Ein Drache rief [25]

  • :ooooooo


    Cross hat uns eine Nachricht gesendet :o Was will er nur mit dem Like auf mein Beitrag.. wait


    auf fast ALL unsere Beiträge sagen?! Vielleicht.. DASS WIR ALLE SAFE SIND?! :O


    Ok... tut mir Leid für den unnötigen Betrag. :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ohh hups, tut mir wahnsinnig leid Cross D: und natürlich auch Daichi :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich hab mir jetzt mal alles aufmerksam durchgelesen und bin mir derzeit auch echt unsicher, wen ich wählen soll.
    Ich stecke derzeit bei Repu, Oli oder Irrlicht. Skipper würde ich erst noch abwarten, ob da noch gut Aktivität kommt.


    Wenn ich mich mal an Circias WWometer halte, würde es bei mir derzeit so aussehen:


    DB Polarfuchs, Jacky, Aki, Circia, Gismo, creativ, Keef, Toni, Link, Irrlicht, Skipper, Repu, Oli WW


    Repu wird bei mir leider auch von Anfang an immer aus Gewohnheit als etwas wolfiger als andere angesehen.

  • Dauert bei mir leider noch etwas bis zu 'nem längeren und sinnvolleren Beitrag, hab noch bisschen was zutun. Ah, ich hasse Reallife.


    Ich wüsste grade nur echt gerne, ob ihr mich anhand von vier (fünf?) super qualitativen Beiträgen, von denen zwei fast ausschließlich aus Klitt Didi bestehen tatsächlich für einen WW haltet - oder nur meint ich wäre ein Verlust, der zu verkraften wäre, da ich mich bis dato noch nicht krass bei Diskussionen beteiligen konnte. Sollte ersteres der Fall sein ...mache ich mir echt Sorgen. xD

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2


    "Ein Leuchtstein also... Chihiro erinnerst du dich an den Flussgott, den du damals als Faulgott gereinigt hast?
    Dies ist wohl etwas, dass er verloren hat. Zumindest ist es ein Artefakt eines Flussgottes, welcher ihm seine Macht verleiht.
    Bring ihm den lieber. Ich kann hier leider nicht weg und wenn Yubaba wiederkommt, wird sie in sicher haben wollen."
    "Aber wo finde ich ihn?"
    "Nun unser Stammgast, jeder kennt ihn, das Daikon-Radieschen, weiß eigentlich alles über dieses Badehaus und wird dir sicher helfen können."
    "Und was ist mit dem Rußmännchen?"
    "Sei unbesorgt, ich werde dafür sorgen, dass es frei ist. Und nun geh und richte ihm meine Grüße aus."
    "Werde ich Kamaji."
    "Da bin ich wieder. Hier dein Essen Kamaji. Und wie oft habe ich dir gesagt, dass du dein Geschirr in den Korb packen sollst?!"
    "Lin, lange nicht gesehen."
    "Chihiro, was machst du denn hier? Du warst doch wieder zurück in deiner Welt?"
    "Schon aber ich hatte das Gefühl man ruft mich."
    "Na da hast du dir ja eine schöne Zeit ausgesucht. Immerhin geht hier alles drunter und rüber seitdem Haku und Yubaba nicht mehr so oft hier sind."
    "Was ist denn passiert?"
    "Wenn du dir die Geschichte anhören willst, musst du schon mitkommen, ich muss zu einem Gast."
    "Lin, sei doch so lieb und bring zu zum Daikon-Radieschen."
    "Was bekomm ich dafür?"
    "Vielleicht möchtest du diesen netten Salamander?"
    "Einverstanden. Komm mit Chihiro aber vergiss nicht du heißt hier nach wie vor Sen."
    "Ist gut."
    "Good luck."


    -im Aufzug-
    "Was willst du denn vom Daikon-Radieschen?"
    "Naja ich hab diesen Leuchtstein und ich suche-"
    "Wartemal du hast einen Leutstein?! Du suchst sicher den Flussgott, dann mal schnell das Daikon-Radieschen ist in der großen Wanne.
    Ich besorge schnell ein Kräuterbad, unterhalte du dich mal schon mit ihm."
    "Ist gut."


    -im Raum der großen Wanne-
    "Hallo, ich äh also erst ich weiß nicht ob Sie sich an mich erinnern aber sie hatten mir voreiniger Zeit geholfen zu Yubaba zu kommen,
    könnte ich Sie vielleicht was fragen?"
    *...*
    "Wissen Sie wo ich den Flussgott finde?"
    *auf das Wasser zeig*
    "Sie wollen Wasser?"
    *anguck... Kopf senk und heb*
    *ok ich helfe Ihnen."
    -aah-
    "Ohngesicht, was machst du-"
    -aah, aah-
    "Für mich?"
    -aah- verschwind
    "Sekunde der Herr, ich werde Ihnen gleich ein Kräuterbad einlassen."


    -später
    "Mein Herr? LIN!"
    "Was ist Sen?!"
    "Das Daikon-Radieschen, ich meine der Gast, er ist verschwunden..."



    Circia - Irrlicht
    Jacky - Oli
    Oli - Keef
    Aki - Toni-Chan
    Link - Oli
    Repulsive - Oli
    Skipper - Oli
    Polarfuchs - Oli
    Annabellia - Repulsive
    Gismo - Oli
    Irrlicht - Toni-Chan
    Toni-Chan- /
    Creative - Oli
    Keef - Oli


    2 Strafstimmen gehen an @'Toni-Chan


    Oli 8 Stimmen
    Toni-Chan 2 Stimmen
    Repulsive 1 Stimme
    Irrlicht 1 Stimme
    Keef 1 Stimme


    Circia
    Cross - Rußmännchen - Detektiv - Stimme aus dem Off
    Jacky
    Oli - Daikon-Radieschen - Seher-Lehrling
    Aki
    Link
    Repulsive
    Skipper
    Polarfuchs
    Annabellia
    Gismo
    Irrlicht
    Toni-Chan
    Creative
    Keef


    Die Nacht beginnt und geht bis morgen 21:00
    Alle nachtaktiven Rollen, eure Wahl bitte.

  • R.I.P Oli. Da hatte ich es wirklich im Gefühl, dass Oli der Seher ist :) Schade, dass jetzt wiedermal eine so gute Rolle von uns gegangen ist :c

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Fuuh, das war jetzt nicht so geil.
    Immerhin nur der Seherlehrling und nicht der Seher.
    Creativ, wenn du das im Gefühl hattest, warum hast du dann nichts gesagt?


    Unter den Wählern von Oli sind wahrscheinlich auch Wölfe, mal sehen, ob wir dadurch evtll. was finden.

  • Fuuh, das war jetzt nicht so geil.
    Immerhin nur der Seherlehrling und nicht der Seher.
    Creativ, wenn du das im Gefühl hattest, warum hast du dann nichts gesagt?


    Unter den Wählern von Oli sind wahrscheinlich auch Wölfe, mal sehen, ob wir dadurch evtll. was finden.

    ich hatte doch gesagt, dass ich glaube er hat eine Besondere-DB Rolle, welche ich aus Schutz nicht nennen wollte D: Wegen den WWs :o
    Habe mich dann aber doch umentschieden, dass er mir EHER wolfig erscheint :c

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • ich hatte doch gesagt, dass ich glaube er hat eine Besondere-DB Rolle, welche ich aus Schutz nicht nennen wollte D: Wegen den WWs :oHabe mich dann aber doch umentschieden, dass er mir EHER wolfig erscheint :c

    Das hab ich nicht mal mitbekommen. xD
    Richtig schöner Griff ins Klo.

  • Sorry Oli, da hab ich wohl gut zu deinem Tod beigetragen. Aber du bist mir so auffällig gewesen und irgendwo muss man ja mal anfangen... :oops:
    Also dann, falls ich jetzt noch verdächtiger als vorher schon sein sollte... ich verstehs. :lachen:


    Rest in :pizza: , Oli.

  • *Daichi in den Arm beiß* Ich hoffe, es tut schön weh! ò.ó


    Oh man... Sorry, Oli. Du darfst uns alle auslachen. Das hast du dir verdient. ._.


    (Yuhu, schöner Spampost. Ich bin gerade nicht mehr motiviert, nachzudenken. Das mach ich wieder ab morgen. <3 xD - Außer jemand besteht darauf, dass ich meinen Kopf anstrenge... ): )

  • Ich will ja jetzt nichts sagen, aber wenn du, @creativ Oli eine wichtige DB Rolle zugeordnet hast, wieso wählst du ihn dann?


    Edit: Oh...hab die Aussage wohl überlesen...Trotzdem nicht logisch

  • Die WWs müssen sich auch eins ins Fäustchen lachen. Besser kanns ja für sie fast nicht laufen..

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Mist, Tagwahl versäumt, war unterwegs ;-; Rip Oli und dann noch der Seher Lehrling, möhh, dabei schien er so verdächtig.
    Heute bzw gestern war wohl nicht mein Tag xD

    he he huff:törtel:

  • Ich würde ganz gerne nochmal auf den Seher zurückkommen und nachfragen: Hast du den BM schon gescannt? Wenn ja, dann würde ich ganz gerne wissen, was dabei raus gekommen ist. Wenn nein, dann bitte ich dich drum den BM einmal zu scannen.


    Ansonsten konnte ich jetzt leider nichts mehr herausfinden... Ich würde aber "nachher" gerne nochmal meine momentanige Ansicht mitteilen. Und falls es sich bei euch verändert hat, dann würde ich eure Ansichten gegenüber der Spieler auch nochmal haben wollen.