Rebirth? [13]

  • @Nequez Der Bürgermeister wird nur am Anfang von jedem Spiel gewählt. Strafpunkte heißt, dass es zwei Wahlstimmen gegen dich gibt. Du darfst aber mitwählen, wer am Ende vom Tag stirbt.
    Falls du nicht weißt, um was es in dem Spiel geht, würde ich dich bitten diesen Thread durchzulesen, da dort alles schön knapp zusammengefasst ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Nacht 2


    So wir dann aus der Höhle waren, brach die Nacht über uns herein.
    Wir liefen wieder Richtung Ausgangsbasis. Und obwohl wir bisher keinerlei Kraft in die Suche unseres eigentlichen Ziels, dem Phönix, investiert hatten, so hatten wir doch schon eine große Menge an Strapazen hinter uns gebracht. Dies merkte man jedem der Fremden an. Sie waren einfach nicht dasKlima gewohnt. So kam es, dass wir auf einer Lichtung mitten im Wald bei Vollmond niederließen.
    Das weiße Licht des Mondes schien auf die Blüten herab, die im Zusammenspiel mit dem kleinen Bach die Lichtung in ein Meer aus weiß-bläulichen Kristallen zu tauchen schien.
    Wir setzten auf einen Felsen und beratschlagten, wie es den nun weiterginge. Immerhin waren nun schon drei von uns tot. Sollte unser Anführer doch recht mit der Warnung gehabt haben?
    Nach einiger Zeit, als alle wieder bei Kräften waren, sich an die Finsternis gewöhnt hatten und es auch wieder durch eine sanfte Briese kühler wurde, gingen wir weiter.
    Wir blickten auf die Lichtung zurück. Ein wahrhaft schöner, mysteriöser und unschuldiger Ort.
    Doch der Schein trügte. Die Weißmagerin blieb zurück um die Pflanzen und das Wasser zu untersuchen.
    So wie wir ein paar schritte entfernt waren, hörten wir einen grellen Schrei. Wir rannten zurück.
    Die Lichtung fast genauso schön wie zuvor, nur waren die Blüten in der Mitte der Lichtung nicht mehr unschuldig weiß...
    Sie waren rot gefärbt. Rot gefärbt von dem Blut der Weißmagierin Tsukikono.
    Ein Schatten entwich aus unseren Augenwinkeln in den Wald. Doch wir waren alle so sehr geschockt, dass keiner sich traute es zu verfolgen.
    Wieder ein Toter. Und wieder eine von uns. Tsukikono die weiße Hexe..."


    Garak
    KeaChan
    Annabellia
    Oli
    Tsukikono weiße Hexe
    Gismo Mondpriesterin (Liebespaar)
    missesmau
    69Sengo Werwolf (Liebespaar)
    Anni
    Schokifreak Amor
    Bjnt1
    Toni-Chan
    Nequez
    Jacky
    Link


    ____
    Die Nacht ist vorbei.
    Der Tag beginnt. Wählt bitte bis 22:00 wer getötet werden soll.
    Wie immer die Wahlen in rot.
    Keine Outings!
    Und denkt an die Strafstimmen.

  • Neeeeein! Tsukikono, wiesooo D:
    Scherz beiseite, das ist echt doof. Sie hätte echt hilfreich werden können.



    @Daichi , der Text ist super geschrieben, dickes Lob :mrpickles:

    We are all going

  • Wenn man mal 1 Stunde nicht ins Forum guckt.
    Ernsthaft ... in der letzten Runde wurde teilweise über einen Tag auf eine Rückmeldung gewartet.
    Die Werwölfe kriegen einen ganzen Tag und ich nur abends eine Stunde.


    Das ärgert mich gerade ziemlich und finde ich auch nicht wirklich fair.


    Na ja, viel Glück noch .... Ich hatte euch meinen Senf ja heute nachmittag schon gesagt.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Und dennoch ist es unfair, dass bestimmte Rollen anscheinend auf den Punkt da sein müssen, während andere Ewigkeiten Zeit haben sich zu entschieden. Es gibt für mich auch sowas wie ein RL.
    Ich würde als Werwolf mir auch Ewigkeiten Zeit lassen, damit die anderen Rollen nicht mehr zum Wählen kommen.



    Ist jetzt aber auch egal, denn meine Rolle ist offen.


    Ich kann und will nicht immer auf den Punkt hier sein, von daher war das hier meine letzte Runde Werwölfe hier.


    (Ihr schafft das liebe Bewohner! Ich drücke die Daumen weiterhin.)

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Ich kann und will nicht immer auf den Punkt hier sein, von daher war das hier meine letzte Runde Werwölfe hier.


    Ganz unabhängig vom Spiel fnde ich die Aussage, auch Daichi gegenüber, nicht ganz fair. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn einzelne Gruppen mehr oder weniger Zeit zur Verfügung haben und dadurch einen Vorteil erlangen. Dass Problem taucht hier aber zum ersten Mal auf und dass ist Daichis erste Runde als Spielleiter.
    Für Kritik haben wir hier einen Thread, dort kannst du dich dazu gerne äußern und dann kann es in Zukunft berücksichtigt werden.
    So trifft es hier den Falschen.

  • Ganz unabhängig vom Spiel fnde ich die Aussage, auch Daichi gegenüber, nicht ganz fair. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn einzelne Gruppen mehr oder weniger Zeit zur Verfügung haben und dadurch einen Vorteil erlangen. Dass Problem taucht hier aber zum ersten Mal auf und dass ist Daichis erste Runde als Spielleiter.
    Für Kritik haben wir hier einen Thread, dort kannst du dich dazu gerne äußern und dann kann es in Zukunft berücksichtigt werden.
    So trifft es hier den Falschen.

    Zur Kenntnis genommen.
    Ich war eben nur recht aufgebracht, weil der Post von Daichi hier vielleicht 1 Minute nach meiner Antwort kam.
    Alles weitere diesbezüglich gehört hier nicht mehr hin.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • No, doofe WWs...warum macht ihr sowas...

  • Nein! :cry:
    Jetzt nehmen wir Rache!
    (oder dann, wenn wir entschieden haben wen wir wählen)

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Da ich heute nicht besonders viel Zeit haben werde, wähle ich bereits jetzt missesmau. War zwar selbst auch inaktiv, hatte aber wenigstens 'nen guten Grund. :xP: Bis auf eine einzige Wahl hat missesmau noch gar nichts geschrieben.


    Edit: Wahl geändert.

  • Ich bin grade am Überlegen. Ich find so gut wie alle Aussagen von Oli sehr (wie soll ich sagen) sarkastisch?
    Es kommt mir fast so vor, als wollte er so tun, als wäre er ein DB, aber es kommt halt einfach nicht so rüber.
    (Lest sie euch einfach alle nochmal durch ^^)


    @KeaChan Ich hab oben schon geschrieben, dass es eine ziemlich blöde Idee ist, mich ins Auge zu nehmen. Außerdem würde ich mich als WW ja noch angreifbarer machen, wenn jemand sagt, man solle mich beobachten und dann stirbt der auch noch. Also so dumm bin ich ja dann auch wieder nicht, es SO offensichtlich zu machen. xd
    Vielleicht haben die WW das aber auch nur vorgehabt, es so aussehen zu lassen, damit wir uns gegenseitig ausspielen.


    Meine Verdächtigen-Liste ist auch noch ziemlich leer, weil die Runde zurzeit echt spannend ist. Unser/e Seher/in sollte sich doch bitte auch mal einschalten :cry:


    An sich haben wir ja von Bjnt1 und missesmau überhaupt noch nichts richtiges gehört. Und Nequez scheint nicht einmal zu wissen, um was es in dem Spiel geht. Ob sie aber WW sind, ist eine andere Sache.
    Durch die ganzen Argumente, die jetzt schon im Verlauf des Spiels angeführt wurden, bin ich fast der Meinung (sicher bin ich mir leider nicht, kann ja sein, dass einfach alle nur schauspielern), dass Annabellia, KeaChan und Anni welche von den Guten sind. Aber es ist halt echt schwer, zu wissen, welche Rolle der Andere hat, ohne dass dieser sich völlig outet. Ich meine, selbst Tipps, die für die DB gedacht sind, können jederzeit auch von den WW gelesen und verwertet werden. Das ist einfach ein dickes Problem.
    Mir fällt grade auf, dass wir auch noch nicht so viel von Toni (und Garak; wobei man bei ihm ja auch die Begründung kennt) gehört haben.


    Das waren jetzt so meine Meinungen. Wenn ich in der Nacht sterbe, lag ich wahrscheinlich damit richtig. xd
    Was meint ihr?

  • Kann sein, dass meine Beiträge etwas merkwürdig scheinen, aber das liegt auch nur daran, dass ich nicht richtig weiss, was ich schreiben soll. Deswegen sage ich halt nur den Standartquatsch.
    Ich bemühe mich, aber warscheinlich bin ich einfach nur zu schlecht für das Spiel.

    We are all going