You can (not) redo [14]

  • Was haben wir zu verlieren (ironisch gemeint, ist ne 50:50 chance)
    Da ich aber heut keine zeit mehr habe wähle ich mit den ganzen schon genannten Begründungen Jacky
    Kann also nicht recht viel grad nachdenken. Hoffe du bist kein DB :P

    he he huff:törtel:

  • Mal ehrlich, als Geist würde ich doch nichts wählen, was man erstmal im Profil mühsam suchen muss o.o


    Jacky


    Sorry Jacky, aber iwie sich soviel Arbeit zumachen und so aktiv versuchen von sich abzulenken. Ich mag vlt von Pech verfolgt sein, aber ein Werwolf bin ich dadurch nicht. Ich finde, dass du ein Werwolf bist ,falls du es nicht bist findet man das dann ja herraus.

    "There are a million ways we should've died before today. And a million ways we can die before tomorrow. But we fight... for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes, or two days... we don't give that up. I don't want to give that up."

  • Wirklich, Jacky? Das wirkt jetzt echt ein bisschen verzweifelt. Skipper ist für mich auch sehr verdächtig, aber dass du so verzweifelt versuchst, von dir abzulenken, gibt mir nur noch mehr Gründe dich zu wählen.

    We are all going

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab letzte Runde Jacky gewählt und das mit dem W und dem E hab ich auch berücktsichtig und deshalb mal @Oli gewählt. Sorry, aber ich finde es doof jemanden öfters hintereinander zu wählen.^^'

    Das ist eine wirklich sehr merkwürdige Begründung *:D* Nur mal so am Rande...^^


    So wie es jetzt aussieht, wird es wohl eh bei Jacky bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 4


    Wir schreiben das Jahr 1733. Frankreich.
    Als Oberhaupt über ein Land herrschte ich einst. Stolz und über jeden Zweifel erhaben.
    Das Volk liebte mich in gleichem Maße wie es mich fürchtete. So dachte ich zumindest.
    Als Graf über ein Land hat man so seine Aufgaben. Für Recht und Ordnung sorgen, wenn auch
    dies ein schwerer und dreckiger Job ist.
    Glücklicherweise kennt niemand meine Vorgeschichte. Denn diese würde das Grauen zeigen,
    welches ich erbracht habe um an meine Stellung zu kommen.
    Und eines schwöre ich. Sollte jemand dahinter kommen und das Geheimnis verbreiten, ich
    werde dafür sorgen, dass er schweigt.
    So verging die Zeit. Es war der Tag eines großen Festivals, als das Unheil seinen Lauf nahm.
    Ein kleiner Junge kaum acht Jahre alt sprach mich an. "Du bist ein Lügner. Du bist gar nicht unser
    rechtmässiger Herrscher." Immer lauter brüllte er es. Meinem Schwur folge leistend brachte ich ihn
    zum verstummen. Genauso wie viele andere vor ihm auch. Nur dieses Mal regte sich was. Die Eltern.
    Sie brachten einen Stein ins rollen. Bald schon revoltierte das ganze Land.
    Letztlich stürmten sie den Palast, nahmen mich gefangen und es war wie in dem einen Lied:
    die Hinrichtung war am Nachmittag um drei. Die Glocken läuteten den Schluss der Tyrannei....
    Meine letzten Worte waren: ich, Jacky Werwolfschamane, bereue nichts...


    KeaChan - Jacky
    Oli - Jacky
    Gismo
    Jacky - Oli
    Toni-Chan - Jacky
    Link
    Aki - Jacky
    aℓisha
    Anni - Jacky
    Tuskikono
    Schokifreak - Jacky
    Nequez - Jacky
    Kiba_Kaguya - Jacky
    Skipper - Oli
    Annabellia /
    ______
    Jacky 8 Stimmen
    Schokifreak 2 Stimmen
    Oli 2 Stimmen
    Anni 2 Stimmen
    Skipper 2 Stimmen
    ______
    2 Strafstimmen gehen an Annabellia
    ______
    KeaChan
    Oli
    Gismo - Seherin + Geist
    Jacky - Werwolfschamane + Geist
    Toni-Chan
    Link - Dieb DB
    Aki
    aℓisha - Werwolf
    Anni
    Tuskikono - Waisenmädchen
    Schokifreak
    Nequez
    Kiba_Kaguya
    Skipper
    Annabellia
    _______
    Es ist Nacht.
    Werwölfe und Hexe eure Aktionen bis morgen 22:00 bitte.

  • Juhu, ein weiterer WW ist tot :lol:


    Konnte leider nicht wählen, da ich fast an Kopfschmerzen gestorben bin...

  • 1. Ich hab die Runde davor für sie gestimmt und war auch fest davon überzeugt, dass sie ein WW ist/war. Aber sie hat mich überredet und außerdem hab ich ja schon 2-3 Mal gesagt, dass ich jede Runde jemand anderen wähle.


    2. Warum verdächtigt ihr mich alle? xD


    So und 3. Es ist Nachts und da sollen wir doch schalfen und die Klappe halten oder nicht? *;)*

  • 1. Vlt. hast du das ja auch nur gemacht um dir ein Alibi zu verschaffen, sollte Jacky sterben.


    2. Bis jetzt hat dich nur Kea verdächtigt


    3. Als ob du immer schläfst wenn deine Eltern dir sagen, dass du schlafen sollst XD


    (Nimm das jetzt nicht zu persönlich...ich bin nur gerade etwas komisch und will Spaß haben)

  • @Skipper sorry aber da ich als safe gelte ist die Chance halt sehr hoch das ich von den Wölfen gefressen werde.
    Ausserdem hat Dachi noch nie was dagegen gesagt nach der Story einen Post zu schreiben, was ich auch gemacht habe ^^
    und ja bisher bin nur ich es gewesen, also ruhig Blut.
    Was mir jedoch rätselhaft erscheint ist das du immer wen anders wählst. Machst du das dann auch als seher wenn du gesehen hast das z.B. Jacky ein Wolf ist? Ich mein wenn ich mir bei jemanden sicher bin will ich die Person doch tot sehen.
    Und wechsel nicht immer hin und her.
    Irgendwie verliert die Stimme dann an Bedeutung.
    (Das war von mir jetzt übrigens auch nicht böse gemeint, für mich ist das nur nicht ganz nachvollziehbar. Vielleicht hast du ja DIE Taktik aber ich schnall das halt nicht XD)
    Schlussendlich gute Nacht bis Morgen :sleep:

  • Ich weiß, dass wir nicht mehr schreiben sollen, aber ich wollte nur mal anmerken, dass ich Skipper auch verdächtig finde.

    ... Skipper ist für mich auch sehr verdächtig...

    We are all going