Rübenpreise Sammlung (Verkaufspreise)

  • Hallihallo zusammen, ich mal wieder ?


    Mein Ziel mit diesem Post ist es, eine Übersicht über die Verkaufspreise der Rüben zu schaffen!


    Tauscht euch hier aus, um eure Rüben effizient zu Sternis zu machen.



    Bisher gesammelte Daten:


    Min. Preis - Max. Preis


    29 Sternis - 630 Sternis

    (Dieser Post wird von mir aktualisiert und angeheftet, sofern möglich.)



    HELFT MIT EINE ÜBERSICHT ZU SCHAFFEN ?

    :blatt:Star Bay:blattdesign:


    Frucht

    :apfel:


    Inselbewohner

    :zara:Zara |:roland:Roland |:noisette:Noisette |:bonni:Bonnie |:jörg:Jörg |:heinrich:Heinrich |:ingo:Ingo |:iris:Iris |:kornelia:Kornelia

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruka ()

  • Bei mir ist der aktuelle Preis 52 Sternis..

    • Offizieller Beitrag

    Cuppycake ich glaube bei dem anderen Thread geht es um den höchten Verkaufspreis, wohingegen hier erstmal nur alle Preise und deren Entwicklung gesammelt werden soll. So hab ich das jedenfalls verstanden ^^II



    Zunächst mal eine Frage: sollen wir zweimal am Tag neu Posten oder soll jeder seinen Post über die Woche hinweg erweitern?

    Beispiel:

    Montag: 93 - 95

    Dienstag:101 - 100

    Mittwoch: ..

    usw.


    An dieser Stelle hier mal den Link zum stalk market wizard - das tool wurde für CF gemacht und funktionierte auch für NL. Wenn sich der Algorithmus also nicht geändert hat, dann können wir es in diesem Spiel weiter verwenden. Ich teste es diese Woche - wäre lieb, wenn einpaar andere das auch täten. Einfach immer den Vor-und den Nachmittags-Wert eintragen. (Ihr könnt es ja auch einfach weiter eintragen, egal wann ihr verkauft. Hier muss keiner ein Risiko eingehen. Mich interessiert nur, ob die Seite noch akkurat die Preis-muster erkennen kann).

    Die Seite sollte sich die Werte merken, aber ich werde sie zur Sicherheit nochmal aufschreiben falls bei uns jemand die Cookies löscht... :roll:

  • Heute morgen gabs bei mir nur 91 Sternis

  • [Sammelthread] Rübenbörse


    So einen gibt es schon. :)

    Dieser thread ist eine Datensammlung um den Spielern einen Eindruck über die Spanne der Preise zu geben.

    -Wann lohnt es sich einzukaufen/verkaufen.


    Das hier ist keine Verkaufsbörse! :)


    Vielen Dank für deine Mühe!


    Um auf deine Frage zu antworten - das bleibt jedem selbst überlassen! Doch je mehr Daten wir sammeln können, desto genauer ist es natürlich :3

    :blatt:Star Bay:blattdesign:


    Frucht

    :apfel:


    Inselbewohner

    :zara:Zara |:roland:Roland |:noisette:Noisette |:bonni:Bonnie |:jörg:Jörg |:heinrich:Heinrich |:ingo:Ingo |:iris:Iris |:kornelia:Kornelia

  • Ich schließe mich auch an, kann aber unter der Woche nur die Werte ab 12 Uhr bieten.


    WochentagVormittagsNachmittags
    Montag-74
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Da mach ich doch gleich mal mit:

    WochentagVormittagNachmittag
    Montag94 Sternis89 Sternis
    Dienstag86 Sternis81 Sternis
    Mittwoch76 Sternis73 Sternis
    Donnerstag68 Sternis
    132 Sternis
    Freitag155 Sternis412 Sternis
    Samstag194 Sternis128 Sternis

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Ich habe jetzt seit 12 Uhr einen Verkaufspreis von 106 Sternis.

  • Bei mir gibt es seit 12 Uhr 127 Sternis :)

  • Bei mir gibt es seit 12 Uhr 127 Sternis :)

    dürfte ich bei dir schnell verkaufen? :) Ich weiß etwas vorschnell aber habs grad nötig :D

    Wenn ja kannst du mir gerne den Dodo Code zum verreisen in einer Nachricht schrieben. :3

    :blatt:Star Bay:blattdesign:


    Frucht

    :apfel:


    Inselbewohner

    :zara:Zara |:roland:Roland |:noisette:Noisette |:bonni:Bonnie |:jörg:Jörg |:heinrich:Heinrich |:ingo:Ingo |:iris:Iris |:kornelia:Kornelia

  • Habe meine gerade für 112 Sternis verkauft :)

  • 199 Sternis!! Hab direkt zugeschlagen *:D*

    OMG IM ERNSt?! darf ich bei dir verkaufen? xD

    :blatt:Star Bay:blattdesign:


    Frucht

    :apfel:


    Inselbewohner

    :zara:Zara |:roland:Roland |:noisette:Noisette |:bonni:Bonnie |:jörg:Jörg |:heinrich:Heinrich |:ingo:Ingo |:iris:Iris |:kornelia:Kornelia

  • Cuppy wenn es in Ordnung wäre, würde ich auch mal bei dir vorbeischauen? :o