Angelfrage

  • nice dann bis später

    • Offizieller Beitrag

    Fängt man die Goldforelle und den Saibling nur auf der ersten Ebene eines Flusses? Ich dachte, am unteren Ende vom Wasserfall :scratch:


    Also muss ich quasi auf der ersten oder zweiten Erhöhung schauen, egal ob am Wasserfall oder nicht?

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • der Wasserfall ist ne fehlübersetzung. Im englischen heißt es clifftop, also Klippe, und bezieht sich auf alle Flächen die mindestens 1 Ebene höher als die Grundfläche sind.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • also ich habe auf oberster ebene am Wasserfall genagelt und eben das miststück von Goldforelle endlich gefangen


    jaaaaaaaaaaaaa sag ich euch XD


    euch allen ein schönes Wochenende

  • Ich habe ne Goldforelle im TECIH geangelt! Ich kann mir also gut vorstellen, das die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Es war tatsächlich ein Teich auf Ebene 2 meiner Insel und es war früh morgens. Hab mich auch sehr gewundert, als ich danach in der Faunapädie was von Wasserfall gelesen hab.

  • Also Huchen und Goldforelle habe ich da gefangen wo oben die Wasserfälle entspringen in den großen Becken.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Hat man nicht bei allen Fischen die gleiche Zeit zu drücken, nachdem sie angebissen haben? Und das Zeitfenster ist ja ca. 1 Sekunde lang (gefühlt). Durchschnittliche Reaktionszeit liegt bei 200 - 400 Millisekunden. Klingt machbar. Hat dich wahrscheinlich nur aus der Bahn geworfen, da er so früh angebissen hat.

  • Für einige die Probleme beim Angeln haben, hätte ich eine Idee. Die Controller Vibration an machen, sofern sie aus ist, das erleichtert das Angeln ungemein.


    Auch habe ich festgestellt, das die Häufigkeit einen Riemenfisch zu angeln, bei Regen steigt. An sonnigen Tagen finde ich seltener einen, als wenn es auf meiner Insel regnet. Vielleicht hat jemand die selbe Beobachtung gemacht?

  • Ja absolut, dass mit dem Riemenfisch kann ich bestätigen, bzw hab ich bisher 3 nur bei Regen geangelt.


    Ich dachte schon, der würde NUR bei Regen beißen. :rofl:

  • Hey!
    Definitiv wurden im letzten Update die Reaktionszeiten angepasst! Ich bin “Power” Angler und kann deine Beobachtung nur bestätigen... Die Premiumfische wie Quastenflosser, Hai und die Steg-Makrelen hauen nun echt schneller ab! Vorher habe ich fast jede erwischt, jetzt nur noch 10-20% trotz Augen zu und genau hören... Und ich habe über 100 Quastenflosser gefangen...