E3 2019 Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

Nookvilles Rudelzocken geht in die zweite Runde - diesmal unter dem Motto Fesche Früchtchen!
    Meldet euch hier, falls ihr Interesse habt. Das Ganze findet am Mittwoch den 24. Juli statt.

• E3 2019 Talk

Vom 11-13. Juni läuft die E3 (Electronic Entertainment Expo, Los Angeles).
      Nintendos offizielle Seite ist bereits hier online: e3.nintendo.com/

Es gibt wie üblich eine neue Direct-Ausgabe, um 18.00 Uhr am Dienstag wenn ich mich nicht verrechnet habe.
      Anschließend spielt das Treehouse-Team die vorgestellten Titel.

Wer Lust hat kann in diesem Thread diskutieren, Vermutungen anstellen etc. (Muss nicht zwangsläufig auf Nintendo bezogen sein)

EDIT:
      Die 3 Treehouse Streams

Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Ich würde mich vielleicht über ein paar Infos bezüglich Rune Factory 5 freuen! Aber das wird eh nicht passieren, denke ich. Logischerweise denk ich auch mal, dass wird dann *endlich* mal Infos zu AC Switch bekommen, immerhin soll es ja dieses Jahr noch erscheinen.

Ich liebe die E3 Zeit immer. Ich bin dann in der letzten Schulwoche (oder fast) und es macht unglaublich Spaß sich die ganzen Präsentationen der Firmen anzuschauen!
      Was nicht-Nintendo angeht freu ich mich auf die Ankündigugen vom Indie-Spiel Ooblets, die hatte zur E3 bis jetzt immer was gemacht. Und sonst hoffe ich vielleicht auf Bildmaterial für Cyberpunk 2077 oder so. In Richtung Life Is Strange werden wir wahrsch. nichts bekommen da das zweite Spiel ja momentan läuft, also keine Überraschung wie letztes Jahr.
      -----turn around now
      ----or face the lonely autumn tree
      ---and never
      --look back
    • Früher wusste ich gar nichts von diesem Dingen, heute verfolge ich das alles sehr sehr gerne.

Natürlich liegt mein Schwerpunkt auf Nintendo, mein nochschwererpunkt auf Animal Crossing.

Mich interessiert aber dann auch, was es bei der kOnkurrenz neues gibt, ich denke selten an PS & Xbox, bekomme da selten news zu gesicht, so einmal einen Überblick zu bekommen was da dann abgeht ist auch sehr interessant.

Ich möchte ein bisschen Gameplay von Pokemon sehen.

Und ich will ac.

ich will ein datum für ac. und ich will gameplay sehen. und ich will eine eigene Direct, aber ich will ein datum!

*ich wil ich will ich will, aufstampf!!!*
    • 11. Juni 18 Uhr ist im Kalender eingespeichert :happy:

Ich hoffe SO sehr, dass es endlich neue Infos über AC gibt! Ich will Gameplay sehen, so wie man es bisher bei Schwert und Schild gesehen hat (es muss ja noch nicht mal was erklärt werden, Hauptsache man sieht was)! Und ich will zumindest den Monat wissen wann es kommt!! :lachen:

Und zu Pokémon hätte ich auch gerne ein paar neue Infos :monkey: das zumindest mal was neues gezeigt wird (Story, das besondere Feature, neue Pokémon, Bösewichte, etc). Irgendwas.
      Liebe Grüße, Vicky :pig:
    • Ich bin mal gespannt.
      Bei Nintendo hoffe ich auf Infos zu AC, vielleicht ein bisschen Gameplay zu Pokemon und ein Project Zero VR. Das letzte ist sehr unwahrscheinlich aber hoffen darf man noch. Mir reicht auch wenn sie die alten Project Zero Teile neu für die Switch auflegen. Oder Teil 4 überarbeiten und nochmal rausbringen.
      Und vielleicht bekommen wir eine Ankündigung für Yokai Watch 4 oder endlich die Bestätigung für eine Lokalisierung von "The Snack World".

@Link Neue Infos zu RF 5 wären wirklich toll. Aber ich erwarte da eher Neuigkeiten für den Herbst.

Sonst lasse ich mich mal überraschen. Ich denke ja Capcom wird da vielleicht noch eine mega Ankündigung raushauen.

Neues zu Biomutant hätte ich auch gerne. Ich will es endlich spielen!

Edit:
      Sony hat heute morgen einfach mal einen neuen FF VII Teaser rausgehauen, mit dem Datum Juni 2019. Es wird also wohl mehr dazu auf der E3 geben. Wenn es Open World ist dann werde ich wohl doch nochmal vorbestellen :lachen:

Ich packe den Teaser mal in den Spoiler:

Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• *Hype*
      Für mich ist nur Nintendo interessant, da ich zwar Spiele anderer Publisher immer interessant finde, aber praktisch nie spiele (ich spiele nicht einmal Nintendo Spiele wirklich, also...).
      Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass wir Informationen zu allen Top-Spielen bekommen, die bereits für dieses Jahr angekündigt sind (Animal Crossing, Pokémon, Luigis Mansion 3, Zelda). Zu Mario Maker 2 kann ich mir noch einen Trailer, eventuell mit der Vorstellung eines DLCs o.ä. vorstellen (weil Werbung).
      Ich hoffe, dass die Direct dieses Jahr etwas abwechslungsreicher wird als letztes Jahr.
    • Letztes Jahr war ich doch sehr enttäuscht, weil mein Highlight dann doch Mario Party war, lol. Auf Smash habe ich mich zwar gefreut, aber die habens wirklich übertrieben. 2017 hingegen war perfekt.

Mein Traumprogramm:
      - kurzer Trailer zu Pokémon (nix wirklich neues, GF machen ja immer ihr eigenes Ding abseits von der E3)
      - Luigis Mansion 3 Trailer + Releasedate
      - Links Awakaning HD Releasedate
      - Bayonetta 3 erster Trailer und vorraussichtliches Releasejahr
      - Mario Kart Tour reveal
      - mehr Zeug fürs Online-Abo
      - ANIMAL CROSSING WENIGSTENS EIN KLEINER TRAILER MIT EIN BISSCHEN GAMEPLAY UND DAS RELEASEDATUM
      - nach der Splatoon World Championship irgendein kleines Überraschungsupdate zum Abschluss

Oh und den Traum von einem Paper Mario 2 HD Remake habe ich auch noch nicht aufgegeben^^

Außer Nintendo interessiert mich eigentlich nur Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red. Dieses Spiel sieht einfach so geil aus, dass ich mir extra dafür eine XBox kaufen würde :D Und CDPR haben gesagt, dass man sich wegen des Spiels sehr auf die E3 freuen darf :karpador:
    • Dr. Duktus schrieb:

Auf Smash habe ich mich zwar gefreut, aber die habens wirklich übertrieben.
      ach was. Einfach nur zu hohe Ansprüche gehabt. // Ironie off
      Ja 2018 war echt etwas seeehr viel Smash; im Discord war die Stimmung auch irgendwann sehr gedrückt, weil das Spiel einen auch
      einfach nur noch genervt hat (ich meine, dass selbst @Fatzzke irgendwann gereitzt war). Hoffe, dass sich das dieses Jahr nicht wiederholt. Und auch nicht mit AC (auch, wenn ich das super fände; aber viele eben auch nicht :D).
    • Also ich bin ganz offen, für AC wirds aber auch mal langsam Zeit.
      Sonst bin ich eigentlich schon gut eingedeckt mit Nintendo Titel.
      Natürlich würde ich mich auch über Pikmin 4 oder neues/geportetes Golden Sun freuen, aber ich hype mich bei sowas lieber weniger hoch. Da ich mir jetzt auch Smash geholt habe würden mir Infos zum nächsten Kämpfer auch gefallen.

Bei Microsoft hoffe ich einfach mal auf news zu Age of Empieres 4 oder zum AoE2 remeake.
      Playstation hat immer coole Spiele, aber ich warten noch bis ich mir da eine leisten werde.
      PC-Gamingshow hat hoffentlich wieder schöne hidden Gems ohne zu viel Epic exklusiv zu sein.

Siginatur von Aschenstern und Cute-Anon
    • Anni schrieb:

Hoffe, dass sich das dieses Jahr nicht wiederholt. Und auch nicht mit AC (auch, wenn ich das super fände; aber viele eben auch nicht :D).
      Also von mir aus können die mir gerne 30 Minuten Animal Crossing zeigen, damit ich so viele Eindrücke sammeln kann wie nur möglich!
      Da hab ich nichts gegen und lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster mit der Aussage, dass Animal Crossing beliebter ist als Smash, was also einen langen Trailer oder Gameplay rechtfertigen würde!
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Esperanza schrieb:

Anni schrieb:

Hoffe, dass sich das dieses Jahr nicht wiederholt. Und auch nicht mit AC (auch, wenn ich das super fände; aber viele eben auch nicht :D).
      Also von mir aus können die mir gerne 30 Minuten Animal Crossing zeigen, damit ich so viele Eindrücke sammeln kann wie nur möglich!Da hab ich nichts gegen und lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster mit der Aussage, dass Animal Crossing beliebter ist als Smash, was also einen langen Trailer oder Gameplay rechtfertigen würde!
      Ich weiß nicht. Ich bin kein Fan davon, wenn zu viel von einem Spiel vor dem Release gezeigt wird. Das stört mich bei Pokémon schon seit ein paar Generationen, dass man dann einfach nichts neues mehr beim Durchspielen entdeckt. Extrembeispiel waren die Mega-Entwicklungen: jede einzelne wurde vor Release in einem Video gezeigt. Und bei Smash war es halt wirklich einfach nur Grenzwertig, wie stark sie ins Detail gegangen sind bzgl. Movesets und so. Vor allem weil wir danach ja noch eine eigene Smash-Direct bekommen haben.
      Also wenn wir keine eigene AC Direct mehr bekommen, dann fände ich 20 min eig ganz nice, aber wenn noch mehr gezeigt wird, dann sollten sie mMn nicht mehr als 10 min mit AC auf der E3 verbringen.

Und zum Thema Beliebtheit: auf Heimkonsolen liegt Smash vorne, auf Handhelds AC, also dürfen wir gespannt sein, wer sich auf der Switch besser verkaufen wird :coffee:
    • mir könnte man gar nicht ZU viel von ac zeigen :D gott das wäre herrlich!!

aber wenn ich mir vorstelle, was die mit smash gemacht haben in der Präsentation damals...und es auf ac ummünze.. goot stellt euch vor die leiern da bloß Bewohner Namen, Daten und Fakten runter xDDD

aaach ich guck immer auf den Timer und freu mich jeden Tag! Ich hab sooo "angst" dass ich während der Präsentation dann arbeiten muss haha
    • Ich würde das auch heftig feiern wenn nach 15min das Bild schwarz wird, Melinda erscheint und die folgende halbe Stunde alles neue zu AC Switch vorstellt. :D

Langsam kommt der Hype auch wieder bei mir an. Ich habs noch gar nicht realisiert, dass bald schon wieder E3 ist. Nur blöd, dass Nintendo die Präsentation immer als aaaalllerletztes hält. Naja, das Beste kommt halt zum Schluss. :doge:
    • Ja die sollten es nicht übertreiben und nicht zu viel vorweg nehmen, aber so ein bisschen was zeigen sollten die schon :3

Flup schrieb:

Man stelle sich vor wie Nintendo Animal Crossing Switch in den Mittelpunkt stellt und das Treehouse-Team eine ganze E3 lang nichts anderes spielt.
      Nur Holz hacken, Blumen gießen, angeln und mit Bewohnern reden. :sleep:

Irgendwie glaube ich, dass es im neuen Spiel einiges mehr als diese "monotonen" Dinge geben wird aber es bleibt abzuwarten!

Ich hab zum Glück fast den ganzen Juni frei und kann mir die volle Dröhnung geben!
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Das Direct wird eh 30min Pokemon sein. ;P

Jedenfalls wäre schon cool, wenn sie in Treehouse einmal durch eine schön designte Beispielstadt laufen und alle neuen funktionen präsentieren und somit auch einblicke auf neue Objekte/Bewohner und sonstiges geben und am allerbesten Tile/Kleidungs QR Codes zeigen (oder was sie auch immer für das neue System verwenden).

Siginatur von Aschenstern und Cute-Anon
    • Flup schrieb:

Man stelle sich vor wie Nintendo Animal Crossing Switch in den Mittelpunkt stellt und das Treehouse-Team eine ganze E3 lang nichts anderes spielt.
      Nur Holz hacken, Blumen gießen, angeln und mit Bewohnern reden.
      Flup, bist du bei ACWW stehen geblieben?
    • Wir spekulieren jetzt alle wieder und am Ende kriegen wir nichts gezeigt...
      Dann laufen die Fans denen aber die Türen ein.
      Ich bin leider eher skeptisch, weil ich nicht enttäuscht sein möchte hinterher. :scratch:
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • Ja eigentlich schon @Anni *:D* Aber ich möchte nicht enttäuscht werden xD

Ich hoffe auf eine Vorstellung von den neuen Switches und dann AC. Damit ich planen kann, wann ich mir welche Switch kaufen muss *:D*
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor