Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Ach man das macht mich immer trauriger. :oops:*:D*

    Habe gesehen, dass du es auch von Real holen willst...Habe meins gerade von da geholt. *;)*


    War eigentlich nur da um noch paar Sachen zu kaufen und hab nur just for fun mal geguckt und tada..da stand es.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ach man das macht mich immer trauriger. :oops:*:D*

    Habe gesehen, dass du es auch von Real holen willst...Habe meins gerade von da geholt. *;)*


    War eigentlich nur da um noch paar Sachen zu kaufen und hab nur just for fun mal geguckt und tada..da stand es.

    Mir wurde am Telefon gesagt, dass sie es nicht verkaufen dürfen. Deshalb spar ich mir den Weg dorthin.. Ich könnte es noch in einem anderen probieren, aber mittlerweile traue ich mich kaum mehr irgendwo anzurufen, alle sind genervt..

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Mir wurde am Telefon gesagt, dass sie es nicht verkaufen dürfen. Deshalb spar ich mir den Weg dorthin.. Ich könnte es noch in einem anderen probieren, aber mittlerweile traue ich mich kaum mehr irgendwo anzurufen, alle sind genervt..

    Ja, telefonisch sind die wohl alle gerade etwas überfordert...Verständlich bei der derzeitigen Situation...

    Ja gut, wenn sie es am Telefon gesagt haben...ich hatte halt wie gesagt nicht vorher gefragt sondern nur nebenbei mal geguckt und glück gehabt...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Mir wurde am Telefon gesagt, dass sie es nicht verkaufen dürfen. Deshalb spar ich mir den Weg dorthin.. Ich könnte es noch in einem anderen probieren, aber mittlerweile traue ich mich kaum mehr irgendwo anzurufen, alle sind genervt..

    Ja, telefonisch sind die wohl alle gerade etwas überfordert...Verständlich bei der derzeitigen Situation...

    Ja gut, wenn sie es am Telefon gesagt haben...ich hatte halt wie gesagt nicht vorher gefragt sondern nur nebenbei mal geguckt und glück gehabt...

    Hab mich tatsächlich getraut anzurufen. Auch im anderen Markt ist es da, darf aber noch nicht verkauft werden. Man :(

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Saturn hat mein Spiel endlich an DHL rausgerückt und voraussichtlich kommt es morgen an. Meinen Krankenhaustermin hatte ich heute früh statt morgen, dann kann ich auch ganz in Ruhe meine perfekte Insel suchen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Denen, die das Spiel schon haben, wünsche ich riesigen Entdeckerspaß. Tobt euch auf eurer Insel aus.


    Allen die das Spiel noch nicht haben: seid nicht zu deprimiert. Klar, ihr habt euch darauf gefreut. Aber bald habt ihr auch eure Version in der Hand und könnt loslegen.

  • So wie es aussieht, wird es nicht mehr ankommen, mittlerweile steht wieder Lieferung bis morgen 23 Uhr und es wurde auch nicht versendet. :roll:

    Gesucht:

    :martin::marianne::klara::birte:

  • So wie es aussieht, wird es nicht mehr ankommen, mittlerweile steht wieder Lieferung bis morgen 23 Uhr und es wurde auch nicht versendet. :roll:

    Bei mir auch. Fahre jetzt zu real, lass es mir zurücklegen und hole es morgen um 8 direkt ab.

    Bei Amazon hab ich bereits storniert. Echt enttäuschend.

  • Ich schon ein bisschen froh, die digital Version gekauft zu haben. ^^'


    Aber mit Amazon hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass viel sich nachts auf den Weg gemacht hat und dann morgens ankam. Und das hab ich hier ziemlich oft.

    Und ansonsten kann man da leider nicht so viel machen. Viele werden jetzt viel Online bestellen, weil die Geschäfte zu haben und die können sich ja auch keine Packer und Fahrer aus den Rippen schneiden.

    Zumindest bei uns im Supermarkt hat das von den Bestellmengen her einfach Weihnachtsniveau. Und das wird bei den Fahrern nicht anders sein.

  • Ach man das macht mich immer trauriger. :oops:*:D*

    Habe gesehen, dass du es auch von Real holen willst...Habe meins gerade von da geholt. *;)*


    War eigentlich nur da um noch paar Sachen zu kaufen und hab nur just for fun mal geguckt und tada..da stand es.

    Nachdem ich das gelesen hatte... so gegen 16.00 Uhr... habe ich gewagt bei unserem real anzurufen.

    Fazit...

    Bis dato wusste man noch von rein gar nichts...

    Ich habe sie dann überzeugen können... das ich gleich vorbei komme und es abholen werde... weil andere reals xy es bereits verkaufen.

    Bin gerade zurück... mit ACNH im Gepäck...

    und falle jetzt in meine Positiv-Schockstarre...


    Allen weiterhin Wartenden... wer ein real bei sich in der Nähe hat... bis 20.00 Uhr ist noch offen... bzw. für morgen gleich reservieren lassen... man weiß ja nie...

  • Huhu! Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich schon seit gestern am Mitlesen bin und mir dann dachte: Hibbel ich doch einfach mit. Geteiltes Leid ist halbes Leid. *:D*


    Aaaaaalsoooooo...

    Ich habe die ACNH-Switch am 3. Februar von meinem Vater über Amazon Prime an eine DHL-Abholstation in dem Ort, in dem meine Eltern wohnen, bestellen lassen. Ich hatte sie zuvor schon selbst an meine eigene Wohnaddresse bestellt gehabt, musste dann aber aus diversen Gründen umschwenken. Also hab ich meine Bestellung storniert und meinen Papa bestellen lassen. Dies hat nun den Nachteil (oder vielleicht eher Vorteil?) für mich, dass ich nicht alle 10 Minuten meine Bestellung checken kann und brav auf die Updates von meinem Vater warten muss. :roll:

    Der Stand von heute Mittag ist, dass meine Switch noch nicht versandt wurde, aber angeblich morgen kommen soll. Da ich ein ultra ungeduldiger Mensch bin, der nicht immer die vernünftigsten Entscheidungen trifft, habe ich gestern Abend im Affekt auch noch bei Media Markt zugeschlagen, als die ACNH-Switch kurzzeitig wieder verfügbar war, weil dort stand, dass diese am 20.03. geliefert werden würde, nach dem Motto: Was zuerst kommt, nehm ich; das andere storniere oder schick ich dann einfach wieder zurück. Wie eigentlich zu erwarten war, hat MM bisher auch noch keine Versandbestätigung rausgegeben, aber naja, was solls. Meine Hoffnung ist jetzt, dass sich bei Amazon über Nacht noch was tut, denn eigentlich habe ich die Vorgänge auch so in Erinnerung wie Koyo es erzählt hat, hab mich beim vielen Lesen aber irgendwie selbst verrückt gemacht. :oops:

    Tja, jetzt heißt es Abwarten. Also langer Rede kurzer Sinn: Hier ist noch jemand, der mit den anderen Wartenden in einem Boot sitzt. :hug: Allen Glücklichen, die ihr Spiel bereits haben oder in Kürze erhalten werden, wünsche auch ich natürlich schon einmal viel Spaß. :rainbow:

  • Ich versteh das! War bei mir und der Switch Edition bei Amazon ja ganz genau so, bis ich storniert habe. Mich hat das zu sehr gestresst ^^' Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Switch morgen noch bei dir ankommt!!! :hug:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Danke :hug:

    Wenn ich bereits eine Switch hätte, hätte ich wahrscheinlich auch schon längst storniert und mir das Spiel im E-Shop gekauft, aber ohne Switch bringt mir die Digitalversion halt leider nicht viel.

    Aber das wird schon...so kann ich mich wenigstens noch ein paar Tage länger uneingeschränkt auf meine Hausarbeit konzentrieren. Wobei meine Motivation so ziemlich flöten gegangen ist, seitdem der Abgabetermin aufgrund der aktuellen Zustände fast einen Monat nach hinten verschoben wurde und sich bei meiner Bestellung scheinbar auch nichts tut. :keks?: Ich versuch mir jetzt einfach zu sagen, dass je eher ich fertig werde, desto mehr Zeit ich dann für AC haben werde, sobald meine Switch endlich da ist. :coffee:

  • Da das Spiel wahrscheinlich auch bei mir morgen nicht zugestellt wird, habe ich gerade im real vorbeigeschaut. Und da stand es bereits!! Sogar die Switch im AC Design war da. Also falls jemand genauso ungeduldig ist wie ich, probiert es bei Real ? ich werde mich jetzt ganz entspannt in meine Quarantäne begeben!

  • Da das Spiel wahrscheinlich auch bei mir morgen nicht zugestellt wird, habe ich gerade im real vorbeigeschaut. Und da stand es bereits!! Sogar die Switch im AC Design war da. Also falls jemand genauso ungeduldig ist wie ich, probiert es bei Real ? ich werde mich jetzt ganz entspannt in meine Quarantäne begeben!

    Bring mich nicht auf dumme Gedanken! Ich hab die Switch jetzt schon zweimal bestellt. :dogecant:

    Ich muss jetzt stark sein und mich in Geduld üben. :coffee:

  • Da das Spiel wahrscheinlich auch bei mir morgen nicht zugestellt wird, habe ich gerade im real vorbeigeschaut. Und da stand es bereits!! Sogar die Switch im AC Design war da. Also falls jemand genauso ungeduldig ist wie ich, probiert es bei Real ? ich werde mich jetzt ganz entspannt in meine Quarantäne begeben!

    Bring mich nicht auf dumme Gedanken! Ich hab die Switch jetzt schon zweimal bestellt. :dogecant:

    Ich muss jetzt stark sein und mich in Geduld üben. :coffee:


    Oh, tut mir leid ? ich wollte eigentlich aufgrund der aktuellen Situation auch nicht mehr rausgehen, aber in dem Fall konnte ich mich nicht zurückhalten.

    Und ich dachte schon, ich bekomme es eh nicht oder muss es mir zurücklegen lassen ? war aber auch verwundert, dass die sogar die AC-Switch da haben.

    Naja, jetzt freut sich jemand anderes, wenn ich das Amazon Paket zurückschicke. ?


  • Alles gut! Das war auch eher als Mahnung an mich selbst gemeint. ?

    Zum Einkaufen muss man ja eh rausgehen und das kann man schließlich auch beim Real. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Spiel! ?

  • Also meine Switch und das Spiel wurden heute um 14 Uhr geliefert...


    Ich kann aber aus diversen Gründen keine Pakete annehmen...

    DHL Zusteller sind hier beispielsweise sehr unzuverlässig...


    Die stellen gerne Pakete einfach mitten im Treppenhaus ab...

    Wenn da dann Media Markt drauf steht...:confounded:


    Naja, meine Pakete liegen nun zu Hause bei meinen Großeltern.

    Und statt Freitag werde ich wohl erst Samstag dazu kommen, diese abzuholen... :roll:


    Ich werde auch noch geduldig warten müssen... *8)*

    Und bis Samstag habt ihr anderen bestimmt auch eure Version. *;)*