Huhu, ich verschenke rosa und blaue Anemonen, wer mag einfach PN schreiben

Blumen-Tauschbörse
-
- Sammelthread
- Biete
- Vancorey
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Hallo, ich brauche dringend Platz und habe daher einige dieser Blumen abzugeben :)
pinke Lilien
pinke Cosmeen
pinke Tulpen
pinke Anemonen
orange Tulpen
schwarze Tulpen
schwarze Rosen
blaue Veilchen
blaue Anemonen
blaue Hyazinthen
lila Rosen
lila Anemonen
Goldrosen
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir doch eine PN. Würde euch dann meine Wunschliste zuschicken, vielleicht hat ja einer etwas davon :)
-
Hallo :)
Ein paar Zuchtblumen häufen sich mittlerweile an, weshalb ich jene gerne gegen etwas tauschen würde :) Schreibt mir doch eine PN bei Interesse.
- Rosachrysanthemen
- Pinkanemonen
- Blauanemonen
- Orangecosmeen
- Römertulpen
- Purpurtulpen
-
Hallo ☺️
Ich suche:
•Blaue Rose: 4 Stk.
•Schwarze Cosmea: 4Stk.
•Grüne Chrysantheme: 4Stk.
•Lila Hyazinthe: 4Stk.
Ich biete:
•Alle anderen Blumenzüchtungen,
•Meilenticket oder
•Sternis
Würde mir die Blumen selber holen und ggf. die anderen gleich mitbringen.
Bei Interesse bitte per pn
Lg Isabella ☺️
-
Hallo zusammen,
Ich biete von jeder Blumensorte, außer schwarzen Cosmea, welche an. Schreit mir einfach eine PN, ich beantworte heute Abend die Nachrichten :). Je nach Anzahl und Seltenheit der Blumenart würde ich mich über das ein oder andere Meilenticket freuen :)
-
Hallo!
Ich suche lila Hyazinthen und lila Veilchen.
Übrig hätte ich dafür jede Menge
- orangene Rosen
- schwarze Tulpen
- orangene Tulpen
- blaue Hyazinthen
- schwarze Lilien
-
Hallo Insulaner!Ich suche blaue Rosen! 2-3 reichen mir schon.Tausche gegen alle anderen Züchtungen.Wenn jemand schwarze Rosen und/oder schwarze Tulpen braucht, dann gern auch eine PN. Die wuchern bei mir wie Unkraut.?
Grüße aus Gabaldon,
Tina!
-
Na da bin ich doch dabei
Biete (in überschaubaren Mengen):
Purpuranemonen, rosa/blaue Anemonen - Pinke/schwarze Tulpen - blaue/rosa/orange Hyazinthen - Lila/Orange/Schwarze/blaue Rosen - Rosa Lilien - alle Arten in den Grundfarben
Suche:
Maiglöckchen
Die Grundfarben und gerade übrige Blumen bringe ich euch auch für Sternis/in kleinen Mengen gratis vorbei, beim Rest würde ich gerne gegen gesuchte Blumen oder Dinge aus meiner Suche tauschen (Link in der Signatur).
Um das mal zu Aktualisieren:
Biete alles außer Goldrosen und Maiglöckchen
Lilien, Anemonen und Veilchen in Massen, viele Tulpen, Rosen, Cosmeen und Chrysanthemen, nur Hyazinthen sind in etwas geringerer Menge vorhanden. Freue mich über alles aus meiner Suche (link in der Signatur), gebe aber auch gern gratis ab, wovon hier viel rumsteht
-
Hey ich bin gerade am Aufräumen und habe deshalb sehr viele Blumen zu verschenken :D (sonst werden sie verkauft), schreibt mir einfach eine PM
Rothyazinthe 9 Gelbhyazinthe 10 Oranghyazinthe 2 Weißhyazinthe 1 Weiße Rose 12 gelbe rose 28 rote Rosen 17 Lilarosen 2 Sonnenrosen 3 Feuerlilie 1 Pyränenlilie 1 Rotlilie 2 Dunkellilie 3 Römertulpe 11 Gelbe Tulpe 19 Triumphtulpe 9 korallentulpe 3 Papageitulpe 10 Weißcosmea 14 Gelbcosmea 4 Rotcosmea 13 Gelbchrysantheme 15 Weißchrysantheme 4 Rotchrysantheme 1 Rotanemone 7 Orangeanemone 8 Hornveilchen 6 Pfingstveilchen 7 Alpenveilchen 12 Stiefmütterchen 4 238 -
Hallo.
Ich verschenke 1 Blumenpaket mit gezüchteten Blumen, jeweils 2 Stk von einer Sorte. Es sind aber nicht alle dabei.
Bin bis 22Uhr online.Schreibt mir einfach per PN.
Lg Isabella -
Ich verschenke folgende Zuchtblumen, da ich meine Insel umbaue und mein Strand bereits vor Blumen platzt :d (Anzahl ist ungefähr, da das genaue Zählen ewig dauern würde. Schreibt mir einfach wie viele ihr wollt, und ich schaue, ob noch genug da sind.)
10+
Stiefmütterchen
Duftveilchen
Pinkcosmea
Orangecosmea
5-10
Schwarzrose
Römertulpe
Sonnenrose
Pinkanemone
Grengjer-Tulpe
unter 5
Blauanemone
GrünchrysanthemeSchwarzcosmeaPurpuranemoneSpenden in Form von Dingen aus meiner Wunschliste (in der Signatur verlinkt) sind gerne gesehen, aber kein Muss! :)
Anfragen bitte per PN
-
Da es bei mir seit Tagen nur regnet, hätte ich ein paar Blumen abzugeben. Dies sind vorwiegend blaue, schwarze und orangene Zuchtblumen, aber auch einige weiße. Ich würde ca. 3 oder 4 Überraschungspakete mit 10 bunt gemischten Blumen an die verschenken, die sich zuerst per PN melden und sie heut Abend vorbeibringen. -
Hi, ich möchte ein paar Blumen abgeben, und zwar ein paar meiner Züchtungen, die ich nicht mehr zum Weiterzüchten brauche:
- Rote und pinke Windblumen zum Züchten von lila Windblumen.- Orangene Cosmeen zum Züchten von schwarzen Cosmeen.
- Rote Veilchen zum Züchten von lilanen Veilchen.
- Lila/Gelbe Chrysanthemen zum Züchten von grünen Chrysanthemen
-
Ich hatte den vierten Tag hintereinander Regen und ich gehe voll lauter Blumen unter.
Verschenke:
10 lila und grüne Chrysanthemen
10 gelbe Chrysanthemen aus denen lila oder grüne Chryasnthemen gezüchtet werden können
10 rote Anemonen aus denen lila Anemonen gezüchtet werden können
10 lila Anemonen
10 blaue Veilchen
10 schwarze Rosen
rote, orange oder pinke Hyazinthen
andere Blumen bis auf lila Veilchen auch in kleiner Menge abzugeben.
Meldet euch per PN.
-
Habe dringend Blumen abzugeben :)
Veilchen in lila und blau
Rosen in lila und schwarz
Hyazinthen in blau
Tulpen in schwarz
Anemonen in blau
Bei Interesse schreibt mir eine PN :)
-
Habe ebenfalls dringend:
- Chrysanthemen (Lila)
- Rosen (Lila, Schwarz)
- Tulpen (Lila, Schwarz)
- Veilchen (Blau)
abzugeben. Meldet euch gerne per PN, weiteres machen wir dann gemeinsam aus! :)
-
Verschenke fast alle Zichtblumen, außer schwarze Cosmea. Schreibt mir einfach eine PN :)
-
Ich biete folgende Blumen:
Cosmea: rot, weiß, gelb, pink, orange
Tulpen: weiß, rot, gelb, pink, orange, lila, schwarz
Veilchen: gelb, rot, weiß, orange, blau,
Rosen: weiß, rot, gelb, pink, orange, schwarz, gold
Lilien: weiß, rot, gelb, pink, orange, schwarz
Anemone: weiß, orange, rot, blau, pink
Hyazinthe: weiß, gelb, rot, pink, orange, blau
Chrysantheme: weiß, gelb, rot, lila, pink
Habe auch alle Obstsorten, falls jemand was braucht :)
Freue mich über Anleitungen, seltene Items (Golderz, Perlen, Sternsplitter, etc. ) oder wenn ihr was zum Katalogisieren habt:) -
Ich tausche folgende Blumen gegen weiße Blumen jeder Art (ausser Veilchen):
- Tulpen: rot, gelb, orange
- Cosmeen: rot, gelb, orange, pink
- Lilien: rot, gelb, rosa
- Chrysanthemen: rot, gelb, lila, rosa
- Veilchen: weiß, rot, orange, weiß
- Anemonen: rot, orange, rosa
- Rosen: rot, rosa, gelb, schwarz, orange, lila
- Hyazinthen: gelb, rot, lila, blau, rosa
Schreibt mir gerne eine PN :)
-
Hallo zusammen,
Mal wieder steht ein Inselumbau im Schnee an.
Daher habe ich einige dieser Zuchtblumen über:
Rosa: Tulpen,Rosen,Chrysamten, Pinkanemonen, Lilien
Schwarz: Rosen und Tulpen
Blau: Anemoen und Hyazinthen
Stiefmütterchen
Gerne einfach melden per PN
LG Elbgraf