ACHHD Release Event - Schlummersuchspiel (vom 05.10 - 25.10.2015) (Stand: 03.10)

  • Ich hab heute in meiner neuen Stadt das Schlummerhaus abbezahlt. Hoffentlich krieg ichs noch hin mich mal nach Blackhol zu schlummern :happy:

  • :blaur: Hallo ihr Lieben :):blaur:


    soooooo das Event geht in seine finale Runde! Jeder hat noch die Chance in den verbliebenen 5 Tagen (mit heute) alle Designs zu finden und so eventuell einen von 3 Kartenboostern zu gewinnen!


    Also auf zum Schlummerhaus und los geträumt !



    Blackhol: 6500 - 4556 - 1175



    Maya, Arielle, Mulan und Justus freuen sich auf euch!
    Helft den tierischen Bewohnern :jimmy::tatjana::tamara::ottfried::marianne::nele::liliane::vroni::vladimir::pepe: die Einweihungsparty zu retten! :)



    Bitte beachtet:
    :falle: als Lösung reicht es, einfach die Anzahl des Designs, das am häufigsten versteckt ist und all seine Fundorte zu nennen. Gerne in einer Liste per PN an @JulMaya ! :)
    :falle: hochgeladene Bilder sind kein muss!
    :falle: schaut euch bitte vor dem Schlummern den Toppost genau an und lest euch die Tipps durch!


    Tipp 3
    Zeichnet euch einen eigenen Lageplan der Stadt und geht systematisch vor! Bei dem Gyrioden auf dem Festplatz gibt es eine Axt, mit dem ihr JEDEN Baum in Blackhol abholzen könnt. (Wer die ultimative Zerstörung scheut, wie beim Verstecken öfters mal das Steuerkreuz nach oben drücken!)


    Wir wünschen viel Erfolg beim Suchen!
    :Happy Birthday


    Euer Eventteam!



    PS: @karow Das ist EInsatz! Mit einem frisch abbezahlten Schlummerhaus träumt es sich umso besser nach Blackhol ;) Viel Erfolg! :)


    @Manah Auch dir ganz viel Spaß und Erfolg! :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya


    Wie ich total den Gyroiden vergessen habe und nach dem Ableben der Silberaxt aufs Himmelgucken ausgewichen bin D: (Glaube aber dass ich trotzdem alle gefunden habe. Vielleicht schau ich später nochmal rein.)


    Mal eine Frage: Im hinteren Raum im Haus von Mulan (war es glaube ich), der mit den Gold- und Blumenmöbeln, wie heißen die Tapete und der Teppich?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Mal eine Frage: Im hinteren Raum im Haus von Mulan (war es glaube ich), der mit den Gold- und Blumenmöbeln, wie heißen die Tapete und der Teppich?

    Ja war auch etwas tricky euch da eine Silberaxt hinzustellen (aber sie hat nunmal das Silberwerkzeugset vervollständigt). Ich habe bei Mulan nur meine Serien reingeworfen (iwo musste ich sie lagern... benutze sie als Hausdeko eigentlich nie) .... müsste nachschauen, was da für Tapeten hängen ^^

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @Manah
    @JulMaya
    Im Haus von Mulan waren hauptsächlich Tapeten und Böden, die man in ACNL normal nicht bekommen kann. (Nur mit Gameshark oder so?) So wie die Ladentapete/Ladenboden von Grazia, vom Supermarkt oder der Fundgrube.
    (Man kann sie aber in ACHHD normal finden und benutzen.)

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • @Worstcase
    Danke für die Erklärung^^ Wusste gar nicht, dass man die auch als Items bekommen kann (oder muss man die direkt an den Boden/die Wand cheaten?) Jetzt will ich die haben. xD

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Oh oh Oh ^^
    Nicht mehr viel Zeit zum Schlummern :O
    Dann wird es auf jeden Fall mal Zeit für mich :)
    Amiibo Karten ich komme !!!

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • @Manah
    @JulMaya
    Im Haus von Mulan waren hauptsächlich Tapeten und Böden, die man in ACNL normal nicht bekommen kann. (Nur mit Gameshark oder so?) So wie die Ladentapete/Ladenboden von Grazia, vom Supermarkt oder der Fundgrube.
    (Man kann sie aber in ACHHD normal finden und benutzen.)

    was, was, was ... bitte noch mal für Dumme.... Gameshark?

  • @bischua: Das ist etwas schwierig zu erklären.
    Die Items existieren im Spiel sind aber im normalen Spielverlauf nicht für den Spieler zu bekommen.
    Ein Beispiel dafür sind diese Laden-Tapeten/Böden die es ja nirgendwo zu kaufen/tauschen/gewinnen gibt.
    Aber weil sie in den öffentlichen Gebäuden verwendet werden sind sie theoretisch im Spiel trotzdem vorhanden.


    Gameshark ist irgendsoein Zusatzgerät in das man beim Spielen Codes eingeben kann, um bestimmte Items freizuschalten oder andere Boni (mit anderen Worten um zu cheaten). Das findet normalerweise nicht undbedingt in Spielen wie AC Anwendung aber wie gesagt einige Leute möchten eben auch die ungewöhnlichen Tapeten für ihre Häuser haben oder den Leih-Taucheranzug vom Törtel Club.


    Im ACHHD sind allerdings auch die Ladentapeten in den normalen Katalog aufgenommen worden und dort braucht man dann keinen Gameshark dafür.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Ahh, danke für die Info. Wusste bisher nur, dass man irgendwie alle Items bekommen hat. Die Sachen aus den Läden war mir jetzt völlig neu. Cool, aber bestimmt nicht ohne Risiko.

  • @sarah5000s Wir wünschen dir viel Erfolg beim Schlummern :)

    Jetzt sind es nur noch 4 Tage, an denen ihr Blackhol besuchen könnt. Also auf, an die Äxte und losgeschlummert! :)
    Bitte beachtet die Tipps aus dem Toppost! Danke :)



    @Manah@Worstcase@bischua Offtopics bitte demnächst per PN auslagern ;) Ist nicht böse gemeint :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Heh-hey :happy: Ich bin den Rest der Ferien in der internetfreien Zone, darum zeige ich jetzt noch mal ein paar Fotos und wünsche allen viel Glück :clap:


    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • So morgen Nachmittag frei geräumt, damit ich mich voll auf´s schlummern konzentrieren kann. Da werde ich dann nochmal alles auf den Kopf stellen, um auch wirklich alle zu finden. Wobei gewinnen ist ja nur Nebensache, denn dabei sein ist alles. :scratch:Quatsch, the winner takes it all. :lachen:

  • @Meloucia Uiiii eine Katze :) eine große Katze! :) Vielen Dank für deine Bilder! Dieser Thread ist mittlerweile sooo bunt!
    Der Blick von Mulan auf Bild 4 als würde sie in den Sternenhimmel schauen. :love4: Sehr hübsches Bild!


    @Leonardron Dann wünschen wir erneut viel Erfolg! Das ist Einsatz!

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • War bis vorhin auch noch für 3 Stunden schlummern.. :sleep:
    Man, die Stadt ist wirklich unglaublich schön! Ich liebe das Haus von Arielle, sooooo viel Kreativität! :clap:


    Bilder werde ich morgen auch noch hochladen.. Wenn ich das blöde Kartenleasegerät finde. :roll:


    Na dann, schlummere ich mich mal in mein Bett. *:D*

  • JulMaya, weißt du eigentlich, dass du und dein Event quasi für mein nächstes verantwortlich sind. Die Idee kam mir direkt nach dem Besuch... mal sehen, wie sie sich umsetzen lässt... ich war übrigens noch mal da, aber da ich jedes Mal auf eine andere Anzahl komme, schicke ich nicht noch mal was.... :) wer weiß, welche davon nun die richtige ist.

  • ... ich war übrigens noch mal da, aber da ich jedes Mal auf eine andere Anzahl komme, ... wer weiß, welche davon nun die richtige ist ...

    Dito, jedesmal wenn ich schlummere komm ich aui eine andere Anzahl, werde jetzt noch einmal schlummern und das Ergebnis, dass dabei rauskommt einschicken.

  • Sollte ich auch nochmal? Ich mag mein Ergebnis gerade, das sieht so richtig aus.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike