It's Ghibli [26]

    • Offizieller Beitrag

    Weil er als LP nunmal um IHREN Sieg spielt und ihnen das Dorf egal ist. Schlimmer noch, sie wollen ja auch DB lynchen. Das muss ich dir doch nicht erklären...

    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei :scratch:
    Ich weiß auch, dass sie um ihren Sieg spielen, danke xD Darum ging es mir doch gar nicht^^ Ich wollte doch nur klar stellen, dass es nichts mit "an die Regeln halten" zu tun hat, wenn sie bei anderen Leuten übernachten, die wir für den Moment als falsch erachten.
    Und jemand der bei einem DB übernachten will, nimmt in der Nacht weder Tsuki noch Link, sondern Polarfuchs oder creativ, die zu diesem Zeitpunkt noch am ehesten DB waren/sind. Ich möchte dir doch gar nicht Tsuki ausreden, ist doch auch schlüssig, sondern nur meine Vermutung dazu äußern.

    • Offizieller Beitrag

    @Aki:
    Sollte man meinen, dass man Polarfuchs oder creativ nimmt. Ich hab auch nie gesagt, dass ich basti verstehe... :dogecant: Da hätte ich echt gern nach dem Spiel noch eine kleine Erklärung von ihm.


    @Daichi:
    Das wollte ich eigentlich schon viel früher fragen; aber ich habs immer wieder vergessen. Ist einer von den beiden nun der Geist oder auch nicht, weil sie eine Drittpartei waren?


    Ich leg mich aber echt erstmal etwas hin, ich denke ich habe meine Sichtweise ja schon gut dargelegt. Vielleicht tut hinlegen meinem Kopf ja mal ganz gut.

  • Circia - Link

    Was haltet ihr denn von der Idee, dass Circia und Link ein LP sind?
    Gehen wir davon aus, dass Link ein WW ist, da, meinet Meinung nach, Basti eindeutig bei ihm übernachtet hat.
    Ich finde Circias Idee, dass er bei Tsuki übernachtet hat zwar nicht komplett schwachsinnig, jedoch für sehr unwahrscheinlich.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach seinen Aussagen bei Link übernachtet hat, halte ich für viel größer.
    Ich finde es daher ziemlich auffällig, dass Circia plötzlich auf Tsuki losgeht, wo doch Link so verdächtigt wird, den sie vorher zufällig gewählt hatte.
    Daher gehe ich davon aus, dass Link die Dunkle Schwärmerin sein könnte und nun mit Circia ein LP bildet. Auch wenn sie aus der letzten Runde eigentlich gelernt haben sollte, dass man nicht so auffällig verteidigen sollte, erinnert mich ihr verhalten zu sehr an ihr letztes LP Spiel, als Aki gehängt werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    @Annabellia: Das klingt nicht so weit hergeholt. Ich würde das zwar nicht so offensichtlich machen und dann lieber mehr den Verdacht auf Jacky lenken, aber ich verstehe den Verdacht. Würde mich dazu überreden lassen Link zu wählen, wenn hier wirklich mehrere denken, dass wir in einem LP sind.

  • Ich würde dir zwar gern glauben, aber deine letzten Beiträge ohne eine Einschätzung aller Spieler macht es mir gerade nicht leichter... (oder ich bin gerade zu blöd sie zu finden, was ich hoffe)
    Magst du mal alle von DB zu WW deiner Meinung nach ordnen?


    Ohne das als Entschuldigung anführen zu wollen, denn ich finde das gut: Ihr schreibt zu viel und ich habe zu wenig Zeit. ^^
    Bin momentan jeden Tag 6 Stunden am Lernen und habe nicht den Nerv dann noch mega viel Zeit in das Spiel zu stecken. Habe aber ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen, weil ihr hier so viel Herzblut reinsteckt. Deswegen wird das hier auch erstmal wieder meine letzte Runde sein.


    Dazu kommt, dass ich euch nicht mehr vernünftige Infos geben kann, als die, die ich hier aus dem Text ziehe. Deswegen halte ich mich auch zurück. Ich will nicht, dass ihr wegen mir auf einen falschen Dampfer kommt.
    Aber wenn ihr eine Einschätzung geben soll, dann kann ich mich mal versuchen.


    Wie schon gesagt:


    Annabellia ist für mich safe, weil sie ziemlich sicher von basti überprüft wurde
    Polarfuchs ist safe, weil ich auch davon ausgehe, dass creativ unser freundlicher Stalkernachbar ist


    Skipper sollten wir bezüglich des Hundes weiterhin beobachten.


    Link wurde von Basti in ein schlechtes Licht gerückt und wegen seines aggressiven Spielstils kann ich mir vorstellen, dass er extra auf die Wölfe gegangen ist. Warum er das aber immer noch machen sollte, wo doch das Leben seines Partners davon abhängt, kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht war ihm die Geschichte mit: Das Liebespaar gewinnt alleine aber auch noch nicht so ganz klar.


    Circia kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ich war bisher noch kein Gesprächsthema und dann kommt sie mit ihrer Theorie und Posts, in denen ich noch nicht einmal erwähnt wurde.
    Dazu kommt: Wieso gerade ich? Wenn Basti einen Wolf prüfen wollte, dann wäre er sicher auf Link gegangen. Wenn er safe spielen wollen würde, dann wäre er auf crativ gegangen. Mich zu wählen würde keinen Sinn ergeben. Das ist zumindest meine Einschätzung, jetzt, wo ich etwas drüber nachgedacht habe.
    - Die Geschichte mit dem Liebespaar finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Ich bin sicher, dass entweder Jacky, Aki, Polarfuchs oder Circia gezogen wurden, einfach, weil sie die besten Spieler sind. (Oder auch Annabellia, weil sie so safe angesehen wird, aber das denke ich eher weniger.)


    Zu den anderen kann ich spontan nichts konkretes sagen.


    Ach und dass Jacky und ich sehr parallele Argumentations- und Denkansätze haben, das ist nichts neues und muss nichts heißen.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Dafuq?! 3 neue Seiten?! Seid mir nicht böse aber ich werde mir das vermutlich nicht alles durchlesen.
    Ich denke ich werde erstmal Skipper wählen. Ich will nicht, dass er stirbt aber sehe das als Schrei aktiver zu werden. Ansonsten werde ich ihn natürlich weiter im Auge behalten.

  • Ich denke nach wie vor, dass Basti nicht bei Link übernachtet hat. Das heißt aber nicht, dass er kein WW ist. Ich hatte ihn ja gestern schon in (leichtem) Verdacht wegen seiner Tagwahl. Irgendwie glaube ich Tsuki und Jacky hat doch auch eifrig mitgewirkt, um das Rudel aufzudecken. Da ist auch noch Skipper im Visier, bei ihr würde ich aber erst ihre heutige Wahl abwarten.

  • Mh, weiss ja nicht, inwieweit ich mich noch retten kann. xD


    Allerdings werdet ihr schon sehen, was es euch bringt - das ist dann so wie am Anfang der letzten Runde.


    Ich freue mich darüber, dass sich Circia auch mal Gedanken macht und nicht einfach jemanden als Opfer aussucht.
    Werde diese Nacht Jacky wählen, diese Aggressivität gegen mich macht mir Angst. xD


    Und nochmal:
    Warum sollte Basti bitte bei mir übernachten? Er dachte, dass ich WW bin, wollte er also sterben?
    Wenn er nichts vom Einzelsieg des LP gewusst hatte, dann hätte ihn doch Oli oder zumindest Daichi was sagen müssen, denke ich zumindest.


    Er schien sehr viel Spaß am Spiel gehabt zu haben, warum sollte er dann bei mir übernachten? Schien mir nicht so, als ob er sich extra opfern wollte.


    Gestern sagt ihr noch alle, das es keinen Grund gibt mich zu verdächtigen, jetzt sucht ihr ein Opfer und wollt mich doch töten. Wie gesagt, gerstern meintet ihr alle noch, dass sein Verdacht gegen mich unbegründet sei. Heute wollen mich ziemlich viele killen, meine Spielweise ist nunmal nicht sehr DB typisch, heißt nicht, dass ich in jeder verdammten Runde als Neutral/DB eingestuft werden muss und dann, wenn man keinen anderen findet, einfach mal zum Spaß gelyncht wird.


    Das mit Tsuki ist möglich, ich weiss natürlich, dass ich DB bin, deshalb halte ich es für wahrscheinlig. Sie hat diese Runde auch noch nicht allzuviel geschrieben, das heißt aber nicht automatisch, dass sie WW ist.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Huhu.. wollte mich nur eben nochmal melden, dass ich heute leider nicht sehr aktiv sein konnte und Morgen werde ich es leider auch nicht.. die ganzen Jugendweihen fangen hier jetzt an und ich bin irgendwie jeden Tag zu einer eingeladen. Feiere zum Glück selber keine... *:o*

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Tag 3


    ~das wandelnde Schloss


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ah willkommen. Das ich nicht Hauro vor mir habe, sagt mir, dass er seine Kraft nicht in den Dienst des Königs stellen will."
    "Ja. Es tut mir auch sehr Leid um meinen Sohn, er ist ein Feigling, Madame Suliman."
    "Solch harte Worte und das von seiner Mutter. Ich bin überrascht. Aber als Mutter sind Sie natürlich näher an ihm ran.
    Schickt seine eigene Mutter vor um eine Ausweg zu finden. Das ist nicht mehr Feige, das ist viel mehr erbärmlich und sowas war mal mein bester Schüler."
    "Also jetzt hören Sie mal er mag zwar ein Feigling sein aber er ist immer noch was wert und hat seine Würde."
    "Ah, nun Sie werden verstehen, dass ich ein solches Verhalten nicht dulde. Was mich auch zu meinem anderen Gast führt. Bringt sie rein."
    "Was wer ist das?"
    "Das meine Liebe ist die Hexe aus dem Niemandsland. Ich habe ihr lediglich ihr wahres Alter wieder gegeben und sie von ihren Kräft befreit."


    Aki - Link
    Repulsive - Repulsive
    Circia - Jacky
    Jacky - Link
    Annabellia - Link
    Cross - Skipper
    Toni-Chan - Link
    Link - Jacky
    Skipper - Link
    Gismo - Link
    Polarfuchs - Jacky
    creativ - /
    Tsukikono - Link


    2 Strafstimmen gehen für die nächste Runde an creativ für die Verletzung der Wahlpflicht.


    Link 7 Stimmen
    Jacky 3 Stimmen
    Repulsive 1 Stimme
    Skipper 1 Stimme


    Aki
    Repulsive
    Circia
    Jacky
    Annabellia
    Cross
    Toni-Chan
    Link - Werwolfvater
    Oli - Amor - Liebespaar
    Skipper
    Gismo
    Polarfuchs
    creativ
    Arnou - Werwolf
    Tsukikono
    basti6758 - Waisenmädchen - Liebespaar


    Damit beginnt die Nacht bis morgen 21:00
    Wie immer ihr Nachtaktiven:
    ___
    Die Rollen der Werwölfe bestimmen ihr Opfer bis 20:00
    Die Rollen Werwolfschamane, Heiler entscheiden bitte bis 19:00
    Die Rollen der Hexen und Seher entscheiden dann bitte bis 21:00
    ___

  • @Link Dein gesamter Post ist irgendwie richtig komisch.


    Zitat von Link

    Warum sollte Basti bitte bei mir übernachten? Er dachte, dass ich WW bin, wollte er also sterben?

    Das hört sich so richtig nach Schein an. Ich weiß nicht. Gefällt mir gar nicht.

    Zitat von Link

    Werde diese Nacht Jacky wählen, diese Aggressivität gegen mich macht mir Angst. xD


    Die Aussage versteh ich irgendwie nicht so ganz. Ich war nicht wirklich "aggressiv" dir gegenüber. Ich hab einfach nur gesagt, wie es ist. Kann ich nicht nachvollziehen und das ist auch eigentlich kein Grund, um mich zu wählen.


    Das mit Tsuki ist möglich, ich weiss natürlich, dass ich DB bin, deshalb halte ich es für wahrscheinlig. Sie hat diese Runde auch noch nicht allzuviel geschrieben, das heißt aber nicht automatisch, dass sie WW ist.

    Ja, aber schau dir doch wenigstens die Qualität ihrer Posts an. Sie schreibt zwar recht wenig im Vergleich zu ihrer normalen Aktivität als DB, aber ihre Aussagen sind schlüssig und nachvollziehbar. Anders als deine, da du einfach nur aus Emotionen handelst. Zumindest kommt mir das so vor.


    Ansonsten hab ich auch mitbekommen, dass ich Repu vergessen habe. Wie konnte ich nur? Sorry :cry:
    Repu ist bei mir auch im neutralen Bereich, aber mit Tendenz zum Dorf. Er ist sehr aktiv, wenn man seine Wolfsrunden mit dieser hier vergleicht und schreibt auch recht gute Posts. ^^


    Edit:
    Daichis Post ist aufgeploppt. ^^'
    Nice, mit Link haben wir jetzt schon den zweiten Wolf in so kurzer Zeit. :D
    Und wenn wir Glück haben, hat er vielleicht noch keinen rübergezogen, wodurch die Fähigkeit jetzt verloren gegangen ist. Wobei ich aber sagen muss, dass ich denke, dass wir da zu spät kamen und er das schon letzte Nacht gemacht hat. Hatte Fuchsi ja schon geschrieben, dass im Text in einem kleinen Ausschnitt vielleicht wirklich zu sehen war, dass jemanden zu den Wölfen gewechselt ist. :scratch:

  • NICE!
    Also das erste, was mir auffällt und was ich schreiben will ehe ich es vergesse: Skipper hat Link gewählt. Bei dem Verdacht, den wir bisher hatten und er wirklich nicht der Hund ist, hätte ich das nicht getan.


    Alles andere morgen dann. Es sieht nicht schlecht aus.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Dann tut mir die Anschuldigung wegen eines LPs Leid, Circia.


    WW-Vater weg :mrpickles:

  • jejjj klasse das der WW-Vater weg ist! :)


    Nur blöd, dass ich gedacht habe ich habe gewählt.. nur es nicht habe..

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Pff...


    Die WWs werden euch schon noch zerstören!!
    :Happy Birthday

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain