Erinnerung: Club Nintendo schließt bald!

  • Am 30ten September diesen Jahres schließt der Club Nintendo seine Türen...


    Noch habt ihr ein wenig Zeit, um eure verbleibenden Sterne einzulösen, sonst verfallen sie (auf ewig).


    Zum Sternekatalog gelang ihr über diesen Link:


    Sternekatalog

  • Huii.. glück gehabt, konnte meine paar sternis auch noch ausgeben, rechtzeitig. Hat zwar nur für ein neues 3ds-home design gereicht aber es ist so hübsch :clap::karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Vielen Dank für die Erinnerung, gut das ich jetzt noch drüber gestolpert bin. Muss dann heute noch schnell meine letzten Sterne eintauschen.

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Woche habe ich dann auch mal die meisten meiner Sterne rausgehauen. Ein kleiner Rest bleibt leider, aber dafür kann ich nix weiter einlösen.


    Ich habe mich für das Mario-Memoryspiel entschieden, auch wenn die Karten heftig bunt sind. Das wird sicher eine Herausforderung, wenn ich willige Mispieler auftreiben kann. *g*


    Ansonsten kann ich es ja noch immer bei Ebay anbieten. :scratch:



    Ich bin aber schon sehr gespannt, wie das neue Bonussystem von Nintendo aussehen wird.
    Ein kleiner Merchendising Shop wäre natürlich auch toll.... :drool:
    (Sofern die Preise nicht bekloppt sind.)


  • Ich bin aber schon sehr gespannt, wie das neue Bonussystem von Nintendo aussehen wird.
    Ein kleiner Merchendising Shop wäre natürlich auch toll.... :drool:
    (Sofern die Preise nicht bekloppt sind.)

    *zustimm* :karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Meine Güte, haben die Probleme mit ihrer Website, hab etwa 30 Versuche gebraucht, um einmal bis zur Bestellbestätigung zu kommen -.- Aber ich habs geschafft, ganz ohne Rest :clap:


    Und ich bin auch gespannt auf das, was jetzt draus wird :karpador:

  • Ich hab vor ein paar Tagen meine restlichen 1600 Sterne für die 3 exklusiven Home-Menüs verballert, die es sonst nicht im eshop gibt. Ich hätte viel lieber ein "richtiges" physisches Andenken, aber dafür haben meine Punkte nicht gereicht und es ist besser als gar nix :D

  • Du sagtest du brauchst ewig zum einloggen, ich bin eingeloggt, aber wenn ich auf den sternenkatalog klicke kommt nur ne weiße siete. egal wie oft ich aktualisiere.

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Ich bin detenz genervt. Versuche ununterbrochen auf die Seite zu kommen. Bin ich mal drauf, muss ich mich angeblich wieder einloggen und beim klick auf einloggen hängt sich alkes wieder auf und ich muss aktualisieren, dan komme ich wieder nicht auf die Seite... ich liege im Krankenhaus und habe auch nicht unbegrenztes Datenvolumen -.-
    EDIT
    ich hab es jetzt 1 Stunde ohne Pause versucht.
    Schluß - Keinen Bock mehr.

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Daa heute der letzte (oder geht morgen auch noch?) Tag ist, ist die seite bzw der server vill völlig überbelastet, das deswegen nichts mehr geht. :(


    &Gute Besserung :karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Daa heute der letzte (oder geht morgen auch noch?) Tag ist, ist die seite bzw der server vill völlig überbelastet, das deswegen nichts mehr geht. :(

    Ich habe das so verstanden, dass man bis morgen um 23:59 noch einkaufen kann.


    Ich bin detenz genervt. Versuche ununterbrochen auf die Seite zu kommen. Bin ich mal drauf, muss ich mich angeblich wieder einloggen und beim klick auf einloggen hängt sich alkes wieder auf und ich muss aktualisieren, dan komme ich wieder nicht auf die Seite... ich liege im Krankenhaus und habe auch nicht unbegrenztes Datenvolumen -.-
    EDIT
    ich hab es jetzt 1 Stunde ohne Pause versucht.
    Schluß - Keinen Bock mehr.

    Ich würde es in der Nacht versuchen, da wir oben schon erwähnt eigentlich noch ein ganzer Tag zeit ist und die meisten da ja pennen und du im Krankenbett morgen ausschlafen könntes. Auch von mit gute Besserung. *:)*

  • Nachts hat es bei mir auch problemlos geklappt.


    Hab jetzt auch alle Sterne ausgegeben. Komischerweise warte ich immer noch auf die Münze, obwohl die schon viele bekommen haben und ich einer der ersten war, der sie bestellt hat - noch bevor die zahlreichen News dazu kamen...

  • Du sagtest du brauchst ewig zum einloggen, ich bin eingeloggt, aber wenn ich auf den sternenkatalog klicke kommt nur ne weiße siete. egal wie oft ich aktualisiere.

    Das hat ALLES ewig gedauert, sowohl einloggen im Sternekatalog - das muss man da ja extra machen, selbst wenn das Club Nintendo Konto schon angemeldet ist - als auch das Aufrufen des Katalogs generell (und da kam auch locker eine Stunde lang immer wieder die weiße Seite, teils erst beim Bestätigen der Bestellung :evil: )
    Aber irgendwann bin ich mal durchgekommen, die Seite ist gnadenlos überlastet und wird das heute auch sein :roll: