Wie oft habt ihr resettet?

  • Manari : ja, so unterschiedlich sind die Leute:rofl:

    In NL fand ich die Birnen schön, aber in NH irgendwie nicht.

    Die Gorillas mag ich auch nicht so.

  • Okay, 30 Minuten gehen ja noch. ? Aber es ist schon richtig, wenn man dann bei Unzufriedenheit direkt neu anfängt, statt wie ich, erstmal den ganzen Tag durchspielt. ?

    Aber es ist schön, wenn du jetzt auch glücklich mit deiner Insel bist. ? Die hat man halt jetzt auch für die nächsten Jahre.

    Ich dachte bei der Karte auch, „ach das kann man ja sowieso später ändern, wenn die also ungünstig ist, nicht so schlimm.“, aber gerade am Anfang muss man ja mit dem arbeiten was man bekommt, und ich möchte am Ende, wenn wir das Geländetool haben, auch nicht alles umpflügen müssen. ?


    Nein, ich habe noch nicht neugestartet, weil ich richtig lang geschlafen habe, und bis jetzt noch nicht zum spielen gekommen bin. ? Aber ich denke der Entschluss steht fest. Die Dinge die mich stören hindern irgendwie meinen Spielspaß, und das ist es nicht wert. Also wird später der Spielstand gelöscht. ???

  • Ich kann das Spiel ja noch gar nicht spielen und werde wahrscheinlich erst Montag beginnen können, ist aber sehr interessant zu sehen wie viel Gedanken ihr in das Ganze gesteckt hab. Ich habe mir persönlich nicht all zu viele Gedanken zum Flussverlauf und den Bewohnern gemacht, und gehe es eher mit dem Motto "Ich nehme was ich bekomme" an.. Ich werde bestimmt noch Bescheid geben wie lange ich dann tatsächlich gebraucht habe, bis ich zufrieden war, und eine der 4 Anfangskarten zufriedenstellend waren.


    Edit: Ich habe tatsächlich eine der ersten 4 Karten genommen, 0x resettet und ich bin zumindest bis jetzt sehr zufrieden damit. *:D*

  • Hallo, mein Name ist Kris und ich habe ein Problem (Ich sollte den Club der anonymen Resettenden gründen)


    Anfangs mochte ich meine Karte wirklich gern (tue ich im Prinzip noch immer), aber jetzt, wo ich die Leiter habe, bin ich plötzlich furchtbar unzufrieden mit meinen Ebenen und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die ersten beiden Bewohner sehr ungünstig platziert habe. Ja ich weiß, irgendwann werden die wieder ausziehen, aber bis dahin kann eine ganz schön lange Zeit vergehen und ich kann - zumindest nicht, ohne zu spulen - meine Insel nicht so gestalten, wie ich es mir jetzt wünschen würde.


    Allerdings habe ich jetzt schon so viel Zeit in das Spiel investiert und möchte ungern meine Fortschritte verlieren... Ich bin so unentschlossen, ob ich nicht doch nochmal neu anfangen sollte...

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • So, ich habe nun ein Update zu meiner Unzufriedenheits-Problematik. Ich habe meinen Spielstand gelöscht, drei mal neugestartet, und jetzt habe ich die perfekte Inselkarte gefunden! ? Dafür muss ich mich nun mit Pfirsichen zufrieden geben, das ist aber okay, da ich die nur nicht wollte, da ich sie in NL schon hatte. Aber jetzt wo ich ein bisschen gespielt habe, werde ich damit leben können. Mit den Bewohnern Caroline und Caspar kann ich mich auch anfreunden. Da bekomme ich wenigstens keine Beklemmungen wie bei meinen ersten ersten Bewohnern. ? Und ich habe einen gelben Flughafen bekommen, yey. ? Durch die Karte bin ich jetzt super happy, und komplett neu anzufangen hat sich zum Glück für mich gelohnt.

    Allerdings habe ich jetzt schon so viel Zeit in das Spiel investiert und möchte ungern meine Fortschritte verlieren... Ich bin so unentschlossen, ob ich nicht doch nochmal neu anfangen sollte...

    kristhea , um dir da ein bisschen Hoffnung zu geben, ich habe all mein Hab und Gut, was ich gestern erarbeitet habe in zwei Besuchen auf der Insel meiner Schwester am Strand gelagert, und werde es sobald an Tag zwei die Flüge freigeschaltet sind wieder rübergehen, und alles wieder zurückholen. Ja, dafür muss ich Zeitreisen, und vielleicht ist das für den ein oder anderen Cheaten, aber ich habe das Zeug 8 Stunden lang erarbeitet. ? Ein bisschen blöd ist es natürlich, dass man das gröbste wie die festen Gebäude freischalten nochmal machen muss, aber wie oben schon geschrieben, für mich hat es sich gelohnt.


    Und, falls du niemanden hast auf dessen Insel du Zwischenlagern kannst, und du Nintendo Switch Online hast, kann ich dir anbieten, (falls du dich entscheidest neuzustarten) dass ich es arrangieren kann, dass du auch bei meiner Schwester auf der Insel Zwischenlagern kannst. (Ich habe kein Nintendo Online, sie schon, deswegen müssten wir es über sie machen. ?) Also, du kannst es dir ja überlegen. ?

  • Boah, irgendwer wollte mich ärgern. Nach gefühlten 50mal resetten hab ich auf gehört zu zählen und Freitag sowie gestern erstmal das Spiel bei Seite gelegt. Ständig gab es einen gelben ( bäh ) Flughaben, dann gab es nur blöde Karten, dann Bewohner zum weglaufen und irgendwie schien es in meinem Modul keine Kirschen zu geben. Endlich hatte ich eine Konstellation heute morgen erreicht mit der ich leben kann. Ich habe zwar 2 Tage "verloren", aber besser als immer ein Gefühl zu haben, es hätte besser werden können.


    Stadtfraucht: Kirsche

    Flughafen: Blau

    eine ordentliche Karte

    und

    Bewohner mit denen man Leben kann ( zumindest vorerst )

  • welche 2 Liebchen hast du denn nun bekommen? :)

    Ich habe es mit Selina:selina:und Samson:samson:zu tun. In der resetteten Karten hatte ich es mit Frösche, Schweinchen und irgendwelchen Vögeln zu tun. Damit konnte ich schon in ACNL einfach nicht warm werden. *;)*

  • Mein erstes Layout war so schön. Und dann waren da Birnen.... Ich mag keine Birnen (weder in echt noch im Spiel).

    Daher habe ich das Spiel dann nochmal gestartet. Hatte dann noch ein zweites Mal Birnen - erneut gestartet.


    Beim dritten Mal hatte ich dann meine heiß-geliebten Kirschen... Die Karte ist in Ordnung. Flughafen leider rot statt blau - aber hauptsache nicht gelb.

    Die Bewohner sind auch soweit in Ordnung (Lutz und Marion).

  • Bisher hatte ich noch nicht den Gedanken einmal zu Resten. Ich denke im Normalfall ist es auch gar nicht nötig, es sei denn man verkauft ausversehen was, das man eigentlich noch behalten wollte. :)

  • Endlich war das Spiel in der Post!! Ich habe tatsächlich kein einziges Mal resettet und war mit einer der ersten vier Karten zufrieden! Ich habe jetzt ca. 2 Stunden gespielt und soweit ist noch nichts an der Karte auszusetzen. *:D*