Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Also ich weiß es noch nicht genau. Kommt drauf an, wie es mit mir weitergeht, kann nämlich sein das ich Mitte März eine OP habe und wenn ich am 20.03 noch im Krankenhaus liege, versuche ich meine Mum zu überreden das sie doch bitte bei Gamestop vorbei fährt um mir meine neue Konsole mit dem Spiel zu holen damit ich dann im KH halt direkt loslegen kann. ::3:

    Es kann natürlich gut sein, dass ich krankgeschrieben auch zuhause bin sollte die OP später sein, denn so arbeiten gehen kann ich leider mit meinem Problem nicht, dann würde ich direkt morgens wohl mit meiner Mum nach Gamestop fahren. Aber ich würde auf meine kleine Schwester warten bis sie aus der Schule nach Hause kommt, wir wollten nämlich zusammen starten.

    Oder die dritte Möglichkeit: sollte ich doch wieder arbeiten gehen können weil die OP halt dich direkt Anfang März ist, dann arbeite ich bis 14:25 Uhr, bin dann um 16:33 Uhr dann am Bahnhof und fahre direkt zum Laden mit der Person, die mich halt abholt.


    Bin mal gespannt, welche Möglichkeiit zutrifft. Aber ich freu mich schon auf dem 27.03. Da hab ich sogesehen Urlaub bis zum 13.04 und ich werde die ganze Zeit ACNH spielen. ?

  • Wow, das sind aber harte Pläne, David! Ich hätte definitiv meine Schwierigkeiten das durch zuziehen und würde 100 % mit dem Entschluss brechen, die Switch nicht mobil zu benutzen. I mean: why? o.o

    Klingt doch nach der perfekten Gelegenheit abends in deinem Hotel statt das Forum, das Spiel zu erkunden.

    Gutes gelingen. *:o*

    Ja, das stimmt. Aber trotz Hülle und allen Sicherheitsvorkehrungen möchte ich ganz sichergehen, dass meiner Switch nichts passiert. Deshalb ist sie auch nie dabei, wenn ich unterwegs bin, sondern steht bei mir in der docking station und wird dort auch nicht rausgenommen, sondern nur als Heimkonsole eingesetzt. Wenn ich unterwegs spielen möchte, dann nehme ich meinen 3DS mit.

  • Ich hab mir für den Tag frei genommen und hab mir die neue Switch im AC-Design bei MediaMarkt für den Schnäppchenpreis von 312€ bestellt. Ich hoffe, dass die dann auch pünktlich am 20. ankommt oder vielleicht sogar schon am 19., damit ich nach 12 direkt anfangen kann zu spielen :D


    Mein Freund und ich werden dann zusammen anspielen. Entweder wird einer am Fernseher spielen und der andere im Handheld (ich spiele lieber im Handheld) oder wir kuscheln uns beide gemütlich ins Bett und spielen beide im Handheld. :)


    Abends sind wir dann mit meinen Geschwistern und ein paar Cousins und Cousinen verabredet und dann wird im Rudel gezockt *8)*

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich bin derzeit in Therapie und deshalb auch weder in der Schule noch in der Ausbildung. An dem Tag fahre ich kurz nach 7 los, da mein Bus in die nächste größere Stadt mit einem Game Store zwei Stunden fährt. Ich werde etwas vor Öffnung dort sein und dann gleich mein vorbestelltes Spiel abholen. Wenn es süßen Merch gibt nehme ich vielleicht da noch etwas mit, ein paar Päckchen Pokémon Karten oder kaufe mir in der Einkaufspassage noch ein Eis bevor dann der nächste Bus wieder heim fährt. Auf der Fahrt möchte ich noch nicht spielen, da ich das alles in Ruhe zuhause genießen möchte. Sobald ich daheim bin nehme ich mir erstmal Kuchen und verkrieche mich wahrscheinlich sofort in mein Zimmer, stelle entspannt den Plattenspieler an und genieße dann das Spiel.

  • In einer Decke eingekuschelt, mit meiner Switch in der Hand und Snacks. Ich werde es kaum abwarten können von der Schule nach Haus zu gehen und meine Sucht zu starten. Haha


    Ich freue mich schon so sehr!*:D*:inlove2:*:D*:inlove2:

  • Ich hab Urlaub in der Woche, bin morgens mein 2tes Tattoo stechen und werde dann auf dem Heimweg das Bundel bei Gamestop abholen. Hab es da reserviert :idea: dann schön nach Hause fahren und ich denke dann erstmal die Switch einrichten und es dann auf dem Fernsehen starten (75 Zoll) quittsch :clap:

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


  • Ich werde mir am 20 März selber frei geben :dogedeal: und sobald ich das Spiel in den Händen halte losspielen! Hab schon allen bescheid gesagt dass ich dann erstmal nicht mehr erreichbar sein werde. Werde auf jedenfall erstmal auf dem Fernseher spielen aber falls ich dann ab Montag raus muss, meine Switch halt einfach so mitnehmen und darauf spielen. :love2:

  • Den 20ten konnte ich mir zum Glück frei nehmen *:)* (die Woche drauf hätte ich auch noch gerne gehabt - ging aber nicht... :cry:).

    Da ich das Spiel online kaufen werde, hoffe ich, dass ich schon Mitternacht anfangen kann zu spielen (dann gibts hier im Forum vielleicht eine Mitternachts-Online-Fruchtbörse? ::3:)

    Ab Mitternacht im TV Modus spielen bis die Augen zu fallen -> ins Bett kriechen -> im Handheldmodus weiterspielen -> einschlafen/aufwachen -> weiterspielen -> aufstehen und aufs Sofa wanken -> TV-Modus weeeiter :lachen:

  • Interessant zu lesen, wie die Planung bei euch allen so ist :lol:

    Ich habe über Amazon Prime vorbestellt und hoffe, dass es keine Probleme mit der Zustellung am 20. gibt... Für NH habe ich mir extra die Switch Lite bestellt, die ist zum Glück schon da. Also werde ich nur auf dem kleinen Bildschirm spielen können, aber das macht nichts, da ich lieber auf Handheld-Konsolen spiele. *:)*

    Da ich am nächsten Tag auf einer Familienfeier bin, werde ich versuchen, am 20. schon so viel wie möglich zu spielen und schaue wahrscheinlich auch ab und zu hier im Forum vorbei.

  • Ich habe an dem Tag Geburtstag (bämbämbäm - Schicksal - bämbämbäm:Happy Birthday) und Spätschicht auf der Arbeit :D

    Das heißt ich kann das Paket nicht annehmen, weil ich dann schon auf dem Weg zur Arbeit bin und meinen geburtstag werde ich abrbeitsbedingt auch nicht feiern können. Alles halb so wild 21.3-22.3 habe ich frei und da wird durchgesuchtet. :love4::love2::love3:

    Ich freue mich dann am Wochenende mit euch gemeinsam zu spielen, euch auf euren Inseln zu besuchen und mich von all den neuen Eindrücken berieseln zu lassen. Dieses Mal habe ich mir es fest vorgenommen es ganz ruhig angehen zu lassen...

    Das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht wunderschcön aus und ich freue mich richtig ganz von Anfang an dabei zu sein.

    Bei New Leaf bin ich ja erst ein Jahr nach Release dazugestoßen.

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Also meine Vorbereitungen werden einen Tag vorher beginnen, indem ich mir ein Süppchen oder Ratatouille für 2 Tage vorkoche und die Wohnung falls nötig aufräume. Dann heißt es am 20. aufs Amazonpäckchen warten (kommt immer so gegen 13-14 Uhr bei mir) und den ganzen Tag vorm Fernseher verbringen und nichts anderes außer AC spielen und essen zu tun :D

    Sollte Amazon aber mir Freitag schon sagen, dass das Päckchen nicht vor Montag kommt, dann werde ich mir wohl oder übel die digitale Version Freitag früh kaufen, weil ich sicher nicht das Wochenende ohne AC verbringen will xD Cartridge kann man ja verkaufen (die Hülle würde ich aber fürs Regal behalten :D)
    Es besteht aber auch die minimale Möglichkeit wie bei Pokemon, dass es einen Tag vor Release ankommt und dann würde ich logischerweise schon Donnerstag abend loslegen ;D

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt entschlossen, mir das Spiel doch im Eshop zu kaufen. Ich hatte es zuvor schon bei Amazon vorbestellt, aber weil ich dort mit Vorbestellungen teilweise keine guten Erfahrungen gemacht habe (am Releasetag kam bspw. eine Nachricht, dass das Spiel ein paar Tage später ankommt), habe ich mich jetzt dazu entschieden, es im Eshop vorzubestellen. Das habe ich jetzt auch schon gemacht und es ist echt eine Qual, das Spiel im Menü zu sehen, aber nicht starten zu können :lol:

    Da ich den Freitag frei habe, werde ich am Donnerstag bis 0 Uhr wach bleiben und es dann direkt spielen. Jedoch werde ich nicht die Nacht durchspielen, sondern mir einen frühen Wecker stellen und morgens weiterspielen. So kann ich die Sonne aufgehen sehen :sun:*:P* Ebenso bin ich gespannt, was hier im Forum um diese Zeit passiert *:)* Ich freue mich riesig!

  • Ich befinde mich aktuell in Elternzeit. Allerdings ist mein Sohn zu dem Zeitpunkt erst 10 Wochen alt. Mal schauen, wann ich dann überhaupt zum Spielen komme :oops:

  • Ich befinde mich aktuell in Elternzeit. Allerdings ist mein Sohn zu dem Zeitpunkt erst 10 Wochen alt. Mal schauen, wann ich dann überhaupt zum Spielen komme :oops:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! *:)*


    Mein Mann und ich haben uns beide am 20. freigenommen und werden uns wohl erstmal aufteilen müssen. Einer holt das vorbestellte Spiel ab, einer wartet auf das Paket mit der Animal Crossing-Switch und dann wird bis Sonntagabend durchgespielt. Mein Mann kocht gerne und möchte was Passendes zum Inselfeeling kochen und abends werden wir uns entsprechende Cocktails machen. Es wird ein richtiges Themen-Pärchen-Wochenende :inlove2:

    Meine Schlummeranschrift: 6E00-000F-59AB

    Lieblingsbewohner: :berthold::birte::vroni::jens::kabuki::fatima:

  • Ich befinde mich aktuell in Elternzeit. Allerdings ist mein Sohn zu dem Zeitpunkt erst 10 Wochen alt. Mal schauen, wann ich dann überhaupt zum Spielen komme :oops:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! *:)*


    Mein Mann und ich haben uns beide am 20. freigenommen und werden uns wohl erstmal aufteilen müssen. Einer holt das vorbestellte Spiel ab, einer wartet auf das Paket mit der Animal Crossing-Switch und dann wird bis Sonntagabend durchgespielt. Mein Mann kocht gerne und möchte was Passendes zum Inselfeeling kochen und abends werden wir uns entsprechende Cocktails machen. Es wird ein richtiges Themen-Pärchen-Wochenende :inlove2:

    Dankeschön :love2:


    Wow da habt ihr euch den Tag/Wochenende aber gut durchgeplant und euch entsprechend die Zeit dafür genommen :D Spielt ihr dann beide auf jeweils eurer eigenen Insel oder zusammen auf einer?

  • Jeder auf seiner eigenen, das ist besser für den Hausfrieden :rofl: Es geht zum Glück, weil ich bei der neuen Switch nicht widerstehen konnte. Sonst hätten wir echt ein Problem mit dieser seltsamen Eine-Insel-pro-Konsole-Politik gehabt, da wir schon sehr unterschiedlich spielen.

    Meine Schlummeranschrift: 6E00-000F-59AB

    Lieblingsbewohner: :berthold::birte::vroni::jens::kabuki::fatima:

  • Ich werde mich die Tage davor schon vorbereiten. Die Tage davor länger arbeiten? (Gleitzeit sei dank), die Wohnung und die Hausordnung schon Donnerstags, statt wie gewohnt Freitags machen. Mir überlegen was ich am Wochenende so nebenbei Futtern kann (ohne Zeit für die Zubereitung und aufräumen zu verschwenden). Dann am besagten Tag, mich ganz früh aus dem Bett quälen ? und auf Arbeit rennen, so tun als würde ich arbeiten ?, um 10:00 vor Media Markt stehen (das zum Glück nur einem Steinwurf vom Büro entfernt ist), bis 13:00 wieder so tun als würde ich arbeiten? (nebenbei nicht versuchen auf meine neue AC Switch zu sabbern) und um 13:00 aus dem Büro rennen und alle beiseite schubsen die mit rennen (getreu dem Motto „ab Freitags um eins macht jeder seins“). Und wenn ich dann zu Hause bin einfach nur noch spielen ??.

  • Es ist so schön, lauter Animal-Crossing-Fans auf einem Haufen zu erleben! Ich fühle mit euch, mir geht es exakt genauso!!! :lol:


    Ich habe bis 13 Uhr Unterricht und düse dann nach Hause, um direkt mit dem Spielen loszulegen... :lol:

    Eine Freundin hat mich an diesem Tag abends auf eine Tupper-Party eingeladen, aber ich bin ganz ehrlich mit euch: Ich habe ihr abgesagt, damit ich den ganzen Abend spielen kann! :clap: Sie war Gott sei Dank überhaupt nicht böse. Ich hatte etwas Angst, dass sie es als Nicht-Animal-Crossing-Fan nicht verstehen wird! :lol:

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Ich habe mir das Spiel auf Amazon vorbestellt, bin jetzt aber doch am zweifeln, ob ich es aushalten kann bis der Postbote klingelt :peter: bzw mache mir Sorgen, dass da irgendwas schief geht! Ich brauche das Spiel am Releasetag*:D*

    Ich habe nämlich momentan Semesterferien und frei. Eine Hausarbeit steht trotzdem noch an, also könnte ich theoretisch versuchen, den Morgen sinnvoll zu nutzen. Aber ob ich mich da konzentrieren kann? :facepalm:

    Jedenfalls werde ich an dem Abend das Haus nicht verlassen?