Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Negativ: es ist der Wurm in den Käfern. Kratze nur Hirsch- und Nashornkäfer von den Bäumen. Nix nada die anderen Sorten.


    Und jetzt verjagen mir die Inseltamagotchis auch noch Käfer von den Palmen 😩

  • atoenne Die hängen ja auch an den Palmen, nicht an den Bäumen. Also die anderen. 😎

  • Nic ich habe nun viele Palmen gepflanzt. So, dass ich noch draufhauen kann. Ich hoffe sehr dass dann auch Mal ein seltener Käfer auftaucht... 😂

    • Offizieller Beitrag

    STERNSCHNUPPENREGEN

    (Wortwörtlich)

    eufi ist auch da! Falls jemandem noch was fehlt

    Wenn :eufemia: bei Dir ist und Du anderen anbieten magst, sie auf Deiner Insel zu treffen, nutze am besten diesen Sammelthread:

    nookville.de/thread/8068/


    So bekommen es alle mit und Du findest Mitspielende :melinda:

  • Gestern Abend auf einer Vogelspinneninsel gelandet. Tatjana war auch da :-D

    Einfach ein paar Löcher gebuddelt und seelenruhig die Tierchen eingefangen. Fast besser als Rübenhandel l

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Guten morgen

    ich hab das letzte Insekt gefangen was ich noch finden musste jetzt ist das museum komplett *:)*


    Gestern Abend auf einer Vogelspinneninsel gelandet. Tatjana war auch da :-D

    Einfach ein paar Löcher gebuddelt und seelenruhig die Tierchen eingefangen. Fast besser als Rübenhandel l

    ich möchte auch mal auf diese Insel

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lavinia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Positiv: ich habe gestern gelernt, dass man überschüssige Fossilien auch auf der eigenen Insel zur Deko aufstellen kann.

    Nach weit über einen Jahr ACNH lern man immer was dazu. 🙈 Auf die Idee war ich bislang nicht gekommen.

  • Positiv:

    Nach 57 Tagen auf Lotte habe ich nun die goldene Gießkanne erhalten.

    Negativ:

    Mein haus ich noch beim letzten kredit

  • Glückwunsch!


    Aber Kredit: der Juli auf der NH ist der Einnahmenmonat überhaupt. Haie, die teuren Käfer an den Bäumen. Wenn Carlson das nächstemal kommt, bin ich aus dem Stand Sternimillionär. 😎

  • Glückwunsch!


    Aber Kredit: der Juli auf der NH ist der Einnahmenmonat überhaupt. Haie, die teuren Käfer an den Bäumen. Wenn Carlson das nächstemal kommt, bin ich aus dem Stand Sternimillionär. 😎

    Ja so ist es so macht man schnell Sternis

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Glückwunsch!


    Aber Kredit: der Juli auf der NH ist der Einnahmenmonat überhaupt. Haie, die teuren Käfer an den Bäumen. Wenn Carlson das nächstemal kommt, bin ich aus dem Stand Sternimillionär. 😎

    Hatte heute im top verkauf die spendenbox. 99.000 sternis rein und bekommen hab ich dann pro gefüllte box 199.820sternis

  • Habe heute 3 mal die selbe Anleitung gefunden "Schlitten" aber die kannte ich schon

  • Habe einen Stunt gewagt, mehr Insekten an Palmen zu finden: alle Bäume und Blumen aus dem Sektor und direkt angrenzenden Sektoren versetzt.

    Prompt erscheinen dauernd Insekten an den Palmen. 😁


    Dazu noch Regenwetter was das Flatterzeugs erdet.


    Update 17:00 sie purzel aus den Palmen 😁


    An alle Inseltamagotchis: bitte begeben Sie sich unverzüglich in Ihre Häuser. Halten Sie sich nicht in der Nähe von Palmen auf, vermeiden Sie Sportübungen, lauten Gesang oder Handhabung von Kechern. Dies ist keine Übung!


    Update 20:00 alles da was um die Zeit kommt. Nun Goldscarabäus

  • Schau auf die Karte und du siehst gestrichelte Linien. Das sind die 32x32 Sektoren.

    Insekten in einem Gebiet sind limitiert (glaube auch durch die Anzahl Pflanzen) und wenn du eines ausser Gefecht nimmst, erscheint in einem (glaube ich) 64x64 Bereich ein Neues. Daher mehrere Sektoren Insektenfrei halten und irgendwann erscheint das neue Insekt an einer Palme.

  • Ah, danke. Habe schon wie verrückt Palmen gepflanzt. Eigentlich fehlt tatsächlich auch nur noch einer der Palmenkäfer.

    Versuche ich Mal, vielleicht geht's dann schneller...👍🏻