Rebirth? [13]

  • Sorry Gismo, aber das klingt sehr danach das du Sengo retten willst. Woher weißt du denn, welche Rolle er hat? Er kann doch ganauso WW sein. (oder du halt ka) Es sei denn, ihr seid beide WW und wollt euch gegenseitig beschützen, was ja logisch wäre. Da wüsste man auch die Rolle das anderen sicher. :scratch:

    Da Sengo die beiden ja schon als Liebespaar geoutet hat, denke ich mal, dass meine Erklärung jetzt nicht schlimm ist.


    Du darfst der Person, mit der du in einem Liebespaar bist, deine Rolle verraten, da ihr ja von da an als Team zusammen spielt. (Habe ich zumindest immer so verstanden und auch gemacht...) Oder habe ich es all die Zeit falsch verstanden? XD

  • Oh, gut zu Wissen. *ich muss grad lachen...* :lachen:
    Aber was wenn Gismo ein DB ist und Sengo ein WW, und er es ihr einfach nicht gesagt hat? Naja, weil, wer würde das schon machen?

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Oh, gut zu Wissen. *ich muss grad lachen...* :lachen:
    Aber was wenn Gismo ein DB ist und Sengo ein WW, und er es ihr einfach nicht gesagt hat? Naja, weil, wer würde das schon machen?

    Gismo könnte aber auch genauso gut wissen das Sengo ein WW ist, oder umgekehrt.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Licht ging aus. Und die Tür schloss sich.
    Der Junge hörchte intensiv ob nicht irgendwer in der Nähe seines Zimmer war.
    Dann holte er das Tagebuch hervor und begann zu lesen
    "Tag 2 der Expedition.
    Wir waren alle nach der Nacht müde. Dennoch waren wir fest entschlossen unseren fehlenden Kameraden zu suchen.
    Unsere gesamte Gruppe suchte Cupido. Nach langer Suche im Urwald fanden wir schließlich eine Höhle. In ihr fanden wir zu unserem Schrecken Cupido.
    Oder zumindest was von ihm übrig blieb. Obwohl er erst vor Stunden verlorengegangen war, fanden wir nur sein Skelett.
    Dem Brauch der Einheimischen folgeleistend schickten wir die Mondpristerin und einen, den alle Dämon nannten zu Cupido.
    Dämon, den wir wählten, sollte das Skelett zum Feuer bringen und die Mondpriesterin sollte dann das Ritaul vollführen.
    Doch es gescha alles ganz anders. Als Dämon das Skelett berührte, begann er zu zittern, er würde kreidebleich und seine Haut fing an rapide zu altern.
    Die Mondpriesterin versuchte ihn wegzuzerren aber auch sie begann zu zittern und zu altern und so geschah es. Asche zu Asche Staub zu Staub.
    Und so verloren wir Dämon 69 Sengo und Mondpristerin Gismo das Liebespaar.


    Wahl:


    Garak /
    KeaChan - 69Sengo
    Annabellia - Anni
    Oli - 69Sengo
    Tsukikono - 69Sengo
    Gismo - Anni
    missesmau /
    69Sengo - Toni-Chan
    Anni - 69Sengo
    Schokifreak
    Bjnt1 - Gismo
    Toni-Chan - 69Sengo
    Nequez /
    Jacky - Anni
    Link - 69Sengo


    Stimmen
    69Sengo 6 Stimmen
    Anni 3 Stimmen
    Gismo 1 Stimme
    Toni-Chan 1 Stimme
    _______
    Nächste Tagwahl 2 Strafstimmen für Garak, Nequez und missesmau
    _______


    Garak
    KeaChan
    Annabellia
    Oli
    Tsukikono
    Gismo Mondpriesterin (Liebespaar)
    missesmau
    69Sengo Werwolf (Liebespaar)
    Anni
    Schokifreak Amor
    Bjnt1
    Toni-Chan
    Nequez
    Jacky
    Link
    _____
    Tja dann ist Nacht bis morgen 22:00
    Werwölfe eure Aktion
    Weiße Hexe?
    Seher deine PN
    Phönix?


    ___
    und entschuldigt die Verspätung...

  • Uh, tolle Geschichte und schonmal einen Werwolf weniger, auch wenn wir dafür ein Opfer lassen mussten.

  • So, entschuldigt Leute, aber ich war gestern ganztägig auf Exkursion. Habe zwar zwischendurch versucht, mich auf meinem antiken Smartphone einzuloggen, bin aber nicht mehr dazu gekommen rechtzeitig den Thread zu lesen und noch zu wählen.


    Werde jetzt erst mal alles lesen... :coffee:

  • Sehr gut. Einer weniger.


    Damit scheint Anni schonmal sehr safe zu sein.
    (Es sei denn sie ist ein Werwolf und wusste irgendwie, dass Sengo zum gemischten Liebespaar gehört und wollte ihn schon aus dem Weg haben. Das erste ist sehr sehr unglaubwürdig, zweites wäre taktisch nicht wirklich klug,)
    Da sich KeaChan auch sofort für Sengo ausgesprochen hat glaube ich, dass sie auch safe aussieht. Ein WW hätte da nicht sofort gegen wen der eignen Fraktion gewählt.
    Deswegen war es trotz des unschönen Verlustes der Mondpriesterin keine schlechte Entscheidung würde ich sagen.


    Leider steigt damit wohl auch die Wahrscheinlichkeit, dass Anni Ziel des nächsten Angriffs sein wird. Ich habe das Gefühl, dass das gleiche auch für mich gelten wird. T_T Na mal gucken.


    In dem Fall möchte ich noch loslassen, dass ihr vielleicht Jacky ins Auge nehmen könntet. Sie hat sich recht verdächtig gegen Anni geäußert. Das gilt aber eigentlich generell für alle, die sich von Anfang an gegen Sengo als Opfer ausgesprochen haben. Bei den späteren Stimmen für Sengo kann man nicht sicher sein, weil er da eventuell von den WW schon abgeschrieben wurde.


    Das sind meine (hoffentlich nicht zu wirren) Schlüsse aus der Tagwahl.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ich sag mal so, es wäre nicht wirklich von Vorteil mich ins Auge zu nehmen und die WW aus den Augen zu lassen.
    Ich wusste nicht, dass Sengo ein WW war, fand aber nichts Verdächtiges in seinen Beiträgen, weshalb ich auch geschrieben hatte, dass ich auch falsch liegen könnte.
    Aber um ehrlich zu sein, wusste doch keiner außer Anni, dass er ein WW ist/war.


    Und die Wahl gegen Anni hat sich in diesem Fall als falsch heraus gestellt, aber wenn man die Argumente ansieht, war es denkbar möglich, dass sie eine bei den WWs ist. Jedoch hätte sie damit einen verraten, was mir schwer fällt zu glauben. Meine Argumente sind damit hinfällig.


    Ich denke auch, dass der Phönix seine Fähigkeit einsetzt, wenn die Seherin stirbt und damit zu einem normalen DB wird, außer er wird davor angegriffen, was ich nicht hoffe, weil er dadurch sich selbst ja nicht mehr schützen kann.
    Und ja, ich weiß, mit dieser Aussage mache ich mich sehr angreifbar (vor allem, weil jetzt Nacht ist).


    Richtet eure Augen bitte nicht auf mich, es wäre überhaupt nicht von Vorteil.


    Mal schauen, was die Nacht so bringt.

    • Offizieller Beitrag

    Und die Wahl gegen Anni hat sich in diesem Fall als falsch heraus gestellt, aber wenn man die Argumente ansieht, war es denkbar möglich, dass sie eine bei den WWs ist. Jedoch hätte sie damit einen verraten, was mir schwer fällt zu glauben. Meine Argumente sind damit hinfällig.

    Du weißt doch #justwerewolfthings.


    Ich verstehe die Rolle des Phönix nicht ganz :D

    Zitat von Daichi


    oder selbst einen Angriff zu überleben.
    Hat er einer der beiden Varianten genutzt, stirbt er wie ein gewöhnlicher Dorfbewohner.

    Heißt dass, wenn er angegriffen wird, kann er den Angriff überleben, stirbt dann aber, weil er seine Fähigkeit eingesetzt hat?
    Oder ist das wie ein extra Leben?

    Leider steigt damit wohl auch die Wahrscheinlichkeit, dass Anni Ziel des nächsten Angriffs sein wird. Ich habe das Gefühl, dass das gleiche auch für mich gelten wird. T_T Na mal gucken.

    Valar morghulis.

  • Ich hab das so verstanden, dass der Phönix entweder einen Toten auferwecken kann und dann zu einem normalen DB wird oder er einen Angriff überleben kann, jedoch wird er dann auch zu einem normalen DB.


    Er kann aber die Fähigkeit nur einmal einsetzen, also darf er nur eine von diesen zwei Möglichkeiten benutzen.