Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • -

    Ich bekomme die letzten Insekten einfach nicht gefangen 😫

    Ich muss wohl abends jetzt immer Animal Crossing zocken 🙈

    :shock: Ja die letzten Insekten, die einem fehlen können einem den Nerv rauben.

    Ich habe es damals so gemacht, dass ich zur passenden Uhrzeit gespult habe (aber Vorsicht mit Rüben ;-) und dann habe ich einige meiner Palmen ausgegraben und bin auf eine Meileninsel geflogen. Dort habe ich alles, bis auf die Palmen, dem Erdboden gleich gemacht und meine mitgebrachten Palmen auch dort hingepflanzt. Und dann bin ich halt einigermaßen vorsichtig, damit man die Insekten nicht verscheucht, immer hin und her gelaufen. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Obwohl man trotzdem manchmal einen langen Atem braucht, bis das richtige Tier spawnt. Aber ich glaube das ist normal, wenn einem die letzten Tiere fehlen.

  • Genau wie MissCookie habe ich es auch gemacht und nach fast zwei Stunden von links nach rechts gerenne am Strand auf ein und derselben Meileninsel hab ich sie dann auch alle bekommen. *:D*


    Also Geduld und Spucke Salome *;)*

    • Offizieller Beitrag

    Genau wie MissCookie habe ich es auch gemacht und nach fast zwei Stunden von links nach rechts gerenne am Strand auf ein und derselben Meileninsel hab ich sie dann auch alle bekommen. *:D*


    Also Geduld und Spucke Salome*;)*

    Niiiiiiemals!

    Was muss das für ein Gefühl gewesen sein!!!

    Hahahah!



    Danke!

  • Na so ein Gefühl wie wenn man 3h an deinem Strand von rechts nach links läuft um 180 Taschenmuscheln auszugraben :lol: … allerdings war die Gesellschaft auf der Meileninsel eher nicht so berauschend bis einschläfernd 🤭 🪲

  • -

    Ich bekomme die letzten Insekten einfach nicht gefangen 😫

    Ich muss wohl abends jetzt immer Animal Crossing zocken 🙈

    :shock: Ja die letzten Insekten, die einem fehlen können einem den Nerv rauben.

    Ich habe es damals so gemacht, dass ich zur passenden Uhrzeit gespult habe (aber Vorsicht mit Rüben ;-) und dann habe ich einige meiner Palmen ausgegraben und bin auf eine Meileninsel geflogen. Dort habe ich alles, bis auf die Palmen, dem Erdboden gleich gemacht und meine mitgebrachten Palmen auch dort hingepflanzt. Und dann bin ich halt einigermaßen vorsichtig, damit man die Insekten nicht verscheucht, immer hin und her gelaufen. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Obwohl man trotzdem manchmal einen langen Atem braucht, bis das richtige Tier spawnt. Aber ich glaube das ist normal, wenn einem die letzten Tiere fehlen.

    Bei Salome schneit es wieder. 🥰


    So habe ich es dann auch endlich geschafft. 💫

    Dazu noch zwei seltene Fische am Meileninsel-Steg geangelt.


    Hatte 15 Palmen auf den Meileninsel stehen und keine Leiter dabei, nur eine Ranke, damit nicht noch mehrere Ebenen auf der Insel erscheinen. Und dann hieß es: Käfer verscheuchten.


    _______________________


    + Faunapädie vollständig

    + Schottenmütze von Gulliver erhalten

    + wunderschönen Sonnenaufgang erlebt

    + Ringelkleider in sämtlichen Farben geshoppt. (Endlich! 🥰)


    - Sascha will einfach nicht umziehen.

    - Claudia will auch nicht gehen.

    - Zu viele Ideen, die Insel ist einfach zu klein.

    • Offizieller Beitrag

    :tomhappy:

    Yeay! Da ist sie endlich!

    Als Kind hatten wir welche im Terrarium. Da waren sie nicht so schwierig einzufangen.




    :tomevil:

    Die 3 Mistviecher fehlen noch.

    Aber wie Nic sagt, es sind die Goldmakrelen unter den Käfern… 😂

    Und jaaaa Nic, Du hast ja recht - ich brauche mehr Geduld.






  • nur Positives


    der Winter ist vorbei und der Schnee ist endlich weg

    und gleich der erste Regentag bringt mir ein "Heiliges Fischstäbchen"

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Ja die frage war was neues passiert.. ich fühle mich immernoch verloren. Ich hab keine Ahnung was gerade passiert um ehrlich zu sein. Also Nook wollte das ich Zeltplätze erschaffe und obwohl ich keine Leute ausgesucht habe sind wohl genug Leute nun auf meiner Insel.


    Ich habe viele Inseln besucht (by the way) aber meine ist so unschön. Jetzt war k.k da ich kann also endlich meine Insel selbst gestalten, das ist toll :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NopeJessy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ++++ Endlich die Goldmakrele gefangen! (Durch Zufall, nachdem ich nach hunderten Ködern keine Motivation mehr hatte...) :karpador:

    + Sandrine als Camperin gehabt und auf die Insel eingeladen

    + Umbau läuft gut


    -- Fehlt noch die Stachelmakrele, die ist genauso schwer zu fangen bei mir.

    - Morpheus war weg

    - Ideen lassen sich nicht ganz so umesetzen wie ich mir das gedacht habe

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Positiv: Insektikus


    Negativ: Habe die Bude voll mit 99 Sternies Rüben. Die ganze Wochen lagen die Rübenpreise massiv darunter. Heute Vormittag beim All-Time-Low 53 😡

    Wenn nicht heute Nachmittag ein Wunder passiert, mache ich bei Rüben Spekulant einen massiven Rückschritt.


    Könnte ein paar Daumen gebrauchen.


    Andress

  • Schau mal, das du der Rübenbörse folgst, ich hatte gestern über 300 und hatte für alle geöffnet.