Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Heute...habe ich mit Brücken gekämpft, um wenige cm verschieben wollen - pah, keine Chance!

    Sei nicht so kleinlich, schreit mir das Spiel entgegen...

    Aber meine Ästhetik, schreie ich zurück.

    Außerdem habe ich mich nun vom Spiel überreden lassen...naaaagut, eine Glückseierecke gibts ab nun. Nur kurz! Bis ich das ganze kitschige Zeug dann ins Lager räumen kann! Auch das passt mit meiner nicht Ästhetik überein, aber seis drum...


    Gut war, dass nun Enten bei mir auf BishopRock wohnen und ich hab so viel umgebaut, dass ich mich selber noch verlaufe - es wird doch nie langweilig.


    :sun::sun::sun:

  • + hab wie ein unverantwortlicher Bonze die Krone gekauft

    + Kofi hat das Café eröffnet

    + habe nach anderthalb Jahren Pause tatsächlich richtigen Spaß mit ACNH, da es nun auf einmal Content in dem Spiel gibt

    + der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, dass ich mir amiibo kaufen soll


    - Melinda begrüßt mich, wenn ich das Spiel starte

    - die 14 Uhr Musik ist das Schlimmste, was jemals ein menschlicher Geist erschaffen hat

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • ++ Nach 3/4 "plötzlichen" Monaten Pause wieder mal Acnh gespielt, mal abwechslung nach 1,5 Monaten Eldenring...

    ++ Ich hab das Gefühl Marlo hat mich in irgendwelche Mafiageschäfte geschleust (Zumindest anhand seiner Worte und weil er mich unmittelbar danach besucht hat um mit mir Karten zu spielen ._.")

    Jedenfalls eine amüsante Begrüßung vom Spiel

    + Das Gewaltige Gartenfeld vor'm Haus verkleinert damit's schöner aussieht

    + Die Alte Paradisa Bande mal wieder gesehen und mit Fossilien vollgepumpt


    - Melinda's Ansagen, das bloße erblicken von Ohs und Bodo der bei Kofi vorbeikam, das waren Dinge dich ich nicht vermisst habe

    - Es hat sich echt nichts getan während ich nicht Acnh gespielt habe, uff...

  • ++ Ich hab das beste Möbelstück endeckt, die einzig wahre Art des "Pimp my Style" die Sagenumwobene:

    "Absperrkordel". Erstmal fünf bei Sigmar bestellt und 3 daheim.

    + Marlo hat jetzt neben seinem Goldenem Luxuswagen und dem Geldkoffer auch noch Goldene Absperrkordeln vor seinem "Villazaun", hätte nie erwartet das ich noch so nicen Stuff für ihn finde ^^

    + Ein Neues Fossil für Eugen, nett.

    + Smeralda sagte ich habe Pech mit dem Geld, hab mich segnen lassen und morgen krieg ich mal wieder eines der Wahrsage Items


    - Marlo's Foto ist zum greifen nah doch will er es mir nicht geben...

    - Ich muss eines Tages jemanden von der Insel lassen damit ich den derzeit 10ten Bewohner wegkriege, uff tut das weh... ._.

  • Positiv: hab endlich meinen 3. Saibling

    Negativ: neuer Tiefpunkt bei den Rüben 28 Sternies

  • ++ Fortuna stand mir endlich bei:

    Marlo's Foto ist mein!!! Muhahaha! ^^

    + Zurzeit, seit der "Mafia" Sache, ist Marlo mein Lieblingsbewohner

    + Endlich den Gurroid bekommen, super putzig aber auch schade das ich nun nur einen habe hätte am liebsten 'ne kleine Horde von denen.

    + Nook's Laden und meine "Mid-Sea-Bridge" über dem Rathaus werden jetzr durch ein Gehweg verbunden


    - Morgen ist Eiertag und ich hab weder alle Diy's, Lust, Laune, Freude oder genug Eier um mir das wirklich anzutun sprich; Morgen ist ein ganz normaler Tag! ...Vllt. ...

    - Wildblumen, viele Wildblumen, auf dem Berg... ...Und ich bin der Depp der sie ausgraben und wegwerfen darf...

    .______________." <(Warum?...)

  • Negativ :

    Meine Sterni-Bäume wurden von einem Besucher

    ungefragt vom "Ballast" befreit.

    Ob Spiel oder nicht..sowas nehm ich persönlich.


    Positiv :

    Ich hatte nicht viele

    Sterni-Bäume und

    da ich immer nur einzelne Besucher mit

    sehr viel zeitlichem Abstand hatte ,weiß ich wer es war.

  • Sowas macht man nicht.

    Sehr schade das es immer öfter passiert.


    Fühl Dich mal dolle gedrückt :hug:


    LG

    Nicole

  • Bine567:hug:


    + endlich das Foto von Robbi erhalten. Somit konnte ich ihn von der Insel lassen. (Ich mag ihn sehr, aber 2 Sportis sind einer zuviel für mich^^")

    + eigentlich wollte ich ihn per Amiibo austauschen, aber da ich noch sehr viele Tickets zum Verballern hatte, habe ich ihn so ausziehen lassen. Musste auch nicht lange warten bis er die Blase hatte.

    + nach 41 Tickets habe ich Bianca gefunden. Top 2 meiner Lieblings-Katzenbewohner, daher war es ein Nobrainer, dass ich sie mitnehmen musste^^


    - /+ d.h. Vega noch nicht gefunden, aber durch das Endergebnis nicht gerade schlimm

    - Bianca gefällt mir so gut, dass ich beschlossen habe sie dauerhaft zu behalten und dafür Vroni gehen zu lassen....

    +/- es sind immer noch 230 Tickets übrig XD


  • ☺️

    Yeay! Endlich und dann auch gleich noch im Chor!

    Endlich singen meine Nachbarn mein liebstes KK Lied.
    Ich liebe es total.

    Ich finde es super putzig.


    😒 Nadelbäume sind schick, mich nerven nur die herumliegenden Äste…

  • + dieser unglaublich nervige Bieber war in meiner Stadt und hat für mich Goldene Gans gespielt

    + cooles Zeug in der Schneiderei gefunden

    + Pierre zieht bei mir ein, einer meiner Lieblingsbewohner aus New Leaf

    + kann jetzt Kaffee-zum-Mitnehmen bestellen

    + der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, dass ich mir amiibo kaufen soll


    - Melinda begrüßt mich, wenn ich das Spiel starte, nur um mir zu sagen, daß es heute eh nichts Neues gibt (omg wie q u i r k y )

    - meine "Angeln-ohne-wie-ein-Trottel-zu-früh-einzuholen"-Strähne fand heute leider erneut ihr Ende

    - das Café wird von amiibo-Dreck verschandelt

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • ++ Paradisa bekommt langsam Infrastruktur!

    Gehwege von A nach B & C wurden erstmals verlegt, die Schneiderei wurde umplatziert (Wurde Zeit das nervige Gebäude von meinem "Geh-Mir-Aus-Den-Augen-Platz" woanders hin zu stellen)

    + Habe eine Gold-Samurairüstung gebastelt und ein kleines "Düster & Mysteriöses Wald Areal" extra dafür gemacht, Ergebnis ist als zufriedenstellend zu protokollieren ^^

    + Steinbrücke zwischen der Linken Seite und dem Zentralteil der Insel platziert, finanziert und bereits als funktional deklariert!

    + Marlo, der Mafiöse Hamster gab mir eine Schwarze Skimaske, die Lage spitzt sich zu, wo bin ich hier nur gelandet?!


    - Ich muss demnächst 'n paar der alten Prov. Brücken abreißen und neue platzieren und finanzieren

    - Zenobi's Foto ist zum greifen nah doch gibt sie es nicht her ._.

  • Broesel ist rundum aufgehübscht neu ins Traumland gestartet, nachdem ich alle Bewohnerhäuser umgebaut hatte und hier und da Kleinigkeiten angepasst hatte. Biba hat schnell noch mal den Blumenwahnsinn reduziert und Ordnung gemacht, muss ja alles schick sein für Besucher :rofl:

    Also, wer schlummern möchte, die Broeselianer sind prima auf Besucher vorbereitet.... viel Spaß:happy:

  • + ich habe mein Baumhaus endlich fertiggestellt und bin sogar ganz zufrieden damit:mrpickles:

    -meine Bewohner lieben mich lt. Esmeralda, aber rücken keine Fotos raus...gnümpf :cry:

  • + Ich hab heute weiter ein bissl an der Insel gebastelt bzw. die Stelle um den "Goldsamurai" im "Abgelegen Mossigem Wald" weiter ausgebessert nun hab ich dadurch ein besseren Hoffnungsblick auf weitere "Waldberg-Bauarbeiten"

    + Steinbrücke hat sich wie erwartet als nützlich und gut herausgestellt, wie vorhergesagt!

    + Immer wenn ich das Spiel starte erfreue ich mich derzeit noch immer daran Marlo zu sehen ^^

    Ich liebe diesen "Miesepetrigen" Mafiosi mehr als ich sollte...

    + Der neue Ort der Schneiderei ist erstaunlich gut, vllt. lass ich sie da erstmals und integriere sie etwas in den "Upper-Mid-Teich" oder so *Schulterzucken*

    + Gulliver war da, ich mag ihn, lang 'is it her das wir uns mal wiedersahen


    - Gulliver redet und redet und redet und redet und redet 0_0" Bitte lass mich einfach "speedrunen" Bro!

    - Vorfreude auf Brückenabreißen und wieder neu finanzieren :)

    -- Eckart's Haus wird morgen platziert...

    Wohin?... Dahin wo ich vorher die Schneiderei hin abgeschoben hab...

    Warum? Weil Eckart's Haus genau, punktgenau auf dem letzten Punkt steht wo ein einziger Gehwegteil fehlt damit der Gehweg um den Ratplatz 2x2 groß ist... Und dann muss ich gucken wohin ich das Haus später mal stelle...

    Uffff......

  • + endlich den Leuchtkalmar und die Riesenkrabbe gefunden

    + Mein Haus wird

    + Ideen zur Inselumgestaltung nehmen Form an (ich brauche noch ein paar Items)


    - Saibling immer noch nicht gefangen

    - Bewohner wollen mir einfach keine Fotos mehr schenken

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich habe vor einigen Tagen begonnen, meine Insel umzubauen.....


    Habe es dann sofort bereut, weil alles nur noch ..... aussah...


    Bin nun immer noch dabei, und noch nicht annähernd fertig. Habe in diesen Tagen nun die Plateaus gebaut, Flüsse.....


    Muss nun alle Gebäude verschieben....es gibt noch reichlich zu tun. Sobald ich fertig bin, bin ich wieder bereit für Besucher :-)



    + Positiv : mache gerade einen Steinkreis und heute war der erste Stein da, wo er sein soll!! Wuhuuuuuu :-)

  • Lilly0815 Oh das kenne ich, das sinkende Gefühl im Brustkorb, weil man denkt, dass man es verhunzt hat. Meistens führt sowas am Ende aber zu etwas besonderes Schönem. Ich drücke dir die Daumen. 😊


    ++ Gestern hat mich Daniel endlich gefragt, ob er ausziehen soll und ich freue mich schon, nach einem neuen Bewohner zu suchen. Mit etwas Glück wohnen dann endlich alle meine Lieblingsbewohner in meiner Stadt. 🙌

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Lilly0815 Oh das kenne ich, das sinkende Gefühl im Brustkorb, weil man denkt, dass man es verhunzt hat. Meistens führt sowas am Ende aber zu etwas besonderes Schönem. Ich drücke dir die Daumen. 😊


    ++ Gestern hat mich Daniel endlich gefragt, ob er ausziehen soll und ich freue mich schon, nach einem neuen Bewohner zu suchen. Mit etwas Glück wohnen dann endlich alle meine Lieblingsbewohner in meiner Stadt. 🙌

    Jaaaa genau, du hast es erfasst!

  • meine Steine habe ich mit Unkraut platziert. Lässt sich gut verteilen und geht auch schnell wieder weg. Gerd sammelt zb alles auf einmal.