Wer wird zuerst...?

    • Offizieller Beitrag

    Wer wird zuerst aufgeben? 9

    1. Sophie; „komm schon Angel, mach wozu du da bist, ich habe noch nichts gefangen!“ (1) 11%
    2. Feline, dude! (0) 0%
    3. Bianca, schnurr! (4) 44%
    4. Jens, der schon total gespannt ist, wie sich Fischschuppen anfühlen (4) 44%
    5. Julian, der… das auch ist 😂🙈 (0) 0%

    Heute aus der Kategorie „Angelturnier mit kaum (erreichbarem) Wasser auf der Insel“:



    Da keiner auch nur in der Nähe des Fisches angelt lautet die Frage wohl am ehesten, wer die Hoffnung wohl zuerst aufgibt.

  • Ich glaube, Sophie mag als erstes nicht mehr.

    Sie ist ja meilenweit vom Fisch entfernt.



    Und sie hat bestimmt als Katze am meisten an Angst vorm Wasser…



    Moooooment mal!


    :sophie:

  • Jens die Schlafmütze bekommt bestimmt Hunger, bevor irgendetwas anbeist. :jens:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich sag einfach mal Bianca... sie hat irgendwann einfach keine Geduld mehr und bestimmt noch was besseres vor 😂

  • Schließe mich Miss Cookie an. Das ist der Schickimickimieze doch viel zu öde.

  • Jens die Schlafmütze bekommt bestimmt Hunger, bevor irgendetwas anbeist. :jens:


    Ich schließe mich Smembino an. Ich glaube Jens bekommt vor lauter Vorfreude so arg Hunger, dass er dringend was futtern gehen muss *:D*

  • Jens tut doch nur so, als würde er Angeln. Der ist bestimmt eingeschlafen... :drool:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Wer wird zuerst die Kerze entzünden? 10

    1. der immer müde Oskar (3) 30%
    2. die ausgeglichene Mona (6) 60%
    3. der selbstzufriedene Thomas (1) 10%

    Eine neue Runde

    wer wird zuerst?“


    Tretet näher!


    Heute haben sich

    Oskar


    Mona



    uuuuuund


    Thomas

    zusammen gefunden,

    um gegeneinander anzutreten!


    Die Frage ist:


    Wer wird

    zuerst

    die Kerze entzünden?




    :oskar: Oskar scheint erschöpft:

    „Diese Aufgabe ist ermüdend!“ sagte er.


    :mona: Mona behauptet, die Lösung wäre, stets ausgeglichen zu sein.

    So wäre keine Aufgabe zu schwierig.


    :thomas: Thomas wirkt selbstzufrieden:

    „Nichts kann mich aufhalten!

    Ich gewinne

    das Ding!“, so der Hund.


    Gebt nun Eure

    Wetteinsätze ab.


    Wer

    wird

    zuerst?

    🎉



    Montag Mittag 🕛

    erfolgt die Auflösung!

    Zu gewinnen gibts

    wie wie immer nichts.

    Aber ihr könnt dann sagen:

    „Ich habs Euch ja gesagt!“

    oder eben auch nicht.








  • Ich tippe auch auf Mona - Mädels mögen Romantik ( naja, die Meisten)

  • Ich sag ebenfalls Mona. Begründung hat Zilly bereits geschrieben. 😊

  • Ich denke auch, dass es Mona sein wird.

    Oskar verschläft die Aktion einfach und Thomas ist so damit beschäftigt sich einzureden, dass er der erste sein wird, dass er gar nicht mitbekommt, wie Mona die Kerze entzündet.

  • Ich tendiere auch zu Mona.


    Für Oskar ist das schon so anstrengend, dass er allein bei dem Gedanken die Kerze anzuzünden einschläft.

    Thomas ist so selbstzufrieden mit sich, dass er garnicht mit bekommt, dass Mona vor ihm an der Kerze ist und die entzündet.