte heute wieder Tanne



    - Spielstand fast zerstört
    - immer noch kein Klee

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • + Polizeizentrale fertiggestellt
    + da waren dann sogar meine Buschsetzlinge von neulich drin, die mir hops gegangen sind, weil sich Reiner draufgesetzt hatte (nicht mitgedacht beim abwerfen...)


    - genau EIN Buschsetzling in meiner geplanten Heckenreihe möchte nicht wachsen, das sieht total kacke aus jetzt... grrr
    - meine Figur wird braun <.< das sieht zu den rosa Haaren echt blöd aus...

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • + fast mit dem Monat Juni durch! ...hehe :rofl:
    + erfolgreich Leute vom Ausziehen abgehalten
    + Blumenzucht geht voran, freue mich schon auf weitere Dekorationszüge *:D*


    - es sagen immer die falschen, dass sie ausziehen wollen und das führt zum nächsten Punkt:
    - es wird schwer werden, einen bestimmten Bewohner, der den Anfang machen muss, gehen zu lassen. ER IST ZUUU KNUFFIG! :cry:
    - es wird noch lange dauern, bis ich in der Gegenwart angekommen bin (und bis ich zu meiner Bewohnerumplanung kommen kann)

  • + Geysir und Skulpturbrunnen wurden mir vorgeschlagen
    + mir gefällt meine Stadt immer mehr


    - das lang ersehnte Klettergerüst wurde mir noch immer nicht vorgeschlagen :(

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • + Hugo schenkte mir ein Foto für einen lapprigen Normalstuhl (das 2.). Er hat mich wohl wirklich gern :inlove2:
    + viele neu gezüchtete Blumen & Ideen


    - es gibt immer wieder Büsche, die nicht wachsen wollen
    - Stadtumplanung wird sehr viel Geld kosten
    - Bewohnerumplanung geht nicht voran

  • + Meine Figur wird braun
    + hab ein neues Foto für meinen Bürgerpass in Sepia gemacht und es ist so nice <3
    + hab das Goldabzeichen fürs Ballonschießen bekommen
    + arbeite fleißig an weiteren Abzeichen
    + Die Wundmühle wurde mir vorgeschlagen
    + ein Busch, der erst nicht wachsen wollte, ist dank Dünger am nächsten Tag doch noch gewachsen!
    + habe viele Medaillen auf der Insel erspielt (durch Profi-Mineralsuche) :)


    - noch immer kein Klettergerüst-Vorschlag :(


    EDIT: ICH HAB ENDLICH DAS KLETTERGERÜST! :mrpickles::mrpickles::mrpickles::mrpickles::mrpickles:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • + dank eines Forenmitglieds konnte Hugo nun endlich seinen Horizont erweitern. So froh für ihn *:D*
    + in der Gegenwart angekommen
    + zwei gute Voraussetzungen, dass neue Bewohner einziehen können
    + Alfredo kündigte seinen Auszug zum 22.08. an
    + fernöstliche Ecke wird dadurch leichter zu gestalten sein


    - darf wieder geduldig auf Zedernbäumchensetzlinge warten :rly:

  • Von gestern aber egal
    + Designerbank vorgeschlagen
    + Perfekte Stadt
    + Erik ist eingezogen


    - Dina ist ausgezogen als ich für das platzieren von Erik einen Tag vorgespult habe
    - Freddy besetzt Platz wo ich gerne Selina :selina: hätte

  • + Lichteruhr vorgeschlagen
    + Letztes Samsel-Emote erhalten
    + ein paar neue Fische und Insekten für's Museum, außerdem mein vorvorletztes Fossil erhalten


    - Wegen inaktiver Phase gleicht die Stadt einer Wildwiese und der Großteil der Stadt ist noch nicht genutzt bzw. "bebaut"

  • + soo viele Neulinge :inlove2::inlove2::inlove2:
    + Stadtverschönerung in Planung
    + viele Ideen


    - Bäume und Büsche können auch nicht neben Steinen wachsen :rly:
    - ich weiß, wer als nächstes ausziehen soll. Aber nicht, wer als nächstes einziehen soll und v.a. wo (so rum hatte ich das noch nie *:o* )

  • + mal länger als 2 Tage Motivation gehabt, sich in Hylia rurmzutreiben..
    .. + dadurch auch viel Unkraut entfernt + wilde Blumen sortiert
    + keiner ist ausgezogen, Benjamin noch davon abgehalten

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • + langsam wird meine Stadt schön
    + Blumen am arrangieren, wie ich sie haben möchte
    + bin sooo glücklich mit meinen Bewohnern


    - wollte alle Persönlichkeiten, jedoch hab ich keinen Platz für einen Selbstzufriedenen mehr (und irgendwie passen alle von denen nicht so in meine Stadt)
    - habe keinen Miesepeter mehr und brauch einen für den Getreideständer
    + ich habe meinen Traum-Miesepeter gefunden (genauer gesagt 2, aber ich muss mich für einen entscheiden)
    - dafür muss erst jemand anderes gehen
    - Stadtverschönerungen geplant (1. kosten Geld 2. welche wie und wo? :no: )