ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Das hat ja nichts mit fürchten zutun oder sofort fertig sein zutun.

    Wenn er in drei Monaten bei manchen nur zweimal da war und es auch noch zufällig ist, ob er überhaupt ein Original dabei hat, ist es doch logisch, dass Leute das nicht in Ordnung finden.


    Ich muss auch nicht alles sofort haben, aber als er dann nur so selten da war und dann nur Fälschungen dabei hat, ist das einfach nur ärgerlich. Demnach freue ich mich, dass er nun alle zwei Wochen da ist.

  • afé und Schlummerhaus sind ja angeblich schon im Code enthalten,

    oh stimmt, vergess ich immer, denkt ihr, das kommt eventuell im august update? hier kann ich mir halt vortsellen dass das café wieder in den Museumskeller zieht,...geschäfte könnten ja theoretisch wieder erweitert werden hmm ich bin echt gespannt.


    Ich hab noch einige unbebaute flächen und würd mehr geschäfte ja eh begrüßen :D


    Ich muss auch nicht alles sofort haben, aber als er dann nur so selten da war und dann nur Fälschungen dabei hat, ist das einfach nur ärgerlich. Demnach freue ich mich, dass er nun alle zwei Wochen da ist.

    same! ich hab 5 gemälde, eines ist von meinem nachbarn eines hab ich mit meiner 2. spielfigur gekauft,.. muss ichmehr sagen? xD

  • denkt ihr, das kommt eventuell im august update?

    Normalerweise sollte im Laufe dieser Woche ja das August-Update angekündigt werden. Immerhin ist ab Samstag August und was zu 100% wieder kommt ist das mit den Feuerwerken, mehr ist ja gar nicht bekannt. Cloud-Safe und vielleicht das Schlummerhaus könnte ich mir schon vorstellen, aber mal sehen was kommt. :D

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Das schlummerhaus wäre sooooo nice!!


    Jaa ich bin gespannt, es hieß ja, Anfang august. Das Feuerwerk war auch immer richtig toll, eventuell kommt solches wieder an den Sonntagen, der 1. Sonntag im August wäre direkt der 2.8... uuuuhiii nun freu ich mich schon mal dezent xD

  • Also bei mir war er auch nur 2x und davon 1x nur mit Fälschungen. Egal. Was solls, gehört zum Spiel. Irgendwann kommt er schon. Ich bekomme eben mehr von meinen tierischen Bewohnern geschenkt, ist mir auch recht. Mir davon aber die Laune verhageln zu lassen, käme nicht infrage.

    Aber mal was anderes, ist euch auch aufgefallen, dass Jorna nun auch nachmittags herumläuft bisher war sie doch nur bis zum Mittag da, oder irre ich mich.

  • ist euch auch aufgefallen, dass Jorna nun auch nachmittags herumläuft bisher war sie doch nur bis zum Mittag da, oder irre ich mich.

    Warst du bisher die ganze Zeit draußen, weil dann haut sie erst ab, sobald du in einem Gebäude z.B. warst oder neustartest. Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • ACSpieler95 Nein, ich war nicht nur draußen, ich war in den Läden und auch im Haus, nur ausgeschalten hatte ich bisher nicht, aber inzwischen ist sie weg - ich kann nur nicht sagen seit wann.

  • Das Problem ist aber auch einfach, dass es mittlerweile einfach zu viele Besucher gibt, die sporadisch auftauchen und gefühlt keine gibt, die permanent auf der Insel bleiben, weil sie z.B. einen Laden haben. In NL hatte Gerd die Gärtnerei, war fest jeden Tag da, Minna war mit in der Schneiderei, K.K. hatte seinen Club, jetzt besetzt er auch den Festplatz, Reiner kam doch auch fest an einem Wochentag soweit ich weiß. Es hat sich mit dem Update definitiv verbessert, aber ich hoffe jetzt, dass mit den nächsten Updates mal Läden kommen oder eine Einkaufsmeile integriert wird, das fehlt einfach total....

    Jaa, das finde ich auch.. Ich mochte die einkaufameile in New leaf sehr gerne und hoffe, dass noch mehr Läden kommen. Das mit den Besuchern finde ich immer blöd. Smeralda und Reiner können ja gerne als Besucher bleiben, aber Gerd z. B. Sollte schon seinen eigenen Laden bekommen. Habe aber so das Gefühl, dass das mit der 3. Stufe vom Nook Laden kommt, wenn die verfügbar ist, wird Gerds Gärtnerei vielleicht da mit integriert werden.

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Die Einkaufmeile in New Leaf mochte ich auch total gerne, bin immer gerne da shoppen gegangen.


    Aber sollten alle Läden aus NL noch nach und nach in NH integriert werden, wird's schon echt voll auf unserer kleinen Insel: mit dem Cafe und dem Schlummerhaus rechne ich jetzt einfach mal fest, da diese beiden ja schon im Code enthalten sein sollen. Wobei ich mit dem Cafe erst zum Herbst/Winter rechne:kofi:

    Von den beiden abgesehen fehlen ja noch der Club Kalauer, Smeraldas Laden und Schuberts schicke Schuhe.


    Somit wären es noch fünf Gebäude, die ihren Platz auf der Insel finden müssten. Wobei man Schubert in der Schneiderei integrieren könnte, bspw. in nem möglichen OG. Und Blumen-Gerd war ja in NL schon bei den Nooks untergebracht, könnte man in NH ja genauso machen.


    Also ja, sollte das alles doch noch irgendwann kommen, wird's voll auf unseren kleinen Inseln. Dennoch würde ich mir noch den ein oder andern Laden wünschen, denn mir persönlich ist's so, wie es aktuell ist, auch etwas wenig. Wobei die wenigen Läden ja auch gut zum Einsame Insel Thema passen.


    Der Club Kalauer könnte ja auch auf ne eigene Insel ziehen, so wie Harveys Fotostudio. Allerdings müsste in dem Club dann echt die Luzie abgehen, damit sich der Flug auch lohnt*:D*



    Ferner wären mir mehr Möbel/Deko wichtig, gerade was die Außengestaltung anbelangt. Ich finde das ist durchaus noch ausbaufähig. Zum Beispiel die von vielen gewünschte Windmühle:love3:

  • Skye : vielleicht gibt's ja demnächst ne Nebeninsel die "Shoppingcenter" heißt??


    Find ich auf jeden Fall gut deine Idee mit der Extra-Insel:clap:

  • Erst mal das Schlummerhaus bitte, dann wüsste ich, was ich als nächstes tun würde *;)*:clap: ein neues Spiel oh das wäre toll....:clap:

  • Kayla

    Danke, aber die Idee mit der Nebeninsel stammt nicht von mir, das hatte hier schon mal wer gepostet, ich hab es nur ein bisschen weiter gesponnen?


    Aber so ne kleine Entertainment Nebeninsel hätte auch was, irgendwas wo wir als Spieler mehr mit unseren tierischen Nachbarn interagieren können, oder online mit anderen Spielern, z. Bsp. die Minispiele wie früher bei Törtels Insel

  • Mehr als 5 Teile bestellen können. Das wäre eine Sache, die ich nach einem Update echt feiern würde :roll:

    Mehr Geschäfte natürlich auch (und das Café!) , oder neue Möbelserien*:D*

  • Ich hoffe es kommen irgendwann noch teure Möbelserien dazu, wie die von Grazia aus NL. Mittlerweile mache ich mir bei den Items aus dem Laden kaum mehr Gedanken, wie ich sie finanziere und auch Gebäude versetzen ist relativ günstig geworden. Zum einen hätte ich also wieder einen Anlass richtig zu sparen und zum anderen fand ich die Designs immer sehr schön! Viele Möbelserien muss man sich ja gerade durch Hilfe für Spezialcharaktere verdienen, aber einfach mal wieder was für Sternis kaufen wäre auch nett ^^


    Und mehr Außendeko wäre auch toll. Dass mir die Windmühle fehlt, habe ich ja schon erwähnt. Aber es gab in NL noch ein paar andere Stadtverschönerungen, die ich auch im NH gerne hätte. Den Rosenbogen und die Pergola zum Beispiel.


    Sobald das Café kommt, kommen hoffentlich auch die Gyroide zurück. Die Bewohner sprechen ohnehin schon manchmal von ihnen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue Trainer zum Sommer Update 2 ist da.

    Das Update erscheint am 30.7. !

  • Perfekt, bin gerade meine Insel am umgestalten, da kommt das gerade richtig.

    Einfach nur super:clap:

  • Endlich die Speicherstand-Sicherung!

    ... und ich muss meine Insel aufräumen, so kann ich das nicht lassen für die Welt :lachen:

    Die speicherstand Sicherung gilt aber leider nur, wenn die Konsole kaputt geht oder gestohlen wurde und man kann den Service wohl nur ein Mal in Anspruch nehmen :(

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Kann mir jemand das mit dem Schlafen erklären? Ist das einfach nur, damit man andere Inseln anschauen kann oder was ist der Sinn dahinter?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Allerdings habe ich auf der Seite : https://www.nintendolife.com/n…ming_earlier_than_planned


    Das hier noch gefunden:


    "A function specific to Animal Crossing: New Horizons to move users and save data to another system is planned for later this year. Details will be announced in the future."

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry: