Die Stadt d'Amour [27]

  • Jeder schreibt immer etwas anders und es liegt an uns, zu erkennen, ob sich in dem Schreibstil einer Person vielleicht etwas geändert hat und man so auf DB oder WW kommt.

    das mit dm ändern des Schreibstils kann ich aber nunmal nicht herauslesen, da ich doch recht neu bin und ihr euch besser kennt. Habe zwar 6-7 Spiele nachgelesen, aber so eindeutig kann man das dann doch nicht herausfiltern.

    Aha. Und wie genau?

    gaaanz dolle Wolf *lol* nix für ungut Aki (auch Wölfe sind Menschen :hug: ) kannst ja nix dafür

    Wieso sich also die Mühe machen, gute Argumente gegen Aktive zu machen? Nehme ich doch einfach die Inaktiven.

    ich habe sehr wohl eher die aktiven verdächtigt, außer nun Repulsive, der ja mal ganz deutlich inaktiv ist

    Wieso gehen die Leute immer davon aus, dass sie gelyncht werden?

    tja, wenn ich in mehreren WW-o-metern als wolfig stehe, dann gehe ich schon davon aus, dass ich gelyncht werde

    Wieso ist Repu bei dir so weit vorne? Und creative soweit hinten als DB?

    weil Repu mich im letzten Spiel als Dorfi mehr überzeugt hat? Hier im Spiel kamen bis jetzt nur lapidare Aussagen und nichts deutet darauf hin, dass er Wölfe sucht

    Könnte mir nach dieser Aussage und der da oben vorstellen, dass basti der Jäger ist. Er hat die Aufgabe, zu sterben und so noch einen WW mit in den Tod zu nehmen. Ist ein super toller Plan, wenn man weiß, dass Person XY ein WW ist. Funktioniert nicht durch Bauchgefühle.
    Oder er ist das WW-Junges. Im Prinzip das gleiche Prinzip, nur gut für die WW. Sollte er sterben durch die Tagwahl (sein Ziel), dürfen die WW zwei Opfer wählen.
    Beides verbinde ich mit "seiner Aufgabe". Jetzt ist nur die Frage, was ist gut und was ist schlecht? Würde ja dann doch dazu tendieren, ihn noch am Leben zu lassen, damit wir nicht so oder so 2 DB verlieren. Die Chance ist größer als dass er einen WW mit in den Tod nimmt.

    nein ich bin derjenige der durch Lynchung sterben muss ...lol
    Quatsch...lass mal deine Rollenvermutungen und nein, ich bin nicht der Jäger und wenn ich es wäre würde ich einen Wolf erschießen..lol

    Habe leider auch keine Idee wegen des LP. Einziger Anhaltspunkt: Basti und Yuki spielen seit heute anscheinend zusammen.

    ist echt lustig, aber wer mich kennt vom letzten Spiel, würde es nicht wagen, mich nochmal zu verlieben, denn derjenige kann sich meiner Rache sicher sein. Es gibt Menschen, die spielen gerne im LP (Circia z.B. aber die spielt hier nicht mit) - ich jedenfalls hasse das LP

    Achso danke, dann nehme ich den Angriff auf dich zurürck, vorallem nachdem ich mir die letzten Beiräge nochmal genau angeschaut habe

    Gut ist das genau lesen- willkommen im DB-Club ;)

    • Offizieller Beitrag

    nein ich bin derjenige der durch Lynchung sterben muss ...lol
    Quatsch...lass mal deine Rollenvermutungen und nein, ich bin nicht der Jäger und wenn ich es wäre würde ich einen Wolf erschießen..lol

    Ich kann Rollenvermutungen aufstellen, wie ich möchte und anscheinend liege ich damit ja gar nicht so falsch, wenn es dich so stört.
    Du bist dir also sicher, dass du als Jäger einen Wolf erschießen würdest? Wie willst du das anstellen? Was macht dich so sicher, dass du einen WW treffen würdest? Zusatzwissen hast du nicht, außer du wärst in einem LP, aber das schließe ich gerade noch aus.

  • dann hängt mich nicht

    Ich hab nicht vor, dich zu wählen, weil ich denke, dass du ein aktiver und auch mitdenkender Spieler ist und wir solche brauchen. Falls du Wolf bist, wirst du dir selber irgendwann eine Schlinge drehen. Falls du DB bist, dann werden wir das auch schnell genug merken.

    weil du Mitwolf von Aki bist

    Da muss ich dich leider enttäuschen, Kumpel. Mitwolf von Aki bin ich nicht. Das wäre dann außerdem doch schon bisschen blöd, als Wolf BM zu werden. Ist ja nicht so, dass man vom Seher irgendwann dann zwei Mal gescannt wird, damit der deine Rolle kennt. Selbst, wenn man geschützt wird, ist kein Seher so doof und scannt, vor Allem den BM, dann nicht noch mal.


    Ich will Gismo echt tot sehen. Gefällt mir nicht.


    Ich rufe zur Gismowahl auf.

    Dat Fight zwischen Yuki und Gismo.
    Also bin der Meinung, dass Yuki versucht, Gismo zu hängen, um selber nicht zu sterben. Gismo versucht aber das Gleiche nur auf einer anderen "objektiveren" Ebene.
    Yuki hat ihre persönliche Meinung gegen Gismo also hier gezeigt, weil sie sie "tot sehen" will. Also wenn einer der Beiden Wolf ist, dann ist der Andere höchstwahrscheinlich Dorfi.

    Haha ich hatte einfach noch keine Zeit xD Aber ehrlich gesagt, nehme ich bastis Argumente noch nicht ernst genug, dass ich mich darüber großartig aufregen könnte. Sie sind halt nicht gut begründet und ich erwarte eigentlich auch noch eine weitere Begründung von ihm.


    Unterstellst du mir gerade, ich hätte keine wichtige Rolle mit dem letzten Abschnitt und ich bräuchte mich nicht zu verteidigen? xDD

    Das hab ich damit nicht gemeint. xD Ich wollte nur sagen, dass diejenigen, die eine sehr wichtige Rolle haben, sich auch oftmals verteidigen und es dann so rüberkommt als wären sie Wölfe. Das sind sie dann aber nicht. Sie wollen dann, natürlich, nur sich und ihre Rolle retten. Verstehst du? ^^'


    Skipper: Habe leider auch keine Idee wegen des LP. Einziger Anhaltspunkt: Basti und Yuki spielen seit heute anscheinend zusammen.

    Das wäre zurzeit bei mir tatsächlich auch die einzige Idee.



    Ja, Repu gefällt mir auch nicht so. Hoffe da auf mehr Content im Laufe des Spiels. Und Creativ, du dürftest auch etwas mehr da lassen. ^^'

  • @basti6758 Ich will mal anmerken, dass Repu allgemein selten Wölfe sucht. xD Aber ich hab es schon oft miterlebt, dass die Inaktiven aktiv werden, sobald die aktiven tot sind. (Sie werden natürlich nicht so aktiv, wie die anderen, aber aktiver!)


    Oh wow ich kenn den Geheimcode!
    Ich hab mir alles genau durchgelesen.
    Komm ich jetzt auch in den DB-Club?

    • Offizieller Beitrag

    @basti6758 dies habe ich dir letzte Runde gesagt wenn du im LP bist: get used to it. Es liegt nicht an dir zu entscheiden, ob du es willst oder nicht.
    Wenn dir das LP nicht gefällt, spiel nicht mit.
    @all bleibt mal bitte bei dieser Runde. Beide Runden sind unabhängig voneinander und auf i-was zu bauen, was letzte Runde vll. war, ist für alle Neuen unfair und auch nicht zielführend in dieser Runde.


    Weiterhin möchte ich nochmal darauf hinweisen:
    Die Wahlen bitte bis 21:00 in der Rollen-PN an mich. Sie werden im Anschluss mit der Auswertung veröffentlicht, bleiben also nicht geheim.

  • Ich kann Rollenvermutungen aufstellen, wie ich möchte und anscheinend liege ich damit ja gar nicht so falsch, wenn es dich so stört.Du bist dir also sicher, dass du als Jäger einen Wolf erschießen würdest? Wie willst du das anstellen? Was macht dich so sicher, dass du einen WW treffen würdest? Zusatzwissen hast du nicht, außer du wärst in einem LP, aber das schließe ich gerade noch aus.

    Das würde mich grade tatsächlich auch mal interessieren. Egal, wen du erschießt, zurzeit kannst du dir nicht sicher sein, dass derjenige wirklich Wolf ist. Außer du wärst die Seherin und hättest schon einen Wolf gefunden, aber dann wärst du ja nicht der Jäger. ^^'


    Ich denke, ich werde Repu wählen. Dann merkt er ja evtll., dass er mal anfangen sollte, mehr zu schreiben. Ich mag die Ruhe seinerseits überhaupt nicht.

  • Wie ich schon sagte: Ich wähle erst abends. Wenn sich Yuki jetzt noch mehr zum WW macht, dann wähle ich sie und nicht dich.
    Verstehst du es jetzt?

    Pfoten weg von Yuki! Wenn du denn DB bist, müsstest du auch mal langsam verstehen, ich denk selbst die Wölfe haben es verstanden (leider) - Gismo ist der wahrscheinlichste Wolf und Aki und Repulsive sind die Nächsten (neben Jacky wahrscheinlich und noch einem/einer)

    Sie hat es wortwörtlich gesagt, dass sie Gismo tot sehen will. Und ich will in euch nicht mal als WW sehen, sondern einfach nur welche finden! Ihr beide seid halt die Verdächtigsten auf meiner Liste! Und wenn du da runter kommen willst, dann solltest du mal mit deinem DB Team spielen und dich nicht mit jedem anfeinden, denn sonst wirst nicht viel länger leben, als in der letzten Runde! Also denkst du erstmal über deine Art zu spielen nach!

    ja, hat sie und??? Ich brauch nicht runterkommen von der Liste, denn so oder so verliert ihr Wölfe.
    Mein Leben ist nicht sooo wichtig, denn schließlich gewinnt man als Team. Und ich feinde mich mit Wölfen an, so gut mir das möglich ist und wer mir zuhört, weiß auch, dass ich nur die Wahrheit spreche. Dabei mal länger spielen zu können als letzte Runde...naja OK, mag ich vielleicht auch, aber es gibt wichtigere Dinge als zu überleben in einem Werwolfsspiel.

    Habe mir übrigens für die Runde vorgenommen meine Wahl zu veröffentlichen, vielleicht können mir da ja paar aktivere/bessere User helfen(natürlich nur wenn ich 100% weiß dass sie DB sind c:)


    Tendiere grad bei der Wahl zwischen Yuki - das Problem dabei wäre, dass wir ja ein LP vermuten und Basti dann auch tot wäre. Außerdem habe ich keine Lust nen Neuling zu killen xd


    Sonst überlege ich Repu, weil alle anderen User bei mir grad fast sicher sind und Beiträge leisten und ich von Repu nicht wirklich was gehört habe :/

    wie bereits gesagt, lass mal Yuki in Ruhe. Sie ist sehr neu und dann lieber Repulsive, der wirklich nicht weiterhilft und nichts sagt.

    Ist ja nicht so, dass man vom Seher irgendwann dann zwei Mal gescannt wird, damit der deine Rolle kennt. Selbst, wenn man geschützt wird, ist kein Seher so doof und scannt, vor Allem den BM, dann nicht noch mal.

    ein Seher scannt nicht unbedingt den BM, denn der hat ja nur bei Gleichstand Entscheidungsrecht, also ist dies nicht sooo wichtig, wer BM ist (außer bei der Weitergabe, wenn der BM als Wolf stirbt)
    Ich würde den Bm frühestens in Nacht 2 scannen, da meist der WW-BM vom Schamanen als Erstes geschützt wird, dann aber den BM nicht in der zweiten Nacht auch wieder schützen darf.
    Somit scanne ich als Seher eher nicht den BM in Nacht 1, sondern jemanden anders. Das wäre jedenfalls schlau

    Also bin der Meinung, dass Yuki versucht, Gismo zu hängen, um selber nicht zu sterben

    Quatsch, Yuki hatte gar keine Stimmen auf sich, also hätte doch dann eher mich ins Fadenkreuz gehöngt, denn nur ich war Top 1 Kandidat

    Oh wow ich kenn den Geheimcode!
    Ich hab mir alles genau durchgelesen.
    Komm ich jetzt auch in den DB-Club?

    nope :dogedeal:

    Das würde mich grade tatsächlich auch mal interessieren. Egal, wen du erschießt, zurzeit kannst du dir nicht sicher sein, dass derjenige wirklich Wolf ist. Außer du wärst die Seherin und hättest schon einen Wolf gefunden, aber dann wärst du ja nicht der Jäger. ^^'

    ich bin mir zwar schon recht sicher, wer Wolf ist, aber erschießen kann ich nicht, da ich nicht Jäger bin
    Hast du etwa Angst? lol

    Ich denke, ich werde Repu wählen. Dann merkt er ja evtll., dass er mal anfangen sollte, mehr zu schreiben.

    Repu ist eine gute Wahl, denn es bringt nichts, wenn jenand nicht viel schreibt. (unter anderem meinte ich das mit Inaktivität) - ist nichts persönliches @all :hug:

  • ich bin mir zwar schon recht sicher, wer Wolf ist, aber erschießen kann ich nicht, da ich nicht Jäger bin
    Hast du etwa Angst? lol

    Etwas schon, ja, weil man als Jäger auch Fehler machen kann. Würde man da dumm entscheiden, dann könnte man auch eine wichtige Rolle erschießen. Zum Beispiel Seher oder eine der Hexen oder so. Und wenn da eine unserer Rollen wegfallen, wird es für uns immer schwieriger, alle Wölfe zu finden.

  • Etwas schon, ja, weil man als Jäger auch Fehler machen kann.

    gebe ich dir recht,(die andere Hexe kann auch noch Fehler machen, wenn sie jemanden falsches vergiftet) aber du solltest sehen, dass nicht Du der wahrscheinlichste WW bei mir bist, da kommen noch Repulsive (den ich jetzt wähle) Gismo und Aki vor dir


    @Yuki-Chan schwenk mal um auf Repulsive, der hat bessere Chancen gelyncht zu werden, denn Gismo bekommen wir nicht durch bei 5 Wölfen bzw. 4 Mitwölfen und du "musst" nicht alles auf eine Karte setzen, denn Gismo können wir/ihr auch morgen noch lynchen. Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass Repulsive auch Wolf ist.

  • Habe ich hier was verpasst? Basti und Yuki spielen so offensichtlich zusammen, immer wieder lese ich den Satz von Basti: "Lass mal Yuki in Ruhe!"
    Entweder sieht er nicht, dass sie uns täuschen will, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Oder er will sie schützen, weil sie beide WW sind oder nur einer davon ist WW und sie sind im LP.



    Zitat von creativ

    Tendiere grad bei der Wahl zwischen Yuki - das Problem dabei wäre, dass wir ja ein LP vermuten und Basti dann auch tot wäre.

    Wenn es das LP ist, dann spielen sie eh allein gegen alle anderen, du kannst also nichts falsch machen.

  • Habe ich hier was verpasst? Basti und Yuki spielen so offensichtlich zusammen, immer wieder lese ich den Satz von Basti: "Lass mal Yuki in Ruhe!"

    nee du hast nichts verpasst und soo offensichtlich würde ich als LP eh nicht spielen, (und wie man aus letzter Runde weiß, würde ich dann eh für die DB spielen ) lol
    Ich glaub, nicht nur du hast es erkannt, denn ich muss nicht mit Yuki in i-gendeinem Team spielen um zu wissen, dass Yuki Dorf ist :dogedeal: und deswegen Finger weg von Yuki, wer denn DB ist!

  • So, die Verspätung tut mir leid, aber ich war beschäftigt und mein Kopf tut sehr weh... aber ich versuchs mal


    Erstmal zu Basti:


    nun...ihr kennt euch gegenseitig besser und könnt das vielleicht einschätzen, was mich wohl eher verunsichert, eben weil ich nur aus dem Geschriebenen lesen kann und nicht die Gedanken/Späße etc. dahinter vermuten kann.Und warum sollte es nicht doch ein Mittel sein, als eine Gismo-Wolfin schonmal ein leichtes Opfer auzukalkulieren/anzuschneiden, damit man schonmal etwas andere manipuliert. Ich glaube nämlich viele lesen einfach: Du bist mein WW-kandidat" und dann erinnert sich keiner mehr daran, was für ein fadenscheiniges Argument es am Anfang war. Ein wenig von Psychologie verstehe ich nämlich und dies ist ein mieser Trick, der eben im Unterbewusstsein des Lesenden miteingeht, auch wenn derjenige gar nicht mehr weiß, dass es sich (möglicherweise??) um einen Scherz gehandelt hat. (oder vielleicht doch eine Wolfstaktik? ...quod erat demonstrandum)

    Wann soll man denn sonst anfangen Wölfe zu suchen? Da fängt man doch schon am ersten Tag an, damit man möglichst keinen Wolfs-BM bekommt und während der Nachtphase morgen (muss sagen, dass die einfach zu lang ist, denn im RL sind das grad mal 10 Minuten), da wird da auch nicht mehr viel geschrieben, weil dann jeder nicht sterben will und sowas, was aber Blödsinn ist, da man ja auch wenn man gefressen wird mit dem Team gewinnt...und man sollte sich nicht scheuen auch an Tag 1 BM-Wahl und in der 1.Nachtphase, die hier echt lang ist, zum Spiel beizutragen, denn sonst könnte man die ersten Tage (also BM-Wahl und Nacht 1 auf einen RL-Tag reduzieren) auch verkürzen, denn sonst wird es echt langweilig.

    Stimme zu, sein Verhalten war ziemlich übertrieben, finde ich aber nicht direkt wolfig.
    Seine Idee direkt nach Wölfen zu suchen finde ich ja an sich nicht schlecht, nur manchmal zur BM-Wahl recht hinderlich. Spricht aber eher für ihn.



    Wie unten nochmal steht, fehlen mir bei ihm einfach die Begründungen, wie Jacky auch schon erwähnt hat.
    Bauchgfühl schön und gut, aber uns als deine Mitspieler hilft dein Bauchgefühl nicht. Ist ja schön und gut, wenn du den Durchblick hast, aber wir können nur damit arbeiten, wenn du es uns auch erkärst.

    ich glaube nicht, dass ich das noch begründen muss, denn ihr lyncht mich ja heute.@all es hat schon so seinen Sinn, dass ich so aggresiv spiele. Erklärung folgt nach dem Spiel.

    Warum sagst du hier "ihr"-da ich Dorfi bin, sehe ich das vom Wolfsstandpunkt deinerseits aus geschrieben und doch WIR ! schaffen das gegen euch Wölfe :!:

    ja mein ww-o-meter war von WW nach DB
    Nochmal mit kleiner Änderung:
    Aki>Repulsive>Jacky>Wolkii>Skipper>Toni>Menschenkiind>Gismo>Yuki>creative>Annabellia

    Gefällt mir natürlich so weit vorne im DB Bereich zu stehen und lässt ihn auf mich gleich dorfiger wirken


    Zu Jackys "ihr" muss ich ihm recht geben, ist mir auch sofort ins Auge gesprungen, wirkt positiv.


    Eben genau weil du denkst, dass du gelyncht wirst, solltest du es uns doch erklären.

    Denkst du nicht, es ist ein wenig dumm sich einfach auf den BM zu stürzen, wenn du eh schon verdammt krass verdächtigt wirst.

    Nicht wirklich dumm. Überzeugt eher von seiner Unschuld, da ein WW bei so starken Verdacht gegen ihn eben in den seltstens, wenn nicht sogar nicht vorhandenen Fällen, sich auf den BM stürzen würde.
    Finde leider keine ordentliche Begründung zu der Annahme, dass Jacky Akis Mitwolf ist.
    Dein "erkennen" bringt uns leider nichts, wenn du es uns nicht begründen kannst. Versuch es wenigstens, du musst ja irgendwie zu diesen Vermutungen kommen.


    Direkt 5 Wölfe einzuschätzen ist an sich recht logisch, meiner Meinung nach aber ohne Lynchungen sehr schwer. Wie oben schon: Erklärs mir bitte ausführlich.
    Wenn du eh denkst, dass du stirbst wäre das schon gut für uns.

    @Yuki-Chan Ruhe im Karton! Wir haben es alle verstanden, aber leider die Wölfe auch. Naja, du bist sehr neu und immerhin haben wir noch drei Heiltränke der weißen Hexe ;)


    @Skipper es gibt im Übrigen noch Tratschen und nicht nur das LP und nur weil ich Yuki erkenne, muss ich nicht mit ihr zusammenhängen, denn auch nachdenken könnte zu einem Ergebnis führen.
    Das du noch immer da einen Wolf sehen möchtest, macht dich noch verdächtiger.

    Wirkt auf mir sehr so, als ob er Yukis Rolle kennt. Gehe aber er nicht davon aus. Erklär mir doch mal bitte, wie du Leute so perfekt wie du es darstellst "erkennen" kannst. Ich habe schon erlebt, dass dein "erkennen" falsch war.


    Etwas schon, ja, weil man als Jäger auch Fehler machen kann. Würde man da dumm entscheiden, dann könnte man auch eine wichtige Rolle erschießen. Zum Beispiel Seher oder eine der Hexen oder so. Und wenn da eine unserer Rollen wegfallen, wird es für uns immer schwieriger, alle Wölfe zu finden.

    Finde leider auch, dass Jacky da recht hat, du setzt etwas zu sehr auf deinen "Sechsten Sinn" wie ich es mal so schön nenne. Ich habe manchmal so das Gefühl, als ob du denkst, dass du wirklich alles wissen würdest. Ich glaube du hast genug Erfahrung um Sachen zu erkennen, aber es wirkt auf die Dauer schon etwas arrogant, wie du dein "Wissen" darstellst.
    Würde ich jetzt nicht gegen dich verwenden, wollte ich aber unbedingt mal erwähnt haben.


    Das zu den anderen wird jetzt kürzer ausfallen, aber mein Kopf streikt immer mehr...


    Jacky

    Etwas schon, ja, weil man als Jäger auch Fehler machen kann. Würde man da dumm entscheiden, dann könnte man auch eine wichtige Rolle erschießen. Zum Beispiel Seher oder eine der Hexen oder so. Und wenn da eine unserer Rollen wegfallen, wird es für uns immer schwieriger, alle Wölfe zu finden.

    Wo sie recht hat hat sie recht.


    Mir gefällt auf jeden Fall, wie sehr sie Bastis Theorien hinterfragt. Ihr Schutzversuch gegenüber Aki fällt mir eher negativ auf. Entweder sie hat eine Sehende Rolle inne und weiß Akis Rolle, oder aber sie hat eine andere Quelle. Ist dies nicht der Fall schätze ich ihr blindes Vertrauen eher als wolfig ein, da es dann so wirkt, als ob sie sich Akis Vertrauen erschleichen will.


    Aki


    Wirkt auf mich wieder dorfiger, durch die jetzige Aktivität.
    Jackys Vertrauen ihr gegenüber kann ich noch nicht richtig deuten.
    Ich würde aber auch noch keine Schlussfolgerungen zwischen den beiden ziehen im Sinne von wenn X WW dann Y DB oder so.

    Achso okay, danke :)
    Aber ich verstehe nicht, wieso mich diese Theorie bei basti verdächtiger macht. Hätte dazu von ihm gerne eine Erklärung.

    Stimme ich auch zu. Diese Theorie fände ich als WW eher kontraproduktiv.


    Repu


    Werde meine Wahl wahrscheinlich auch auf ihn richten. Bin mir da aber noch nicht sicher.
    Sagt was ihr wollt: Aber so aktiv wie unsere Runden mittlerweile sind, bringt uns Inaktivität gleich null.



    Gismo

    Habe ich hier was verpasst? Basti und Yuki spielen so offensichtlich zusammen, immer wieder lese ich den Satz von Basti: "Lass mal Yuki in Ruhe!"
    Entweder sieht er nicht, dass sie uns täuschen will, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Oder er will sie schützen, weil sie beide WW sind oder nur einer davon ist WW und sie sind im LP.

    Wenn es das LP ist, dann spielen sie eh allein gegen alle anderen, du kannst also nichts falsch machen.

    Stimmt. Denke jedoch nicht, dass das der Fall ist. Bezweifle das er Yuki dann beschützen würde.



    Mir gefällt Gismos Theorie gegen Yuki, welche übrigens meine andere Tagwahloption ist, eben auch aus diesem Grund.


    Stimme ihr zu, vor allem im Punkt Basti, was sie dorfiger wirken lässt, da alle ihn verdächtigen, sie ihn aber verteidigt (mehr oder weniger, auch wenn es dann im WW-O-Meter nicht mehr so aussieht)
    Auch zu Skipper stimme ich ihr zu.


    WW-O-Meter:
    Skipper - Jacky - Basti - Gismo- creativ - Aki - Toni - Wolkii - Menschenkiind - Repu - Yuki


    (Bin erstmal essen)

  • uii...Augenkrebs - bitte nochmal af normalschrift ändern...bin aber eh jetzt leider weg und komme nicht mehr dazu dir alles zu erklären Annabellia...muss halt erstmal so gehen..sorry muss schnell eg grad...

  • Ich werde noch mehr schreiben, wie gesagt, @Yuki-Chan
    Aber ich muss mich jetzt erstmal kurz um Hausaufgaben kümmern. Das geht leider vor... FeelsBadMan