ACHHD Release Event - Schlummersuchspiel (vom 05.10 - 25.10.2015) (Stand: 03.10)

  • Ich hab auch grad geschlummert, mein Ergebnis kommt mir sehr richtig vor.
    Ich schicks dann mal ein :D


    Fotos hab ich auch ein paar gemacht.


    Edit: Nun gibts Fotos :)
    Vorab, du hast wirklich eine wunderschöne Stadt. Sehr sehr seeeeehr schön!
    Auch die Design der einzelnen Häuser, total toll!

  • Soou, wie versprochen auch ein paar Bilder.. *:D*


  • *zusammenbrech* :sleep:


    Hab jetzt 40 Minuten nach einem Design gesucht, weil ich bei zwei Charakteren Gleichstand hatte, nur um dann festzustellen, dass ich es schon gefunden hatte, aber von der Liste gestrichen weil mit einem anderen verwechselt. Du machst es einem echt nicht leicht :suspect:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich komme trotz planvolles Vorgehen immer wieder durcheinander, aber ich dreh jeden Stein um und wenn ich heute Nacht noch schlummere, haben ja eine Stunde mehr diese Nacht. :lol:


    Jetzt wird schweres Geschütz aufgefahren und erstmal ein Streenshot vom 3DS auf den PC geklatscht sowie vergrößert ausgedruckt. Wobei ich egentlich schon viel zu überdreht bin fürs vernünftige Suchen, dank Energiedrink hab ich schon Flügel. :roll:


    :lachen:

  • @all: :tröst::hug:


    Ich bemerke hier im Thread einen Anflug von "OMG ... Morgen ist es schon zu Ende!"
    Ihr schafft das schon ;) Einigen von euch kann ich nur sagen!!!! Bitte den Toppost genau lesen! Und erstellt euch einen Lageplan! *8)*


    @bischua Hah, Win-Win-Situation! Wir inspirieren uns gegenseitig! :D


    @karow Danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilnehmen lässt! :happy:
    Und Danke :love4::inlove2:


    @Keyra Bäumeknuddeln! Neben Bäume umschubsen definitiv der schönste Euphemismus :D
    Ui ja Blackhol ist dank euch eine Touristenstadt geworden :D (Jimmy ist ja aus Tokyo zu mir gezogen :love4: Eine schicksalhafte Campingplatzbegegnung)

    Wir wünschen weiterhin gaaaaaaanz viel Erfolg!!! :Happy Birthday

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya
    Klar, also könnte ich jemals Bäume umschubsen.. Arww, Bäume. :heart:
    Stimmt, Jimmy war ja nach Blackhol gezogen.. *:D* Es wundert mich nur, dass er mich, trotz Umzug, noch in Erinnerung hat. :lachen:

  • @JulMaya
    Klar, also könnte ich jemals Bäume umschubsen.. Arww, Bäume.
    Stimmt, Jimmy war ja nach Blackhol gezogen.. Es wundert mich nur, dass er mich, trotz Umzug, noch in Erinnerung hat.

    Im Träumeland ist alles möglich! :love4:


    Ach ja...
    Einsendeschluss ist bis Morgen, Sonntag 25.10.2015 um 16 Uhr!!!!! :idea:

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Wie präzise müssen die Fundorte denn angegeben sein? So als völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel, würde "vor dem Festplatz" reichen, oder müsste es ganz detailliert "südwestlich vom Festplatz hinter dem Stein" sein? *:P*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Wie präzise müssen die Fundorte denn angegeben sein? So als völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel, würde "vor dem Festplatz" reichen, oder müsste es ganz detailliert "südwestlich vom Festplatz hinter dem Stein" sein?

    So präzise wie möglich wäre schön ;) Ihr müsst euch keinen abbrechen, aber wenn zum Beispiel zwei Designs (seien es auch unterschiedliche) sehr nahe beieinander liegen, hätte ich gerne eine klare Lokalisation. ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Apropos Lokalisation... ich habe jetzt nur Fotos der Designs geschickt und nicht beschrieben... ich hoffe mal, dass das auch ausreichend ist.... oder?

  • Apropos Lokalisation... ich habe jetzt nur Fotos der Designs geschickt und nicht beschrieben... ich hoffe mal, dass das auch ausreichend ist.... oder?

    Ja der Fotobeweis ist wohl die genaueste Lokalisation, die man liefern kann ;) Alles in bester Ordnung!

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Boah jetzt hab ich aber genug geschlummert. :drool: Irgendwie hab ich das Gefühl letztendlich mich durch das ständige Schlummern heute ganz raus gebracht zu haben, aber schwamm drüber. :scratch: Hab mich jetzt für eine Lösung entschieden, obwohl ich glaube das ich etwas daneben liege. :?: Ich hoffe du verstehst meine etwas komplizierten Fundortbeschreibungen. Das mit den Fotos icst nicht schlecht, aber bei der -runde tue ich mir das nicht mehr an. :lachen: Es hat viel Spass gemacht dich durch deine Stadt zu schlummern. :clap: Vielleicht mache ich morgen noch einen Durchgang mal sehen, aber erst muß das Designsflimmern vor meinen augen etwas abflauen, denn sonst bringt ein erneutes Schlummern nichts. :melinda::slider::resetti::nook: Bei den Spezialchar Smilies fehlt Karlotta, oder bin ich so daneben, das ich die jetzt da auch nicht mehr find. :scratch:


    Bin auf jedenfall total platt und brauche etwas Abstand. :sleep:



    Ich wünsche allen Mitschlummerer/innen viel Glück bei der Gewinnverteilung. *:)*

  • Bei den Spezialchar Smilies fehlt Karlotta, oder bin ich so daneben das ich die jetzt da auch nicht mehr find.

    Gönn dir einen entspannten Schlummerfeierabend ;) Karlotta gibt es unter den sprites tatsächlich noch nicht ;) (Du hast doch noch keine Ausfallerscheinungen :P )

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ups - da sieht man mal wie sehr ich aufgepasst hab... der Mensch im Hasenkostüm ist mir nichtmal aufgefallen...

    Nur, wenn du dich selbst als Hase verkleidet hättest, hättest du einen Hasen im Traum gesehen ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Der Osterhase, den du suchst @Aninma ist dann wohl die liebe @Keyra :D
    Diese hat für mich in zwei Durchläufen 100te von Eiern erspielt, damit die lieben Dorfbewohner das Dorf /vor allem den Strand dekorieren konnten. :)
    (als Landebahn für gestrandete Osterhasen... ist doch klar!)


    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :):love4:


    Die liebe @Sabsi hat mich mit Bären und ein paar Möbeln in allen Größen und Formen unterstützt ! Danke :love2:


    Und @Uwe12 hat mir mit Blumen und Büschen ausgeholfen. Vielen Dank :love3:


    Ohne euch hätte Blackhol es nicht geschafft wieder nach der letzten Katalogisieraktion so schnell so bunt zu werden! :):happy::happy::happy:

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich hätte da auch noch mal eine Frage... Sorry, falls es die schon gab...


    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2: