Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert?

  • ++++ Dörte ist eingezogen


    AAAAHHH endlich :inlove2: Und es war soo umständlich, die Dame, bei der sie ausgezogen ist, hat sie extra 3 Tage lang gehalten, weil wir uns aufgrund der Zeitverschiebung immer verpasst haben :lol:


    ++++ nicht direkt nur in meiner Stadt, aber während ich gestern bei K.K.s Liveshow im Club saß, hat mein Freund zufällig angerufen und sich ein paar Lieder gewünscht, denen wir zusammen gelauscht haben. Was ihn dazu veranlasste, zu sagen, dass er wieder ACNL spielen möchte :lol::lol::lol::inlove:

  • Nachdem ich mich nach (den Aussagen meiner Bewohner nach zu urteilen) etwa 4 Monaten doch endlich mal wieder "getraut" habe, das Spiel zu starten, kann ich folgendes berichten:


    - ich musste feststellen, dass ich über zwei Monate in der Zeit hinterher hänge und auch noch Häschentag ist (immer wenn ich ewig nicht spiele und dann wieder ist irgendein Fest oder so... Das nervt! xD)
    - Jürgen ist ausgezogen :cry::cry::cry::cry: Warum nur? Ich habe fünf Bewohner, die ich nicht unbedingt brauche/haben möchte und einer meiner Dreamies zieht aus... -.-
    - mir ist mal wieder bewusst geworden, wie katastrophal meine Stadt doch aussieht... :oops:


    + Berta ist noch da!! *-* :inlove2::clap:
    + und Herbert, Richi & Ilona zum Glück auch noch!
    + dank Sauberkeitsverordnung nicht allzu viel Unkraut
    + hab ein paar Oberteile ausgemistet und dann festgestellt, dass die heute in der Fundgrube den doppelten Wert haben


    Mal sehen, was noch so passieren wird... :)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Ruby - freut mich das Dörte da angekommen ist, wo sie mit offenen Armen empfangen wird. :clap: Hatte schon angedacht dich zu informieren wenn sie bei mir auszieht, aber das hat sich ja jetzt erledigt.


    + Zuchtblumen gedeien prächtig :flower:
    + Dr.Who weitere SiFi-Gegenstände bereit gestellt zum gestalten seiner Bude :rainbow:
    + Bewohnerwünsche waren heute einfach zu erledigen, fasst alle wollten Obst :orange::kirsche::apfel::birne2::litschi::orange:
    + Miesepeter Richy :richy: ist gestern eingezogen, darf vorrüber gehend bleiben - mir fehlen noch Miesepeter-Stadtverschönerungen *;)*


    -/+ Mittlere Brücke nochmal entfernt in der Hoffnung, dass doch noch andere Brückentypen vorgeschlagen werden.


    - meine Lieblingsbewohnerwahl ist problematisch :scratch:
    - diverse Charakterzüge fehlen und dadurch erhalte ich diverse Stadtverschönerungen nicht :cry:
    - also erstmal weniger beliebte Bewohner dulden, um das zu ändern. *;)*

  • Ich hab nur einen Brief von ihm bekommen dass er ausgezogen ist :cry:

    Ich leide mit dir. :cry::tröst:


    R.I.P. :berry: und :weber:

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!:

  • + Ich darf ab Morgen die Insel besuchen



    - Ein neuer Bewohner (Locke) hat sein Haus direkt auf meinen 1A-Birnenbaum gesetzt, der somit leider verschwunden ist (Ich kenn ihn noch nicht, doch ich mag ihn jetzt schon nicht mehr! :cry: )
    - ich brauche dringend Sternis :lachen2:

  • Ein neuer Bewohner (Locke) hat sein Haus direkt auf meinen 1A-Birnenbaum gesetzt, der somit leider verschwunden ist (Ich kenn ihn noch nicht, doch ich mag ihn jetzt schon nicht mehr! :cry: )

    Das kenn ich zu gut. :rly: Ich hab leider keine Birnen als Stadtfrucht, aber hier im Forum findest du bestimmt schnell Ersatz.

  • + konnte :grimm: vom auszug abhalten


    - :marion: ist eingezogen :evil:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • - ankha ist ausgezogen
    - pleite


    + hylia kriegt ne renovierung
    + ganz viele neue stadtverschönerungen
    + haus fast komplett abbezahlt
    + sophie ist eingezogen
    :sophie:

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • + Robbi :robbi: zieht bei mir ein !
    + Helios hat mir ein neues Abzeichen gebracht
    + konnte einen weiteren Dino im Museum fertig stellen


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    - Campingplatz war leer
    - die anderen Fossilien waren schon gespendet

    :pinkr: ~ Cupcake ~ :pinkr:
    Want. Huschke - Rudolf - Robbi - Anne - Manu - Viktor - Lorenz - Erik - Günther - Pietro
    :lilar: ~ Faridell ~ :lilar:

  • +++ heute scheinen die Glühwürmchen ( Leuchtkäfer ) Ausgang zu haben, soviele schwirren z.Z. durch Liontown. Sieht toll aus ... :inlove2:*:D*
    ++ meine Bewohner haben wohl ausgemistet, werd mit geschenken überhäuft. :clap:
    + Bambus mal wieder in seine Schranken verwiesen *8)*
    + Fische und Käfer gefangen und in Sternies :sternis::sternis::sternis: verwandelt


    - nix was mich stört :happy:

  • + Eduard ist nach Madness gezogen
    + ich habe die Goldaxt bekommenh
    + Dina will am 8. des Monats ausziehen

    Schlummert in Madness!
    Schlummercode:7100-6485-9166


    Meine aktuellen Bewohner:
    :warzi::steffi::wolfgang::jule::konrad::robert::zita::eduard::mischka:

  • + Robert nach längerem Überlegen vom Wegzug abgehalten
    (Sorry, falls sich jemand gefreut hätte... ^^" Möchte nur 1. erst mal jemand anderen weg haben und brauche 2. einen fähigen und ästhetisch passenden Ersatz)


    + zwei Umfärbungen von Möbeln :björn:
    + Sommeroutfit am Bürgermeister x)
    + Wandmonitor für meinen Geheimkeller gekauft
    + mehr Verkaufswert für Kokosnüsse bei Rosina :rosina:


    - *sfz* die Graziamöbel sind supi... aber sooo teuer :(
    - keine schönen Hausänderungen bei Tom Nook :nook:

  • + Sachen getauscht
    + Sachen gekauft

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • + Nele hat das Lichterherz vorgeschlagen! :happy:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • + :weber: war heute auf dem :camper: & i konnte ihn überreden in die stadt zu ziehen :happy:
    + 2x :lilar: & 1x :pinkr: gezüchtet

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • + einen weiteren Bewohner der Persönlichkeit "Erwachsen" und den perfekten Platz gefunden
    + einen Bewohner erfolgreich abgegeben
    + die Stadt weiter verschönert


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    - das Vorfahrtsschild wurde mir vorgeschlagen (wer brauch das, wtf? ;_;)

    :pinkr: ~ Cupcake ~ :pinkr:
    Want. Huschke - Rudolf - Robbi - Anne - Manu - Viktor - Lorenz - Erik - Günther - Pietro
    :lilar: ~ Faridell ~ :lilar: