[Schlummerspiel] Die Drei ??? - Die Jagd nach dem Schneegeist (10.-25.02.2016)

  • @Takumi 25 - Schneegeist - Brunnen - jetzt bin ich verwirrt. :?:
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Bin gerade meine Lösungsansätze in eine PN am packen. Man jetzt weiß ich warum ich kein Detektiv im wahren Leben bin, dieser Papierkrieg zieht sich ziemlich und macht null Spass. :lachen: Bin mal gespannt was ich wieder alles übersehen hab bzw. bei den Kunstwerken falsch ausgelegt hab bei den Dämmerlicht. Beim Schneegeist bleib ich erstmal bei meiner Lösung, obwohl mich wie oben angeführt @Takumi 25 etwas verwirrt mit ihrer Aussage. *;)*

  • @Leonardron Da hab ich auch erst mal gestockt. @Takumi 25 hat da sicher zu einer kleinen List gegriffen. Sie wird den Geist nicht gefunden haben und glaubt vielleicht, ihn so verwirren zu können hihi.... Detektivisch gut gedacht, nicht wahr ;)

  • Ui,ui.....was hat die Kleine Hexe Malin denn nun wieder angestellt....... :?: .....mal eben schnell anrufen.......
    Also.....Lieber @Leonardron ....Malin sagt, der Schneegeist war soooo traurig und hat bitterlich geweint, da hat sie ihn heimlich zurück geflogen nach RBeach.Er hat ihr auch versprochen in Zukunft lieb zu sein. Nun, der Schneegeist hat sich wieder in RBeach versteckt.Nur wo :confused: ........
    Du sollst dieses Zauberbonbon essen :bonbon: ,dann verschwindet Deine Verwirrung, sagt Malin......


    Lg,Takumi :lachen2:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ui,ui.....was hat die Kleine Hexe Malin denn nun wieder angestellt....... :?: .....mal eben schnell anrufen.......
    Also.....Lieber @Leonardron ....Malin sagt, der Schneegeist war soooo traurig und hat bitterlich geweint, da hat sie ihn heimlich zurück geflogen nach RBeach.Er hat ihr auch versprochen in Zukunft lieb zu sein. Nun, der Schneegeist hat sich wieder in RBeach versteckt.Nur wo :confused: ........
    Du sollst dieses Zauberbonbon essen :bonbon: ,dann verschwindet Deine Verwirrung, sagt Malin......


    Lg,Takumi :lachen2:

    Macht nichts, war zwar verwirrt, hab aber meine ursprüngliche Lösung trotzdem an Julmaya geschickt. *;)* Naja, ich hatte wohl zur Sicherheit einige Runden um den Brunnen gedreht und da wirklich alles untersucht, um fest zustellen, dass da wirklich nichts ist. :lol:

  • Auch eine kleine Hexe trieb ihr Unwesen in R.Beach - das wurde ihr aber schnell zum Verhängnis! *:(*


    Doch ein paar Bienen konnten mich nicht aufhalten! Schnurstracks zauberte ich noch ein Feuer, um dem Schneegeist ein wenig einzuheizen >:D


    Peter möchte nicht fotografiert werden.


    Am meisten freute ich mich aber darüber, in R.Beach meinen Lieblingshamster Heinrich getroffen zu haben, der in meiner Stadt Azuria schon seit Anfang an wohnt! Immer wieder eine Freude, der Kleine! *:D*

  • @Takumi 25 Ui da hat die Hexe Malin ja alles noch einmal rausgerissen. :D (aber erst mal für Schneegeistverwirrung sorgen tss tss :P )
    Takumi sei der Inselurlaub gegönnt. ;)
    Das bei dir die Rbeach-Bewohner alle so gesprächig sind. :D Bei meinem Schlumemrgang haben die immer alle das gleiche gesagt :D



    @Hirnregen Ui vielen Dank für deine Abenteuerbilder :) Ja schon gemein nur hinter Peters Stellwand eine Falle zu plazieren :D Da war der Schneegeist inkonsequent :D


    :falle: Ankündigung :falle:
    @Tsukikono@Leonardron@Printe@Annchen@Gismo@Aemelie@Takumi 25@Armageddon@Hirnregen@Amelot@Ninjo@Manah@Schokifreak@Sabsi@bischua@Celdin@Usagi-chan@DasKratzeis@Sakuu @Worstcase@Linkiba@K.K. Slider@BecksBlack@Titania@frauki87@Skipper@Divahua @Meloucia@Lola


    Sooooo wir haben Halbzeit Leute :) Denkt an euer Team und gebt eine Lösung ab. :)
    (Alle, die getaggt wurden, aber schon eine Lösung abgegeben haben... fühlt euch nicht angesprochen! ;) )


    Das Schlummerspiel läuft jetzt noch 7 Tage! (bis 25.02 24 Uhr)
    Neuanmeldungen sind jetzt offiziell nicht mehr möglich.


    Ich hatte leider die letzten Tage nicht wirklich Zeit, auf PNs zu reagieren. Bis heute um 20 Uhr hat jeder eine Antwort von mir :)
    (Falls ihr bis dahin nicht von mir gehört habt, bitte rumnerven! Evtl ist eure PN dann im Postfach von mir übersehen worden. Kann passieren. )


    Edit: Habe mir jetzt mal einen Überblick über die jüngst eingesendeten Lösungen verschafft:
    Bitte schreibt immer mit folgendem Betreff "Drei ??? - Schlummerspiel + euren Forennamen" oder antwortet mir direkt auf eure Teamzuweisung aus der ersten Woche!
    Wenn ich pro Teilnehmer_in 3-4 Konversationen gleichzeitig habe .... blicke ich irgendwann nicht mehr durch!
    Also in Kurz:

    • schreibt mir mit betreff "Drei ??? - Schlummerspiel + euer Forenname"
    • nur 1 Konversation! (da schreibt ihr eure 2 Lösungsversuche in 2 unterschiedliche Posts)
    • Bitte erst Toppost lesen und dann Fragen stellen ;)


    Weiterhin ganz viel Spaß in RBeach*


    Wir zählen auf euch!


    Justus, Peter und Bob :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich hab meine 1.Lösung zwar unter dem Titel 1.Lösung gesendet, hab es jetzt aber mal kopiert und nochmal in der Teamzuweisung unverändert reingepackt. Ich hoffe das ist so okay und normalerweise könnte ich dann die PN "1.Lösung" löschen, wenn das okay ist.

  • Ich hab meine 1.Lösung zwar unter dem Titel 1.Lösung gesendet, hab es jetzt aber mal kopiert und nochmal in der Teamzuweisung unverändert reingepackt. Ich hoffe das ist so okay und normalerweise könnte ich dann die PN "1.Lösung" löschen, wenn das okay ist.

    kannst die PN 1. Lösung gerne löschen. :) Danke für schnelle Reaktion. Du warst aber nicht allein angesprochen. ;)
    Da in dem Bildchen (neben der Konversation) immer derjenige angezeigt wird, der als letztes geschrieben hat ... und nur in ganz klein da steht wer die Konversationsteilnehmer sind.... wirds schnell unübersichtlich ... da habe ich es doch lieber im Betreff. :) Vielen Dank.


    :falle: Ankündigung edit: :falle:
    Den 2. Tipp wird es dieses Wochenende (Sonntag Morgen) geben!

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ja ich werde mich morgen ENDLICH mal dransetzten können *-* Ich hatte grade Klausurphase in der Uni und hab jetzt zum ersten mal wieder Zeit! Ich freu mich schon total auf Erkundungstour zu gehen :3




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich werde spätestens Sonntag hoffentlich auch endlich zum Schlummern kommen! Ich bin schon soooo gespannt :karpador:
    Ich hab es die Woche über vor lauter Arbeit bloß noch nicht geschafft *:(*
    Aber dann hab ich ja glück und krieg vor meiner ersten Schlummerrunde noch einen Tipp :!:

    Aloha aus Aurora!


    Aurora's Bewohner: :hanne::marina::henrike::pamela::berry: :klaus: :quiekie::rolo::pit:

  • Ich hab da nochmal eine Frage.


    Den ersten Lösungsversuch sollen wir ja nicht editieren, was auch Sinn macht.


    Wie sieht das mit dem 2.Lösungsversuch aus ? Darf man den editieren ? Dazu hab ich keine Info gefunden und lieber einmal zu viel gefragt, als falsch gedeutet/verstanden. ;)

  • Leo der kleine Scherzkeks....

  • Leo der kleine Scherzkeks....

    Da hab ich dir aber auch eine Steilvorlage geliefert, ich Scherzkekes :lachen:
    Fragen kostet ja nichts, deshalb frag ich halt gerne .... *:P* ( Wie war das noch in der Sesamstrabe " Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm !" ) *;)*
    Aber ich kann es auch nicht lassen ... :lol:

  • Mach ruhig hihi... du bekommst hier auch immer die richtige Antwort :D

  • Ich glaube nicht das man den 2.Lösungsversuch editieren darf @Leonardron ,da wir ja nur insgesamt 2 Versuche haben.Der 1.Versuch zählt für das Team, der 2. dient ja Hauptsächlich für die Event-Medallien.Oder @JulMaya :?:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Leo bekommt die Erlaubnis sein Ergebnis zu posten - und zwar, wenn alle ihre beiden Versuche eingereicht haben! Na was sagt ihr Leute, ist doch ´n Deal! hihihi.... Er darf posten und keinem wird etwas verraten hihihi.... sorry Leo.... manchmal kann ich ich nicht anders.
    Habt alle ein wunderschönes und schlummeriges Wochenende!!! Ich freue mich schon auf die Auflösung und allen, die noch schlummern müssen und ihre Lösungen noch einsammeln müssen: Gut Holz!!!! Chackaaaaaa! Wäre doch gelacht, wenn das nichts wird!!!!

  • @Takumi 25 , danke für deine Antwort. *:)*@bischua - Nein das Leo will sein Ergebnis nicht posten, da ist es eigen.
    Keine Sorge biba, wer "austeilt" sollte auch "einstecken" können. Da sind wir auf der gleichen Wellenlänge. *;)*


    Ich bin schon gespannt darauf, wer alles in meinen Team mit geschlummert hat. An alle die noch schlummern müssen, viel Glück und einen detektivischen Spürsinn. *;)*

  • Ja, meins hihihihi .... Musste sein