Kiruni sagt Hallo

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Kiruni, ich komme aus NRW und bin ein *hust* etwas älteres Semester.


    Animal Crossing habe ich gerade erst für mich entdeckt und bin vor fünf Tagen auf meine Insel Makena gezogen. Im Moment soll ich gerade drei Hauskits aufstellen und kann mich einfach nicht entscheiden *haarerauf*. Deshalb wollte ich mich hier inspirieren lassen und bin schon total begeistert, was ihr für wunderschöne Inseln habt!


    Habe schon gemerkt, dass ich mein Museum ziemlich blöd plaziert habe, Anfängerfehler halt. Wahrscheinlich werde ich später Millionen von Sternis farmen müssen, damit dann alles passt! *lach*


    Viele Grüße!

    Kiruni

    :toro:Toro:mareile:Mareile:huschke:Huschke:pullunda:Pullunda:karen:Karen:bonni:Bonni:lutz:Lutz:rüdiger:Rüdiger:krokki:Krokki:isabella:Isabella

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Hier sind die älteren Semester und "noch ältere" Semester, wie zum Beispiel ich *;)*, gut vertreten und genauso gerne gesehen wie das "Jungvolk". *:)*

    Wobei ich nicht mal der Älteste bin hier im Forum. *;)* Letztendlich ist man ja sowieso nur so alt wie man sich fühlt. *8)*


    AC ist einfach an keine Generation gebunden und sehr gut um zu relaxen und erholen. Ich habe auch nicht alles optimal dahin gepappt wo es hin soll, aber wir haben doch alle Zeit der Welt, um das irgendwann mal wieder per umsetzen zu korrigieren. Den Vorgänger ACNL auf dem 3DS habe ich über 1500 Stunden gespielt und letztendlich immer noch Baustellen. :lachen:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :sun:

    PS: Mir gefällt dein inselname <3 Makena klingt wirklich schön

  • Willkommen im Forum,


    falls du was brauchst oder suchst, gib bescheid, Vielleicht kann ich dir helfen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Willkommen :)

    Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Alter, wenn ich mir die Vorstellungen anschaue, scheint mir der Großteil hier 30+ zu sein (oder die Jüngeren fühlen sich seltener berufen, etwas dazu zu sagen, kann auch sein).

    Falls dir noch Früchte fehlen, oder du gerne ein kleines Anfängerpaketchen hättest, sag übrigens gerne Bescheid :) Ich hab mittlerweile doch so einiges rumliegen und meine Nichte ist jetzt weit genug, dass ich ihr nicht mehr einfach alles Doppelte hinlegen kann :)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen:flower:

  • Herzlich Willkommen :-)

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Bin Gestern erst eingezogen,aber ich helfe narürlich auch sehr gerne aus,was immer benötigt wird.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.