Dinge, die euch enttäuschen

  • Mich frustriert es, dass man nicht genug Platz für Designs hat. Es sind zwar viele, aber meine Felder sind so gut wie fast ausgefüllt.

    Das nervt mich total. Meine sind längst alle voll. Ich brauche viele Plätze für eine aufwendige Wegumranduung und ich hätte noch so viele Ideen. Ich verstehe nicht warum es da nicht längst mal eine Aufstockung gab.


    Was mich auch stört, warum kann man z.B. den Inselnamen nicht ändern? Ich denke ihr versteht mein Problem. *8)*


    Und für uns auch enttäuschend war die Tatsache mit der einen gemeinsamen Insel. Ich habe das Spiel für beide Kinder und für mich gekauft und wusste nicht, dass wir dann alle auf einer Insel spielen müssen und nur einer der Inselsprecher ist. Das gab gleich mal Ärger. Klar bei 2 Kindern.

    Jetzt spielen beide kaum noch und für mich wars dann nervig, dass ich ständig den Charakter für Umzüge etc. wechseln musste. Geld musste ich dafür immer hin und herschieben. Schön wäre es auch wenn man eine neue Insel machen könnte ohne die alte gleich platt zu machen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Mich enttäuscht es das die immernoch nicht seperat für den kühlschrank eine funktion gemacht haben wie zbsp das man dort rüben länger aufbewahren könnte oder allgemein lebensmittel rein tun könnte oder so.

  • Auch wenn ich den Sinn dahinter verstehe, finde ich es dennoch so schade, dass man nichts auf dem Platz vor dem Service Center stellen kann.

    Andauernd denke ich mir, wie toll es wäre, wenn ich dieses oder jenes dort hinstellen könnte.

  • Das war heute auch mein Gedanke als ich Weihnachtspullis für alle meine Bewohner kaufen wollte. Nach dem 3. hatte ich keinen Bock mehr.

    Schade, dass man nicht direkt aus der ShoppingApp aufm Nookphone an Bewohner versenden kann. So wie "als Geschenk an Freunde".

  • Mich nervt ebenfalls der fehlende Platz für weitere Designs, ebenso, dass ich diese versehentlich zerstören kann, wenn ich außerhalb des Baumodus mal Y drücke und nicht direkt neben einer Sache stehe.. ?


    Zudem nervt mich der mangelnde Lagerplatz für Rüben und doppelte DIY. Da ich derzeit an meiner Inselwertung arbeite, musste mein Hausinventar ins Lager umziehen, damit ich Platz für Rüben und DIY finde.

  • Mich nervt ebenfalls der fehlende Platz für weitere Designs, ebenso, dass ich diese versehentlich zerstören kann, wenn ich außerhalb des Baumodus mal Y drücke und nicht direkt neben einer Sache stehe.. ?


    Zudem nervt mich der mangelnde Lagerplatz für Rüben und doppelte DIY. Da ich derzeit an meiner Inselwertung arbeite, musste mein Hausinventar ins Lager umziehen, damit ich Platz für Rüben und DIY finde.

    Ja das passiert mir leider auch ständig.

    Hast du denn mal versucht die DIYs in die Fundkiste zu packen?

    Das mache ich jetzt. Platz für 60 und ich hebe inzwischen auch einfach nur noch besondere Anleitungen auf. Für mich war das die Lösung.


    Ich finde keinen Unterschied zwischen 4 oder 5 Sternen bis auf die Maiglöckchen. Und bei 5 gabs mehr von den dummen Pilzen die man für fast nix braucht. *8)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ja, das anbieten der DIY mache ich regelmäßig, sobald ca. 10 zusammen liegen. Meist finden sich da auch schnell abnehmer- Gott sei Dank!


    Das mit der Inselbewertung ist generell egal. Ich habe nur vor 1,5 Monaten meine Insel zum ersten Mal in ein "Gesamtkonstrukt" verwandelt, was mir einigermaßen gefällt und habe noch nie eine Wertung von 5 gehabt... Und einmal brauche ich die ja ?

  • ich wurde heute beklaut.

    Finde das echt dreist.

    Wenn man was braucht kann man Fragen.

    Dachte es gibt hier nur faire Spieler

  • ich wurde heute beklaut.

    Finde das echt dreist.

    Wenn man was braucht kann man Fragen.

    Dachte es gibt hier nur faire Spieler

    ? Das ist ja scheiße! Unglaublich das es soetwas auch bei Spielen oder Foren wie diesem gibt!


    Was war es denn? Vielleicht kann man hier im Forum ja für Ersatz schaffen...

  • ich wurde heute beklaut.

    Finde das echt dreist.

    Wenn man was braucht kann man Fragen.

    Dachte es gibt hier nur faire Spieler

    Alter wie frech ist das bitte? Was wurde dir denn geklaut?

  • Ich habe schon 5 Items nachbestellt.

    3 muss ich noch. Aber dafür muss ich erstmal Meilen farmen.

  • ich wurde heute beklaut.

    Finde das echt dreist.

    Wenn man was braucht kann man Fragen.

    Dachte es gibt hier nur faire Spieler

    Alter wie frech ist das bitte? Was wurde dir denn geklaut?

    7 Meilen Items. Die Meilen Items habe ich erstmal weg gepackt. Und gebe sie nur raus

    wenn jemand sie Katalogisieren will.

  • Warum bekommt man immer noch so viele Briefe, obwohl man jetzt das Handy als Ersatz hat. Man hätte statt Briefkasten gleich eine App einführen können, wenn Bewohner dir einfach so schreiben ohne Geschenk. Mit den Bestellungen und Geschenken macht es ja Sinn, aber sonst..


    Geht es nur mir so, oder vermisst ihr auch die schöne Musik aus NL? Finde es echt schade, dass diese so abgeändert wurde. Ich finde bei der NH-Musik fehlt etwas bestimmtes, wodurch man sich auf seiner Insel viel wohler fühlen würde.


    Und schade, dass man mit den Bewohnern nicht mehr so richtig interagieren kann, wie Bsp. Verstecken spielen, anderen Sachen vorbeibringen, Hausbesichtigungen durchführen, etc. Irgendwie sind meine Bewohner von früh bis spät auf dem Festplatz und happy ohne Ende xD


    Was ich aber wirklich schade finde, ist, dass Nintendo extra Geld verlangt, um in NH online spielen zu dürfen. Habe mir keinen Nintendo-Account geholt und vieles basiert ja tatsächlich darauf, dass du dann leider einige Features nicht benutzen kannst. Hätte eigentlich nicht unbedingt sein müssen.:scratch:

    :love2::sina::love::harry::love3:
    :love5::heinrich::anne::rosi::emma::aki::daniel::love4:


    :gb: whIlE mY guItaR gEntlY weePs :note:

  • Ich habe Nintendo Online jetzt noch nicht sehr lange, aber was mich wirklich stört ist, dass man die Konversation von vorne starten muss, wenn man sich beim Dodo-Code eingeben vertippt...:rly:


    Die sich wiederholenden Gespräche mit Bodo (oder Eugen:roll:) sind so schon elendig lang, finde es schrecklich, dass es da keine Korrektur-Möglichkeit gibt. Stattdessen versucht Bodo es einfach nochmal!?:?:

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Geht es nur mir so, oder vermisst ihr auch die schöne Musik aus NL? Finde es echt schade, dass diese so abgeändert wurde. Ich finde bei der NH-Musik fehlt etwas bestimmtes, wodurch man sich auf seiner Insel viel wohler fühlen würde.

    Ich bin auch nicht so ein Fan vom ACNH Soundtrack. Die einzige stündliche Musik aus ACNH die mir gefällt, ist 17:00 Uhr.


    Man sollte für jede einzelne Stunde den stündlichen Soundtrack ändern können, damit der möglicherweise nicht mehr so eintönig wird.


    Soundtracks aus ACGC, ACWW / ACLgttC, ACNL, ACNH und zufällig könnten beispielsweise bei Melinda einstellbar sein.

    Beim Einstellen könnte man jeden einzelnen Soundtrack probehören und dann festlegen.


    Diese Option wünsche ich mir schon fast kurz nach Release von ACNH.


    Dann wäre jede einzelne Insel noch einzigartiger.

    Cool was?


  • Das mit der Fundkiste... mind = blown ? das ist die beste Idee die ich je gehört habe ??

    Edit: hä man kann doch gar nichts in die Fundkiste legen oder? man kann doch nur sachen rausholen...


    Mich stört das mit der Schneiderei auch mit Abstand am meisten. Auch dass es direkt ins Lager geschickt wird, wenn man es nicht anzieht. Ich kaufe oft alle Varianten zur Katalogvervollständigung, würde aber das meiste davon gern direkt wieder bei Nooks verkaufen... dann ins Haus zu rennen und es zu holen nervt mich auch. Es wäre cool, wenn man es sich aussuchen könnte, wohin man den Einkauf geschickt haben möchte.

  • Über den Aufräumservice schon. Du musst die DIY auf Gegenständen platzieren und das geräumte landet in der Lagerkiste oder du spielst mit einem Zweitchar. Alles, was der Zweitchar sammelt während man zu zweit auf der Insel ist, landet in der Kiste.