Super 👏 danke für die Info👍immerhin mal ein Lebenszeichen. Da bin ich mal gespannt.

ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke
-
- Sammelthread
- sleepycrossing
-
-
Hallo ich bin neu hier. Mein Sohn und ich haben das Spiel für uns entdeckt und würden Freunde benötigen. Wäre jemand so nett und würde uns eine Freundschaftsanfrage senden. Bitte danke
Unsere Codes oder wie man das nennt lauten:
SW-8459-6221-4221
SW-7104-4583-8228
Wir würden uns freuen auch einmal andere Inseln als die wo man ein Meilenticket benötigt zu sehen.
Vielen lieben Dank
LG Alexandra
-
Bei dem update am Donnerstag handelt es sich wohl tatsächlich nur um das Feuerwerk und ein paar zusätzliche Items, erhältlich im Nook Shopping 😟 wenn die Mitteilungen auf Twitter stimmen, kommt dann vor September nichts mehr. Und das wird dann wohl wieder das Halloween Event sein 🙄
-
Bei dem update am Donnerstag handelt es sich wohl tatsächlich nur um das Feuerwerk und ein paar zusätzliche Items, erhältlich im Nook Shopping 😟 wenn die Mitteilungen auf Twitter stimmen, kommt dann vor September nichts mehr. Und das wird dann wohl wieder das Halloween Event sein 🙄
Bei der zweiten Mitteilung steht aber "weitere Inhalte in Entwicklung". Das lässt auf etwas neues hoffen. Für Halloween und Co. brauchen sie ja nichts mehr entwickeln. Die Abläufe der Feste werden sich nicht mehr ändern. Und unter "Inhalte" versteh ich zumindest mehr als ein paar neue Items zu den bekannten Festen.
-
Hat denn mal jemand geguckt ob Halloween für dieses Jahr im Spiel ist? Die Feuerwerke waren ja raus. Wenn es für dieses Jahr nämlich bis jetzt noch nicht drin ist müsste ja dann wieder spätestens zu Halloween ein nächstes Update kommen 🤔
-
Hab die Items mal angeschaut und das letzte sieht nach Halloween aus
.
-
-
Hier hatte ich es gesehen und in Discord eben ein Video von allen Items die dazugekommen sind.
-
Ich hab ein Video gesehen, in dem gezeigt wird, dass im Code Dinge gefunden wurden, die auf das Café schließen lassen.
die Vermutung der Dame ist, dass ein großes Update im November kommt. Begründung: Halloween Items sind schon im Spiel, aber timelocked, deshalb ist vor Halloween kein Update mehr nötig.
würde auch zu der Ankündigung von Nintendo passen, wobei ich auf deren Ankündigungen im Bezug auf ACNH nicht mehr viel gebe, so viel wie die schon vermasselt haben.... -
Ich bin gerade für Broesel2 zurückgereist, um Herbst- und Halloweenitems und Materialien zu Hamstern und was stand im Laden ....genau, die neuen Items! Also Leute, wenn ihr euch nicht spoilern wollt, schön auf Zeitreisen verzichten, denn diese Items sind nicht timelocked! Broesel2 wird also mit dem Vorlieb nehmen müssen, was es da ab jetzt gibt, bzw. was ich in Broesel1 doppelt habe.
-
Ich hab ein Video gesehen, in dem gezeigt wird, dass im Code Dinge gefunden wurden, die auf das Café schließen lassen.
die Vermutung der Dame ist, dass ein großes Update im November kommt. Begründung: Halloween Items sind schon im Spiel, aber timelocked, deshalb ist vor Halloween kein Update mehr nötig.
würde auch zu der Ankündigung von Nintendo passen, wobei ich auf deren Ankündigungen im Bezug auf ACNH nicht mehr viel gebe, so viel wie die schon vermasselt haben....Muss man abwarten, allerdings werden seit letztem Jahr schon immer Sachen im Code gefunden, wo bisher auch nicht alles kam, das Cafe war glaube ich aber auch schon dabei genauso wie diese Gyroiden. November finde ich allerdings auch noch arg lange hin, aber nun gut, ob überhaupt was kommt, wo man sagt "wow geil" naja, ich erwarte nichts mehr.
-
ob überhaupt was kommt, wo man sagt "wow geil"
Das wär mir auch viel wichtiger als wie Cafe und Gyroiden. Einfach um zu sehen dass sich noch Gedanken über den Inhalt von New Horizons gemacht wird anstelle dass man sich nur noch vom Vorgänger bedient.
-
Bei Reiners Tombola gibt es neue Items …Stieleis, Zuckerwatte und Bubble-Tee in verschiedenen Varianten. Das sieht ja süß aus.😍
-
Jaaaa
...man kann die sogar essen & trinken
, aber ich empfehle ein Klo mitzunehmen
.
-
Oh je ich bin Tombola süchtig 😱😅
-
Oh je ich bin Tombola süchtig 😱😅
Ja ich auch 😆
-
Bei Reiners Tombola gibt es neue Items …Stieleis, Zuckerwatte und Bubble-Tee in verschiedenen Varianten. Das sieht ja süß aus.😍
find ich sehr süß :D lieber hätte ich gehabt, die dinge brauchen sich nicht auf, aber ich denke ich verwende es eh nur hin und wieder für fotos xD
-
Ich liiiiiebe die Zuckerwatte!
Bin gerade am hamstern, es wäre nur schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, da leichter heranzukommen. Bei 24 Möglichkeiten greift man öfter mal daneben.
-
Ich habe dieses Event letztes Jahr noch nicht gespielt und finde das selbst gestaltbare Feuerwerk soooo toll!
Hab jeweils das Bild meiner Bewohner eingefügt und mich dann gefreut wie ein kleines Kind, als Koko, Misuzu & Co am Himmel auftauchten.
Die neuen Gegenstände finde ich auch absolut cool, der Zuckerwattestand kann endlich mit Zuckerwatte dekoriert werden, war bisher immer irgendwie unzufrieden damit, weil mir die passende Deko fehlte. Und der Bubbletea ist eine tolle Erweiterung für mein Asia Restaurant!
-
Ich finde das mit dem Feuerwerk auch sooooooo super.
Ich bin ja ein absoluter Motorsportfan und am Wochenende ist DTM. Ich habe geplant die Sieger des Wochenendes mit einem Feuerwerk zu ehren und habe letztes Wochenende schon mal einen Probelauf gestartet. Natürlich darf das Fan-Shirt nicht fehlen .D
Eigentlich gar nicht so doof, wenn man solche Veranstaltungen auch selbst planen könnte.