Erinnert ihr euch?[32]

  • Ich bin nicht gut in Einschätzungen schreiben, ist am Handy immer so schwer, wenn man schlecht an einen Überblick kommt, aber ich würde mal eine Einteilung machen


    DB Ikaros, Circia, Basti, Repulsive, Refrain, Polarfuchs, Aki, Jacky WW


    Hab ich wen vergessen? (Ich schick mal ab, gab neue Posts)

    • Offizieller Beitrag

    So geht es mir genau so,ich habe sie als viel zu liebe Person im Kopf,und kann mir schwer vorstellen,dass sie im Dunklen gegen uns verschwört. :D
    Aber gerade das macht sie auch gefährlich.

    Natürlich ist sie eine liebe Person (wie wir alle hier :hug: - finde ich jedenfalls), aber ich bin mir halt unsicher, ob sie so auf die Anschuldigungen seitens Ikaros reagiert hätte, wenn sie WW wäre. Die Postnummer habe ich gerade nicht für dich zur Hand.

    Ich hatte gerade irgendetwas von wegen mir und Opferrolle gelesen.

    Das war ich und das war unglücklich von mir formuliert. Ich kann solche Dinge abseits vom Spielgeschehen halt schwer abstellen, aber dass du es hier relativierst hilft mir zumindest ein bisschen das auszublenden.
    Wenn du keine Böse Hexe im Auge hast, wen findest du momentan besonders passend zu Tsuki?

  • Also ich kann mir Ikaros überhaupt gar nicht als WW vorstellen.
    So gut wie alle seine Erklärungen erachte ich als schlüssig, wenn er das alles nur spielen würde, dann würden Unstimmigkeiten auftreten. Und bei der Menge die er schreibt müssten die sich auf die Dauer doch häufen.
    Vor allem weil das seine erste Runde hier ist müsste er sich nicht die Arbeit machen so aktiv zu sein, wir haben ja keine Spiele von ihm zum Vergleich mit denen wir sagen könnten: Er ist nicht so aktiv, er muss WW sein.

  • Generell mal zu dem Opferrollendingens ^^ Ich denke doch, dass Polarfuchs weiß, dass das hier nur ein Spiel ist ;)
    Also, wenn ich sie angreife, dann weil ich denke, dass sie WW ist und nicht weil sie ein Füchschen ist :D



    Die einzige Person, die bei mir keine Dorfpunkte im Laufe der Zeit gesammelt hat, ist Jacky.

    DB Ikaros, Circia, Basti, Repulsive, Refrain, Polarfuchs, Aki, Jacky WW

    Wird hier schon Jacky vorbereitet ^^




    -----------------------
    Edit:
    @Annabllia
    Wäre das Setting hier weniger knapp, dann wäre ich wohl auch nicht so aktiv (da man dann nicht schon so schnell das Dorf / Wolf finden muss)

    Hier bin ich nun und falle...

  • Klar, ich sehe Jacky wolfig und möchte sie gerne lynchen. Ist das ein Problem?


    Du hast wohl auch das Basti Syndrom:
    Einmal festgefressen lässt du dich nicht mehr von etwas anderem überzeugen und siehst alles gesagte wolfig.

  • Es ist ein Problem, wenn sie nicht Hexe ist ;)



    Edit:
    Du kannst mir sagen, wer zu Jacky passt, wenn Jacky dMn WW ist ;)
    Dann kann man ja gleich weitersuchen und nicht nur, wer zu Tsuki passt...


    Und am Ende, wer davon wohl Hexe wäre.

    Hier bin ich nun und falle...

  • Dann sag mir wer die Hexe ist und ich wähle die Person ^^
    Niemand außer Daichi und der Hexe weiß hier, wer die Hexe ist. Daher kann es auch genau so gut Jacky sein.


    Ich bitte einfach mal darum, dass du mich einmal kurz als dorfig erachtest. Denn du irrst dich bei mir immens gerade.

  • Das war ich und das war unglücklich von mir formuliert. Ich kann solche Dinge abseits vom Spielgeschehen halt schwer abstellen, aber dass du es hier relativierst hilft mir zumindest ein bisschen das auszublenden

    Das freut mich! Ich mag nämlich nicht, dass mich das jetzt für immer verfolgt! XD


    Wenn du keine Böse Hexe im Auge hast, wen findest du momentan besonders passend zu Tsuki?

    Du meinst, wer generell eher mit ihr im Team sein könnte?
    Jacky und Aki haben ja glaube ich so ziemlich betont, dass sie Tsuki jetzt eher wegen der Krankheitssache wählen und sich überhaupt nicht wohl dabei fühlen, oder? Generell finde ich ja, wenn man sich mit einer Wahl nicht wohl fühlt, kann man auch jemand anderes wählen, um sich davon zu distanzieren. Wurd früher ja auch gerne gemacht. (Also dieses "Ich hab keine Anhaltspunkte und ihr geht zwar alle auf XY aber ich wähle XX, weil ich mit dem Tod von XY nichts zu tun haben möchte.)
    - Zumindest hätte ich das gemacht. Ich schau aber kurz nochmal zurück, weil ich das gerade nur anhand meiner Erinnerungen schreib. XD (Editier ich dann.)


    || @Ikaros Na klar weiß ich das. Nur zu dem Zeitpunkt kam es für mich nicht so rüber. Aber das liegt daran, dass ich generell schnell Dinge persönlich nehme und dafür kannst du echt überhaupt nichts! Deswegen war es mir jetzt auch nochmal wichtig, zu sagen, dass das bloß aus der Wertung raus soll. xD
    (Ich erinnere mich garade so ziemlich daran, dass ich mich damals, als ich die WW-Meisterschaft still verfolgt habe, tierisch darüber aufgeregt habe, dass alle so böse zueinander sind, weil ich einen anderen Umgangston erwartet habe. Ist natürlich jetzt etwas anderes, weil hier noch lange keiner so böse wurde, aber ich empfand das gerade als guten Vergleich.)

  • lol

    Aber nein, wir gehen ja auch nicht von Wolf aus, sondern vom Wolfsjungen ;)

    Wolfsjunges ist immer noch ein Wolf. Und, wie gesagt, ich bin keiner. Also bin ich auch kein Wolfsjunges.


    Habe ich bereist mit Post 6 von basti ausgeschlossen. Ich dachte eigentlich du hattest dir meine +/- Liste mit meinen Teamauschluss Szenarien angeschaut. Dass du das hier vergisst passt leider zu meiner wolfigen Tendenz bei dir, als ob du dich an den nächsten Strohhalm klammerst.

    Ich meinte damit nicht ein Team von Basti und Ikaros. Ich meinte, was du über einen Basti-WW oder einen Ikaros-WW denkst.
    Deine Tabelle steht bei mir im Word Dokument, das hab ich nicht vergessen.

    Habe gerade das Gefühl, dass du gelyncht werden willst, Jacky. Aber nun gut, wie sieht denn dein Team zu Tsuki aus und warum?

    Ich will nicht gelyncht werden. Aber wenn ihr den Fehler machen wollt, dann viel Spaß dabei, wenn wir nicht mehr gewinnen sollen, dann wählt mich schön. xD Mir ist es da auch an sich eher zu doof, mich jetzt noch mega zu verteidigen, da mich hier offensichtlich Wölfe als auch Dorfis tot sehen wollen. Ist ja kein Wunder, wenn da die Pelzigen mit auf den Zug aufspringen.
    In der Nacht stirbt ein DB und die Hexe benutzt wahrscheinlich ihre Tränke (also drei DBs tot) und dann noch ein DB-Freekill am nächsten Tag.
    Grade steht es 6 gegen 3; Nach der Nacht 3 gegen 3; DB-Kill am Tag 2 gegen 3; Nacht 1 gegen 3.
    Euch sollte damit klar sein, dass ihr es euch nochmal überlegen solltet, wen ihr tötet, bevor wir verlieren.

    Wird hier schon Jacky vorbereitet ^^

    Sieht wohl so aus xD

    Klar, ich sehe Jacky wolfig und möchte sie gerne lynchen. Ist das ein Problen

    Also find ich schon, ja :hm:


    Aber ist ja wirklich interessant, wie viele plötzlich der Meinung sind, dass ich ach so wolfig bin. Wenn ihr es euch von der Zeit leisten könnt und es selbst mit einem DB-Kill noch nach dem nächsten Tag gut für uns aussieht, dann schaut doch mal nach, wer hier gleich mit auf die Schiene gegangen ist, nachdem Ikaros und Circia auf mich gegangen sind. Dann kann ich euch wenigstens noch tot ein bisschen nutzen.


    Fühlt sich bisschen so an, als hätte ich meinen Aluhut in den Raum geworfen, er wurde aufgehoben und mir fett ins Gesicht geklatscht.


    Edit:

    Sie hatte bis dato nur 4, ab Post 118 wollte sie sterben (das sollte man nicht mehr verwenden).

    Also Entschuldigung, aber ich wollte nicht sterben. Und ich will es auch immer noch nicht.
    Deine Interpretationsfähigkeiten solltest du nochmal überprüfen, mein Lieber.

    • Offizieller Beitrag

    @Jacky wenn du wirklich Dorfi bist, willst du dann nicht lieber noch deine Tendenzen mit uns teilen und uns sagen, wen du teamig mit Tsuki hast?
    Anscheinend schließt du ja Ikaros und mich als WW aus. Hast du da noch irgendwelche Schlüsse gezogen, die uns helfen könnten?

  • Wer passt denn zu Jacky, wenn ihr da so überzeugt seid

    Ich hab nicht gesagt, dass ich da überzeugt bin. Ich hab' nur gesagt, dass sie bei mir noch keine Dorfpunkte sammeln konnte.
    Da ich jetzt aber gerade dabei bin, die Beiträge nochmal durchzugehen: Ok. Jacky hatte gesagt, dass es ihr eigentlich eher darum ging, "nicht auf einen fahrenden Zug zu springen" die Thesen aber schlüssig sind. (134) (Klingt für mich nicht nach "Ich will sie nicht wählen, weil ich sie für unschuldig halte.)
    Aki war total dagegen, dass wir Tsuki wählen und hier gehe ich dadurch tatsächlich eher von einer DB-Aki aus, weil ich nicht glaube, dass ein Wolf, wenn die Sache so aussichtslos ist, noch versucht, etwas dagegen zu sagen.
    Das heißt allerdings auch, dass ich meine Aussage von vorhin zu Circia bezüglich den Tsuki-Teams nochmal rückgängig machen mag und eben nochmal in Ruhe schauen mag.


    Mein Gedankengang war gerade halt, dass beide versuchen, einer Tsuki-Wahl aus dem Weg zugehen, ohne ihre Rollen zu verraten, weil irgendwer anderes vorher schon leichte Bedenken hatte. - Und dadurch, dass ich es halt bei beiden gleich intensiv in Erinnerung hatte, hab ich es halt eher als "Teamverhalten" angesehen. Muss ich aber zurücknehmen. - Eben nochmal nachlesen, alles
    (Und nein, ich rudere mit Jacky nicht zurück. Sie ist für mich trotzdem neutral.)


    Und wo ich gerade das zum Thema "Beitrag 118" lese. Ich hab' das aber auch nicht so interpretiert, dass sie sterben möchte. Das klang für mich eher nach "Da hätte ich das nachvollzogen und das wäre schlau gewesen. Aber jetzt, wo ich aktiv bin, kann ich mich wehren."
    Bin ich da zu naiv? Oder kam noch etwas in der Richtung? (Tut mir leid, dass man mich jetzt so ziemlich darauf hinweisen muss, was ich beachten muss und was nicht. :/)

  • Naja, ihr könnt euch ja einfach überlegen, wer könnte noch zu einem Werwolf Jacky passen.


    In wie weit man über andere Rollen nach Punkt 3 spekulieren darf, werde ich da erst einmal nachfragen.

    Hier bin ich nun und falle...

  • man hab ich einen dicken Kopp
    erstmal kurz, weil ich noch arbeiten muss (ab 18:30 sollte ich wieder daheim sein)

    Aki war total dagegen, dass wir Tsuki wählen und hier gehe ich dadurch tatsächlich eher von einer DB-Aki aus,

    laut deinem letzten WW-o-meter ist aber doch Aki vor Jacky und Tsuki doch eher Wolf

    (Und nein, ich rudere mit Jacky nicht zurück. Sie ist für mich trotzdem neutral.)

    siehe oben - da stimmt was nicht.

    In wie weit man über andere Rollen nach Punkt 3 spekulieren darf, werde ich da erst einmal nachfragen.

    hast du da schon eine Antwort? Ich wüsste nämlich auch schon eigentlich von ziemlich vielen die Rolle
    Mal davon abgesehen - über Wolfsrollen darf man mE spekulieren und da ist Jacky am ehesten WWJ und Polarfuchs am ehesten Hexe bei mir.
    Jacky sollte also erst gelyncht werden, wenn wir mindestens noch einen toten Wolf haben.

  • @basti6758
    Vielleicht hätte es dir geholfen, wenn mein letztes WW-O-Meter Farben gehabt hätte?
    DB Basti - Repu - Anna - Refrain- Ikaros - Circia - Aki - Jacky - / - Tsuki - WW
    Das "/" zeigt für mich eine große Lücke an, die sagen soll, dass ich Tsuki als einzigen WW sehe. Die einzigen, die ich zu dem Zeitpunkt neutral gesehen hab, waren Aki und Jacky, wobei Aki eher in Richtung DB geht.


    Mein "ich gehe dadurch tatsächlich eher von einer DB-Aki aus" stützt mein WW-O-Meter doch. Allerdings war das WW-O-Meter ja auch bevor Tsuki gestorben ist. Im Groben würde ich sagen, dass es jetzt eher so aussieht:
    [Von DB zu Werwolf, wobei ich die Personen am Ende trotzdem eher neutral sehe, irgendjemand aber der Werwolf sein muss und neutrale Personen da ja nicht viel bringen.]
    Circia - Ikaros - Basti - Refrain - Repu - Aki - Anna - Jacky


    Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass ich davon ausgehe, dass Anna und Jacky nicht in einem Team sind, weil es für Anna ja sonst keinen Sinn ergeben würde, gegen Jacky zu hetzen, wenn diese eh schon verdächtigt wird. Wenn die generelle WWJ-Vermutung bezüglich Jacky allerdings stimmt, hat sich meine Vermutung ja auch erübrigt, weil das dann ja doch sinnig wäre, Jacky auch als Mitwolf auslöschen zu wollen.


    Erklärungen zum WW-O-Meter
    Anna ist bei mir weiter hinten, weil ich halt nochmal ein paar Seiten durchgegangen bin und verstehen kann, warum man sie und mich für die Hexe und in einem Team mit Tsuki sehen könnte. [Reaktionen bezüglich die Tsuki-Theorie und die BM-Wahl von Tsuki.) Da wäre es für mich ja irgendwie sinnlos, zu sagen "Ja ich versteh euch, dass ihr mich für eine Hexe haltet" und die gesamte Anna-Sache einfach zu ignorieren.


    Repu ist für mich einfach wieder ziemlich zurückgerückt, weil er sich so bezüglich der Hexe zurückgehalten hatte, gestern.
    Refrain wirkt für mich zwar immer noch manchmal verpeilt, aber ich habe das Gefühl, dass er einen besseren Überblick hat als ich und sich Mühe gibt. Er hat mich ja z.B. auch daran erinnert, dass Circia als Hexe durch Aura-Seherin und Co. wegfällt.
    Die Leute, die ich am dorfigsten habe, brauch ich ja wohl nicht mehr zu erklären... xD


    (Da fällt mir übrigens ein, dass du heute irgendwann ein älteres WW-O-Meter von mir zitiert hattest und gefragt hast, von wo bis wo das geht, Basti. Du hattest leider nur das WW-O-Meter und nicht den Text davor zitiert. Deswegen hier nochmal für dich in fettgedruckt :D)

    (...)
    Von DB zu Neutral ; Wolfig hatte ich gestern noch niemanden. (Ich weiß, ist nicht super gut. Aber ich hab' mich gestern nicht damit auseinander gesetzt und wollte es jetzt versuchen, zu rekonstruieren xD)
    Repu - Anna - Basti -Gismo - Ikaros* - Circia - Alle anderen
    (* Da hatte ich ja zu gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz sachlich bleiben konnte und ihn deswegen gerne mehr in die DB-Schiene hätte.) (...)

  • @Jacky wenn du wirklich Dorfi bist, willst du dann nicht lieber noch deine Tendenzen mit uns teilen und uns sagen, wen du teamig mit Tsuki hast?
    Anscheinend schließt du ja Ikaros und mich als WW aus. Hast du da noch irgendwelche Schlüsse gezogen, die uns helfen könnten?

    Ich kann euch nicht eindeutig als Wölfe ausschließen, aber ihr seid bei mir schon mit höherer Tendenz als andere im Dorf. Außer, dass ihr mich hier sofort anspringt und meint, ich wäre Wolf. Aber ich meine, das ist auch nur, weil ihr gerade mich verdächtigt. Wäre das ein anderer, wäre das wahrscheinlich nicht so. ^^'


    Ich finde, von Polarfuchs kommt relativ wenig Content im Vergleich zu der Aktivität von anderen, aber das legt sich nicht negativ aus. Genauso bei Aki. Beide sind bei mir neutral. (Bei Aki mehr Tendenz zum Wolf als bei Fuchsi, weil ich es bei ihr nicht so gewohnt bin, dass da so wenig kommt)
    Von Repu kommt so wenig wie immer. Refrain kann ich nicht einschätzen.
    Von Anna kommt auch relativ wenig, aber sie schließt sich irgendwie sehr gerne anderen an. Würde sie da schon eher in die Richtung Wolf schieben.
    Ikaros kam mir die ganze Zeit eher dorfig vor, aber ich muss ganz ehrlich sein, dass ich es nicht mag, dass er null auf mich eingeht. Das spricht nicht für ihn, aus meiner Sicht zumindest. Er ist jetzt auch eher neutral. Seine Posts sind oftmals zwar nachvollziehbar und er macht sich Gedanken, aber da bekomm ich einfach ein bisschen Bauchschmerzen.
    Zu dir, Circia, kann ich nicht wirklich was sagen. Du spielst gut, überlegst viel, deine Posts sind schlüssig und nachvollziehbar, eher dorfig.


    Ja. Meine Einschätzung bisher. Keine Ahnung, ob euch das nach meinem Tod viel nutzt. Mal schauen, wer getötet wird heute, ich kann's ja nicht sein, werde eh morgen gehängt, da brauchen sich die Wölfe nicht die Klauen schmutzig machen. (Außer ihr hört auf Basti.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da nochmal per PN an Daichi gefragt und sogar mal eine klare Antwort erhalten: Die Hexe darf nur einen Trank pro Nacht einsetzen.

    Also das ist wirklich eine wichtige Info. Ich finde, wenn dem SL solche Fragen gestellt werden, egal ob hier oder per PN, sollte das der SL auch hier öffentlich machen. Was meint ihr dazu und @Daichi? Sonst haben wir doch alle eine unterschiedliche Grundlage, was das Spiel und die Rollen angeht. Gefällt mir so nicht.

    2. Die können sich doch nicht einigen, wenn die Hexe wie vereinbart in den Regeln von SL sich nicht outen darf in der Absprache. Also die Hexe kann die WW nicht fragen, wen sie giften soll, aber die WW dürfen auch der Hexe nicht sagen gifte mal X.

    Kann man nicht diskutieren, wen die Hexe töten soll? Wieso nicht? Die WW können doch sagen, "okay Hexe - wer auch immer du von uns bist - lass uns XY töten"?


    ich weiß jetzt nicht mehr, an wen Aki das schrieb, aber da frag ich nochmal @Aki
    denjenigen meinst du, dass er/sie WW ist und das Spiel als sehr leicht empfindet (was ja auch meine Meinung ist, aber bei mir eher Frustration).

    Ich habe damit Ikaros angesprochen, weil er meinte, die WW wollen nur die meisten Stimmen und Seher wäre egal. Das empfinde ich als sehr leichtsinnig, so einfach zu denken, denn um die Stimmenmehrheit zu bekommen, spielen da schon viele Faktoren eine Rolle. Mich störte an Ikaros in diesem Moment, dass er da ziemlich locker mit umgegangen ist und es als einfach hingestellt hat.

    Und entgegen meiner Ankündigung nix zum Heiler zu sagen, mache ich es doch :D
    Ich denke nicht, dass Refrain oder Repu gefressen werden, die WW-Bank auch nicht... also, wenn du auch meiner Meinung bist, dann am besten woanders heilen.

    Meinst du nicht, jetzt wo du es ausgesprochen hast, können sich die WW daran hangeln und doch Repu und Refrain fressen wollen? Oder du hast das beabsichtigt und umgekehrte Psychologie und so xD
    Würde dir aber trotzdem zu stimmen und dem Heiler wohl Ähnliches raten wollen.

    Wäre irgendetwas davon ein Grund die Person ans Ende der Liste zu stellen ^^
    V.a. "Repu ist Repu" versteh ich nicht :D

    Nö wäre es nicht, aber irgendwer muss am Ende stehen, denn die Liste endet ja mal ^^ Repu ist Repu verstehen wohl nur die schon länger hier sind. Also ich meine damit, Repu verhält sich oft verdächtig, egal ob WW oder DB, und oft stirbt er dadurch als DB früh. Das macht Repu teilweise aus xD

    Die zentrale Frage, die ich mir hier Stelle ist eher, ab wann das Rudel beschlossen hat Tsuki zu lynchen. Ich kann mir vorstellen, dass dies schon vorher abgesprochen war. Falls nicht, ist dein ausgearbeitetes Szenario natrürlich ein guter Leitfaden, aber es macht mir ein wenig Bauchschmerzen, dass du das hier nicht wirklich erwähnst.
    Wenn dem nicht so war und Tsuki nicht ein von langer Hand geplanter Lynch war, würde ich basti das hier positiv anrechnen. Generell gehe ich auch davon aus, dass nur einer von euch beiden (Ikaros-basti) WW ist, wenn überhaupt.

    Was wäre, wenn die WW schon vor der Ankündigung von Daichi wussten, dass Tsuki krankheitsbedingt ausfallen wird? Tsuki könnte es vielleicht dort schon vorher angesprochen haben. Dann können sich die WW auch denken, okay, "wenn Tsuki eh aussteigen möchte/muss, dann bereiten wir sie doch als heutiges Lynchopfer vor. Macht uns sicherer, wenn wir von Anfang an auf einen WW gehen"



    Wenn ich davon ausgehe, dass der Lynch an Tsuki nicht so geplant war, würde ich Aki runterhauen. Repu vielleicht auch, Refrain dafür vorsichtig rauf.
    Jacky hätte ich wie gesagt als sichersten WW. Basti, Aki und Tsuki wie gesagt für mich nicht zusammen Rudel; würde da eher Aki mit zu packen. Ich lese dann wohl nochmal besser Tsuki nach, ich würde aber derzeit sagen, dass Jacky und Tsuki gut zusammenpassen. Mal sehen wer da noch gut zu passt.

    Wieso? Weil ich dann noch versucht habe, dass Tsuki nicht gewählt wird und deswegen als einziger Wolf versucht habe, sie zu retten? Hätte ich das dann nicht mit größerer Intensität versucht und andere Lynchkandidaten vorgebracht?


    Bei den Beiden,habe ich das Gefühl,dass sie gelyncht werden wollen beziehungsweise mehr durch ihre Inaktivität (Was natürlich auch private&berufliche Gründe haben kann. Hatte die Tage davor auch nicht wirklich viel geschrieben.) diese Aufgabe gut erledigen...

    Wieso möchte ich gelyncht werden?


    @Circia Was hältst du von Ikaros/Basti-Wolf? Bin grade am Überlegen von meinen Notizen her, hab da eine Vermutung, aber sicher bin ich nicht. Will erstmal deine Meinung hören. ^^' @Aki gleiche Frage an dich

    Also Ikaros-basti-Team schließe ich erstmal aus. Wenn Ikaros WW, dann wäre das echt krass. Welcher WW würde mit Absicht Heiler und WM ansprechen und sich darüber Gedanken machen? An das WM hat bisher noch niemand gedacht, wieso also darauf hinweisen? Basti halte ich auch weiterhin für dorfig, deswegen würde ich erstmal sagen, Ikaros und basti DB.


    Generell mal zu dem Opferrollendingens ^^ Ich denke doch, dass Polarfuchs weiß, dass das hier nur ein Spiel ist ;)
    Also, wenn ich sie angreife, dann weil ich denke, dass sie WW ist und nicht weil sie ein Füchschen ist :D



    Wird hier schon Jacky vorbereitet ^^

    Habt ihr mal bedacht, dass die WW auch Jacky vorbereiten können als Lynch, weil sie DB ist? Nicht, dass ich davon jetzt überzeugt wäre, aber hier scheinen sich ziemlich schnell viele auf Jacky einzuschießen. Vielleicht nehmen die WW das dankbar an?


    EDIT: Dass die WW ihr WWJ vorbereiten, um in der nächsten Nacht zwei Opfer zu haben, klingt daneben auch schlüssig. Aber würden die WW "schon wieder" einen WW lynchen wollen?


    Du hast wohl auch das Basti Syndrom:
    Einmal festgefressen lässt du dich nicht mehr von etwas anderem überzeugen und siehst alles gesagte wolfig.

    Haha da musste ich kurz schmunzeln :D

  • Plane ich jetzt nicht mehr nur noch eine Lynchung auf meinen MitWW Jacky, sonder auch auf meine Dorfi-Kollegin Jacky?
    Wird ja immer besser.