Krokki zieht heute aus.
Wer ihn will kann mich anschreiben

Bewohnertauschbörse [Biete Bewohner]
-
- Sammelthread
- Printe
- Unerledigt
-
-
Huhu, Arthur wird ausziehen (ich denke heute oder morgen). Hat jemand Interesse? Er kann abends abgeholt werden.
-
over
Name: Julian (eng. Punchy)
Geburtstag: 11.April
Persönlichkeit: Schlafmütze
Spruch: „mrmpft!“Mein geliebter Julian
hat heute (12. November) seine Sachen gepackt und ist bereit für eine neue Reise.
Ich bin den ganzen Tag erreichbar und für eine Abholung meines lieben Katers per PN ansprechbar. -
Mathilda zieht heute bei mir aus
Charakter: Schwungvoll
Geburtstag: 9. November
Floskel: „schnieef“
Kaffee: Doppelröstung, ein bisschen Milch, 1 Löffel Zucker -
-
Weg.
Name: Arthur (eng. Frank)
Geburtstag: 30. Juli
Persönlichkeit: Miesepeter
Spruch: „kriiieck“ -
[IMG: https://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZ0bpYbNHQvvaGz7Za5p8ri5qulw-izuL_9_jsx-i22axisqZk6uNb]
Sabine zieht am 25 aus
Wer sie haben will pn! -
Die gute Zara möchte am 24. diesen Monats ausziehen. Sie trägt momentan das 67er Shirt ( wenn das was ausmacht ).
Name: Zara (eng. Savannah)
Geburtstag: 25.Januar
Persönlichkeit: AusgeglichenBild ist im Anhang
-
Emile, die ausgeglichene Hamsterdame, sucht heute noch eine neue Bleibe. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Allerdings bin ich erst gegen 18 Uhr richtig da, dann kann sie auch abgeholt werden.Edit:
Da ich gestern doch nicht wirklich zum Spielen gekommen bin, ist sie noch zu haben. Will sie denn wirklich keiner? -
Meine Super-Häsin MIRA verlässt Speeding. Sie kann ab sofort abgeholt werden - bin morgen aber von 12.30 Uhr bis 21 Uhr NICHT da
ABGEHOLT
-
Kater HEINZ verlässt OldMaple. Der Sportler kann ab sofort oder morgen Nachmittag abgeholt werden.
ABGEHOLT -
BENJAMIN sucht ein neues Trainingsgelände und wird deshalb bis morgen (Sonntag) Abend Speeding verlassen.
GERADE ABGEHOLT
-
Nadine verlässt Nanami am 26.11, darf sie zu jemanden ziehen?
Name: Nadine (eng. Hazel)
Geburtstag: 30. August
Persönlichkeit: Erwachsen
Spruch: "kekeke"
Lieblingsfarbe: orange Lieblingsstil: kultig
Kleidung: Trainingsjacke
Musik: K.K. Disco
Lieblingsspruch: „Nur Tröten sagen nie!“
Kaffee: Hausmischung - keine Milch - kein Zucker -
LARISSA verlässt heute OldMaple. Ich verschenke sie an jemanden mit LEEREM Zwischenspeicher. FC 4184-3728-8964
-
Ich lasse meine kleine Dina gehen.Ich warte bis um 22:30 Uhr! -
Clemens möchte heute Kyoto verlassen. Wer ihn möchte kann sich gerne bei mir melden.
-
Kiki
zieht heute aus Venezia aus.
schon weg -
Der sportlicher Tiger Gisbert sucht am 7.Dezember ein neues Heim.
*reserviert*
-
Die Schlafmütze Antonsucht ein neues Zuhause und zieht am 9. Dezember weg.
Wer ihn will kann mich per PN anschreiben. Ich spule auch gerne sodass Anton morgen oder heute auszieht. -
Das miesepetrige Eichhörnchen Ronny möchte am 8.12. umziehen! Ich spule auch gerne vor