It's Ghibli [26]

  • so.. ich möchte einfach mal mein WW-O-Meter aufstellen.


    WW-Skipper-Repu-Tsuki-Aki-(Oli-Toni-Link-Cross)-Gismo-Anna-Basti-Polarfuchs-DB


    bei den eingeklammerten kann ich mir aufgrund der wenigen Beiträge oder komischen Gefühlen nichts vorstellen, habe sie aber dem entsprechend näher ans WW oder DB gesetzt, wie ich es vermuten würde.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    @Skipper:
    Ist mein Beitrag zu Jacky vielleicht untergegangen? Hier der Link: It's Ghibli [26]


    @Toni-Chan:
    Das ist ja schon mal etwas - ich frage mich nur wo ich da bin... *schnief*
    Ich habe dich so weit in die WW-Ecke geschoben, weil du mir eher entbehrlich scheinst momentan (nicht böse gemeint). Ich kann dich ohne Stellungnahmen zu verschiedenen Zeitpunkten nicht einschätzen, denk daran, die WW wissen wer im Rudel und wer im Dorf ist. Diese Listen nützen nur uns DB was, dem Rudel nützen sie gar nichts.
    Und ich will halt nicht gegen einen eher inaktiven WW verlieren... *:(*

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 2


    ~Chihiros Reise ins Zauberland


    "Vielleicht sollte ich dich wie deine Eltern in ein Ferkel verwandeln"
    "Geben Sie mir Arbeit."
    "Haha guter Witz, ich habe mehr als genug Arbeitskräfte
    Außerdem was sollte ich mit einem schwächlichen Menschen wie dir hier."
    "Ich will hier arbeiten."
    "Jetzt sei doch mal ruhig!"
    [später]
    "Sie sehen zwar das Gold aber ihr wichtigstes haben sie nicht im Blick."
    "Ganz schön vorlaut Haku."
    *Zauber wirk*
    "Oh... wo ist mein Baby? WO?!?!
    DU hast ihm was angetan"


    Aki
    Repulsive
    Circia
    Jacky
    Annabellia
    Cross
    Toni-Chan
    Link
    Oli - Amor - Liebespaar
    Skipper
    Gismo
    Polarfuchs
    creativ
    Arnou - Werwolf
    Tsukikono
    basti6758 - Waisenmädchen - Liebespaar


    So damit ist Tag, bis morgen 21:00 eure Wahlen dann bitte wie immer in der PN.

  • Oha dich hab ich da glatt vergessen xD


    Du gehörst so in die Mitte aber mehr zum DB Bereich.


    Edit: Der Text wird gleich gelesen, Oli hat sich selbst im Liebespaar verkuppelt xD? Die Partei haben wir aber weg... aber 2 gute Spieler auch

    he he huff:törtel:

  • Ich würde mal spontan sagen, dass Basti bei einem Werwolf übernachtet hat, und ich würde mal spontan Link sagen.

    • Offizieller Beitrag

    WW-Skipper-Repu-Tsuki-Aki-(Oli-Toni-Link-Cross)-Gismo-Anna-Basti-Polarfuchs-DB

    Und hier fehle ich auch... :cry: Langsam tuts weh, wisst ihr wie lange ich an diesen Beiträgen immer sitze?! :shock:


    Zur Nachtauswertung:
    WTF.
    Ich hätte nie gedacht, dass sich Oli mit basti abschießt... Ich überlege gerade was wahrscheinlicher ist: Wurde basti von den WW gefressen, oder hat er bei einem WW übernachtet?
    Werde mir nochmal gründlichst seine Posts ansehen.

  • Ich würde da erstmal die morgige Tagwahl abwarten, weil 2x hintereinander auf sich selbst kann er nicht nochmal bringen. So verrät er dann morgen vielleicht doch seinen Mitwolf.
    Ich würde lieber den wahrscheinlicheren Wolf Link nehmen.


    Hier mal meine Liste:
    DB: Anna>Lücke>Polarfuchs>Creativ>Tsukikono>Aki/Circia/Jacky> Oli>Cross>Repulsive>Gismo>ToniChan>Skipper>Lücke>Link WW

    Nochmal kurz das Zitat, warum ich denke, dass Basti bei Link übernachtet hat.


    Und rip erstmal an Oli-kun und meinen Kumpel Basti :evil:

  • Ich denke basti hat bei jemandem übernachtet, den er sicher fand. Ich werde mir bald mal anschauen ob er Einschätzungen gemacht hatte.

  • lelel, rip.
    Dann fängt die Runde langsam an, Spaß zu machen und man stirbt.
    Naja, viel Glück noch bei der Suche nach den Wölfen.

    We are all going

  • Wie Toni und Cross meinen Post nich beachten :cry:

  • Ich würde da erstmal die morgige Tagwahl abwarten, weil 2x hintereinander auf sich selbst kann er nicht nochmal bringen. So verrät er dann morgen vielleicht doch seinen Mitwolf.
    Ich würde lieber den wahrscheinlicheren Wolf Link nehmen.

    Das hab ich auf die schnelle gefunden, ich gehe mal davon aus


    Edit: Der Moment wenn man alle beiträge übersieht wenn man selbst am schreiben ist

    he he huff:törtel:

  • Ich muss sagen, dass ich das nicht verstehe @Annabellia


    Man erfährt doch bei der Rolle nicht vorher, ob man stirbt?
    Da hätte er doch keinerlei Grund gehabt mich zu verdächtigen.


    Außerdem, wenn er sich so sicher war, warum sollte er bei mir, dem bösen WW, übernachten? Wo er sich ja so sicher ist..


    /Edit: Bei den Anschuldigungen vergess ich immer das wichtigste!
    RIP Oli und Basti, son' Liebespaar hätte ich nie und nimmer erwartet. :lachen:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich mich nun ewig und drei Tage in bastis Posts stürze: Er und Oli haben für sich gekämpft. Wäre es nicht schlauer, wenn er bei seiner Meinung nach DBs übernachten würde? Normalerweise würde ein Waisenmädchen versuchen WW zu finden; ein Waisenmädchen in einem LP hingegen will wohl eher überleben.
    Denke das sollten wir berücksichtigen.


    Ich zitiere hier nochmal aus der Rollenbeschreibung:


    Waisenmädchen
    Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem
    Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben
    Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet
    und nichts kann sie retten. In der Nacht in der sie stirbt fällt das reguläre Werwolfopfer aus.
    Übernachtet sie bei keinem, stirbt sie


    Edit:
    Falls es Verwirrung gibt: Da war mein Like-Finger schneller als mein Kopf, als ich auf Annas Post klickte. So wie ich es hier schildere macht es mehr Sinn, wieso sollte er bei einem potentiellen WW übernachten, so wie Cross schon sagte.

    • Offizieller Beitrag

    DB... Creativ/Polarfuchs/Jacky/Gismo/Annabelli/Basti/Circia/
    Tsuki/Cross/Link/Toni/Aki/Oli/Repu/Skipper...WW

    Wieso bin ich bei dir soweit in den WW Bereich gerutscht? Kannst du das begründen? ^^

    Man muss hier den Zeitpunkt beachten, indem Aki diesen Beitrag verfasste. Da war ja noch nicht klar, dass Arnou WW ist. Es kommt mir einfach so vor, als wüsste Aki wer WW und wer DB ist.
    Ich befürchte, dass Aki sich durch den Lynch an Arnou leveln wollte.

    Ja dir ist schon auch in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht nicht nur WW sein kann, um solche Informationen zu haben, oder? :D Wie gesagt, ich fand seinen Angriff auf dich ganz schön übertrieben und dann war es einfach Ausschlussverfahren, wer von euch dreien DB und WW sein könnte. Nur weil du dachtest, dass Polarfuchs auch WW sein könnte, muss ich das ja nicht denken, oder? *:P*


    WW-Skipper-Repu-Tsuki-Aki-(Oli-Toni-Link-Cross)-Gismo-Anna-Basti-Polarfuchs-DB

    Du hast Circia vergessen xD


    Wolfsvater
    Er kann einmal pro Spiel einen Spieler auswählen, der dann auf die Seite der WWs wechselt. Das normale Opfer entfällt.


    Nochmal kurz das Zitat, warum ich denke, dass Basti bei Link übernachtet hat.


    Ich denke, basti hat bei einem der beiden Leute (vermutlich Link) übernachtet und der Vater hat einen Spieler rübergeholt. Siehe Auswertung am Anfang. Klingt so, als würde da jemand rübergezogen worden sein.



    Bevor ich mich nun ewig und drei Tage in bastis Posts stürze: Er und Oli haben für sich gekämpft. Wäre es nicht schlauer, wenn er bei seiner Meinung nach DBs übernachten würde? Normalerweise würde ein Waisenmädchen versuchen WW zu finden; ein Waisenmädchen in einem LP hingegen will wohl eher überleben.
    Denke das sollten wir berücksichtigen.

    Das ist ein guter Punkt :scratch:

  • Ich kann Annabellia nur zustimmen. Basti hatte sich so sehr auf Link fixiert, da wäre es kein Wunder, wenn er jetzt bei ihm schläft. Also als "Zeichen."
    Wobei ich mir natürlich auch vorstellen kann, dass die Werwölfe ihn extra getötet haben, damit wir das denken. (Was sich mit Circias Idee decken würde, dass Basti bei einem DB geschlafen hat, um zu überleben.)


    Aber mir ist noch etwas aufgefallen:

    "Sie sehen zwar das Gold aber ihr wichtigstes haben sie nicht im Blick."
    "Ganz schön vorlaut Haku."
    *Zauber wirk*
    "Oh... wo ist mein Baby? WO?!?!
    DU hast ihm was angetan"

    Unterstellt sie Haku, dass ER ihrem Baby etwas angetan hat?
    Haku ist doch eigentlich eine gute Person, oder nicht?
    Vielleicht interpretiere ich zu viel im Text... Aber könnte das ein winziger Hinweis auf den Werwolfsvater sein?

    • Offizieller Beitrag

    Ja dir ist schon auch in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht nicht nur WW sein kann, um solche Informationen zu haben, oder? :D Wie gesagt, ich fand seinen Angriff auf dich ganz schön übertrieben und dann war es einfach Ausschlussverfahren, wer von euch dreien DB und WW sein könnte. Nur weil du dachtest, dass Polarfuchs auch WW sein könnte, muss ich das ja nicht denken, oder? *:P*

    Uh, interessante Reaktion. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber sowas sagt man doch nicht als Seher oder andere aufklärende Rolle, oder? Außer man möchte gern lecker WW-Fressen sein. Hallo WW-Aki.

  • Wegen dem oben genannten Zitat bin ich mir sehr sicher, dass Basti bei Link übernachtet hat.


    Ebenfalls denke ich, dass Basti wegen unserer Auseinandersetzung in der ersten Nacht bei mir geschlafen hat, weil er nach der Nachtauswertung plötzlich von meiner Unschuld überzeugt war.


    es tut mir echt leid, dass ich dich verdächtigt habe, aber du warst einfach zu sehr auf meinen Tod fokusiert, dass ich dachte, du wolltest mich loswerden. Ich bin jetzt aber gerade zu müde, um anhand deiner Beiträge zu rekapitulieren, dass du wohl ein Dorfbewohner sein müsstest.