Wie oft wollen Nachbarn bei euch ausziehen?

  • Bei mir ist es in etwa so, das jede Woche einer fragt wegen Aussziehen. Bisher war 2 mal der 3te Bewohner und ein Startbewohner. Wollte sie aber vorerst behalten :)

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Mich hat erst ein einziger gefragt ob er wegziehen soll. Das war :siggi: ...gerade der den ich ewig lange auf den Meileninseln gesucht habe und 2 Tage nachdem er endlich bei mir eingezogen war, wollte der schon wieder gehn. Boar war ich traurig, aber hab ihn natürlich nicht gelassen :lachen: der ist meins! (Ich hatte da übrigens auch noch keine 10 Bewohner, er war glaube ich mein 7.)


    Ich möchte unbedingt :dina:und :carsten:loswerden...ich ignoriere die seit sie auf meiner Insel sind aber die halten sich wacker :scratch:


    Edit:

    Omg wie als hätte ich es herraufbeschworen möchte mich heute Dina verlassen! Jippi. :karpador:

    Bewohner von Kattegat :

    :siggi::anton::sabine::bocki::kornelia::boris::andrea::rex::christa::claudia:

    Wunschliste:

    :gunnar:

  • Gestern etwas entdeckt: Auch Amiibo Nachbarn wollen mittlerweile ausziehen (soweit ich weiß war das In ACNL nicht so, da konnte man sie nur ersetzen), ich hoffe dass man immer gefragt wird (ebenfalls nur Hören/sagen aber in ACNL sind sie wohl auch teilweise ausgezogen ohne was zu sagen, wenn man es nicht mitbekam und/oder sich nicht gekümmert hat).

  • Bisher nur eine Anfrage von Katrin, ich spiele seit Release und ihr Auszug war vor dem 14. April.


    Mein 10. Bewohner ist erst gestern "richtig" eingezogen, ich kann also noch nichts dazu sagen ob die Anfragen bei voller Insel häufiger werden.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Bisher nur eine Anfrage von Katrin, ich spiele seit Release und ihr Auszug war vor dem 14. April.


    Mein 10. Bewohner ist erst gestern "richtig" eingezogen, ich kann also noch nichts dazu sagen ob die Anfragen bei voller Insel häufiger werden.

    Nein, habe alle Häuser so schnell wie ich konnte gebaut und besetzt. Und hatte heute erst meine zweite Auszugsanfrage.

  • Ich habe momentan acht Bewohner. Puck war mein Dritter Bewohner und wollte nach 2 Tagen weg ziehen, durfte er aber nicht ? Heute hat mich Boris gefragt, er ist vor 4 Tagen eingezogen und wird ab morgen weg sein.

    Liebe Grüße,

    Ivodora


    mit den Bewohnern

    :sissi: :hamid: :tanja::sabine:

    :nadine:  :puck: :matze::volker:

  • Bis jetzt wollte nur einer ausziehen und doe anderen habe ich durch Camper ersezzt,die mir vom Spiel geschickt wurden. Bei mir ist es einfach zu schön*8)*

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Frage weiss einer von Euch ob man den ersten Campinplatz bewohner nehmen muss ???? Ich will den nämlich nich.

  • Bei mir ist es auch recht unregelmäßig.Ich spiele ungefähr seit release und bei mir sind bis jetzt :heinz::ute::leonardo::berta: :katharina:und:anna:ausgezogen.

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • Bei mir hat Ernst schon 3 -4 Tagen ,nachdem er eingezogen war, überlegt auszuziehen. War erstmal etwas schockiert, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass ein erst neu eingezogener so schnell ausziehen will. Habe dem aber zugestimmt, da ich mit Bären oder den kleinen Bären noch nie was anfangen konnte