Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Naja, Du und die Ewa haben geholfen! Danke nochmal dafür!


    Mir fehlt dieser Herrscher, die Würdestatue! :)

  • wiiiie? Smeralda gibt einem was?

    Wenn sie etwas von "weniger Glück mit irgendwas" erzählt, bietet sie Dir an, deine Aura zu reinigen (für 10.000 Sternis, die Du aber im Geldbeutel haben musst- weggehen und abheben geht nicht). Wenn Du das machst, bekommt sie nachher ein schlechtes Gewissen wegen des Hokuspokus und schickt Dir am Folgetag eine Karte mit einem Objekt drin (chinesisches Sternzeichen, Kraftstein, Hufeisen-Türdeko usw.)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • wiiiie? Smeralda gibt einem was?

    Wenn sie etwas von "weniger Glück mit irgendwas" erzählt, bietet sie Dir an, deine Aura zu reinigen (für 10.000 Sternis, die Du aber im Geldbeutel haben musst- weggehen und abheben geht nicht). Wenn Du das machst, bekommt sie nachher ein schlechtes Gewissen wegen des Hokuspokus und schickt Dir am Folgetag eine Karte mit einem Objekt drin (chinesisches Sternzeichen, Kraftstein, Hufeisen-Türdeko usw.)


    LG Cian

    Die Aurareinigung hab ich einmal mitgemacht, aber da kam nix… mhhh.
    seltsam das ganze…


    Danke Dir.
    Dann schau ich bei Freund Google mal, was sie einem da so schickt…

  • weiß doch, dass wir das waren 🥳


    du meinst König Kamehameha I. von Thomas Ridgeway Gould?



  • aber Aziza ist doch weiblich 😮

    (das weiß ich, weil ich auch so heisse 😜)

    Ups, da hab ich irgendwie nie drüber nachgedacht. :oops: Danke für die Info, man lernt halt nie aus. *:)*

    ach ist doch auch eigentlich wurscht, ist ja ein recht ungewöhnlicher Name.

  • Ja, genau die! Die brauch ich noch!


    Ihr könnt ja nochmal helfen kommen! :)

  • die hab ich noch nie bei jemanden gesehen… Ich drücke Dir arg die Daumen.


    Jo, sag einfach Bescheid *8)*

  • + Dank Ludo gleich 2 fehlende Gemälde ergattert

    + super netten Besuch gehabt

    - Mistkäfer, Bienchen und Co sind auf der Flucht vor mir

  • Negativ ist:

    Es regnet wie verrückt und alles ist grau…


    Positiv ist:

    Es regnet wie verrückt und…


    …ich kann Schnecken sammeln und muss nix gießen.


    ☺️ ☔️

  • Ich habe nun endlich alle Statuen zusammen!

    Ich habe viele neue Ideen umgesetzt, wie zum Beispiel den Eingangsbereich am Museum oder meine Bambusmöbelecke.


    Negativ war, dass ich keine neue DIY am Strand fand.

  • Ich habe nun endlich alle Statuen zusammen!

    Ich habe viele neue Ideen umgesetzt, wie zum Beispiel den Eingangsbereich am Museum oder meine Bambusmöbelecke.


    Negativ war, dass ich keine neue DIY am Strand fand.

    Yeay! Die letzte Statue!

    Darf ichs mir ansehen kommen?

  • Hast PN.

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Ich hab überall auf der Insel K.K Metal laufen und eben hat sich Verona hingestellt und es gesungen.

    Es hörte sich an, als würde sie rappen.

    E S

    W A R

    G R O S S A R T I G


    Es war mir nicht bewusst, dass die Nachbarn die Lieder mit- oder nachträllern.
    Herrliches Gimmick im Spiel!

  • Das habe ich letztes Jahr auch entdeckt. In meinem Haus habe ich einen Proberaum und einer meiner Bewohner kam zu besuch.

    Der hätte auch erst vorm Radio gesungen, später am Mikrofon und dann hat er noch an den Instrumenten(Gitarre, Klavier und Schlagzeug) gespielt. I finde es so putzig. 😃😍

    • Offizieller Beitrag

    und Mikrofon und dann hat er noch an den Instrumenten(Gitarre, Klavier und Schlagzeug) gespielt. I finde es so putzig. 😃😍

    Ja, gelesen haben wir es, Salome hat daraufhin Instrumente rumstehen lassen, aber sie sangen immer nur und gingen nicht an die Instrumente.
    Na vielleicht ist es uns irgendwann vergönnt und wir dürfen es sehen ☺️

  • Ich habe Instrumente an den Festplatz gestellt, da gehen die öfters ran und spielen!

    Am Besten klingt die Polka, wenn sie mitgeträllert wird!