ACHHD Release Event - Schlummersuchspiel (vom 05.10 - 25.10.2015) (Stand: 03.10)

  • Ich hätte da auch noch mal eine Frage... Sorry, falls es die schon gab...


    Hui eine gute Frage, würde mich auch interessieren, noch haben wir 90 min Zeit dass im Notfall zu korrigieren. *;)*
    Hab mal kurz die Posts überflogen und nichts in der Richtung gefunden.

  • Ich habs doppelt gezählt, ist ja nun mal zweimal das gleiche Design an zwei unterschiedlichen Stellen^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • @JulMaya
    Ach was. Hab den lieben langen Tag doch nicht's zu tun. :oops: :lachen: Für Dich geh ich gerne mal wieder Eier sammeln! :hug:



    Uiui, bin ganz aufgeregt.. die letzten 1o Minuten brechen an.. :!:


    Aber da kommt mir auch noch eine Frage auf.. Und zwar wann ist denn die Auslosung? :?:
    Erfolgt sie direkt nach 16 Uhr? Hier im Thread oder im Chat, etc? *:)*

  • Vorallem, wie wird ausgelost? Ziehst du selber zuhause kleine Zettelchen? :?:

  • Ok die letzte halbe Stunde sind angebrochen! Viel Erfolg wünschen wir den Teilnehmern der letzten Minute ;)

    Danke, ich bin mal wieder einer von denen!^^ :D


    Und vielen, vielen Dank für ein wieder mal tolles Event, supertolle Verstecke und die schnelle Antwort auf meine Frage! So habe ich doch ein klenies Fünkchen Hoffnung, dass ich mit meinem Ergebnis richtig liege!^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Vorallem, wie wird ausgelost? Ziehst du selber zuhause kleine Zettelchen?

    Ahh ich wusste , dass ich etwas im Startpost vergessen hatte. Wurde schon des öfteren darauf angesprochen.
    Ich werde die Namen derjenigen, die die richtige Lösung eingesendet haben auf gleichgroße Zettel schreiben, 2x falten, in einen Beutel stecken und dann wird ein Unbeteiligter die Ziehung vornehmen. Ich selbst werde nicht ziehen. Das Ergebnis wird dann hier im Thread im laufe des Abends bekannt gegegeben. :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Dürfen wir die Antwort schonmal erfahren? Nur damit wir wissen ob wir nun umsonst Zittern oder nicht :P

    Ich weiß, es ist nur schwer zu ertragen, aber ich gebe mir Mühe alles so schnell wie möglich auszuwerten. ;) Die Lösung gibt es nur an einem Stück zusammen mit der Preisvergabe ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:



  • :pbaum::obaum::kbaum::bbaum::abaum: ACHHD-Release-Event :abaum::bbaum::kbaum::obaum::pbaum:
    "Schlummersuchspiel in Blackhol"




    Ganz Blackhol ist aus dem Häuschen. So viele Bewohner aus Nookville haben sich im Traum auf die Suche nach den verschwundenen Amiibokarten gemacht. Doch welcher der 5 Stars wurde am häufigsten von Blackhols Bewohnern bestellt und ging damit am häufigsten durch Peters Missgeschick verloren?


    Die Lösung ist ... Trommelwirbel ...... Tom Nook mit 11 versteckten Amiibokarten. :Happy Birthday
    Die Fundorte:
    1. In Mulans Haus, Erdgeschoss Eingang im Prunkbilderrahmen
    2. Im Bahnhof, Fahne
    3. Am Rathaus, Fahne
    4. hinter Resettis Designschild
    5. hinter dem Festtagsplatzbaum
    6. Strand, hinter Palme schräg rechts unter Vronis Haus
    7. Strand, hinter Palme am Zugang
    8. Mitten zwischen den drei Fruchtbäumen unterhalb der Fundgrube
    9. neben Springbrunnen hinter einem Kirschblütenbaum
    10. neben dem Rathaus, rechts
    11. hinter Pfirsichbaum schräg rechts unterhalb des Bahnhofs


    K.K. war 10x versteckt,
    Melinda und Resetti 9x und Karlotta nur 8x. ;)


    Insgesamt hatte Blackhol 93 Traumbesucher in den letzten 3 Wochen und 26 Antworten erreichten JulMaya (in der Traumzentrale für verschwundene Amiibokarten).
    17 von den 26 eingesendeten Antworten konnten die richtige Karte und die Fundorte nennen. :)


    Blackhols Einwohner haben sich über jede Einsendung gefreut und sind dankbar dafür, dass Mayas Party nun steigen kann! :)


    Nun die drei glücklichen Gewinner der Traumglücksfee:


    :sterni: 1. @bischua
    :sterni: 2. @Sabsi
    :sterni: 3. @PainFree


    Bitte teilt @Anni per PN mit dem Betreff "Gewinn ACHHD Blackhol" eure Adressen mit, damit euch euer Gewinn zugeschickt werden kann!


    Vielen Dank an alle Teilnehmer. Der Thread ist mit der Zeit so gewachsen und es sind so viele schöne Bilder, Kurzgeschichten entstanden. :)
    Mit eurem Einverständnis würden wir gerne daraus eine Galerie erstellen! :) Ihr hattet so viel Spaß und das wird sicherlich nicht das letzte Schlummerspiel gewesen sein.


    Blackhol sagt gute Nacht! :):sleep::sleep::sleep:





    [font='Georgia,serif']

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :clap:


    Und auch Herzlichen Dank für das tolle Event, Maya! :happy:
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht, all die rosa Bäume zu knuddeln.. :heart:


    Freue mich auf jeden Fall auf eine Galerie, wenn andere auch zustimmen. *:)*

  • :happy::Happy Birthday:heart: -lichen Glückwunsch an Euch drei Gewinner :Happy Birthday:happy:


    Yeah, 11 mal Nook hat ich auch im dritten Anlauf :clap:


    Lg,Takumi :lachen:


    ups....was vergessen..... :inlove2:


    Ich wäre auch einverstanden das die Bilder erhalten bleiben. :clap: Wäre sonst echt schade, vor allem die von @Sabsi, einfach nur genial *8)* .


    Und das Allerwichtigste: Tausend Dank an Dich @JulMaya für das Mega-Schlummer-Event :Kuss2: .

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Einmal editiert, zuletzt von Takumi 25 ()

  • Wow, ich hab tatsächlich gewonnen :oops: Dabei hab ich das Spiel noch gar nicht... hmm, schwierige Entscheidung, jetzt erst Recht
    Glückwunsch natürlich auch bischua und Painfree :Happy Birthday
    Ich bin übrigens auch für eine Galerie :flower: Und vielen Dank für das tolle Event!!!

  • Wow, ich hab tatsächlich gewonnen Dabei hab ich das Spiel noch gar nicht... hmm, schwierige Entscheidung, jetzt erst Recht

    Jetzt hast du keine Wahl mehr ;) Ich glaube alle hier würden auf Amiibobeweisfotos bestehen! :P

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Yay, meine Antwort war richtig! :happy:


    Glückwunsch an die Gewinner
    @Sabsi , das ist ein Zeichen, dass du dir das Spiel kaufen sollst *;)* )

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen die richtig geraten haben!
    Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und noch einmal Danke @JulMaya für die Organisation!


    Die Karten werde ich voraussichtlich Mittwoch verschicken (soweit ich bis dahin die Adressen habe).
    (Vielleicht mach ich sie vorher auf hehe, wusstet ihr dass so ein Pack jetzt nur noch aus 2 Karten
    besteht. Echt der Wahnsinn.)


    An alle die nicht gewonnen haben:
    Hey, ich habe auch nichts gewonnen!
    & das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)
    (schneller als ihr denkt :dogi: )


    Wegen der Galerie setzen wir uns teamintern noch einmal zusammen und schauen mal wie
    wir das basteln :D

  • Yay! Hatte alles gefunden!


    Gratulation allen Gewinnern!


    Am fiesesten versteckt war glaube ich die Fahne im Bahnhof XD
    Aber wenn am Rathaus eine weht muß da drinnen natürlich auch eine sein ^^' fast übersehen.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika: