Wie werdet ihr eure Insel in Animal Crossing New Horizon nennen?

  • Mein Favorit war eigentlich Blütenbucht, da der Inselname ja aber nur 10 Buchstaben haben darf ist dieser jetzt leider raus. Alternativ finde ich Blütenmeer, Sandblume oder Sandblüte sehr schön. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge die passen würden ? :flower:

    Finde Blütenmeer schön. :)

    Als Vorschlag hätte ich noch Blütental :D

  • MadameSophie Ich finde von den drei Namen Sandblüte am Schönsten. Spontan würde mir sonst noch Sandrose einfallen, da hättest du dann noch einen Teil deines alten Stadtnamens drin. :)

    Ich kann dich aber super gut verstehen, dass du den Namen zu Spielbeginn bereit haben möchtest. Vielleicht schreibst du sie dir einfach mal auf und schaust sie dir die nächste Woche immer wieder an. Manchmal macht ein wenig Zeit die Entscheidung leichter. (war zumindestens bei mir so *:D*).

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • MadameSophie Ich finde von den drei Namen Sandblüte am Schönsten. Spontan würde mir sonst noch Sandrose einfallen, da hättest du dann noch einen Teil deines alten Stadtnamens drin. :)

    Ich kann dich aber super gut verstehen, dass du den Namen zu Spielbeginn bereit haben möchtest. Vielleicht schreibst du sie dir einfach mal auf und schaust sie dir die nächste Woche immer wieder an. Manchmal macht ein wenig Zeit die Entscheidung leichter. (war zumindestens bei mir so *:D*).

    Ich bin auch für Sandblüte... Sandblüten:flower:

  • Knuddelkeex Hab mir schon eine kleine Liste bei meinen Notizen in meinem Handy erstellt, so kann ich sie immer ergänzen, wenn mir noch was einfällt :)


    Luminara Blütental habe ich auch bereits auf meiner Liste, genauso wie Blumental. Ich hätte glaube ich nur gerne einen Namen der sich mehr auf eine Insel bezieht, ist schon schwierig den perfekten Namen zu finden, zumindest tuh ich mir da schwer :)

  • Wahrscheinlich Kisaris, Camelot, Snowdin (aus Undertale),, aber ich bin immer für Vorschläge offen:wveilchen:

    :pfirsich2:FC: 2337-9440-3049:pfirsich2:

    :pfirsich2:Meine Bewohner::pfirsich2:

    :günther::feline::richi::vroni::selina::lupa::ronaldo::heinz::violetta::svenja:

    :pfirsich2:Traumadresse::pfirsich2:

    7C00-0180-F3B4

                     
    :zaun: !Stadt noch im Bau!:zaun:


  • Blütental habe ich auch bereits auf meiner Liste, genauso wie Blumental. Ich hätte glaube ich nur gerne einen Namen der sich mehr auf eine Insel bezieht, ist schon schwierig den perfekten Namen zu finden, zumindest tuh ich mir da schwer :)

    Hm, Wörter die mir zum Thema Insel mit maximal 4 Buchstaben noch einfallen wären Pier, Kap, Ufer, Dock, Steg und Kai. Die könntest du dann wiederum mit Blüten/Blumen kombinieren. Hier ist auch eine Seite, die einem Assoziationen zu einem beliebigen Wort vorschlägt. Vielleicht ist da noch was dabei. :)

  • Wie ich es hasse, einen guten Namen zu finden, den ich nicht benutzen kann :rly: Ich wollte schon die ganze Zeit einen Namen in Richtung Sonne/Licht und Corona Bay ist bisher das einzig gute Ergebnis. Kann dieses blöde Virus nicht anders heißen?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Hallöchen,::3:

    war auch schon die ganze Zeit am überlegen und habe eine Liste erstellt mit ein paar niedlichen Inselnamen-Ideen. Vllt. findest du ja da was:albino:

    Hab die Liste hier hochgeladen und einen Blick ist sie wert.:heart:

  • Hei,
    Nachdem ich die letzte Nintendo Direct gesehen habe und mich am Ende übertrieben darüber gefreut habe, dass es ein neues Animal Crossing geben wird, kam mir auch schon bald eine Frage in den Sinn. Wie wirst du deine Stadt nennen? Ich weiß, dass es noch einige Zeit dauert bis das neue Animal Crossing erhältlich ist. Dennoch ist das bei mir durchaus ein kleines Problem. Ich überlege und überlege stundenlang bis ich den perfekten Namen habe. Aber wenn es soweit ist bin ich mir unsicher, unzufrieden oder der Name gefällt mir nach einiger Zeit nicht mehr. Das hat dazu geführt, dass ich schon einige male meine Städte gelöscht und neu erstellt habe. :oops: Ich habe meine Städte meist nach realen Städten oder welchen aus Filmen und Spielen benannt, da ich im Namen Ausdenken nicht sonderlich kreativ bin. Meine letzte Stadt heisst nun schon seit einiger Zeit Salem. Noch bin ich zufrieden damit. Aber das kann sich sehr schnell ändern. *:P* Ich denke aber trotzdem, dass das einer meiner Favoriten sein wird für meine neue Stadt im Neuen Animal Crossing.

    Hallöchen Alice,?

    wie Du vllt. an meinem Profil siehst, bin ich gerade erst frisch auf Nookville angemeldet. Das hat mich aber nicht davon abgehalten direkt mal was zu posten?

    Und stell Dir vor, mein erstes Bild ist eine kleine Liste von süßen Namen (wie ich finde) für die neue Insel.?

    Vielleicht ist ja was für Dich dabei oder Du bekommst noch eine bessere Idee, wenn Du Dir die Liste durchliest.


    Grüße,

    Jula?✌?

  • Ich werde meine Insel - wie mein Dorf in New Leaf - Moon Bay nennen *:D*

    Update: Unter der Premise dass man zehn Charakter verwenden kann werd ich den Namen "Moon Haven" nehmen *:)*

  • Hallöchen AnimalCrossing-friends,::3:

    hat sich noch jemand von euch in letzter Zeit gedacht: "Oh ja, in Animal Crossing New Horizons werde ich meiner Insel den ultimativen Namen geben und ich werde ihn diesmal nicht nach einem Jahr langweilig oder unkreativ finden!"

    Und dann sitze ich auf meiner Couch und komme fast ins Schwitzen, so krampfhaft versuche ich DEN perfekten Namen zu finden...:mad: (ich hoffe mal, ich bin da nicht allein..hehe:oops:)

    Nachdem ich also endlos auf irgendwelchen Internetseiten herumgesucht habe und immer mal dachte: "Ja, der ist eigentlich ganz hübsch und hat diesen AnimalCrossing-Charme", schrieb ich meine Ideen direkt mal auf. Ein Paar übersetzte Wörter, welche einfach schön klangen sind auch in meiner Favouritenliste.

    Vielleicht könnt Ihr mir noch mehr Inselnamen schreiben oder etwas Zusammengesetztes, dessen Bedeutung Ihr mir erklären könntet.::3:

    Oder aber Ihr findet in meiner Liste etwas, was euch gefällt. ?Let's text about it!?


    Auf ein "schnelles Warten",

    Jula:love3:

  • Hallöchen,::3:

    war auch schon die ganze Zeit am überlegen und habe eine Liste erstellt mit ein paar niedlichen Inselnamen-Ideen. Vllt. findest du ja da was:albino:

    Hab die Liste hier hochgeladen und einen Blick ist sie wert.:heart:


    Jula


    Hab meinen Inselnamen schon gefunden, trotzdem danke. ?

    • Offizieller Beitrag

    Jula

    Huhu & Willkommen! c:


    Habe dein Thema mit den Inselnamen dem hiesigen angefügt. *;)*

    ---> Am besten vor dem Erstellen eines Themas die Suchfunktion zu Rate ziehen, damit keine doppelten Themen entstehen!

    (Siehe dazu auch den FAQ Beitrag: Die Suchfunktion)


    LG

  • Ups, ja das hätte ich machen sollen.:oops:

    Danke für den Tipp und das Willkommen?:love3:


    Grüße*:D*

  • Nur noch 9 Tage und erst jetzt mache ich mir Gedanken um den Namen meiner Insel :shock:

    Eigentlich hatte ich bei Animal Crossing und anderen Spielen mit Städten fast immer den selben Namen - Dreamfly.

    Ich habe zwischendurch, in den letzten paar Monaten, noch überlegt Derry (Stephen King, ES) zu nehmen. Mit den Flüssen würde das sogar etwas passen :lachen: Aaaaber...da es nun mal doch eine Insel ist überlege ich mir gerade auch, ob ich irgendetwas nautisches/maritimes nehme. Das ist aber so schwer.

    Was mir gerade noch so eingefallen ist - Rulantica. Wie der Wasserpark in Rust.

    Ansonsten habe ich im Moment folgende Namen auf der Liste (manche davon hier gesehen):


    Nebelbucht

    Nebelküste

    Mondbucht

    Mondküste

    Atlantis

    Angelstedt (Breath of the Wild :inlove2:)

    Aquaria

    Ozeania

    Ozeanien

    Nebula


    Puh...ich glaube das war es erstmal. Mal schauen, wecher Name es letztendlich wird *:D*

    Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken.

  • Wahrscheinlich Kisaris, Camelot, Snowdin (aus Undertale),, aber ich bin immer für Vorschläge offen:wveilchen:

    Hallöchen :') ,

    also wenn Du auch etwas "typisch Animal Crossing"-haftes als Namen in Betracht ziehst, hätte ich da auch noch eine kleine Liste (die han ich hier auch schon hochgeladen).


    Grüße,

    Jula:love3:

  • Also ich finde ja Nebelküste und Angelstedt am besten! Aber du hast da echt eine tolle Auswahl :D




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: