Der Irrgarten [17]

  • Ok. Den Post hab ich leider nicht gelesen, sonst hätte ich die Aussage nicht geschrieben.
    Bedeutet, das Hängen von Daichi ist eigentlich ziemlich sinnfrei, weil es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass wir zwei DBs treffen als ein gemischtes Paar.


    Edit: Außerdem ein dickes Sorry, dass ich mich diese Runde so komplett blöde anstelle. xD

    • Offizieller Beitrag

    @Jacky: Aus meiner Sicht ja. Sagt es mir, falls ihr was anderes denkt.


    Ich finde die letzte Tagwahl irgendwie interessant. Ich habe so ein Gefühl, dass Polarfuchs interessant sein könnte, für die WW. Wenn man sie die letzten Wahlen anguckt, ist es ja schon komisch, dass es sich dort so zwischen 2 Möglichkeiten hochspielte. Ich bin mir sehr sicher, zumindest einen unter den Personen zu finden, die für Oli abgestimmt haben. Vielleicht hat der WW-Seher Polarfuchs vorher abgescannt und wollte daher nicht, dass sie stirbt.
    Oder es hat nichts zu bedeuten und ich bin paranoid! :lol:

  • @Circia Ja, ich denke schon, dass sie für bestimmte Leute ganz interessant sein könnte. Du hast gelesen, was ich geschrieben habe. Versuch dir daraus etwas zu erdenken. Aber ich glaube, ich hab zu dem Thema schon mehr gesagt, als ich eigentlich wollte.


    Hat jemand eine Idee, wen wir wählen sollen? Die Zeit wird allmählich knapp. Wir haben nur noch eine halbe Stunde, weil es ja heute nur noch bis 21 Uhr geht.

    • Offizieller Beitrag

    ...Mod (Aki/Daichi), Mage (Tsukikono), Admin (Anni) und Lemon (Polarfuchs) passen da schon ganz gut. Allerdings halte ich Anni für save.

    Du hast dich selbst vergessen Gismo. Du bist Mod auf Probe, da würde ich dich schon zum Mod dazu zählen wollen *:P* Ich tendiere ja sowieso zu Anni...


    Ich wähle Aki. Und zwar aus einem reinem Bauchgefühl heraus. Es wirkt, als wolltest du zum einen zich
    andere "ins sichere Boot" holen, zum anderen schreibst du ein wenig "aufgesetzt" und deine Worte
    scheinen ziemlich abgewägt zu sein.

    Welche zig anderen möchte ich denn "ins sichere Boot" holen. Bin mir nichtmal sicher, ob ich das richtig verstehe. Meinst du damit, dass ich behaupte, Personen XY halte ich für save oder dass ich versuche, meine Unschuld den anderen zu beweisen?
    Ersteres habe ich noch nie getan. Habe nie behauptet, dass Person XY save ist oder sonst dergleichen.
    Und aufgesetzt? Nope. Abgewägt, klar. Immerhin muss ich mich hier oft verteidigen. Da möchte ich schon die richtigen Worte wählen. Ist doch irgendwie klar xD


    Tja, tendiere ja dazu Anni zu wählen...

  • Ich habe auch keine Zeit gerade, deswegen wähle ich einfach mal Plushkin.
    Einfach weil ich Daichi vertraue und der sie verdächtigt hat.
    Sorry.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Bedeutet, das Hängen von Daichi ist eigentlich ziemlich sinnfrei, weil es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass wir zwei DBs treffen als ein gemischtes Paar.

    Davon würde ich mal stark ausgehen

    dass ich mich diese Runde so komplett blöde anstelle. xD

    Geht mir gleich



    Nun haben wir wieder ein paar Leute, die sich verdächtig anstellen, aber noch keine Anhaltspunkte, ausser den Buchstaben M. Da gibt es immer noch extrem viele Möglichkeiten.. Wobei Mod dann doch das sinnvollste wäre, noch.

  • Da auch bei mir die zeit knapp wird wähle ich einfach Gismo. Sorry das ist einfach eine random.org wahl. Irgendwie finden wir grad keine bombenfeste Anhaltspunkte

    he he huff:törtel:

  • So, ich muss dazu sagen, dass ich diese Runde echt ziemlich unsicher bin, was die Wahlen angeht.


    Ich kann Circias Gedankengang total verstehen und würde dasselbe denken, wenn ich eine Außenstehende wäre. XD
    Jedenfalls stellt sich mir da die Frage, warum man sich dann ausgerechnet auf Oli eingeschossen hat. - Denn da war es doch besonders auffällig, wenn er/sie stirbt. o.ö (Weil halt nicht so aktiv und bla)


    Was das Liebespaar angeht:
    Schon in der letzten Runde ist mir aufgefallen, dass sich viele gerne auf das Liebespaar einschießen, obwohl es zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit dazu kommen kann, dass man zwei ausschaltet, die für die Dorfbewohner spielen.
    - Jetzt ist das Töten eines Paares noch riskanter; Es können sich zwar Werwölfe, Egoist und Flötenspieler darunter befinden, was echt super wäre, aber gleichzeitig könnten wir ungewollt auch unseren Seher oder andere wichtige Rollen ausschalten. Deswegen bin ich da halt seehr unsicher. :/

  • Bin grade am Überlegen, ob ich mich Tsuki anschließen soll und Pluschkin wähle.
    Irgendwie fällt sie diese Runde überhaupt nicht auf, was ja eine Taktik sein könnte. Immerhin werden gefühlt immer die Aktiveren gewählt als die Inaktiven.


    Ich warte noch auf die Wahlen von Aki und Circia xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich wähle Anni. Und zwar, weil ich sie persönlich für ziemlich verdächtig halte und sie mich gewählt hat^^ Ne im Ernst, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass sie immer noch auf mir herum hackt. Zumal ihre Begründungen mir nicht ausreichend sind. Circia zum Beispiel gibt sich wenigstens Mühe und begründet ihr Misstrauen. Annis Begründung reicht mir nicht im Ansatz aus und DAS wirkt für mich aufgesetzt und abgewogen und nicht meine Worte @Anni *:P*

    Übrigens sind wir schon bei der 4. Tagwahl und wir wählen immer noch hauptsächlich random. Würde auch dazu tendieren, dass auch einige WW unter dem Vorwand "random" einfach random wählen, um sich dahinter zu verstecken...


    Ich warte noch auf die Wahlen von Aki und Circia xD

    Ich möchte aber nicht, dass du durch meine Wahl beeinflusst wirst. Nicht, dass es heißt, ich beeinflusse hier die Leute schlecht oder so, falls meine Wahl falsch ist :D

  • Mir geht die Zeit aus.. Ich finde, dass wir keine wirklichen Anhaltspunkte haben, nach der 4. Tagwahl.
    Ich wähle Repulsive (ich wollte noch Nequez schreiben), da es keinen Sinn gab, dass er Daichi gewählt hatte, obwohl es klar war, dass Daichi save ist. Ich kann momentan nicht mehr schreibe, und editiere den Post später.

    • Offizieller Beitrag

    @Gismo und welchen Sinn verfolgst du, dass du mich wählst? Lies der mal alle Beschreibungen durch.
    Zweitens: hab ich was verpasst? Ich habe keinen Buchstaben gesehen.
    However es ist mit 1 Buchstaben viel zu früh schon jmd. zu wählen. Es wurden gerade so viele Variationen gesagt.


    Meine Wahl geht erstmal an Nequez. Wie alisha schon schrieb, und ich auch erwähnt habe, ist es für mich absolut unverständlich.
    Ich hätte auch McFresh wählen können aber da er inaktiv ist, können wir ihn erstmal außen vor lassen. Sollte er ein WW sein können wir ihn immer noch töten.

  • Schon klar, ich hätte wie gesagt auch jemand anderen wählen können, pf :c
    Da ich sowieso nicht weiß wen ich wählen soll ich aber nicht in dieses Anni/Aki ding reingezogen werden möchte, wähle ich einfach Alisha.
    Nicht wegen verdächtigungen und so, einfach nur so Random halt.


    Leider .-. Tschuldigung, ihr anderen wählt bitte andere. haha :D



    /Edit: Das ist gemein Daichi D:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wähle Anni. Und zwar, weil ich sie persönlich für ziemlich verdächtig halte und sie mich gewählt hat^^ Ne im Ernst, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass sie immer noch auf mir herum hackt. Zumal ihre Begründungen mir nicht ausreichend sind. Circia zum Beispiel gibt sich wenigstens Mühe und begründet ihr Misstrauen. Annis Begründung reicht mir nicht im Ansatz aus und DAS wirkt für mich aufgesetzt und abgewogen und nicht meine Worte @Anni *:P*




    Übrigens sind wir schon bei der 4. Tagwahl und wir wählen immer noch hauptsächlich random. Würde auch dazu tendieren, dass auch einige WW unter dem Vorwand "random" einfach random wählen, um sich dahinter zu verstecken...

    Ich kann Anni schon irgendwie verstehen. Du bist ganz sicherlicht nicht gerade 100% DB für mich, @Aki. Die Gründe dafür habe ich ja nun schon mehrmals gesagt. Nur weil Anni nicht nochmal alles nachplappert, was schon gesagt wurde, wählt sie ja nicht gleich unbedacht.
    Irgendwie lustig. Letzte Runde "zusammen" gespielt, diese greift ihr euch gegenseitig an... :lachen: So kann's laufen bei Düsterwald!


    Ich möchte aber nicht, dass du durch meine Wahl beeinflusst wirst. Nicht, dass es heißt, ich beeinflusse hier die Leute schlecht oder so, falls meine Wahl falsch ist :D

    Och, bitte nicht. Ich habe selber nur halbgare Vermutungen...

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie lustig. Letzte Runde "zusammen" gespielt, diese greift ihr euch gegenseitig an... So kann's laufen bei Düsterwald!

    Ja das ist wahr :D Zusammen gewonnen, für einander eingestanden und jetzt? Feinde bis zum Rundenende *:P*:lachen:


    Zweitens: hab ich was verpasst? Ich habe keinen Buchstaben gesehen.
    However es ist mit 1 Buchstaben viel zu früh schon jmd. zu wählen. Es wurden gerade so viele Variationen gesagt.

    M ist der Buchstabe. Toni-chan hat ihn, glaube ich, bekommen.

  • Ich schließe mich mal Aki an und wähle Anni, ich will keine Strafstimme. (sorry anni)


    Edit: Ne, wartet mal : Ich wähle doch mal Aki, wegen dem M.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain