Vom Leben auf Rosénah

Werft euch bis einschließlich den 04.12. weihnachtlich in Schale und gewinnt tolle Preise!
Alle Infos findet ihr >hier<.

  • aℓisha Du erinnerst dich daran noch ?::3: Ich liebe sie! Und das kann ih auch gar nicht oft genug erwähnen! Ich hab das Gefühl, dass alles generell die mehr kostet. Ich hatte mit Toni heute erst das selbe Thema. Bei ihr gab's ein Grammofon (das gab's ja früher auch schon zu kaufen) und zwar diesmal für 50.000 Sternis:shock: Thomas ist ein ganz niedlicher, ich mag ihn total. Aber darauf komme ich im neuen Eintrag auch nochmal zurück !


    Kakou Voller neuer Ideen ? Eher weniger, aber ich find's gut dass du sie gut findest!

    Ne süße Miez, bei der man denk sie ist hochnäsig und dann merkt man es ist überhaupt nicht so.

    lol


    06.04.2020 - 13.04.2020

    (diesmal habe ich das Datum sogar richtig geschrieben, danke dass es niemand bemerkt hat)


    Was soll ich anderes sagen, als dass ich um die Osterzeit nicht sonderlich aktiv war ? Das Wetter war einfach zu schön und die Ostereier zu nervig.

    Trotzdem gibt es einiges zu berichten!


    Ich fange mal mit der niedlichsten Unterhaltung, die ich in AC jemals bemerkt habe, an.


    EVgCcKvUcAAIna5.jpeg


    EVgCtOLVAAcdbnF.jpeg


    Meine beiden Lieblingsbewohner Karen und Silke sind endlich aufeinandergetroffen!:lol: Und sie mögen einander. Mein AC-Leben ist komplett:inlove2:


    Ich habe auch zum ersten Mal Rübenhandel betrieben. Ich muss sagen, es war nicht meine beste Idee, eben weil ich in dieser Woche so inaktiv war, ABER ich hatte am Ende doch Glück und konnte fast 300.000 Sternis erwirtschaften! (Treppe vor dem Museum = abbezahlt)


    Außerdem habe ich die Osterzeit zwischenzeitlich dann doch ein bisschen gefeiert. Ich habe einigen Bewohnern ein paar Süße Accessoires gebastelt (mit sowas kriegt man mich jedes mal rum. Ich bin DAS Opfer für süße Kostüme)


    EVgDJaFVAAYZnX7.jpeg


    EVgDJaMUcAAKsaw.jpeg


    Am besten gefällt mir aber Emma's Outfit, endlich mal etwas, dass sich mit ihrer Maske nicht so krass beißt (beziehungsweise krass genug, als dass es so aussieht, als wäre es gewollt).


    Am Samstag fand dann das erste Angelturnier statt!


    EVgDJZ-VAAcDc8Z.jpeg


    Auch wenn ich nur eine Runde mitgemacht habe, Lomeus musste selbst das festhalten. Obwohl es mir sehr ähnlich ging wie Karen...


    EVgDJaWVAAA273S.jpeg


    In dieser einen Runde war die gesamte Insel nämlich von Fischen leergefegt. Aber auch hier: die Outfits der Bewohner sind einfach nur süß!


    Dann war auch schon Sonntag und damit das krönende Finale der Osterzeit erreicht.


    EVgDZi7UYAEyrHM.jpeg


    Ich habe mich letztendlich dafür entschieden, dich alle Osteranleitungen zu basteln (denn WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG: ich hatte sie alle). Und das habe ich Ohs auch gezeigt und dachte, ich hätte es geschafft. Aber...


    EVgDZi-VAAAYsl-.jpeg


    Eigentlich bin ich so jemand, der sehr leicht von Dingen genervt ist, besonders von sowas. Andererseits war ich wirklich gespannt, was wohl der supertolle Spezialpreis am Ende sein würde.


    EVgEJlPU8AYv1i3.jpeg


    :rly:


    Als dann dieser ganze Stress überstanden war, gingen die Bewohner Wiede zur Normalität über (Morgensport wuhu).


    EVgCcK_VAAkGdfF.jpeg


    Fühle ich mich schlecht, weil ich in der Corona-Zeit noch nicht ein mal Joggen war ? Nein. Ich sehe dabei aber auch nicht halb so süß aus wie die Bewohner!

    Wo wir grade beim Thema sind...


    EVgDZjTVAAUOvCH.jpeg


    Was soll ich anderes sagen als "gekauft" ?:lachen:


    Außerdem war ich noch bei Toni aka Kakou und nachdem ich gesehen habe, was sie in den paar Tagen so alles in ihrer Stadt verändert hat, musste ich den doch noch mal zur Schippe greifen.


    EVgEJlYU0AEENnO.jpeg


    Die Bewohner der großen Siedlung haben jetzt richtige Beete um ihre Häuser herum, nicht nur einfach Blumen. (100 Punkte an den, der Emma erkennt, die mich während der ganzen Arbeit bespannert hat)


    Außerdem habe ich einen kleinen Mini-Park gebaut.


    EVgE3gvU4AANgKc.jpeg


    Ich bin damit noch nicht so ganz zufrieden, aber daran arbeite ich noch. Es soll ja alles ganz natürlich bleiben auf meiner Insel.


    Zumindest naturbelassen. Ich habe auch ein ganz neues Projekt angefangen, einfach weil mir der Weg in den kleinen Park nicht gefallen hat (am Anfang war da einfach nur die Steinmauer mitten im Nirgendwo auf meiner Insel und das sah bisschen blöd aus).


    EVgEJltUMAAu8bX.jpeg


    Wie gesagt, alles noch im Aufbau. Aber ich wollte auch einen wunderbaren Wasserfall haben. Das Ganze wird sich bestimmt noch 20 mal ändern, bis ich es so habe, dass es mir gefällt, aber für den Moment wollte ich einfach nur sagen: Ich habe was gebaut. Und auch wenn Ostern vorbei ist, habe ich keine Ruhe vor Ballons.


    Abschließend möchte ich euch an meinem größten Erfolgsmoment teilhaben lassen:


    EVgEJlWU8AAXSOA.jpeg


    Ich habe endlich einen Spitznamen!::3:


    Und das war's auch schon wieder, bis bald!

  • Huhu!

    Na das ist ja schön wieder von dir zu lesen!

    Karen und Silke passen auch mega zu dir. Freue mich da richtig, wie dir das Herz bei solchen Unterhaltungen aufgeht.

    Das mit dem Angelturnier ist aber auch ärgerlich, dafür kann man wieder sehen, wie ähnlich du deinem Lieblingsbewohner bist:D

    Der Park ist aber auch süß. Ich mag ihn, insgesamt, dass deine Insel sehr natürlich wirkt, obwohl du sie bebaust. Huldigt dem Künstler!

    Der Wasserfall. Oh mein Gott. Ich liebe ihn. So verdammt süß. Da bin ich schon etwas traurig, dass ich die Idee nicht hatte.

    Und Bobon. So cuuuute. Zumindest süßer als Champ. Trotzdem trage ich ihn mit Stolz!

    Du wirst wohl jetzt auch damit rechnen, dass der Spitzname des öfteren von mir aus fällt.

    Bitte bald weiterschreiben!

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • Ich habe Karen vor dir glaube ich gar nicht gekannt und mich jetzt auch in sie verliebt! Ich hoffe, dass sie sich so gut einlebt wie in Péanah! *:D*

    Ich habe auch kurz nachgeschaut und das Grammofon hat in New Leaf 1840 Sternis gekostet.. Die Instrumente sind allgemein alle sauteuer.. Das einzige was ungefair gleich viel kostet sind die Songs von K.K. Aber jetzt mal zum eigentlichen Post xD


    Am besten gefällt mir aber Emma's Outfit, endlich mal etwas, dass sich mit ihrer Maske nicht so krass beißt (beziehungsweise krass genug, als dass es so aussieht, als wäre es gewollt).

    Emma hat ja heute angekündigt, dass sie die Schnauze voll hat von Paon. Das hat glaube ich nicht mal eine Woche gedauert xD

    Würde sie weiterhin auf meiner Insel leben, würde ich ihr definitiv dieses Kostüm/Outfit geben, es ist nämlich wirklich schwer, einem Pferd mit gelber Maske etwas passendes zu schenken. *:D*

    Wie gesagt, alles noch im Aufbau. Aber ich wollte auch einen wunderbaren Wasserfall haben. Das Ganze wird sich bestimmt noch 20 mal ändern, bis ich es so habe, dass es mir gefällt, aber für den Moment wollte ich einfach nur sagen: Ich habe was gebaut.

    Ich hätte es nicht besser sagen können. Meine Insel wird sich auch noch an die drei trillionen mal ändern, bis ich wirklich zufrieden damit bin. xD Vielleicht habe ich nur das Gefühl, aber irgendwie sind es vieel weniger Items als in New Leaf.. Da ist das Gestalten der Insel ein wenig schwerer..

    Ich habe endlich einen Spitznamen!

    Ich bin gerade nur verwundert darüber, dass es nicht Karen war, die als erste mit einem Spitznamen gekommen ist ^^

  • Da hat sich ja viel getan in deiner Stadt! Wird wohl mal Zeit für einen Besuch :D


    Deinen Wasserfall finde ich genial, sieht echt gut aus :D Karen ist echt knuffig, hattest du sie nicht auch in deiner Stadt? :scratch:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Oh mein Gott: Emma!! In dem Kleid sieht sie einfach ober-niedlich aus! Ich war allgemein irgendwann so genervt von den Ostersachen - besonders als ich ein ganzes Zimmer damit eingerichtet hatte für die AdsH - dass ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, meinen Bewohnern irgendwas davon zu schenken :rofl:

    Aber das sieht so süß aus! Ich bin ganz begeistert! (Ostern ist wieder lang genug her, dass ich mich wirklich darüber freuen kann :P)

  • Kakou Mein Herz geht da halt wirklich auf. Gerade bei den beiden. Sie sind einfach meine Lieblingsbewohner geworden. Und zwar mit Abstand (obwohl ich mittlerweile alle Bewohner, sogar Mira, mag)!

    Der Park ist aber auch süß. Ich mag ihn, insgesamt, dass deine Insel sehr natürlich wirkt, obwohl du sie bebaust. Huldigt dem Künstler!

    Hahaha ... soll ich dir gleich sagen, dass ich das alles abgerissen hab oder hätte ich auf den Tagebucheintrag verweisen sollen ?:lachen: Das Selbe gilt übrigens für den Wasserfall. So wie du dein Endgegner in dem Spiel bist, bin ich meiner. Love it (meine Nerven eher weniger). Ich bin ziemlich froh, dass Ottokar damit um die Ecke kam, sonst wäre ich am Ende Sport-V oderso geworden:roll:


    aℓisha Leider sind nicht nur die Instrumente einfach viel zu teuer, ich hab da im Tagebucheintrag auch noch was gefunden, das hat mich von der Couch geschossen.

    es ist nämlich wirklich schwer, einem Pferd mit gelber Maske etwas passendes zu schenken.

    Ja. JA! JAAAAA!! So schwer. Aber langsam hab ich den Dreh ein bisschen raus (zumindest für meine Zwecke reicht es). Bei mir ist in der Tat noch keiner ausgezogen. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich mich mit Biegen und Brechen freiwillig von maximal 2 Bewohnern trennen möchte (aktueller Stand):oops: Langsam entwickeln sie wirklich einen Charakter und das finde ich so toll. Ich will das grade nicht wegschmeißen.

    Vielleicht habe ich nur das Gefühl, aber irgendwie sind es vieel weniger Items als in New Leaf.. Da ist das Gestalten der Insel ein wenig schwerer..

    Wem sagst du das ? Auf meiner Insel gibt es nicht viele Verschönerungsobjekte, aber auch nur, weil ich nie was schönes vorgeschlagen bekomme bzw. nur Anleitungen für diverse Steine bekomme ._.


    Aki Ja auf jeden Fall! Jetzt bin ich auch endlich wieder an einem Punkt, an dem ich jemand anderes als Toni in meiner Stadt lasse. Jaaaaa! Karen hatte ich schon in ACNL und auch da war sie schon mein absoluter Lieblingsbewohner!


    Bluebelle Dankeschön! Ich finde, es steht ihr wirklich gut c: Auf die Idee mit der AdsH bin ich gar nicht gekommen. Ich hab irgendwann die Anleitung für diesen Oma-Hut bekommen, da wusste ich: es ist an der Zeit dass einer meiner Bewohner den trägt. Und geteiltes Leid ist halbes Leid, also mussten die anderen mitziehen, damit Thomas seinen Fashion-Wahn ausleben kann::3:


    14.04.2020 - 18.04.2020

    Die letzten Tage waren wirklich sehr aufregend. Ich habe umgebaut. Und zwar so richtig.

    Mein Haus hat jetzt einen neuen Raum, ich hinke was das angeht wirklich ganz schön hinterher. Aber ich habe einfach nicht genug Möbel, um noch einen weiteren Raum auszustatten. ABER: die aktuellen 3 Räume (Wohnzimmer, Bad, Küche) finde ich schon ganz heimelig!


    EV4y5XEUwAIC3Qy.jpeg


    EV4y5XRUcAAu5SR.jpeg


    EV4y5XVVAAAAEKM.jpeg


    Man bemerke meine absolute Lieblingstasse. Ich hab so gelacht, als ich die umgestaltet habe. Ich liebe Käse:inlove2:


    EV4y5W2UMAILCQq.jpeg


    Und auch der Außenbereich vor/um mein und Johannes' Häuser ist jetzt (vorerst) fertig!


    EV420bKUcAcLE1d.jpeg


    EV420bPUYAA6jSi.jpeg


    Bevor ich jetzt auf genauer auf die Insel eingehe, möchte ich euch noch eine aktuelle Karte zeigen. Es hat sich wirklich viel verändert. (Für einen Vergleich könnt ihr euch gerne den ersten Beitrag ansehen, da seht ihr meine Anfangs-Karte!) ::3:


    EV4zz6dU0AAg9dW.jpeg


    Ich möchte meine Insel eher natürlich gestalten (auch wenn Melinda die ganze Zeit meckert, dass wir zu viele Bäume auf der Insel haben -.- und ja, darüber werde ich niemals hinweg kommen und munter weiter Bäume pflanzen muahaha) und als ich im letzten Beitrag von dem "neuen" Wasserfall berichtet habe, wurde mir eins klar: ich liebe Wasserfälle. Also habe ich den gezeigten Wasserfall abgerissen und einige (viele) neue gebaut.


    EV4zz6SU4Acf3Qy.jpeg


    EV420bQU8AAO9Qi.jpeg


    EV40MRPU8AI7JPu.jpeg


    Ich habe versucht, alle Wasserfälle natürlich zu halten (deswegen musste der erste auch wieder gehen).

    Außerdem habe ich noch einen Riesenwasserfall gebaut! Aber ich wollte den Platz nicht komplett verschenken, deswegen die Trittsteine*:)* (hier sieht man auch den Leuchtturm, den mir Toni geschenkt hat, ich liebe ihn!)


    EV4zz6AUcAU7ilO.jpeg


    Auch die Läden müssen umziehen, damit sie besser in das neue Stadtbild passen.


    EV42eR0U8AAtNRO.jpeg


    Nooks Laden ist schon umgezogen, die Schneiderei zieht morgen nach. Und wo ich grade von Umzügen spreche: Karen hat ihren Wohnort geändert: sie hat die Isolation auf dem Berg verlassen und wohnt jetzt mit Silke und Mona in einer kleinen Mädels-Siedlung.


    EV42eRwUwAIs_V7.jpeg


    Wenn man diese Treppe nach unten geht, kommt man jetzt zu einem kleinen Entspannungsort!


    EV40MRbVAAAO27b.jpeg


    EV40MRWUEAQFk42.jpeg


    Oben auf dem Berg prangt jetzt ein weiterer kleiner Park. Dank einiger freundlicher User hier aus dem Forum konnte ich endlich die Romantik-Gartenmöbel bekommen, die habe ich gleich dort aufgestellt! (Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht so wirklich zufrieden, allerdings gibt es da aktuell Platzprobleme, die mich davon abhalten, es so zu machen, wie ich es eigentlich gerne hätte:confounded:)


    EV42eRuUMAUsykq.jpeg


    EV42eSDUwAA8RWN.jpeg


    Außerdem habe ich dort auch einen Infinity-Pool gebaut! Ich finde, das sieht einfach mega schön aus.

    Besonders nachts.


    EV42_kkUYAgKteN.jpeg


    Und das war's auch schon wieder, bis bald!

  • Mein Haus hat jetzt einen neuen Raum, ich hinke was das angeht wirklich ganz schön hinterher. Aber ich habe einfach nicht genug Möbel, um noch einen weiteren Raum auszustatten. ABER: die aktuellen 3 Räume (Wohnzimmer, Bad, Küche) finde ich schon ganz heimelig!

    Wie hast du denn schon so viele Möbel? :o Ich habe total mühe all die Räume einzurichten, da ich einfach nie etwas finde, dass ich gebrauchen kann. Und wenn es mal ein Item wäre, das mir gefällt ist es Neongrün..

    ich liebe Wasserfälle. Also habe ich den gezeigten Wasserfall abgerissen und einige (viele) neue gebaut.

    Also die Wasserfälle kann man einfach nur lieben..! Die sehen alle krass gut aus! *:D*

  • Hallihallo!

    Deine Inneneinrichtung sieht ziemlich nice aus. Gerade die Tasse mit dem Käse (und ich hab ja mitbekommen, wie sehr du die gefeiert hast!). Und auch der Rest wirkt sehr natürlich, fast minimalistisch. Find ich cool:)


    Und du hast den Wasserfall gezeigt! Der ist einfach nur gigantomanisch. Riesig. Kolossal. Ich bin beeindruckt. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mich freut, dass wir zeitgleich auf solche Umräumaktionen kommen, bist du irgendwie schon viel weiter als ich. Vielleicht spiele ich die letzten Tage auch einfach nicht so viel. Das passiert auch Mal.


    Zum Schluss möchte ich noch auf den riesigen Wasserfall am Rand der Welt zu sprechen kommen. Ich wünschte es wäre meine Idee gewesen. Aber da du sie schon hattest, möchte ich das ungern nachbauen. Sieht trotzdem cool aus;)


    Das war es jetzt auch schon. Schön weiterbauen!

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • aℓisha Ich hatte ziemlich Glück, dass es so Sachen wie die Kaffeemaschine immer in diesem schönen Farbton gab, anderes habe ich aus Ballons oder von Bewohnern. Aber für einen weiteren Raum hätte ich im Moment gar keine Idee.. die Abneigung gegen (Neon)Grün kann ich sowas von nachvollziehen (ja. Ja, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass meine Küchentapete grün ist. Ich bin da ein bisschen ... spannend:rofl:) Und danke für das Kompliment zu den Wasserfällen!::3:


    Kakou Danke danke danke. Ich freu mich schon total auf das Update, dann kann meine Insel noch verworrener und verwegener werden! Ich höre Melinda jetzt schon quäken:coffee:

    Auch wenn ich zugeben muss, dass es mich freut, dass wir zeitgleich auf solche Umräumaktionen kommen, bist du irgendwie schon viel weiter als ich.

    Du hast dir einfach die krasseren Sachen ausgesucht. Es ist deutlich einfacher, ein paar Bäume zu pflanzen, als ganze Dinosaurier-Skelette zu sammeln!

    Schön weiterbauen!

    Das hab ich gemacht. Werd ich auch weiterhin!


    laurali Dankeschön! Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es dazu überhaupt Anleitungen gibt:lol:


    19.04.2020 - 22.04.2020

    Nach dem großen, groben Umbau habe ich mich in letzter Zeit ein wenig dem Feinschliff der Insel zugewandt und wieder mehr Zeit mit meinen Bewohnern verbracht.

    Zuerst habe ich Roland und Anette auf der Insel umziehen lassen.


    EWJqXuvUMAAfOcf.jpeg


    Am Tag nach Anettes Umzug kündigte diese ihren Auszug an.


    EWJSO45UMAAA4YA.jpeg


    Habe ich mich ein bisschen verarscht gefühlt ? Ja. Ein eindeutiges Zeichen, dass ihr neuer Wohnort ihr nicht gefällt! Aber sie durfte gehen (ich habe mich dazu entschieden, immer mindestens 2 Bewohner festzulegen, die ausziehen dürfen und es waren bisher Mira und Anette).


    EWJqXuWU8AAYeQ2.jpeg


    Zu Glück hat sie bei Sarah511 ein schönes neues Zuhause gefunden!*:D*


    Außerdem habe ich ein riesiges Blumenbeet in der Schlucht angelegt::3:


    EWJqXu-UEAA4nwq.jpeg


    Eigentlich kam mir die Idee, weil Melinda immer meinte, wir bräuchten mehr Zäune auf der Insel. Aber es hat sich herausgestellt, dass diese Aktion meine Blumenzucht erheblich voran gebracht hat!:clap: Seitdem ich diese Beete angebaut habe, kann ich mich jeden Tag über neue Zuchtblumen freuen!


    Außerdem habe ich einige neue Emotionen gelernt, aber ich fand es einfach zu witzig, dass ausgerechnet MIRA:lachen: mir diese beigebracht hat!


    EWJSO5CUYAA_NC2.jpeg


    (Wobei ich sie mittlerweile eventuell ein ganz kleines bisschen ins Herz geschlossen habe)


    Nooks Laden wurde heute wieder eröffnet!


    EWNn2j_UYAQHtRb.jpeg


    So kam es auch dazu, dass ich zum ersten Mal etwas richtig Teures (für meine Verhältnisse jedenfalls) gekauft habe.


    EWNn2j5UMAEQoyB.jpeg


    Diese Badewanne passt einfach so perfekt in mein Badezimmer, da musste ich einfach zuschlagen!


    EWNn2j8UEAA3WH8.jpeg


    Außerdem hatte ich mal wieder Besuch auf meiner Insel!


    EWJqXusUwAEDDiG.jpeg


    Meine liebe ToniMeloni aka Kakou kann sich bald wohl ein eigenes Haus auf Rosénah zulegen!:rofl:


    Und auch Aki kam mal wieder zu Besuch.


    EWJoEWlUMAEEDzh.jpeg


    Zuerst habe ich ihr meine Insel gezeigt...


    EWJonI_VAAUmdh6.jpeg


    EWJonIrUEAALZ-z.jpeg


    (Das war im Park ganz oben auf der Insel, den habe ich nochmal so umgebaut, wie ich es eigentlich wollte, was jetzt so aussieht: )


    EWNstH-U0AI5YUg.jpeg


    ..und später habe ich mir dann Elyses angeschaut.


    EWJonI9U0AAVyu-.jpeg


    EWJonJDUcAABAoI.jpeg


    EWJpN-FUMAAGSlk.jpeg


    EWJpN-bU0AA0p5e.jpeg


    Ich fand besonders das kleine Café und den Bereich beim Leuchtturm einfach wundervoll!


    Außerdem habe ich endlich mal richtig den Forums-Marktplatz genutzt. Die Grundidee habe ich mir zwar bei Aki abgeschaut (sie gestaltet eine kleine Strandbar), aber die Umsetzung unterscheidet sich doch ein ganzes Stückchen. Ich hoffe, dass ist okay für dich ?:oops:


    EWNoVEBU8AIfikz.jpeg


    Ich habe jedenfalls ein paar Muschelmöbel gesammelt und diese dann aufgestellt. Allerdings überlege ich jetzt, sie erneut umzugestalten, da mir das Ergebnis nicht so gut gefällt. Vielleicht Rosa oder Lila ? Was meint ihr ?


    Apropos Lila...


    EWJnmuyVAAAlDug.jpeg


    ..ist das nicht supersüß ?:inlove2::inlove2::inlove2:


    Nachdem Anette ja ausgezogen ist, war Platz für einen neuen Nachbar! Ich bin also zu einer (!) Meileninsel geflogen und wer grinste mich dort an ?


    EWNn2j_UEAk5Hva.jpeg


    :inlove2:

    Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe. Ich wollte Eleonore schon in ACNL immer haben, habe sie aber nie bekommen. Ich habe ewig mit mir gerungen, weil Anette nur gehen durfte, weil ich mit ihr eben 3 Ausgeglichene in meiner Stadt hatte.


    Fazit: Ich habe wieder 3 ausgeglichene Bewohner in der Stadt und das bedeutet, dass Mona ausziehen darf, wenn sie möchte.


    Und das war's auch schon wieder, bis bald!

  • (ich habe mich dazu entschieden, immer mindestens 2 Bewohner festzulegen, die ausziehen dürfen und es waren bisher Mira und Anette).

    Das ist eine wirklich gute Idee! Ich würde nicht nein sagen, wenn ein Bewohner von mir jetzt ausziehen wollen würde, da ich an niemandem wirklich hänge, und ich auch gerne neue Bewohner kennenlernen möchte. Ich finde, dass Eleonore allerdings ein toller "Ersatz" für Anette ist! *:D*

    Zuerst habe ich ihr meine Insel gezeigt...

    Das Bild, das du gleich darunter gepostet hast würde ich mir am liebsten an meine Wand hängen!! Da ist wieder dieser tolle Wasserfall und irgendwie sieht das genial aus, wenn man auf der oberen Klippe steht und ihn von etwas höher betrachten kann!^^

    Ich habe jedenfalls ein paar Muschelmöbel gesammelt und diese dann aufgestellt.

    Wie denn das? :o Ich habe heute tatsächlich mein erstes Muschelrezept bekommen xD

    Ich finde, es sieht eigentlich ganz gut aus, lila könnte ich mir auf deiner Insel aber auch gut vorstellen (ich frage mich wieso), und wen Silke sich dort hinsetzt wäre das ultra süss! *:D*

  • Hallihallo! Schön das du mich jetzt auch schon hier als Melone bezeichnest, aber ich glaube es ist okay für mich!

    Das Annett auszieht ist zwar echt schade, aber solange Frank, Karen und Silke bei dir bleiben bin ich zufrieden. Darf ich solche Aussagen einfach in den Raum stellen? Wenn nein, Pech gehabt. Ich mach was ich will.

    Und falls Mona auszieht, weißt du wo sie hin darf:o

    Jetzt zu der Badewanne: die sieht so verdammt cool aus! Der Neid ist groß! Ich wollte auch lieber eine Badewanne, als eine Dusche, aber jetzt ist es mir egal. Und auch noch so dunkel von außen. Ich bin einfach nur neidisch. Ich gehe jetzt. So.

    Nee Spaß, ich freue mich riesig, dass du so ein Glück hattest mit der Wanne. Muss ich mir definitiv auch Mal persönlich anschauen.

    So jetzt gehe ich.

    Tüdelü:love4:

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • aℓisha Ich finde es eben schwer, weil ich jetzt Bewohner habe, die ich größtenteils vorher nicht kannte und die mir jetzt eben ganz schön ans Herz wachsen. Deswegen diese Regelung mit den 2 Bewohnern:oops:

    Das Bild, das du gleich darunter gepostet hast würde ich mir am liebsten an meine Wand hängen!!

    Hahaha zu viel Lob, aber danke. Und zu den Muschelmöbeln: ich hatte selbst ein paar Rezepte, die habe ich dann mit Lonis ergänzt und danach noch hier im Forum rumgefragt!


    Kakou Du bist die tollste Melone.:hug:

    Das Annett auszieht ist zwar echt schade, aber solange Frank, Karen und Silke bei dir bleiben bin ich zufrieden. Darf ich solche Aussagen einfach in den Raum stellen?

    Darfst du! Ich stimme da auch mit dir überein, aber falls ich irgendwann vor der Wahl zwischen Frank und Roland stehe.. ich weiß nicht. Johannes würde es mir glaube ich kaum verzeihen, wenn ich seinen Lieblingsbewohner ausziehen lassen würde.

    Und falls Mona auszieht, weißt du wo sie hin darf:o

    Zu dir nicht mehr. Ich sag nur Maria. Und wegen der Wanne: ist ja nicht so, dass du sowieso fast jeden Tag in Rosénah rumrennst! :lachen:


    23.04.2020 - 27.04.2020

    Auch in Rosénah wird aktuell der Tag der Natur bzw. die Phase der Natur gefeiert.


    EWnRvBNUwAMMs9u.jpeg


    Dank Gerd konnte ich endlich Melinda einen Gefallen tun und ein paar Bäume abholzen (um diese dann durch Büsche zu ersetzen).


    EWng5FeU0AMvuKe.jpeg


    EWnRvBPUwAMtOVx.jpeg


    Außerdem habe ich die Wege ein wenig ergänzt, es gibt jetzt auf dem oberen Teil der Karte einen kleinen Trampelfad!


    EWng5JcU0AEY7JX.jpeg


    Ich hoffe allerdings, dass Gerd sich bald wieder blicken lässt, denn ich bräuchte langsam Busch-Nachschub!


    Außerdem habe ich auch den Heckenzaun, den Nook beigesteuert hat, schon ordentlich benutzt! (Besonders am Eingang zur Insel, dort habe ich auch einen kleinen Teich und Blumenbeete angelegt.)


    EWnQa3_U8AIAkG6.jpeg


    EWnQ23oU8AAIzlX.jpeg

    Mira war jedenfalls krank. Also habe ich ihr Medizin gebracht, wie gute Nachbarn das eben so tun! ::3:


    EWnQH_nUEAQqKZC.jpeg


    Mit dem Update kamen auch Reiner und seine Kunstobjekte auf die Insel (und zwar per Schiff)!


    EWnQH_RU4AE_E0C.jpeg


    Das Museum wurde ausgebaut und ich habe auch schon 2 Gemälde gestiftet!*:D*


    EWnPuXtUYAAC_wG.jpeg


    EWnQa3tUcAECM8n.jpeg


    Ich habe auch an 2 neuen Ecken gearbeitet: zum einen an der kleinen Strandbar bei der großen Siedlung. Ich habe euch dazu mal einen vorher-nachher-Vergleich rausgesucht! Ich habe mich bei der Farbe letztlich für Rosa entschieden:inlove2:


    EWnPuXJUEA0Tko4.jpeg


    EWnPuXqU0AIF9z6.jpeg


    Und dann auch an dem Bereich unterhalb der Läden.

    Hier habe ich dank der Hilfe von vielen netten Leuten hier aus dem Forum eine ganze Ecke mit Blumenmöbeln gestalten können.*:D* Die wurden dann von Toni auch schon ganz genau inspiziert!


    EWnQa38VcAEVf5y.jpeg


    Nachdem sie weg war, habe ich ihren Rat befolgt und die Möbel ein wenig anders (harmonischer) angeordnet.


    EWnQ23mU8AUPTNR.jpeg


    Später haben wir gemeinsam noch ein bisschen rumgeblödelt, aber auf den Fotos sieht man ein paar kleine Details, die in diesem Bereich verändert wurden (ich habe es endlich mal geschafft, den Tisch zu dekorieren und die Hängematte aufzustellen).


    EWnQ23rU4AIhGs3.jpeg


    Meine liebe Silke wollte mir auch unbedingt einen neuen Spitznamen aufdrücken..


    EWnQH_zU8AE1wnF.jpeg


    ..allerdings hat's bei "Schatzi" direkt in meinen Ohren geklingelt. Hier kurz, warum: viele von euch werden sicherlich 'die Geißens' kennen. Und Carmen ruft ihren Mann Robert ja immer "Roooooooobert" und leider Gottes habe ich eine Freundin, die ihren Freund eben immer "Schaaaaatzi" nennt. Also muss Silke auch auf den Bonbon-Zug umsteigen.:oops:


    EWnQH_qU4Ag8ceN.jpeg


    Und das war's auch schon wieder, bis bald!

  • Hallöchen!

    Also erstmal kannst du dich über Melinda aufregen so viel du willst. Ich finde ihre Rolle in New Horinzons auch relativ unnötig.

    Jetzt zur Insel: Ich freue mich jedes Mal wieder bei dir vorbei zu kommen. Es wird schöner und schöner. Jedes Mal sieht man kleine Neuerungen oder du hast direkt die halbe Insel neu gestaltet. Trotzdem bleibt sie verdammt natürlich und das ist etwas was ich selbst noch nicht erreicht habe.

    Also schön weiterarbeiten Muffy. Und lass dich aus über was auch immer du willst!

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • Haha, dein Hassmonolog zu Melinda passt perfekt. Hab letztens auch gehört, dass ich zu viele Bäume hätte. Wer ist hier Inselsprecher und hat zu beurteilen wie viele Bäume hier stehen sollen? Nicht du, Melinda. :rly:
    Und mal was positiveres: deine Einkaufsecke mit den Wasserfällen an der Seite sieht total schön aus! c:

  • Ich hoffe allerdings, dass Gerd sich bald wieder blicken lässt, denn ich bräuchte langsam Busch-Nachschub!

    Irgendwie hatte ich schon 10 Minuten nachdem Gerd wegwar so gefühlt keine Büsche mehr xD Und jetzt ist er auch nicht mehr aufgetaucht.. Büsche sind schon was tolles.^^

    Wo ich eben von Melinda sprach: ich vermute, sie hat eine recht große Fanbase, aber ich gehöre eindeutig nicht dazu. Ich finde ihre Rolle in ACNH bisher eher unnötig und durch ihr ständiges "wir haben zu viele Bäume auf der Insel" wird mein Hassfeuer zusätzlich geschürt. Dazu kommt jetzt auch noch, dass Madame "Ich schlafe 24/7 bei der Arbeit, aber erzähle dir von den tausend Quizsendungen, die ich gestern Abend geschaut habe" mich mit derlei Sinnlosigkeiten zumüllt, aber es nicht als nötig erachtet, mir mitzuteilen, dass Mira krank war!

    Das. DAS!!! Anstatt dass ich jeden Morgen erfahre, dass Melinda gestern TV geschaut hat, würde sie mir zum ersten Mal sagen, dass Eufemia da ist, die ich jeden Abend (wenn es keine Wolken hat zumindest) suche, dass Gulliver angespült wurde oder Reiner's Schiff angelegt hat!! Wenn ihr Dialog sich irgendwie abändern würde, oder irgendwelche der Optionen die man bei ihr wählen kann nützlich wären, okay, aber mir kommen spontan an die 50 NPCs in den Sinn, die mehr Sinn machen würden und was bringen würden!! :rly::rly:

    Mira war jedenfalls krank. Also habe ich ihr Medizin gebracht, wie gute Nachbarn das eben so tun! ::3:

    Ilona war bei mir auch schon 2x krank, ich denke mal, dass Corona auch in AC implementiert wurde^^

  • Kakou Ich weiß, dass ich mich so viel über sie aufregen kann, wie ich möchte. Aber damit muss ich ja nicht die Leute zuspammen, die Melinda mögen.

    Ich finde ihre Rolle in New Horinzons auch relativ unnötig.

    Sie ist quasi die Definition von unnötig.

    Jedes Mal sieht man kleine Neuerungen oder du hast direkt die halbe Insel neu gestaltet.

    Dieses mal ein bisschen von beidem, haha!*:P*


    laurali

    Wer ist hier Inselsprecher und hat zu beurteilen wie viele Bäume hier stehen sollen? Nicht du, Melinda. :rly:

    LOVE IT!:lachen: Und danke für das Kompliment zur Einkaufsstraße!*:D*


    aℓisha

    Irgendwie hatte ich schon 10 Minuten nachdem Gerd wegwar so gefühlt keine Büsche mehr

    Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir war Gerd neulich nochmal da, leider hat er wieder genau die selben Sachen angeschleppt.. aber wie ich gehört habe, hatte ich da wohl einfach Pech.

    Das. DAS!!! Anstatt dass ich jeden Morgen erfahre, dass Melinda gestern TV geschaut hat, würde sie mir zum ersten Mal sagen, dass Eufemia da ist, die ich jeden Abend (wenn es keine Wolken hat zumindest) suche, dass Gulliver angespült wurde oder Reiner's Schiff angelegt hat!!

    Akkurate Zusammenfassung. Vielleicht wird das ja mal mit einem Update geändert und Melinda bekommt endlich eine legitime Daseinsberechtigung ?


    28.04.2020 - 02.05.2020

    Ich hatte in letzter Zeit eine kleine kreative Downphase. Nachdem ich mit der groben Umgestaltung der Insel fertig war, hab ich kaum Aufgaben für mich gesehen. Aber zum Glück bin ich niemand, der sich lange mit den gleichen Sachen zufrieden gibt!


    Ich habe also neulich eine Freundin besucht und bei ihr kam mir die zündende Idee! Sie hat Morpheus auf ihrer Insel!


    EXAsyWmU4AA29dT.jpeg


    Nein, der Plan ist nicht, Morpheus zu kidnappen, aber sein Haus (was nebenbei bemerkt einfach sowas von meinen ästhetischen Ansprüchen entspricht (LILAAAA):rofl:) war von dem ursprünglichen Fluss auf ihrer Insel quasi umrandet. Daher also die Inspiration für meine Insel: der Part, der in der Nähe vom Rathaus im Tal liegt, aka die große Siedlung (ich kann mich echt nicht kurzfassen), wird geflutet.


    Jeder Bewohner bekommt seine eigene kleine Mini-Haus-Insel!

    :clap::clap::clap:


    And that's it.

    Im Grunde gibt es ähnliche Strukturen in vielen Spielen (mir fällt grade spontan Dragon Quest ein, da gibt es einen Baumpfad, der quasi nur aus Plateaus besteht), auch wenn ich nicht weiß, ob ihr wisst, was ich meine:?:: ihr werdet es sehen, wenn es fertig ist. So.


    Deswegen müssen jetzt sämtliche Bewohner der großen Siedlung (Frank, Mira, Ottokar, Emma und Thomas) umgesiedelt werden.


    EXAtJdxU8AA_5Fh.jpeg


    Das ist im Moment der Stand der Dinge. Frank ist schon umgezogen, Mira morgen auch. Und dann geht es Stück für Stück weiter, bis die Fläche leer ist und ich den neuen, 2. großen Umbau starten kann.


    Und ich habe das Gefühl, Melinda hat gewonnen.:cry: Ich werde für dieses Projekt viele Bäume fällen müssen, weil dafür dann einfach kein Platz mehr ist.

    Hinter dem Museum habe ich damit schon angefangen (anstatt des Zauns stand hier vorher eine weitere Reihe Bäume).


    EXAtJdtVcAAEM2w.jpeg


    Und bei meinem Haus mussten auch ein paar Bäume weichen (ja, ich möchte die 5-Sterne Bewertung erreichen, zumindest zeitweise. Wer weiß, was man dafür kriegt).


    EXAtPk0UwAAblLg.jpeg


    Der Campingplatz ist dank der neuen Aufgänge auch endlich ohne Leiter zugänglich!*:D*


    EXAsyWrU0AA33sg.jpeg


    So können die neugierigen Bewohner auch selbst schauen, wer sich da so herumtreibt!


    Im Moment habe ich generell ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen: inspiriert durch die liebe Toni habe ich angefangen, überall Mini-Fossilien aufzustellen.


    EXAtPk-U8AA8kwE.jpeg


    Weil sie auf ihrer Insel ja diese riesigen Fossilien aufgestellt hat und die kleinen meistens auf irgendwelchen Steinen sind, dachte ich mir, dass sie perfekt zum natürlichen Thema der Insel passen.::3:


    Außerdem habe ich in meiner geistigen Umnachtung mein Haus ausgebaut, 2 Mal! Hier einEinblick in die neuen Räume.

    Mein Schlafzimmer/Arbeitszimmer:


    EXAtPkTU0AY6kty.jpeg


    Und der Raum im Obergeschoss wird einmal eine Bibliothek! Da ich sowieso ständig am Lesen bin, dachte ich mir dass dieser etwas größere Raum sich perfekt als "Hobbyraum" eignet!


    EXAtPkYVcAIupct.jpeg


    Ist ja nicht so, dass ich in sehr naher Zukunft sehr dringend sehr viel Geld für diverse Brücken und Bewohner-Umzüge ausgeben müsste, neeeeiin.:facepalm:


    Auch die Mai-Feierei habe ich mitgemacht. Ich habe dort Oli getroffen und ein paar Sterni-Coupins eingeheimst.


    EXAtBFdUYAEkSqj.jpeg


    Zum Schluss möchte ich euch noch Karen zeigen, die den süßen Kopfschmuck, den ich ihr geschenkt habe, scheinbar lieber auf dem Auge trägt:hm:.


    EXAtBFWU0AA0GJz.jpeg


    Und das war's auch schon wieder, bis bald!

  • Also erstmal: ich freue mich so wieder etwas von dir zu lesen!

    Und nun zur Insel. Der Raum von Morpheus ist mir wieder zu lila. Aber sorry, zu dir passt er einfach zu gut!

    Die Idee mit den Mini-Fossilien ist auch super, ich bleib trotzdem lieber bei meinen großen Dinos!

    Übrigens gefällt mir deine Insel mit den Büschen immer mehr. Richtig cool!

    (bei der Blume mit Karen: Nele trägt sie noch "schlimmer")

    Bitte, bitte spiel schön weiter, ich freue mich schon so drauf!

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • Deswegen müssen jetzt sämtliche Bewohner der großen Siedlung (Frank, Mira, Ottokar, Emma und Thomas) umgesiedelt werden.

    Das tut mir weh zu lesen, da ich weiss, dass du dafür je 50k ausgeben musst darfst.. Ich bin mir sicher, dass das Endresultat genial aussehen wird, allerdings ist das auch sehr aufwendig was Zeit und Geld betrifft.. *:(*

    Der Campingplatz ist dank der neuen Aufgänge auch endlich ohne Leiter zugänglich! *:D*

    Woah, der Holzaufgang passt da echt super hin! Finde allgemein, dass die Stimmung rund um einen Campingplatz sehr natürlich und gemütlich wirkt^^

    Außerdem habe ich in meiner geistigen Umnachtung mein Haus ausgebaut, 2 Mal! Hier einEinblick in die neuen Räume.

    Mein Schlafzimmer/Arbeitszimmer:

    Finde das echt beeindruckend, wie du schon so viele Möbel in deinem Haus hast.. die HHA (die bewerten dein Haus^^) teilen mir jede Woche mit, dass mein Haus eigentlich kacke aussieht und ich endlich Möbel reinstellen soll.. Das Problem ist nur, dass ich gar keine habe! :xP:

  • Kakou Für mich gibt es kein "zu lila"!

    Übrigens gefällt mir deine Insel mit den Büschen immer mehr. Richtig cool!

    Dankeschön! Die Büsche machen das ganze Erscheinungsbild der Insel noch natürlicher, das finde ich total toll*:D*


    aℓisha

    allerdings ist das auch sehr aufwendig was Zeit und Geld betrifft.. *:(*

    ...und Nerven! Aber darauf komme ich später noch zu sprechen:rly:

    Das Problem ist nur, dass ich gar keine habe! :xP:

    Aber wie kann das sein ? Du veranstaltest doch so oft Katalogpartys, da müsstest du doch locker eine Tonne Möbel haben!


    03.05.2020 - 11.05.2020

    Da ich nun seit letzter Woche wieder arbeite, hatte ich nicht mehr so unendlich viel Zeit für Animal Crossing, ich würde trotzdem behaupten, dass ich mit der Umgestaltung der Insel ganz gut vorangekommen bin.


    EXwIxdZXQAQVy8r.jpeg


    Aber ich möchte mit dem größten Ereignis der letzten Tage anfangen: auf Rosénah gab es endlich die erste Geburtstagsfeier!:Happy Birthday



    EXv-kIhU4AAuqdP.jpeg


    Frank hatte am 06.05. Geburtstag, ich schenkte ihm eine Bambustapete. Und er hat sich total darüber gefreut!

    Ich finde es total genial, dass die Geburtstage diesmal wirklich den ganzen Tag andauern und nicht nur "einen Besuch lang". Wisst ihr, was ich meine ?:oops:


    Aber nun zum eigentlichen Thema. Die Insel sah in den letzten Tagen sehr chaotisch aus. Mit Bewohnern, die am Strand wohnen und Baustellen überall.:hm:


    EXv-kIJUwAAkdYm.jpeg


    EXv-kINVAAEAnK4.jpeg


    Aber aus den Baustellen ist was Ordentliches geworden! 4 Bewohner haben nun ihre eignen kleinen Mini-Inseln.::3:


    EXv_NSpVAAEtyWr.jpeg


    EXv_vXHU4AIbZoS.jpeg


    EXv_vW_VAAI-EJd.jpeg


    Ich weiß, ich weiß. Im Moment sieht das alles noch ein bisschen kahl aus, aber ich werde dran arbeiten.

    Außerdem sind Thomas und Emma nach hinten zu Eleonore gezogen, weil mein werter Freund unbedingt wollte, dass Roland auf einer der neuen Inseln wohnt. Ihm zuliebe hab ich das natürlich auch direkt so gemacht, hat ja auch nur nochmal zusätzliche 50k gekostet, haha.:rly:


    EXwIxXaVAAA8AWb.jpeg


    (Ich weiß, auch hier sieht es noch etwas nackig aus)


    Außerdem habe ich mich dazu entschieden, in die neue See-Siedlung (hihi:rofl:) noch eine kleine Entspannungsoase zu bauen.

    Eigentlich sollte diese eine Ebene höher stehen...


    EXv_DmzUMAAb9xp.jpeg


    ...aaaaaber Tom Nook hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man kann auf einer Insel nur jeweils 8 Brücken und Treppen haben. Und natürlich ist das genau 1 weniger, als ich bräuchte. Karma:confounded:

    Nun sieht es so aus: (dank der lieben Toni hab ich jetzt auch endlich Stechpalmen auf der Insel, die habe ich gleich mal dort gepflanzt, ich liebe sie so sehr!)


    EXwJaT5U0AIY24i.jpeg


    Und auch der Übergang zur Muschel-Strandbar ist jetzt nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe (ebenso wie das Bild, man sieht das "Problem" ja nicht mal:facepalm:), aber fürs erste okay.


    EXv_WRlU0AApY2l.jpeg


    Ich bin sowieso am überlegen, ob ich den Park ganz oben auf der Insel umbaue.. keiner der Bewohner nutzt ihn und deswegen ist er recht sinnlos in meinen Augen (+ er ist nicht so ne krasse Augenweide).


    In letzter Zeit fühle ich mich von Silke besonders verstanden.:inlove2:


    EXv-wTAVAAoSSjM.jpeg


    Generell habe ich das Gefühl, dass die Bewohner noch mehr Charakter entwickeln. Sie gehen einander öfter besuchen..


    EXv_NSqVAAADpqx.jpeg


    ..und 2 von ihnen sind endlich Sonic-the-hedgehog-mäßig durch die Gegend gesprintet!:happy:


    EXv_DmhUwAAt4qR.jpeg


    Darauf habe ich einfach viiieeel zu lange gewartet!


    Und ich habe noch mehr Büsche in der Stadt platziert, damit das Gesamtbild noch natürlicher wird.. (das sage ich auch so ziemlich jedes mal, oder?)


    EXv_NScUcAAJI-B.jpeg


    ..und außerdem ein paar Zäune. Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde, dass die irgendwas haben. Die strahlen eine Gemütlichkeit aus, es ist nicht zu fassen.


    EXv_NSZVAAE7p7C.jpeg


    Ich lebe übrigens meine Liebe zur Farbe Lila völlig auf Kosten von Silke aus.


    EXv-wS8UEAAUqJG.jpeg


    Aber was soll ich da machen ? Sie ist einfach zu süß. Und zu lila.:inlove2:


    Mein lieber Thomas hat mir auch endlich mal eine (wie ich finde) richtig, richtig coole Bastelanleitung geschenkt!


    EXv_vW5VcAA84EV.jpeg


    Will ich jetzt meine ganze Insel mit diesen Steinlöwen-Statuen vollkleistern ? Vielleicht.:rofl:


    Außerdem habe ich endlich mal wieder mit Toni gespielt, wegen meiner Arbeit war das in letzter Zeit nicht mehr so oft möglich wie vorher.


    EXv-wTVUYAEbGuk.jpeg


    So sieht echte Wiedersehensfreude aus!

    Als ich sie dann in Batons besucht habe, haben wir aus Zufall festgestellt, dass man bei einigen Dinosauriern die Mäuler öffnen kann!:shock:


    EXv_Dm4U4AA-RGr.jpeg


    (Eigentlich wollte ich nur das Schild lesen:lachen:)


    Und zum Abschluss möchte noch eine kleine Nettigkeit seitens Silke mit euch teilen.


    EXv_WRBVAAkeLex.jpeg


    Ich wünschte, mehr Leute würden so denken wie sie, haha.:coffee:


    Und das war's auch schon wieder, bis bald!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden