Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Habe auch um 3:10 die Benachrichtigung bekommen von Amazon. Es ist auch schon in der letzten Lieferstation angekommen, was nur 15km von mir entfernt ist und trotzdem steht dort Zustellung am Samstag. :-/

    Ich hoffe es kommt früher an.

  • Ist nicht bei der AC Switch auch das Spiel enthalten?

    ja ist enthalten, jedenfalls bei Amazon

    Das habe ich gestern auch festgestellt als mein Mann (der mir die AC Switch schenkt) nochmal nachgeguckt hat. :D Und die ist definitiv auf dem Weg lt Sendungsverfolgung!


    Achja, EDIT: Amazon sagt immer noch Lieferung am Freitag für das Spiel, aber hat noch nicht versandt.

  • Habe auch um 3:10 die Benachrichtigung bekommen von Amazon. Es ist auch schon in der letzten Lieferstation angekommen, was nur 15km von mir entfernt ist und trotzdem steht dort Zustellung am Samstag. :-/

    Ich hoffe es kommt früher an.

    In der Mail steht bei mir auch Samstag, bei der Bestellübersicht allerdings das morgen bis 23h geliefert wird *:)* Wurde bei dir auch mit Amazon Logistics versandt?

  • Hab gerade eine Mail bekommen, dass der Liefertermin bei mir jetzt am 9. April angesetzt ist :( muss ich wohl noch länger warten, aber ich habe auch die Special Edition Switch mit Spiel bestellt, da ich noch keine hatte. Eventuell ist es da anders?

    Ich habe auch die Special Edition Switch bestellt und bei mir steht bei Amazon jetzt auch das Lieferdatum für den 6. April T.T

  • Wenn ich das wüsste :suspect: Mein ursprünglicher Plan war: etwas früher von der Arbeit nach Hause (hab eh viele Überstunden), das Spiel abholen, zu Hause was essen und dann den ganzen Abend spielen.


    Aktuell weiß ich noch nicht wie es mit der Arbeit weitergeht bzw. wann ich dann arbeiten muss. Das Spiel habe ich jetzt digital vorbestellt. Also mit Glück kann ich ab 00Uhr schon ACNH spielen :D

    Komplette Planänderung: Ich werde ab heute nacht wohl AC spielen, ein Glück hab ich das Spiel digital gekauft. Der Grund ist nicht so geil: Ich muss zu Hause bleiben und von da aus arbeiten weil ich Riskogruppe bin und mein Arbeitgeber mich nach Hause geschickt hat...

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Mein Spiel kommt heute bis 21 Uhr an!

    Ich freue mich so, dachte echt dass es zu spät kommt. Ich hoffe euer Spiel kommt rechtzeitig an.

    Ich muss mir immer noch einen Inselnamen überlegen. ?

  • Ich seh's kommen, ich steh morgen bei real oder Müller auf der Matte und kauf es dort.. Amazon hat immer noch nicht versendet und ich hab mir morgen extra Urlaub genommen, damit ich den Tag über komplett spielen kann.. Echt frustrierend, wenn andere schon heute beliefert werden und ich nichtmal ne Versandbestätigung hab. :(

  • Mein Spiel kommt heute bis 21 Uhr an!

    Ich freue mich so, dachte echt dass es zu spät kommt. Ich hoffe euer Spiel kommt rechtzeitig an.

    Ich muss mir immer noch einen Inselnamen überlegen. ?

    Bei mir wurde es vorhin auch auf heute mit Lieferung bis 21h aktualisiert :happy:

  • So habe gerade nochmal bei Amazon nachgeschaut, leider steht da immer noch nicht versandt. Dafür steht mittlerweile da, dass es morgen bis 21 Uhr ankommen soll, also zwei Stunden früher als vorher. Habe jetzt wieder etwas Hoffnung, weil ich tatsächlich schon Amazon Prime Pakete um die Uhrzeit bekommen habe. Drücke weiterhin allen die Daumen.

  • So habe gerade nochmal bei Amazon nachgeschaut, leider steht da immer noch nicht versandt. Dafür steht mittlerweile da, dass es morgen bis 21 Uhr ankommen soll, also zwei Stunden früher als vorher. Habe jetzt wieder etwas Hoffnung, weil ich tatsächlich schon Amazon Prime Pakete um die Uhrzeit bekommen habe. Drücke weiterhin allen die Daumen.

    Ja genau so sieht es bei mir auch aus :/ Noch nicht als versendet markiert aber soll morgen kommen, auch bestellt via Prime.

    Ich hoffe auch das der Prime Lieferant zeitig kommt, Mittags. Ich würde lieber am Tag anfangen als in der Nacht

  • Okay, das ganze hat mich so gestresst und Amazon hatte noch nicht versand und da steht bis morgen 23 Uhr...is klar Amazon. War zwar die Limited Edition mit Switch, aber ich hab eben storniert und das Spiel mit einem Game-Ticket, welches ich noch von Weihnachten hatte, im e-shop bestellt. statt 379€ also quasi gratis jetzt. Bin zwar etwas traurig, aber das ist schon okay. Meine Switch funktioniert noch super und wenn mal Not am Mann ist, dann kann ich ja schauen, ob es die Edition nicht doch immer noch gibt. Außerdem spiel ich eh fast nur Docked Mode und da kann ich das Design nicht bewundern, da die hinter mir steht.

    Jetzt bin ich viel entspannter und freu mich auf heute Nacht! Ich wünsche euch allen, dass ihr das Spiel noch heute oder morgen rechtzeitig bekommt :love2:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Müller hat heute bereits vom 23.03... auf 26.03 verschoben.

    Soweit wie ich es mitbekommen habe. Gab es tatsächlich Lieferschwierigkeiten nach Deutschland. Dann Verteilungsschwierigkeiten innerhalb Deutschlands... aufgrund der vorrangigen Versorgung und zum Teil auch Chaos auf den Autobahnen etc. Und jetzt ordert Deutschland das Spiel von umliegenden Ländern... die es nicht mehr los werden. Warum weiß wohl jeder.

    Bei real steht z.B. allerdings erst seit heute überhaupt gelistet.... Import aus Frankreich...


    Und so weiter... und so... und....

  • Da Amazon mein Spiel noch nicht verschickt hat (Stand Donnerstag 12 Uhr) habe ich keine allzu großen Hoffnungen mehr, dass es rechtzeitig ankommen wird.


    Yay.


    Gehts anderen ähnlich?

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

  • Da Amazon mein Spiel noch nicht verschickt hat (Stand Donnerstag 12 Uhr) habe ich keine allzu großen Hoffnungen mehr, dass es rechtzeitig ankommen wird.


    Yay.


    Gehts anderen ähnlich?

    Jo war bei mir auch so. Hab storniert und online gekauft...




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Da Amazon mein Spiel noch nicht verschickt hat (Stand Donnerstag 12 Uhr) habe ich keine allzu großen Hoffnungen mehr, dass es rechtzeitig ankommen wird.


    Yay.


    Gehts anderen ähnlich?

    Jap. Wenn real es morgen früh nicht hat, werde ich es auch im e-shop kaufen.

  • Ist bei mir auch noch nicht verschickt. Angeblich kommt es morgen, so richtig glaube ich aber nicht dran.

    Die Switch gammelt irgendwo im Lager eines gewissen Versanddienstleisters rum seit gestern.