[Gewinnspiel]: Huschkes Trendcafé Abstimmung (Zeitraum: 29.03-05.04.2016 23:59 Uhr)

  • Ich würde sagen, dass die spacige Einrichtung besser zu Huschke passen würde, aber auch wenn ich die ganze Zeit nur in meinem Zimmer sitze, ich finde die Natur ganz schön :baum:

    We are all going

  • Sehr schwere Wahl. Der Außenbereich spricht mich bei beiden nicht soo an, aber dafür ist es von innen Mega! :inlove2:
    Hab mich dann schließlich für Galaxy Blue entschieden! ^^

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Und ich fand gerade den Außenbereich beim Naturcafé sehr beeindruckend *:D* Und insgesamt wirkt das einfach viel gemütlicher.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Wow beide sind echt super cool geworden, mir geallen beide sehr, sehr, sehr gut. Allerdings muss ich sagen das Huschkes Auftrag ja: „Trendcafé zu Hause" Deswegen habe ich mich für Galaxy Blue entschieden.



    PS!! : Ich nehme NICHT am Gewinnspiel teil, da ich bereits dieses Kartenbuch mir bestellt habe *:)*

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • INFO: Ich nehme am Gewinnspiel nicht teil, da ich die Karten seit der 2.Serie nicht groß sammle. Höchstens die Karten meiner Lieblingsbewohner interessieren mich ein wenig. Das Sammelalbum ist bei jemanden der mehr interesse an den Karten hat besser auf gehoben. ;)

  • :resetti::falle: Hinweis :falle::don:

    Bitte beachtet, dass ihr automatisch an der Verlosung teilnehmt, wenn ihr eine Stimme abgegeben habt.
    Wenn ihr nicht an der Verlosung teilnehmen wollt, bitte ich euch mir eine PN zu schrieben oder hier öffentlich im Thread von der Preisverlosung zurück zu treten.


    Liebe Nookianer vielen Dank, dass ihr so zahlreich abgestimmt habt! :love4::nook::love4:
    (da geht aber noch was :P )


    Einen lieben Dank an @Leonardron und @Mitsukii, dass ihr euch gemeldet habt.
    (Leonardron, es werden aber das Album und Karten aus der 3. Serie verlost. Willst du trotzdem zurücktreten? )

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich habe jetzt auch mal abgestimmt, wobei ich betonen möchte, dass ich nicht an der Verlosung teilnehme^^


    Ich persönlich bevorzuge ja das Natur Cafe, wahrscheinlich einfach weil ich kein Freund dieses Astro- Modernem Zeugs bin^^ Auch sonst finde ich, dass das Naturcafé interessant gestaltet ist vom Aufbau her.

  • Flora's außengestaltung sieht super aus aber Galaxy seine innengestaltung ist soo cool! :D


    Team Galaxy :happy::lachen:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Huschkeeeeeeeeee *__*


    Einer meiner absoluten Lieblinge. Er ist so süß und hat natürlich nur das beste Cafe verdient.
    Eigentlich bin ich ja mehr eine Naturfreundin, aber mit dieser Dschungeltapete konnte ich leider noch nie wirklich viel anfangen. Das gleiche gilt für den Boden. Dafür ist die Außengestaltung einfach unbeschreiblich schön.
    Habe mich trotzdem für die Galaxy Version entschieden, weil ich die Farbtöne und das Gesamtpaket insgesamt schöner finde. Mit blau kann man nie was falsch machen. =D


    Egal, was es schließlich wird - Huschke hat wirklich richtig Glück so tolle Einrichter zu haben!

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Einen lieben Dank an @Leonardron und @Mitsukii, dass ihr euch gemeldet habt.(Leonardron, es werden aber das Album und Karten aus der 3. Serie verlost. Willst du trotzdem zurücktreten? )

    :sun: Ja ich trete komplett zurück beim Gewinnspiel und wünsche allen Teilnehmer viel Glück :sun:
    :flower: bzw. drücke allen feste die Daumen :flower:


  • :clap: tolles Event, aber da ich nicht vorhabe die Karten zu sammeln, habe ich nicht abgestimmt.


    Beide Einrichtungen sehen einfach wunderschön aus und die Entscheidung würde mir schwer fallen. Bei Flora ist es sehr gemütlich, da würde ich gerne am Abend draußen sitzen und meinen Kaffee in Ruhe genießen :coffee:


    Galaxy hat aber auch ein hippes Ambiente und es ist sehr ausgefallen.Bestimmt würden Viele in einer so weit entfernten Galaxie ein Käffchen vom Mars schlürfen.....Huscke wird damit bestimmt Viel Geld verdienen, da kann er locker beide in Auftrag geben :lachen: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Es war sehr schwer, da beide einfach der Wahnsinn sind. Doch ich bin leider nicht so der Pflanzentyp...daher hat mich die dunkle Macht des Emperiums auf ihre Seite gezogen.^^Es ist so galaktisch! Wie schon der Spruch verrät, bin ich auch ein kleiner Star Wars-Fan/Suchti. Das hat meine Entscheidung natürlich galaktisch rüber gezogen.^^'Bei den bisherigen Abstimmungen, denke ich allerdings, dass Flora wohl gewinnt. Aber gewinnen ist ja nicht alles. *:P*


    LG Skip ::3:

  • Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht, da beide Cafés verdammt gut gelungen sind! :clap:
    Zwischen Blumen und Pflanzen in der Natur & einer Weltraum-Atmosphäre habe ich dann doch noch mein Urteil fällen können.


    Einen großen +Punkt für das Galaxy-Team B' )


    Vielen Dank für das schöne Event! :oops:*:D*

    :love2::sina::love::harry::love3:
    :love5::heinrich::anne::rosi::emma::aki::daniel::love4:


    :gb: whIlE mY guItaR gEntlY weePs :note:

  • Woooooooaaaaaa :happy: Ich kann das Ergebnis gar nicht abwarten :!:
    Ich finde, dass zu Huschke eher das Spacecafé passt, aber mir persönlich gefällt das Naturcafé besser :oops: Für mich ist diese natürlich entspannende Umgebung einfach heimischer (nein, ich lebe nicht in einem Wald ^^ wir haben halt einen sehr großen Garten :inlove2: ) :!:
    Ich finde beide sehr gelungene Versionen eines Cafés; ich würde dort sehr gern einen Kaffee trinken gehen :rofl::kaffee:

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • Huhu, ich habe auch abgestimmt und möchte aber NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, das Album wäre bei mir definitiv in den falschen Händen *:D*

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • :sumpfp: Herzlichen Glückwunsch Pink Flora! :sumpfp:


    66 zu 27



    Nookvilles Einwohner haben entschieden. Natürlich ist gemütlich! Demnächst wird Huschkes brandneues Naturcafe in Nookville eröffnen. :)
    Flora und Huschke feiern im Mustercafe Floras klaren Sieg und ihre Ernennung zur "Nookvilles besten Innenarchitektin".

    Flora: "Vielen Dank für die großartige Unterstützung meines Designvorschlags! Ich habe die Abstimmung verfolgt und mitgefiebert. Mit so viel Unterstützung habe ich gar nicht gerechnet. Ihr seid großartig!"



    Blue Galaxy war etwas geknickt, als Huschke ihm seine Entscheidung mitteilte....
    Das hielt jedoch nicht lange an. Umso entschlossener blickt der extravagante Jungdesigner neuen Herausforderungen entgegen.


    Galaxy: "Spacige Grüße! Vielen Dank an alle, die für meinen Traum von einem Raumschiffcafé gestimmt haben. Herzlichen Glückwunsch Flora! Ich freue mich schon auf unser nächstes Duell. Zieh dich warm an! Blau wird die Welt erobern!"



    :klee: Gewinner des Gewinnspiels :klee:


    Die Akadmie des schönes Hauses hat die Lostrommel gerührt. :)


    Insgesamt haben 93 Nookianer abgestimmt.
    Davon haben 80 an der Verlosung teilgenommen. :)


    Herzlichen Glückwunsch!


    :sumpfp: Preis Team Flora
    (Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:58 )
    1x Amiibokartensammelalbum Serie 3 + 1 Booster Serie 3 geht an @novAstraah


    :duftv: Preis Team Galaxy
    (Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:21)
    1x Amiibokartensammelalbum Serie 3 + 1 Booster Serie 3 geht an @sarah5000s



    Die Gewinne werden dieses Mal durch Nintendo selbst verschickt. @novAstraah@sarah5000s, bitte schreibt @Anni eine PN mit eurer Adresse. Sie wird eure Adressen dann weiterleiten. Falls ihr den Gewinn nicht annehmen wollt, schreibt Anni bitte auch. Dann werden die Preise neu verlost.




    Wir danken euch, dass ihr so zahlreich abgestimmt habt! :Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday


    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Nintendo für die tollen Kartenalben. :love4::love4::love4:




    Euer Nookvilleteam :tomhappy:

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: