Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + die letzten Tage wieder mehr Lust zum Spielen gehabt

    + durch den Post-Trick die Fotos von Zara und Hermann erhalten

    + d.h. Zara wird demnächst ausziehen können und ich kann seit Monaten mal wieder auf Bewohnersuche gehen*:)*

    + Reiner war da und hatte auch ein Original dabei


    - seit mindestens einer Woche kein Halloween-DIY mehr von Bewohnern erhalten, eigentlich müssten noch zwei von ihnen rausgerückt werden

    - auch wenn Zara eines Tages geht, werde ich sie doch vermissen

  • + Martin liebt mich wohl sehr... diese Woche zwei Gemälde per Post bekommen, alle beide echt! - sind leider schon im Museum vorhanden... egal, die kriegt jemand Nettes, der in den nächsten zwei Wochen das allererste mal AC spielen wird! - das wird eine Freude! ::3:


    + doch, ja... ich liebe alle meine Bewohner! manchmal zeigt sich ja erst mit der Zeit, ob man mit allen warm wird; aber wenn ich wählen müsste, wer die Insel verlassen muss, weil da sonstwer am campen ist: niemand! niemand wird ersetzt! :hug::hug::hug:


    - sollte mich aber trotzdem mehr um sie kümmern, weil ich erst ein Foto ever bekommen hab und das ist von Felix und der wohnt hier gar nicht mehr :lol:


    +/- Halloween ist mental bissel in den Hintergrund gerückt, obwohl ich schon gut in Stimmung war inseltechnisch - abwarten, wie genial der 31. wird! :cat::cat::cat:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • + vielen Anleitungen wurden abgeholt

    + habe Meilentickets geschenkt bekommen X3

    + das Gewinnspiel ist immer wieder lustig (den Hauptpreis hatte ich ohnehin schon ;))

    - gestern habe ich im Startbildschirm Eufemia gesehen.... oder jedenfalls war ich mir sicher ihre riesige rosa Schleife gesehen zu haben, aber ich bin die Insel 5 mal abgelaufen und hab sie nicht gefunden..... War wohl doch Einbildung.^^"

  • + gestern Abend war zum ersten Mal Sternschnuppenjagd und ich konnte endlich ordentlich Sternschnuppen abstauben.

    + neben den Sternsplittern lag auch Gulliver am Strand herum, mal sehen, was morgen in der Post liegt


    - das Wetter war nicht schön, so grau und brrrr....es wirkte richtig kalt


    Ich freu mich schon auf Halloween, mal sehen, wie es in New Horizons abläuft^^

  • + Maren ist ausgezogen und hat ein schönes Zuhause bekommen^^

    - es war schon leicht nervenaufreibend... nicht dass es wirklich lange gedauert hat, bis sie ausziehen wollte, sondern dass es so lange gedauert hat bis ÜBERHAUPT jemand gehen wollte... Aaargh!

    -/+ Bewohnersuche ist immer eine Achterbahnfahrt.... Mit Höhen und Tiefen, eigentlich war jemand dabei, den ich hätte gerne einladen wollen (Kornelia-die niedliche Koala Dame), aber dann ist man am Anfang und denkt sich "Ach, ich hab noch genug Tickets..." und lässt sie zurück....

    Das nächste Mal werde ich mich eher entscheiden, bevor ich alle Tickets verballer. (aber es macht halt auch Spaß)

    Bin trotzdem froh, dass ich Twiggy :twiggy: noch am Ende begegnet bin. Kein Dreamie, aber sie war schon auf meiner "Könnte mich interessieren"-Liste. Also warum nicht? Sie ist schon (trotz der "bösen" Augenbrauen) irgendwie goldig und der Flötenton ist putzig, wenn man sie anspricht.

    Sie wird erstmal bleiben.^^

    + heute habe ich meine Ambiio Karten gefunden! Ich wusste, dass ich welche hatte. Es sind keine besonderen Bewohner (:jacques: und :gaston:+:gernod:), aber es war schön, das mal auszuprobieren (und Gaston.... ka warum, aber er hat was XD-vielleicht zieht er mal für kurze Zeit ein)

  • Heute ist ein Supi-Tag auf Senja:clap:

    + Foto von Lupa in der Post gehabt:happy:

    +++ auf der 1. Meileninsel Gunnar getroffen:inlove::mrpickles:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • + in der ersten Spielwoche direkt 2x Buhu, Rainer, Gerd und Tina auf der Insel gehabt

    + ich liebe einfach diese wunderschönen Details im Spiel und das meine Bewohner endlich mit ihrer Umwelt agieren

    + die Grafik ?


    - meine Ungeduld ? das Servicecenter und das Museum werden heute ausgebaut und sind deswegen geschlossen. Ich hoffe, dann kann ich endlich wieder auf die Suche nach neuen Bewohnern gehen.

  • + Gestern gab es die ersten Sternschnuppen und heute konnte ich viele Sternsplitter einsammeln. Hoffentlich taucht Eufemia bald auf.

    + Reiner kam mit seinem Kutter und hatte 2 echte Kunstwerke dabei

    + Servicecenter und Museum haben wieder geöffner und ich konnte meine erste Brücke und den Cempingplatz in Auftrag geben


    - bei mir wollen am Tag einfach keine 3 Nachbarn basteln ? wenn ich früh gegen 8 das erste mal ins Spiel gehe ist meistens ein Bewohner wach und bastelt, allerdings bastelt dann kein Weiterer mehr, egal wann ich jemanden in seinem Haus besuche. Jemand ne Idee warum das so ist?

  • - bei mir wollen am Tag einfach keine 3 Nachbarn basteln ? wenn ich früh gegen 8 das erste mal ins Spiel gehe ist meistens ein Bewohner wach und bastelt, allerdings bastelt dann kein Weiterer mehr, egal wann ich jemanden in seinem Haus besuche. Jemand ne Idee warum das so ist?

    Moin,


    könnte damit zusammenhängen, wie viele Nachbarn insgesamt auf der Insel sind- wieviele Nachbarn hast Du denn im Moment?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Im Moment wohnen 5 Nachbarn bei mir.

  • + gestern gabs wieder Sternschnuppen und ich konnte heute wieder viele Splitter sammeln

    + Der Campingplatz ist gebaut und heute ist Matze der erste Besucher und wohnt bald bei mir

    + konnte endlich auf den Meileninseln auf Bewohnersuche gehen und auf der Ersten stand Martin :inlove:

    + Nook, Melinda und Co tragen putzige Halloween-Hüte :love2:


    - jetzt schon viele doppelte und kaum neue Bastelanleitungen

  • Hab meinen Konsolen freien Urlaub endlich aufgeholt ... war ein erfolgreicher Durchlauf:


    + neue DIYs erhalten: Regenschirmständer, Gong, Kürbis-Vogelscheuche, Kürbis-Laternenset, Kürbis-Zaun und endlich den Laubhaufen in gelb!

    + Gulliver war da und hat mir das Katana gebracht

    + Tarno schenkte mir eine gefälschte Galantstatue, die jetzt vor meinem Museum steht

    + Schubert brachte mir den Dämonenflügelrucksack, sodass mein Kostüm jetzt fertig ist: gammliger Goblin-Lord! :D


    - mehrfach Regen, aber keine lila Anemone -_-

    - Lager ist voll T_T

  • Hallo,

    Ich habe auch erst vor 3 Tagen begonnen und da ich gerade in Quarantäne bin habe ich unendlich viel Zeit.


    * Kirschen

    * Tulpen

    * gelber Flighafen

    * schöne Inselkarte



    + mein 1. Haus abbezahlt

    + Museum wird heute gebaut

    + Laden steht

    + 3 neue Bewohner angeworben und Häuser gebaut

    + viele Sternis verdient.


    - immer nur diese Seebarsche gefangen

    - Leider hat nich kein Inselbesuch geklappt

  • + gestern ne Skorpioninsel erwischt und außerdem eine Sterniinsel

    + heute kam Gulliver das erste Mal zu mir

    + meine Startbewohner bringen mir fleißig neue Emotionen bei



    Kann man pro Tag eigentlich nur 1 Bewohner von einer Meileninsel einladen, auch wenn mehrere freie Grundstücke da sind?

  • Kann man pro Tag eigentlich nur 1 Bewohner von einer Meileninsel einladen, auch wenn mehrere freie Grundstücke da sind?

    Puh, das ist lange her. Aber ich bin mir ziemlich sehr sicher, dass ich meine damaligen Bewohner alle nacheinander eingeladen hatte von den Inseln und oft unterwegs war. Nur der Sascha hatte sich als zufälliger Bewohner dazwischen gemogelt (kann man echt schlechter treffen). Solange du die Kits platziert hast, sind da auch Aspiranten auf den Inseln, aber es zieht pro Tag dann immer nur einer ein und es dauert etwas. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • - meine letzten paar Gestaltungen sind so gar nicht gelungen :oops:


    + dafür hat :martin:Martin wieder was tolles gesagt - er hat erzählt, dass er sich nachts vor einem Geräusch gefürchtet hat, aber vielleicht war es nur sein "Bauchi" :hug:


    - wie lange muss man denn nun angeln für den Glaskopffisch? der beißt einfach nicht! spiele zwar nicht so oft nach 21 Uhr, aber langsam wird es Zeit...

    + aber egal, der ist das ganze Jahr fangbar und exklusiv fehlen nur noch drei Fische


    ++ endlich wieder Schubert! :clap:

    - nur zwei neue Sachen hatte er im Angebot, der Frechdachs! ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Kann man pro Tag eigentlich nur 1 Bewohner von einer Meileninsel einladen, auch wenn mehrere freie Grundstücke da sind?

    Puh, das ist lange her. Aber ich bin mir ziemlich sehr sicher, dass ich meine damaligen Bewohner alle nacheinander eingeladen hatte von den Inseln und oft unterwegs war. Nur der Sascha hatte sich als zufälliger Bewohner dazwischen gemogelt (kann man echt schlechter treffen). Solange du die Kits platziert hast, sind da auch Aspiranten auf den Inseln, aber es zieht pro Tag dann immer nur einer ein und es dauert etwas. ^^

    Danke für die Info ? Dann versuche ich heute nochmal mein Glück eh der Bauplatz noch zufällig vergeben wird. ? Ich hatte zwei freie Plätze heute und hab auf einer Insel erst Sascha und dann Gaby getroffen. Die wollte ich nicht und auf der dritten Insel wartete Fido. Nachdem ich ihn eingeladen hatte, kamen keine Inseln mit potentiellen Bewohnern mehr. ?

  • + vor ein paar Tagen war Bienchen :bienchen: auf dem Campingplatz

    (-) eigentlich habe ich schon Keks......

    +++ aber wie kann zu Bienchen Nein sagen???? Der Name alleine schon! BIENCHEN!!!! ><

    + es hat doch weniger Zeit gebraucht, sie zu überreden (jedenfalls nannte sie schon beim 1. Mal gleich den richtigen Namen)

    ++ sie ist einfach goldig, aber für immer bleibt sie nicht. Dennoch solange, bis ihr Foto habe X3

  • + Bis auf einen Bauplatz sind inzwischen alle vergeben. Ich möchte aber unbedingt noch einen Miesepeter, deswegen wird der letzte Platz erstmal aufgehoben.

    + Ich freue mich total aufs Halloween-Event heute Abend! :jakob:

  • Broesel ist noch einmal aufgehübscht ins Traumland gestartet. Dieses Mal ist es dort etwas heller. Zuletzt muss es dort zu dunkel gewesen sein, sodass einige Schlummerer ihre Tour nicht überlebt haben. Leider, leider.... Wer herausbekommt , wie viele das sind und wo sie stecken, kann sich über ein tolles Item freuen! Na, wer traut sich? :lachen: