Allgemeine Fragen

  • Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast mit Stylisch. Soweit ich informiert bin, zählt die Goldgestaltung nur zu Hobby und Antik. Ich selbst hatte Hobby als Thema, da hat es ja perfekt gepasst. Eine Freundin hatte anfangs auch Stylisch gewählt und es dann geändert, weil die Goldteile bei ihr auch nicht zählten.

  • Ich hab mal ne Frage.
    Im Internet hatte ich mal gelesen (kA wo), dass die Goldgestaltung für das Haus (Fassade, Dach etc) auch für Stylisch zählt. Aber Fred meinte nur für Hobby und Antik.
    Was stimmt jetzt nun?

    FRED hat natürlich recht... *;)*

  • Wenn ich aus einer lilanen und einer orangenen Rose zwei rote Rosen erhalte und diese dann miteinander weitere rote Rosen produzieren - kann ich die auch zur Blaurosenzucht verwenden?

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Hey!
    Ich wollt mal was fragen...
    Beim letzten Mal spielen hab ich ohne Speichern beendet und statt Resetti kommt kam Don. Hat das bestimmte Gründe oder war es reiner Zufall? Don meinte nur, dass sein Blutdruck zu hoch wäre und so.

    Hab mal recherchiert, ganz zufällig scheint es nicht zu sein. Je öfter du ohne Speichern ausschaltest, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Don auftaucht (da braucht der Chef dann wohl ne Pause zum abreagieren :xP: ). So ab dem fünten mal taucht der wohl häufiger auf, sagt google. Ist aber im Grunde völlig wurscht, finde ich ^^

  • Folgende Konstellation...


    XXXRRR
    ____BB


    X = Busch
    R = Rose
    B = Bank


    An Stelle der farbigen Rose, würde da auch ein Busch wachsen oder geht der ein?

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Nein, dort würde leider kein Busch wachsen. *:(*@natt i nord

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Huhu :)


    Ich habe eine Frage zu Winci und den Designs, die er im Schlummerland anbietet.
    Und zwar welche von den eigenen selbstgemachten Designs werden ausgestellt?
    Die Im inventar, die in der Schneiderei gespeichert sind oder noch andere?


    Danke schon mal ^^

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Hab paar Fragen zu den Abzeichen


    1. Giltet des auch die zu fangen und wieder freizulassen ? :D (Abzeichen wie z.B. Kescherschwingerin) (meine die ersten 3 Abzeichen)
    (Bin zu faul die in den Korb zu tun und zu verkaufen....xD)


    2. Gilten auch Ballons die nicht auf dem Boden landen ? (Ballon-Abzeichen)


    3. Gilten nur Bäume und Blumen oder auch Büsche ? (Gärtner-Abzeichen)


    4. Kann man dafür immer mit der ein und selben Person streetpassen ? (Kenne bloss einen der Acnl hat...)

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Zu 1. und 2. kann ich dir keine Antwort geben, da ich deine Fragen nicht wirklich verstehe..
    3: Alles was du einpflanzt, giltet.
    4: Es ist möglich, dass man nur mit einer Person Streetpasst, die Bedingungen sind, dass man 1000x eine Person trifft die AC spielt.

  • Danke *:D*
    Habs versucht nun etwas besser zu formulieren :lachen:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • @XxSarah5000xX und @aℓisha
    Na ihr beiden... Erst mal... es gilt, wenn es denn gilt ;) und gelegentlich gelten auch manche Dinge ;) nicht wahr.... Aber nun mal zu den Fragen...
    Ich glaube, dass es nicht nur reicht sie zu fangen, ohne sie einzustecken. Ich habe ein Wassertierchen gefangen und konnte es wegen voller Taschen nicht einstecken. Tauschen war nicht möglich, also habe ich es frei gelassen. Das Tierchen hatte ich dann nicht in meinem Fangbuch (es war das erste seiner Art), also denke ich, dass dann auch keine Zählung erfolgt. Ich glaube nicht, dass die Ballons gelten, wenn sie im Wasser landen. Weiß das aber nicht mit Sicherheit.

  • Ich würde es ganau andersherum sagen. Wenn man ein Tierchen fängt steht doch da "diesen Fang trage ich gleich in mein Fangbuch ein bla bla bla", und das kommt vor dem "meine Taschen sind voll". Deshlab würde ich sagen das es andersherum ist, und ich hab das auch schon mal erlebt, bei der Kriechsprossalge, den hatte ich dann nicht mit, aber sie war im Fangbuch.


    Und beim Ballon weiss ichs auch nicht, aber ich denke es werden sie geplatzen Ballons gezählt... könnte aber auch anders sein, keine Ahnung... :scratch:@bischua

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Dankeschön hat mir weitergeholfen *:)*
    Werde es lieber nicht mehr so machen *:D*

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • @Link Ich kann es nur so sagen, wie ich es erlebt habe. Zum Eintrag ins Fangbuch kam es gar nicht, davor hieß es schon, dass meine Tasche voll sei. Es war wie gesagt beim Tauchen. Möglich, dass es beim Kechern oder Angeln anders ist. Aber ich würde lieber auf Nummer sicher gehen.

  • Hey :) Habe eine kleine Anfängerfrage: Bekanntlich bekommt man ja in der Fundgrube bessere Preise. Warum sollte ich dann jemals etwas bei Schlepp&Nepp verkaufen? Hat das auch Vorteile? Danke im Voraus :)

    3DS Spiele: Animal Crossing, Pokémon X

  • Nein, eigentlich nicht. Aber wenn man mal keinen Bock hat da hin zu laufen. *;)*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain