It's Ghibli [26]

  • Ich gehe davon aus, dass unter Tsukikono, Jacky und Aki der Lyka ist. Spontan würde ich da auf Aki o. Jacky tippen weil sie aktiver sind.
    Es gibt keinen Lyka

  • So, meine Lieben, das könnte jetzt etwas länger werden, aber danach sollte euch klar sein, wen wir heute wählen müssen.
    Ich bin eben fast den kompletten Chatverlauf durchgegangen und Circia hat uns eine Information ganz sicher hinterlassen:


    Sie hat Jacky überprüft und Jacky ist ein WW!


    Da ich keine Lust habe jetzt alle Zitate zusammenzusuchen werde ich das anhand der Postnummern machen, die ihr dann gerne nachvollziehen könnt.



    Post 203: Ihr erste Einschätzung. Jacky steht schon ganz hinten bei den WW. Sie hat in der ersten Nacht aber Link gewählt, deshalb glaube ich, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht überprüft wurde.


    Post 353: Wieder ihre Einschätzung. Jacky steht immer noch ganz hinten. Sie schreibt unter Jackys Post "Ihr Verdacht erhärte sich"


    Post 395: Sie verweist bezüglich ihrer Einschätzung zu Jacky auf ihren letzten Post. Inzwischen bin ich mir sicher, dass sie zu diesem Zeitpunkt Jacky schon überprüft hatte.
    Auch ich werde hier zum ersten Mal verdächtigt, weil ich mich bei der Wahl herausgehalten habe. Nur leider trifft auf mich der gleiche Grund zu, den sie für sich auch nennt. Ich habe einfach keine Zeit mir den ganzen Kram intensiv durchzulesen. Und zu diesem Zeitpunkt waren wir schon bei 20 Seiten. Aber gut, ich wiederhole mich. Zurück zu Jacky:


    Post 429: "Ich tendiere für diese Tagwahl zu Jacky."


    Post 450: Hier geht sie wieder gegen Jacky. Ich vermute sie befürchtet eine Verbindung zwischen ihr und mir.


    Tag 3 Wahl: Circia wählt Jacky. Klar, denn sie hatte sie überprüft und sie wurde ihr als WW angezeigt. Außerdem würde uns die Wahl später helfen, wenn wir das alles nachvollziehen.


    Post 505: Ich glaube das ist fast ihr letzter Post. Hier bezeichnet Circia Jacky als "wolfigsten Spieler"


    Also wenn das nicht reicht, um Jacky heute zu wählen, dann weiß ich auch nicht mehr.



    Dann noch ein paar Sachen zu mir:


    Post 436: Zeigt übrigens, dass Circia mich nicht überprüft hat und sich deshalb nicht auf mich festlegen will. Ich vermute das wollte sie in der letzten Nacht und ist dann leider gestorben. Blöd für mich.
    Aber bevor ihr auf mich geht, solltet ihr bedenken, dass Jacky die absolut sicherere Wahl ist.
    Und ja, das alles hört sich sehr danach an, als ob ich mich an Jacky leveln will, weil wir am Ende doch zusammengearbeitet haben.
    Ohne Frage: Ja, das tut es. - Und ich kann da absolut nichts gegen sagen.


    Dennoch möchte ich, dass ich zumindest Jacky als WW mitnehme, bevor ich mich dann eventuell übermorgen lyncht.



    Zu Polarfuchs:
    Post 353 i.V.m. 367: Die zeigen, dass Circia zuerst Polarfuchs überprüft haben muss und dass sie ein DB war. Das war aber bevor der Vater (möglicherweise) aktiv geworden ist. Also ist das auch nicht mehr 100% safe.



    Und als letztes:
    @Annabellia Ich würde sagen sie hat mich verdächtigt, aber nie gegen mich gehetzt. Dass du das so sagst und dass du dabei, nachdem, was ich hier gerade zusammengesucht habe, Jacky komplett außer Acht lässt, finde ich ziemlich wolfig.


    Meine Wahl fällt daher heute auf Jacky.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    @Daichi Ich hab da nochmal ne Frage. Wenn ein DB rübergezogen wurde, dann wird dieser zum normalen WW. Aber Arnou war ja auch ein normaler WW und in deinem ersten Post stand, dass es keine Rolle doppelt gibt. Oder hat das rüberziehen damit nichts zu tun?

    Hat darauf keinen Einfluss.
    Die Aussage bezog sich lediglich auf die ursprünglichen Rollen.

  • Circia hat ja ziemlich (mehr oder weniger) gegen Aki und Jacky geschossen, wäre möglich das sie die beiden gescannt hat?

    So sieht es aus. Sie einen davon gescannt und als WW gesehen. Der andere war mit höchster Wahrscheinlichkeit Polarfuchs und sie scheint save zu sein. Ich glaube aber. dass sie auch Tsuki noch gescannt hat. Sie stand ja bei ihr auch sehr unter Verdacht.



    Zitat von Circia

    Was ist da passiert? Wieso ist Aki plötzlich im Dorf? Finde ich irgendwie mehr als komisch. Unbegründete Schübe ins Dorf sind für mich immer sehr seltsam.

    Es war kein Schub. Aki war vorher eigentlich etwas verdächtig wegen Arnou-Wahl und Hund-Rolle, aber das war nur eine vage Theorie. Aber bei der letzten Tagwahl war es ja iwie klar, dass viele Link wählen werden, da glaube ich nicht, dass noch ein 2. WW geopfert wird.
    Mich nur deswegen auch auf die WW-Seite zu schieben, ist doch doof, die anderen denken womöglich was Falsches dabei.




    Zitat von Aki

    So dann kommen wir mal zu meinem WW-O-Meter:
    DB Anna Creativ Polarfuchs Circia Tsuki Repu Cross Toni Skipper Gismo Jacky WW

    Wieso stehe ich bei dir auch plötzlich kurz vor Jacky? Etwa auch, weil ich dich dorfig einschätze oder ist meine Einschätzung falsch?

  • Also ich finde, das sind keine Gründe, um mich zu wählen. Vielleicht bist ja auch du der Wolf unter uns. :lachen:


    Ich kann das schon nachvollziehen, aber ich finde, du lenkst hier voll von dir ab. Du schiebst alles auf mich, von wegen, dass ich hundertprozentig Wolf bin, aber dass Circia auch dich gescannt hat und sah, dass du auch ein Wolf bist, das erwähnst du nicht, meine Liebe. Finde es außerdem sehr schön, wie du es extra hervorhebst, dass ich gescannt wurde und Wolf bin.
    Ich bin mir daher sicher, dass du der Wolf bist, weil sie dich auch gescannt hat. Und da kannst du dich jetzt echt nicht mehr rausreden, Tsuki.
    Deswegen werde ich dich heute wählen. Kann ja nicht sein, dass du überlebst und ich sterbe. Das werden wir ja noch sehen.
    Und Aki, du solltest dich mal auch nicht so verkriechen. Dich hat sie ja auch gescannt, du Wolf. Ich krieg euch alle noch. :lachen:

  • Also ich finde, das sind keine Gründe, um mich zu wählen. Vielleicht bist ja auch du der Wolf unter uns. :lachen:
    Ich kann das schon nachvollziehen, aber ich finde, du lenkst hier voll von dir ab. Du schiebst alles auf mich, von wegen, dass ich hundertprozentig Wolf bin, aber dass Circia auch dich gescannt hat und sah, dass du auch ein Wolf bist, das erwähnst du nicht, meine Liebe. Finde es außerdem sehr schön, wie du es extra hervorhebst, dass ich gescannt wurde und Wolf bin.
    Ich bin mir daher sicher, dass du der Wolf bist, weil sie dich auch gescannt hat. Und da kannst du dich jetzt echt nicht mehr rausreden, Tsuki.
    Deswegen werde ich dich heute wählen. Kann ja nicht sein, dass du überlebst und ich sterbe. Das werden wir ja noch sehen.
    Und Aki, du solltest dich mal auch nicht so verkriechen. Dich hat sie ja auch gescannt, du Wolf. Ich krieg euch alle noch. :lachen:

    Sorry Jacky, aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen und ich denke das sieht hier jeder.


    Erstens sind das Fakten.
    Zweitens: Ich lenke von mir ab? xD Ich habe mich auf dem Silbertablett serviert und genau das steht in dem Post auch. Ist ja nicht so, dass ich das verheimlichen würde. Dennoch geht aus keinem der Posts hervor, dass Circia mich wirklich geprüft hat - im Gegensatz zu dir. Wenn mir mir etwas Gegenteiliges nachweisen willst, dann kannst du das gerne tun. Es war immer nur ein Verdacht. Wie schon gesagt: Ich bin mir sicher, dass Circia mich diese Nacht geprüft hat, aber nicht mehr dazu gekommen ist uns ihre Ergebnisse mitzuteilen.
    (Wer hat Lust auf eine Séance? ^^)
    Und wenn ihr auch die Wahlen schaut, dann wurde ich bisher auch noch nicht einmal gewählt. Nur so nebenbei ...

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Sorry Jacky, aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen und ich denke das sieht hier jeder.


    Erstens sind das Fakten.
    Zweitens: Ich lenke von mir ab? xD Ich habe mich auf dem Silbertablett serviert und genau das steht in dem Post auch. Ist ja nicht so, dass ich das verheimlichen würde. Dennoch geht aus keinem der Posts hervor, dass Circia mich wirklich geprüft hat - im Gegensatz zu dir. Wenn mir mir etwas Gegenteiliges nachweisen willst, dann kannst du das gerne tun. Es war immer nur ein Verdacht. Wie schon gesagt: Ich bin mir sicher, dass Circia mich diese Nacht geprüft hat, aber nicht mehr dazu gekommen ist uns ihre Ergebnisse mitzuteilen.
    (Wer hat Lust auf eine Séance? ^^)
    Und wenn ihr auch die Wahlen schaut, dann wurde ich bisher auch noch nicht einmal gewählt. Nur so nebenbei ...

    Jetzt werde ich hier nicht mal mehr ernst genommen? Pff.
    Ich glaube einfach nicht, dass Circia mit überprüft hat, weil ich nämlich sonst nicht von ihr als verdächtig eingestuft worden wäre. Das macht keinen Sinn.
    Und wenn sie mich eigentlich gar nicht überprüft hat, aber euch beide schon, dann seid ihr die zwei Wölfe, die noch fehlen, und zu denen gehöre ich nur mal nicht.
    Ich hab es einfach "im Gefühl" (hust), wer gescannt wurde und wer nicht. Ist halt einfach so. Und deswegen weiß ich, dass ich nicht überprüft wurde. Aber du schon. Und wahrscheinlich hatte Circia noch genug Zeit, um zu sagen, dass du DB bist, wärst du wirklich DB. Aber das tat sie nicht, weshalb ich eigentlich automatisch weiß, dass du Wolf bist.

  • Ich glaube ihr beide versucht gegenseitig von euch abzulenken, immerhin hat Circia gegen euch beide gehetzt, ich geh davon aus (wie 10108 mal gesagt xD) das ihr beide WW seid?


    Edit: Jacky, du meinst es würde keinen Sinn machen das du für Circia verdächtig hält wenn sie dich gescannt hat? Kann ich nicht sonderlich nachvollziehen. Du kannst zwar sagen das du DB bist, muss aber nicht unbedingt stimmen. Circia konnte dich sehr wohl als verdächtig einstufen wenn sie dich gescannt hat, und du als WW gesehen wurdest.

    he he huff:törtel:

  • Zitat von Jacky

    Und wahrscheinlich hatte Circia noch genug Zeit, um zu sagen, dass du DB bist, wärst du wirklich DB. Aber das tat sie nicht, weshalb ich eigentlich automatisch weiß, dass du Wolf bist.

    Soweit ich weiß darf der Seher seine Informationen erst am Ende der Nacht benutzen. Oder @Daichi? Sonst würde die Nacht im Grunde umgangen werden.


    @Toni-Chan Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich so gut wie alle denken und genau das ist der Grund, warum Jacky hier weiterargumentiert. Sie will mich dadurch unglaubwürdig machen. Und ich wusste auch, dass das so aufgefasst wird, als ich den langen Post verfasst habe. Wenn ihr so denkt, dann habt ihr jedes Recht mich am nächsten Tag zu hängen. Ich würde es genauso machen und habe nicht die Möglichkeiten etwas anderes zu beweisen.


    Daher werde ich es jetzt auch bei diesem Post belassen. Es wurde alles gesagt.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • @Toni-Chan Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich so gut wie alle denken und genau das ist der Grund, warum Jacky hier weiterargumentiert. Sie will mich dadurch unglaubwürdig machen. Und ich wusste auch, dass das so aufgefasst wird, als ich den langen Post verfasst habe. Wenn ihr so denkt, dann habt ihr jedes Recht mich am nächsten Tag zu hängen. Ich würde es genauso machen und habe nicht die Möglichkeiten etwas anderes zu beweisen.

    Du bist ja auch Wolf, da bin ich mir vollkommen sicher. Aber weißt du was? Ich lass dich sicher nicht gewinnen. Das kannst du so was von vergessen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du mich übers Ohr hauen kannst.
    Find ich trotzdem schön, wie du dich als Dörfler darstellst und es jetzt "dabei belassen" willst. Denn jetzt nach dem Tod von Circia, wenn ich ja eigentlich schon save Wolf bin, wirst du aktiv, damit jeder denkt, dass du nicht Wolf bist und deshalb "als Erste" auf mich gegangen bist. xD
    Guter Plan, aber ich unterbinde den jetzt. Ich hoffe nur einfach, dass hier die Spieler mal das Hirn anstrengen und wenigstens die Lage verstehen. Du wirst das nämlich eh wieder so drehen, dass du ja der friedliche Dorfi bist und ich die ganze Zeit nur gelogen habe. Ich kenn dich doch und ich kenne deinen Spielstil. Aber wenn du dich echt noch aus der Sache rauswindest, hast du meinen Respekt. Dann hast du echt ganz schön viele übers Ohr gehauen.

    • Offizieller Beitrag

    Jacky, ich denke, Circia hat dich mit Sicherheit gescannt. Schau dir ihr WW-O-Meter an. Das hat sie extra nochmal aufgeschrieben, weil sie vermutlich mit einem baldigen Tod gerechnet hat. Dass ich da jetzt auch soweit vorne stehe, schmeckt mir nicht, aber bei dir schien sie sich sicherer zu sein, als bei mir oder sehe ich das falsch?
    Ich denke, sie hat Polarfuchs und Jacky definitiv gescannt, was Tsuki sagte und wollte vielleicht in der Nacht, in der sie gestorben ist, Tsuki oder mich scannen. Aber wenn sie die Infos erst nach der Nacht nutzen dürfte, hatte sie keine Gelegenheit uns das genau zu sagen.

  • Jacky, du machst dich gerade extrem lächerlich. Kein DB würde so spielen. Es wirkt auf mich schon so als ob du absichtlich auffällig spielen willst um getötet zu werden. Bist du etwa das Junge und willst so deinem Rudel helfen? Wenn ja will ich das nicht unterstützen.

  • Das wird ja echt absurd hier.


    Und ja, Tsuki, es wirkt so, als ob ihr euch aneinander leveln wollt...
    Ich bin ja dafür, dass beide sterben sollten XD


    Ne...sorry...


    Erstmal @Tsukikono
    Hatte als ich das "Circia hat gegen Tsuki gehetzt" geschrieben habe nicht viel Zeit und wollte meinen ersten Gedanken dem Dorf hintelassen.


    Finde es aber auch interessant, dass du das jetzt plötzlich gegen mich verwendest, wobei wir uns doch eigentlich einig waren, dass Basti bei mir übernachtet hat.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Link seine Fähigkeit wirklich schhon eingesetzt hatte. Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen, auch wenn ihr Hinweise darauf im Text gefunden habt...
    Naja, egal. Gehen wir mal davon aus, Basti hat, wie die meisten hier vermuten, in der ersten Nacht bei mir geschlafen und damit herausgefunden, dass ich DB bin:
    Was ist daran so gegen mich zu verwenden, dass ich in meinem Mini-Post nur auf dich hingewiesen habe, Tsuki?
    Ich selbst habe schonmal gesagt, dass ich Jacky für einen WW halte, ich dachte, dass das klar war.

  • Jacky, du machst dich gerade extrem lächerlich. Kein DB würde so spielen. Es wirkt auf mich schon so als ob du absichtlich auffällig spielen willst um getötet zu werden. Bist du etwa das Junge und willst so deinem Rudel helfen? Wenn ja will ich das nicht unterstützen.

    Ich mach mich gar nicht lächerlich, ich will euch sogar noch helfen. Hättet ihr meinen Beitrag richtig gelesen, würdet ihr das verstehen. Wenn ich das Junge bin und du das nicht unterstützen willst, bedeutet das, dass du mich nicht wählen willst? ^^


    @Aki Auch wenn sie mich gescannt hat, ändert das nichts am Stand der Dinge. Ich bin ja anscheinend eh schon tot, weil alle der Meinung sind, dass sie das getan hat und ich deshalb ein Wolf bin.
    Aber ich lass nicht zu, dass irgend so eine Spielerin mich hier über den Tisch zieht und meint, mir hier die Kehle umzudrehen, dabei fein raus zu sein, um dann am Ende alleine zu gewinnen, vor allem, wenn man demjenigen vertraut hat. Das lass ich nicht zu und das hab ich schon geschrieben.


    Was ist eigentlich mal mit Skipper, Repu, Creativ, Gismo und Polarfuchs? Wollt ihr nicht auch mal was zu dem Thema schreiben?

  • Es sieht doch alles danach aus, dass Circia folg. gescannt hat:


    1. Nacht = Polarfuchs...save
    2. Nacht = Jacky...WW (hat Circia sofort in ihrem Wolfometer vermerkt)
    3. Tsuki oder Aki, weil ihr beide verdächtig waren, leider konnte sie uns das Ergebnis nicht mehr mitteilen.



    Hier nun meins:


    DB...Annabella/Creativ/Polarfuchs/Gismo/Cross/
    Toni/Repu/Skipper/Aki/Tsuki/Jacky...WW


    Aki ist wieder weiter Richtung Wolf gerutscht, weil sie mir nicht sagen konnte, ob meine letzte Einschätzung falsch oder richtig war und weil Circia sie sehr pelzig hielt und weil ich einfach nicht weiß, ob Aki oder Tsuki oder beide Wölfe sind.




    Für mich sieht es auf jeden Fall danach aus, dass Jacky sich opfern will, um Tsuki zu leveln. Das sollten wir unbedingt im Hinterkopf behalten.

  • Was ist eigentlich mal mit Skipper, Repu, Creativ, Gismo und Polarfuchs? Wollt ihr nicht auch mal was zu dem Thema schreiben?

    Sorry, ich bin erst heute um 5 Uhr morgens zu Hause angekommen und habe demnach auch echt lange geschlafen. (Außerdem wird gerade mein PC fertig gemacht. <3 Aber das ist kein Grund, um nichts zu schreiben. Am Laptop kann ich ja trotzdem noch. xD)
    ___
    Ich bin aber echt noch total k.o. und werde demnach auch heute nicht so viel schreiben. morgen bin ich in alter Frische wieder aktiv dabei. <3
    Trotzdem wollte ich noch anmerken, dass ich Circia zutraue, dass sie mich gar nicht überprüft hat. - Auch wenn hier das Einige behaupten. Circia hat irgendwann mal erwähnt, dass sie den Bürgermeister wenn es einen Schamanen gibt, nicht unbedingt in der 1. Runde überprüft. Und ich stimme den Leuten hier zu, die vermuten, dass Circia Jacky überprüft hat.
    Danach kam der creativ-Vorfall und ich bin mir sicher, dass Circia dann lieber wen anderes überprüfen wollte. - Was erklärt, warum sie in der letzten Runde so sehr auf Tsuki gelenkt hat.

    Und ja, Tsuki, es wirkt so, als ob ihr euch aneinander leveln wollt...

    Dem stimme ich ehrlich gesagt zu. xD

  • Finde es aber auch interessant, dass du das jetzt plötzlich gegen mich verwendest, wobei wir uns doch eigentlich einig waren, dass Basti bei mir übernachtet hat.


    Ich bin mir nicht sicher, ob Link seine Fähigkeit wirklich schhon eingesetzt hatte. Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen, auch wenn ihr Hinweise darauf im Text gefunden habt...

    Ich bin mir sicher, dass Basti bei dir übernachtet hat, aber das war BEVOR der WW Vater die Möglichkeit hatte dich zu ziehen. Und dass die Möglichkeit besteht und durchaus im text ablesbar ist, darauf hatten wir uns geeinigt.
    Deshalb tut es mir leid, dass du nicht mehr 100% safe bist. (Das gleiche gilt genauso für Polarfuchs. Wobei ich inzwischen eher glaube, dass du das bist.)


    Das ist lediglich eine Möglichkeit und ich möchte das hier festhalten, weil ich weiß, dass ich in der nächsten Zeit sterben werde und hoffe, dass ihr nach dem Ergebnis das hier wieder auskramt.


    Well played Jacky. ^^

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard