You can (not) redo [14]

  • Ich glaube, die Buchstaben sind in der richtigen Reihenfolge. Sonst würden wir ja in ein paar Jahren noch da sitzen und Möglichkeiten ausprobieren, da es ja weder der Name, noch die Initialen von einem der WWs sein darf, wenn ich das richtig verstanden habe? Es könnte natürlich für W wie Weiblich stehen, aber das wäre meiner Meinung nach unsinnig, weil es einfach richtig viele weibliche Personen in dieser Runde gibt.


    Außerdem hab ich mich jetzt endlich mal entschieden. Ich wähle alisha. Wobei ich eigentlich, wie gesagt, nicht so für random-Wahlen bin, aber da wir einfach keine Anhaltspunkte haben, geht es einfach nicht anders.

  • Das kann jedem passieren Jacky und daraus ziehe ich auch noch direkt keine negativen Schlüsse.


    Es muss ein kurzes Wort sein und wie viele kurze Wörter (ziemlich sicher deutsche) Wörter gibt es, die ein W in der MItte haben? Ich denke es wird der Anfangsbuchstabe sein.


    Edit: *Auf Jackys Newsschreiber-Titel schau*

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Komme jetzt vom Sport wieder und sehr das hier...wtf...ich werde mir erst nochmal alles durchlesen und dann mal überlegen, wen ich wählen würde...puh...

  • Bevor ihr wieder anfangt mich zu verdächtigen: Es gibt in dieser Runde zwei Newsschreiber. Einmal Toni und einmal mich. Außerdem sollten wir erstmal auf die nächsten Buchstaben warten, bevor wir voreilige Entschlüsse ziehen. Trotzdem ist das schon einmal ein guter Ansatz. ^^

  • Alisha, sorry, aber ich will einmal mein Spielverhalten am Anfang der Runden umstellen und nicht immer extra wen anderes wählen, um unverdächtig zu wirken, sollte es ein DB sein, der stirbt (No risk, no fun XD).

  • Jacky, kein Plan bin voll spät, hoffe das geht noch.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ja, aber sie hat ja dann geschrieben, dass sie aktiver wird und die Wahl unabsichtlich verpasst hat. Das ist doch eigentlich kein Mordmotiv. An sich gibt es auch nichts in ihrem einem Beitrag, der ihre Rolle auch nur annähernd Preis gegeben hat.

    Sollte nur ein Brainstorming sein keine Rechtfertigung D:

    Sie hat oben geschrieben, dass sie es vergessen hat. Selbst wenn das nicht stimmen sollte, sie hat wie wir alle ihre Rolle erst nach der Wahl bekommen.

    Brainstorming D:

    Armer Gismo :c
    Ich wähle einfach mal Kiba
    Random und so.. aber dein Profilbild ist ein Wolf.. mhhhh :D

    Hmm, die Standartbegründung ^^


    Ich wähle Skipper. Warum? Ich habe einfach ein seltsames Gefühl bei ihm. Es ist nichts handfestes, aber lieber eine Wahl, die ich mit meinen Wahrnehmungen vereinbaren kann statt einfach random wen zu wählen. Nicht persönlich nehmen Skipper bis auf Kea kenne ich niemand, da ist einschätzen eher schwierig ^^'

    "There are a million ways we should've died before today. And a million ways we can die before tomorrow. But we fight... for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes, or two days... we don't give that up. I don't want to give that up."

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2


    Auch heute werdet ihr eine Vergangenheit sehen.
    Wir schreiben das Jahr 1980 am Rande der Deutschen Demokratischen Republik.
    Es war ein stark bewölkter Tag und ich ging meiner Tätigkeit nach. Ich war zur Mauer kommandiert worden.
    So hieß e früh aufstehen, dem strengen Blick des Vorgesetzten stand halten und den ganzen Tag dafür sorgen, dass keiner flüchtet.
    Doch warum eigentlich? Die Versorgung mit gewissen Lebensmitteln war schlecht, wenn gleich die Grundversorgung günstig war.
    Keine Möglichkeit sich Luxusartikel zu leisten und unsere Freiheit, nun diese bestand lediglich auf dem Papier.
    Ich kann verstehen, dass man flüchten möchte. Nur bin ich gezwungen sie zu erschießen sollte es einer wagen.
    Bitte lass mich heute niemanden Leid zufügen müssen.
    So verging der Tag.
    Nur noch 10 min dann kann ich hier weg. Nur noch - was ist das? nein bitte nicht bleibt zurück.
    Ich will nicht. Verschwindet von hier. Ich höre einen Schuss.
    "Das wird für dich ein Nachspiel haben." So brachte mich mein Vorgesetzter zur höchsten Instanz. Vorwurf Verrat.
    Es dauerte nicht lange bis das Urteil verkündet wurde:
    "aℓisha, Werwolf, aufgrund dessen, dass du einen unserer Offiziere getötet hast und damit dich dem Hochverrat schuldig gemacht hast, verurteilen wir dich hiermit zum Tode."
    Ich sehe es war die falsche Entscheidung...


    _____________
    KeaChan - alisha
    Oli - Jacky
    Gismo
    Jacky - alisha
    Toni-Chan - Jacky
    Link /
    Aki - alisha
    aℓisha /
    Anni - Anni
    Tuskikono - alisha
    Schokifreak - Jacky
    Nequez - Kiba_Kaguya
    Kiba_Kaguya /
    Skipper - KeaChan
    Annabellia - alisha
    ______________
    aℓisha 5 Stimmen
    Jacky 2 Stimmen
    Skipper 2 Stimmen
    Anni 1 Stimme
    Kiba_Kaguya 1 Stimme
    KeaChan 1 Stimme
    ______________
    2 Strafstimmen gehen an: Link und Kiba_Kaguya
    ______________
    KeaChan
    Oli
    Gismo - Seherin
    Jacky
    Toni-Chan
    Link
    Aki
    aℓisha - Werwolf
    Anni
    Tuskikono
    Schokifreak
    Nequez
    Kiba_Kaguya
    Skipper
    Annabellia
    ______________
    Dann beginnt jetzt die Nacht.
    Werwölfe
    Hexe
    Waisenmädchen
    Brandstifter
    Rabe
    Ihr wisst, was ihr zu tun habt.
    Zeit bis morgen 22:00

  • Yeah, läuft doch.
    Können wir das schaffen?

  • Wuhuuuu! Der Glückstreffer entschädigt für den ersten Glückstreffer der Werwölfe. =)


    Damit kann man doch jetzt schonmal was anfangen, denn die, die alisha als erstes gewählt haben, ohne, dass klar war, dass sie am Ende gewählt werde würde, sind ziemlich safe. Einen WW so früh von anderen WW zu opfern wäre einfach sinnlos. Irgendwann später könnten sich die WW überlegt dann sich unter die alisha Wähler zu schleichen. Man muss gucken, wo man da am besten die Grenze zieht.


    Die Kehrseite - liebe Hexe, ich hoffe du hast mich lieb. *verstohlen über die Schulter guck* Ich fürchte wieder etwas um mein Leben. xD

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard